Seite 8 von 40 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 783
  1. #141

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    ich bin ehrlich gesagt, ein bissel enttäuscht

  4. #143
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    da frag mci hmic haber was du erwartet hast ^^ ich persöhnlich hätte vllt mal gerne ein 10 min video von stadt zu map mit einem AKTIVEN KAMPF

    was man auch bedenken muss, das war die pc version... ich könnte jetzt sagen die grafik sieht viel versprechend aus, aber das tue ich nciht weil sie mich in keinster weisse interesiert bei einem mmorpg, sondern ich viel mehrwert auf ein gelantes gameplay lege ^^

    ich hoffe es tauchen noch derartige videos auf ^^

  5. #144
    des des ist offline

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)


  6. #145
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Das wird aber sehr wahrscheinlich Alpha Material sein oder?
    Bezweifel mal stark, dass die da schon viel weiter mit sein werden. Das sieht ja nach gar nichts aus.
    Gut grafisch kann man da schon Potential sehen, aber das fesselt Spieler auch nur gefühlte 5min an den Schirm

    Aber bei Dark Age of Camelot sah die Alpha damals auch sehr lustig aus und das Game war mit Abstand das beste MMORPG, was es bis heute gegeben hat (meine Meinung!!) ^^

  7. #146
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    ander optischen weiterentwicklung alter bekannter scheint es nicht zu fehlen ^^ siehe den kacktus von den screens ^^ danke Phear ^^ wenn jemand noch vllt ein länderes vorführ video parat hat währe ich echt verbunden ^^

  8. #147

  9. #148
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)


  10. #149

  11. #150
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Angeblich neue Infos aus der Famitsu von dieser Woche. Da es noch nicht 100%ig sicher ist, erstmal als Gerücht abstempeln.^^

    * Halsketten, Gürtel und Ringe werden sichtbar sein, wenn ausgerüstet. Nicht wie in FF XI
    * Es sieht so aus, als ob es im Westen so übersetzt wurde, dass "alles nahtlos sei", aber in wirklichkeit ist nicht alles von städten und der welt nahtlos
    * Nahtloses Bewegen in einer Gegen, die so groß ist wie eine Region in XI wird möglich sein.
    * Man wird in der Lage sein, in der Stadt seine Waffe zu ziehen.
    * Bei Kämpfen mit Gegner muss man auch die Positionen Vorne/Hinten/Links/Rechts beachten. Hab npch nicht über Anhebungseffekte nachgedacht. (also sicherlich noch oben und unten)
    * Charaktere werden nicht altern, aber man wird in der Lage sein, sein, seine Frisur zu ändern
    * Abnutzung von Waffen wird vielleicht auch grafisch dargestellt
    * Wird im Westen komplett mit Sprache übersetzt, aber nicht jeder NPC wird sprechen
    * Die Etherlite sind nicht nur Warpmechanismen, sondern sind auch ein Platz, wo man sich mit Leuten trifft
    * CHarakterbewegungen wurden durch Motioncapture aufgezeichnet. Wurde in XI nicht verwendet
    * Das optische Aussehen der CHaraktere wird sich während des Spielens ändern
    * Standardmäßig wird im Fenster gespielt, in der PC Version, anstatt im Fullscreen
    * Miquottes haben ihre Ohren weiter oben, können aber Brillen tragen (hab vergessen, wie sie genannt werden) (lasse mal noch die englische Übersetzung. Vllt findet einer ne bessere^^) only have ears above (positioning?). Some Miquotte will have glasses like Humans (forget what they’re actually called) but please don’t ask why they can wear glasses (probably due to ear stem positioning vs. ear position)
    * Tanaka: Selbst hiermit wird nur 50% der Grafik gezeigt. Bitte freut euch auf den grafischen Aspekt

  12. #151
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Neuer FF14 trailer aus der tgs 09, ihr könnt ihn auch im japanischen psn store runterladen.

