Seite 23 von 64 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1264
  1. #441
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    seh ich genau so

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Zitat Ultimativer Gohan Beitrag anzeigen
    seh ich genau so
    Ich auch, aber warum immer JAPANhttp://www.forumla.de/images/icons/icon11.gif
    Rotes Gesicht

  4. #443
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    wie immer japan???
    da weerfden halt die meißten spiele entwickelt

  5. #444
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    eigentlich unnötig wenn nur japan was davon hat

  6. #445
    Shadowriku Shadowriku ist offline
    Avatar von Shadowriku

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    klar außerdem ist es auch für die entwickler nicht gerade praktisch würden sie die hier auch noch rausbringen haben die doch eigentlich noch mehr davon oder?!

  7. #446
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    kommt drauf an. bei manchen spielen kann man sich schon vorher denken des die in europa nicht gut ankommen und dann wärs ne geldverschwendung die da rauszubringen.

  8. #447
    Shadowriku Shadowriku ist offline
    Avatar von Shadowriku

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Zitat Zidane Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man das gambit sich selbst bei mp <20

    also ich weiß nur das man Mp<30% und MP<10% kriegen kann und zwar im Verwunschenen Wald

  9. #448
    Zidane Zidane ist offline
    Avatar von Zidane

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Zitat Shadowriku Beitrag anzeigen
    also ich weiß nur das man Mp<30% und MP<10% kriegen kann und zwar im Verwunschenen Wald


    Danke für die info

  10. #449
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Yamras Gambit-Handlung


    Nachdem sie das Draklor-Laboratorium
    besucht haben


    Sich selbst bei MP < 20%

  11. #450
    Shadowriku Shadowriku ist offline
    Avatar von Shadowriku

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    achjaa in der handlung kann ma die ja auch kaufen naja so kann mans auch machen ^^

  12. #451
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    ganz easy^^

  13. #452
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    man kann aber auch denn kompliezierten weg nehmen

  14. #453
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Also habe den Final Fantasy Teil nicht
    AAber mit den letzten beiden Teilen hatte ich sehr viel Spaß

  15. #454
    Heidi Heidi ist offline
    Avatar von Heidi

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Ich würde so gerne mal den Leute, der Firma usw weiter meine Meinung zu diesem Spiel schreiben. Hat jemand die E-Mail Adresse? Wenn ja hätte ich sie von ganzem Herzen gerne. Ich habe schon woanderster gefragt aber keiner wollte sie mir geben.

    Ich weis das die mich wahrscheinlich ignorieren aber Hauptsache ich habe die E-Mail geschrieben.

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß Heidi

  16. #455
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    is die meinung gut oder schlecht?
    oder willst du sie geheim halten?

  17. #456
    Heidi Heidi ist offline
    Avatar von Heidi

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    @ Ultimativer Gohan

    Also teilweise schlecht. Weil ich habe das Spiel nur angespielt. Aber leider sehr viel gespoilert. Also ich habe mir das Ende in einer Videoseite angesehen. Leider kann ich es nicht mehr rückgängig machen. Selbstverständlich schreibe ich alles ohne eine einzige Beleidigung. Ich möchte nur einfach meine Gefühle ausdrücken. Da ich schon die ganze Zeit wegen diesem Spiel traurig bin. Und möchte die Firma bitten Final Fantasy 12 International auch bei uns rauszubringen.

    Dazu brauche ich aber die E-Mail Adresse. Und ich weis nicht genau wo ich danach suchen soll. Es wäre also sehr nett wenn wer auch immer die weis mir geben könnte. Ich bitte euch von ganzem Herzen mir zu helfen.

    Aber ich möchte hier nicht zu viel spoilern damit ich niemandem irgendetwas verderbe. Alles steht in meinem Blog.

    Gruß Heidi

  18. #457
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Ich finde das spiel is teilweise nicht so cool wie KH aber trotdem empfehlens werd

  19. #458
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    das einzige was mich an dem spiel nervt is die eintönigkeit.
    es ist irgendwie immer dasselbe. story und dann muss man etwas aus einer höhle holen.
    wie das schwert des paktes und man versteht am anfang auch überhaupt nicht was das bringt wenn man diese sachen holt.

  20. #459
    Shadowriku Shadowriku ist offline
    Avatar von Shadowriku

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Zitat Sora Final_Form Beitrag anzeigen
    Ich finde das spiel is teilweise nicht so cool wie KH aber trotdem empfehlens werd
    jo find ich auch KH is einfach das geilste

    @ultimativer gohan

    naja dafür find ich es jetzt genial das man die characktere direkt ansteuern kann und eigene strategien entwickeln kann usw

  21. #460
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    genau deswegen find ich des spiel ja auch geil^^

Seite 23 von 64 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 12 mosphora berge

ff12 mosphora berge schreine

ff12 schreine

mosphora berge chocobo

final fantasy 12 mosphora berge schrein

final fantasy 12 zodiac age mosphora berge schreine

final fantasy 12 ps4 lizenzbrett wie lp einsetzen

final fantasy mosphora schreine

final fantasy 12 ps2 der beste heiler

final fantasy xii mosphora berge schrein

ff12 mosphora berge

final fantasy 12 mosphora berge felsen

Ff12 Kaiser morbol wie besiegen

ff12 wie komme ich zur azurspitze

ff 12 weg zum firmamentfinal fantasy 12 the zodiac age mosphora berge himmelsgratfinal fantasy 12 mosphora berge chocobomosphora-bergehenna minen doxa lanze Final fantasy 12 ps4 mosphora bergehenna minen ff12ff12 url mosphora berge Schreinffxii mosphora berge himmel gratff 12 esper mosphora bergeff12 mosphoraberge wind