Seite 14 von 64 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1264
  1. #261
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    also bei mir wars bis jetz 1000 mit der einhandaxt oder wie des hieß

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    wo soll dieses schwert liegen?? das dämonenschwert??

  4. #263
    Afroman II Afroman II ist offline
    Avatar von Afroman II

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    hallo ich bin gerade dabei ff12 duchzuspielen und würde gerne ma wissen wo man geheime waffen oder geheime gute items finde

    Tom

  5. #264
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    wo soll dieses schwert liegen?? das dämonenschwert??
    wenn du den ersten dämonenwall besiegt hast musst du den blauen kristall berühren und dann den weg langgehen am ende is da die kiste und mit viel glück is dan dämonentöter.

  6. #265
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    so ein mistg aber auch ich habe die zweite dämonenwand exakt 20 mal getötet und immer ist da dieser dämliche splitter oder gil rausgekommen
    naja ich habe eben sehr viel pech
    könnt ihr mir tipps geben wo es noch andere solcher geheimnisse gibt so in der art dämonenwand??

  7. #266
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Vieleicht passt das hier net zum thema aber ich finde das bescheuert das FFXII mit FFX-II verwechselt wirf!

  8. #267
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    so ein mistg aber auch ich habe die zweite dämonenwand exakt 20 mal getötet und immer ist da dieser dämliche splitter oder gil rausgekommen
    naja ich habe eben sehr viel pech
    könnt ihr mir tipps geben wo es noch andere solcher geheimnisse gibt so in der art dämonenwand??
    was meinst du ganau damit.
    übrigens den dämonenwall musss du nur einmal besiegen wenn in der truhe kein dämonentöter is musst du nur 3 abschnitte weggehen und die kiste is wieder da^^

  9. #268
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Im Spiel gibts geheime Gegenstände? Ich weiß nur, dass es eine besondere stärkste Waffe gibt. Einen Speer, den man aber nur findet, wenn man einige Schätze NICHT öffnet, damit diese eine besondere Truhe mit dem Speer dann da steht. Ansonsten kenn ich keine weiteren "geheimen" Schätze.

  10. #269
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    ja die donza-lanze oder so. sonst kenn ich auch keine geheimen gegenstände

  11. #270
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Iss jetzt ne blöde frage aber wo ist Dexter??????????

  12. #271
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    öhm noch ne blöde frage von mir aber muss man den walddrachen besiegen oder gibt es noch einen anderen weg???
    der ist einfahc zu stark für mich und wo bekommt man andere bestien???

  13. #272
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Ich find das spiel ist ein supergenialer hype und ich werd dann bald mal weiterzocken!
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=uVUQ0hoHQlg[/YOUTUBE]

  14. #273
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Könnte sich jemand um meine Frage kümmern???Weil wenn ich net weiterkomme hat mein Leben kein Sinn mehr

  15. #274
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Könnte sich jemand um meine Frage kümmern???Weil wenn ich net weiterkomme hat mein Leben kein Sinn mehr
    dexter befindet sich in der westwüste dalmascas südlich vom westtor.

    öhm noch ne blöde frage von mir aber muss man den walddrachen besiegen oder gibt es noch einen anderen weg???
    der ist einfahc zu stark für mich und wo bekommt man andere bestien???
    man muss ihn nich besiegen aber des andere isn riesen umweg:
    vom dorf elt nach süden durch die irrwege den pfad fallender blätter entlang bis zum verwunschenen wald. auf den verzerrenden pfaden an der nördlichen grenze entlang nach osten(vorsicht die gegner hier sind extre stark) dann nur den ausgang zur paramina schlucht und schon bist du da^^
    wo die bestia sind weiß ich auch nich hab bis jetz nur den feuer-humanoid

  16. #275
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Wär doch langweilig zu verratenn wo die ganzen Viechers sind, schön selber finden^^ Wie gesagt, 4 gibt es in der Story von sich aus, und 2 hab ich shcon selbst gefunden, aber eine ist noch viel zu stark für mich.

  17. #276
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Hab das Game auch gekauft, klingt so als hätte ich noch einiges vor mir bin ja gespannt!!

  18. #277
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    das kannst laut sagen das spiel ist das beste was der welt je passiert ist..*ach*^^

  19. #278
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Zitat Lena Beitrag anzeigen
    das kannst laut sagen das spiel ist das beste was der welt je passiert ist..*ach*^^
    dann hatte ich mich richtig entschieden!! ich sollte heute anfangen!! Das mache ich auch, hatte noch keine Gelegenheit dazu

  20. #279
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    die anderen nicht storybestien sind sehr leicht zu finden die sind immeer da wo die gegner auf einm,al 20 stufen höher sind als die normalen gegen die man kämpft

  21. #280
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    ist dan inder garamseys kanalysation bestimmt auch eins oder?? die viecher da sind so stark ich komm nich mal bis zum vanillemouse( ein schleim kommt diesmal allein)

Seite 14 von 64 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 12 mosphora berge

ff12 mosphora berge schreine

ff12 schreine

mosphora berge chocobo

final fantasy 12 mosphora berge schrein

final fantasy 12 zodiac age mosphora berge schreine

final fantasy 12 ps4 lizenzbrett wie lp einsetzen

final fantasy mosphora schreine

final fantasy 12 ps2 der beste heiler

final fantasy xii mosphora berge schrein

ff12 mosphora berge

final fantasy 12 mosphora berge felsen

Ff12 Kaiser morbol wie besiegen

ff12 wie komme ich zur azurspitze

ff 12 weg zum firmamentfinal fantasy 12 the zodiac age mosphora berge himmelsgratfinal fantasy 12 mosphora berge chocobomosphora-bergehenna minen doxa lanze Final fantasy 12 ps4 mosphora bergehenna minen ff12ff12 url mosphora berge Schreinffxii mosphora berge himmel gratff 12 esper mosphora bergeff12 mosphoraberge wind