    http://dl.square-enix.co.jp/ffxiv/movie/tgs_trailer.wmv

  13. #152
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Beta-Anmeldung

    Fall es noch keiner mitbekommen hat und den Trailer nicht ganz zu Ende geschaut hat, hier noch mal die Info:

    Alle die auf der offiziellen Seite zu Final Fantasy 14 den Newsletter abonnieren, erhalten – wenn es dann soweit ist – die Chance, Infos zum bevorstehenden Betatest (und einen Code für die Beta selbst) zu ergattern. Also wenn auch das MMORPG (für das später monatliche Kosten anfallen werden) interessieren sollte, denn schaut doch dort mal vorbei!


    Quelle

  14. #153
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Final Fantasy 14: Beta exklusiv für PC

    Der Beta-Test von Square Enix' neuem Online-Rollenspiel Final Fantasy 14 wird ausschließlich auf dem PC stattfinden. Das ließ ein Mitarbeiter der Firma gegenüber der japanischen Website GameWatch verlauten.

    Weiterhin ist geplant, den Test anfangs in kleinen Events durchzuführen: Einer stark begrenzten Anzahl von Spielern aus aller Welt wird für wenige Stunden Zugang gewährt, dann heißt es Auswerten und Verbessern bis zur nächsten Aktion. Erst wenn die gröbsten Probleme beseitigt sind, will man die Server durchgängig laufen lassen. Eine offene Beta-Phase gibt es erst kurz vor der Veröffentlichung des Spiels im nächsten Jahr. Besitzer einer PS3 müssen wohl auf die fertige Fassung warten.

    Final Fantasy 14: Beta exklusiv für PC - spieletipps

  15. #154
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Hier ein neuer Scan:


  16. #155
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    ist die registrierung für die beta von FF 14 kostenlos da mus man seine adrese angeben , kommt da keine rechnung oder so was??

  17. #156
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    hmmm und das spiel kommt 100pro nur für ps3 und pc?-.-

  18. #157
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Zur Zeit ja. Vielleicht erscheint es aber noch für die Box.

  19. #158

  20. #159
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    hat jemand schon die beta?

  21. #160
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Öhm, von dem was ich bisher gelesen hab und was ich selber weis (weil sonst würde ich hier nicht schreiben ), nein, noch sind keine Einladungen für die PC-Beta rausgegangen. Die PS3-Beta dauert ja noch ein weilchen.

Seite 8 von 40 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (PS3) Final Fantasy 14 a realm reborn Charakter Problem: Hallo, ich habe ein ziemliches problem und weis nicht mehr weiter. Ich habe für eine Zeitlang Final Fantasy 14 a realm reborn auf der PS3 gespielt...

  2. Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online):

  3. Final Fantasy XI Online: Final Fantasy XI Online http://www.forumla.de/bilder/2005/07/26.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Online, Rollenspiel ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff 14 magitek-kampfmaschine

ff 14 spielzeit pausieren

final fantasy 14 online

ffxiv titel freischalten

ffxiv abo pause

ff online charakter

ff14 voraussetzungen jobkristalle

content

ff online

ff14 magitek maschine benutzen

https:www.forumla.def-final-fantasy-180t-final-fantasy-xiv-a-realm-reborn-ff14-online-129925page34

Inhaltssuche ff14 weniger Personen

Final Fantasy XIV Abo abgelaufen

final fantasy online zu zweit spielen

ff14 welche klasse macht den meisten schaden

ff online magitek kampfmaschine schiessen

kann man mit crystal einfach welten transfer machen ff14

ffxiv flugreittier

ff14 meisten dmg

ff14 magitek kampfmaschine attacke

final fantasy reborn wie kann ich einer freien gesellschaft beitreten ps4

Wie kann ich Leute aus final fantasy 14 bannen

Final Fantasy 14 Kanone steuerung ps4

final fantasy 14 zu zweit spielen

Forumla Ff14