Seite 24 von 64 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1264
  1. #461
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    @ Heidi
    Hat mich jetzt auch mal interessiert. Die beste Anlaufstelle ist wohl square-enix.com. Da hab ich etwas rumgeschnökert und kam an diese Email addy:

    support@square-enix-usa.com

    Da kann man alles erdenkliche Hinschreiben. Fragen, Beschwerden sowie auch Dankesbriefe.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Heidi Heidi ist offline
    Avatar von Heidi

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    @ Beta_Riku

    Vielen herzlichen Dank. Ob die die E-Mail dann auch nach Japan oder so schicken wo die Firma auch immer ist?

    Aber erstmal muss ich den Brief schreiben. Das kann bei mir ein bisschen dauern.

    Gruß Heidi

  4. #463
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    hab Kh 1 und 2 auch gespielt.(sind sau gute spiele)
    aber mal ehrlich die teile kommen an final fantasy nicht ran, FF ist viel besser.

  5. #464
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    ich find beide spiele, ff und kh cool

  6. #465
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    also ff find ich ehrlich gesagt besser

  7. #466
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Zitat Kitty Beitrag anzeigen
    hab Kh 1 und 2 auch gespielt.(sind sau gute spiele)
    aber mal ehrlich die teile kommen an final fantasy nicht ran, FF ist viel besser.
    Ansichtssache vieleicht is kh nicht das beste spiel aber mit ff kann es locker mit halten

  8. #467
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    @ Heidi
    Ob der Brief bearbeitet wird ist wieder eine andere Frage. Aber vielleicht bekommst du ja eine Antwort, auf Englisch.^^
    Kannst sie ja vielleicht hier rein posten.

  9. #468
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    ja wär ganz interessant zu wissen was sie dir antworten

  10. #469
    xy-Gamer

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  11. #470
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Der Thread heisst ff 12 und nicht fragen über ff12 also ist er nützlich da man sich hier austauschen kann

  12. #471
    Heidi Heidi ist offline
    Avatar von Heidi

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    @Beta_Riku & Ultimativer Gohan

    Ich habe ihn so weit fertig. Dachte es würde viel länger dauern. Aber ich kam einfach nicht von der Tastatur weg. Ich kann halt leider nur sehr wenig englisch. Und die-E-Mail habe ich in deutsch geschrieben. Ich habe auch irgendwie Angst ihn weg zu schicken weil ich habe da meine ganze Gefühle rein. Selbstverständlich habe ich das ordentlich und ohne Beleidigungen gemacht.

    Gruß Heidi

  13. #472
    xy-Gamer

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  14. #473
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Zitat xy-Gamer Beitrag anzeigen

    Der Thread heißt wie Du richtig gelesen hast "FF 12".
    Wo sonst willst Du dann Deine frage über FF 12 stellen wenn nicht hier?


    Austauschen über "FF 12" richtig aber Du hast anscheinend nichts anderes im Kopf als Kingdom Hearts. Denkst Du überhaupt, bevor Du etwas schreibst?
    Du eröffnest 10 Themen nur über KH, das allein ist schon mehr als Überflüssig. Machst in Deinen eigenen Thread doppelt und dreifach Posting, was hier absolut nicht gern gesehen ist und führst dann noch schlaue Sprüche. Mit einen Wort, Du fängst hier an FF 12 mit KH zu vergleichen und in weitere Folge sprichst Du dann nur mehr über KH. So schafft man einen Rekord : Noch nicht ein monat Registriert und "Ausgetauscht hast Du Dich", wie Du so schön da oben gesagt hast 793 Mal, das sind (30,42 Beiträge pro Tag) !! Alle Achtung
    Du scheinst dich hier nur angemeldet zu haben um andere nieder zu machen!!! so viele negative Beiträge seit deiner registrierung dass is rekord.

  15. #474
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    ok um zum thema zurückzukommen. wo seid ihr grad bei ff12?ich hab mir grad das schwert des paktes geholt und geh grad auf mob jagd

  16. #475
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    hab gerade den walddrachen besiegt, sollte aber jetzt lieber trainieren
    (erst auf lv 22^^)

  17. #476
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Ich habe nochmal neu angefangen bin jetzt level 12^^

  18. #477
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    weißt du wo ich immer trainiert hab?? im golmore jungle ganz am anfang. da sind ja überall panther die besiegst du gehst dann zurück 2 abschnitte ujnd besiegst sie wieder das hab ich dann immer solnage gemacht bis ich 99 quahl felle hatte hab sie verkauft und wieder von vorne. dadurch kriegt man viel kohle und erfahrungspunkte

  19. #478
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    danke, die tun mir jetzt schon schon leid (lacht finster muahaha)

  20. #479
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    gute einstellung^^

  21. #480
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    sie haben keine chance (total selbsbewusst, macht ein schritt vor und stolpert)

Seite 24 von 64 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 12 mosphora berge

ff12 mosphora berge schreine

ff12 schreine

mosphora berge chocobo

final fantasy 12 mosphora berge schrein

final fantasy 12 zodiac age mosphora berge schreine

final fantasy 12 ps4 lizenzbrett wie lp einsetzen

final fantasy mosphora schreine

final fantasy 12 ps2 der beste heiler

final fantasy xii mosphora berge schrein

ff12 mosphora berge

final fantasy 12 mosphora berge felsen

Ff12 Kaiser morbol wie besiegen

ff12 wie komme ich zur azurspitze

ff 12 weg zum firmamentfinal fantasy 12 the zodiac age mosphora berge himmelsgratfinal fantasy 12 mosphora berge chocobomosphora-bergehenna minen doxa lanze Final fantasy 12 ps4 mosphora bergehenna minen ff12ff12 url mosphora berge Schreinffxii mosphora berge himmel gratff 12 esper mosphora bergeff12 mosphoraberge wind