Seite 215 von 227 ErsteErste ... 195205214215216225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.300 von 4523
  1. #4281
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz

    Lass mich raten, Angeln hattest du als erstes auf Stufe 10? ^^
    Wie, kann man noch woanders aufsteigen?
    Ach ja, die Stufe der Spieler war vorher auf Stufe 10. War leider nicht anders möglich

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4282
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Lohnt es sich eigentlich noch weiter Nebenquests zu machen nachdem man die 80 für die Trophy fertig hat? Gibt es da noch sinnvollere Belohnungen als EXP? GIbts Nebenquests mit ner interessanten Story?

  4. #4283
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Ja lohnt sich.

  5. #4284
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Robin von Hooked hat hier die endgültige Meinung zu Ende gebracht! Ich teile mit ihm seine Meinung und ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wieso die Story so sagenhaft inkomplett ausfällt und so ein schlechtes Storytelling zusätzlich zur Tage fördert

    https://www.youtube.com/watch?v=eXkJZwIZye8&t=610s

  6. #4285
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zeitdruck durch Fans, Chef (das es 2016 erschjeinen musste) und das man 2 - 3 Jahre eine unfertige Engine fertig machen musste.
    Somit hat man um es wirklich 2016 zu bringen bereits fertiges Material gecuttet um schneller optimieren zu können.
    Siehe die letzten Gebiete nach Altissia. Das sah alles fertig aus. Wurde aber künstlich abgeschirmt um die Story linear erzählen zu können.

    Ich bin auch seit gestern fertig und fand es schon ziemlich emotional am Ende und auch spannend. Aber man merkt - besonders in Kapitel 13 - das viel fehlt was man plante.
    Dennoch fand ich mich gut unterhalten. Und hab ja noch einiges vor mir.

  7. #4286
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Robin drückt sich teilweise schon recht Hart aus. Aber leider hat er mit vielen recht. Das Spiel hätte als FF so nicht im Handel erscheinen dürfen. Spielerisch macht es aus meiner sicht ja nicht so viel verkehrt. Aber die Story....oh je. Da war in der tat XIII irgendwoie besser obwohl ich da jeden einzlenden Chara gehasst habe. Aber die Story war zumindest bis Ende schlüssig.

    Das SE einige Szenen nachträglich einfügen wollen finde ich auch ein tritt in den ***** an jeden DayOne käufer. Klar ich kann das Spiel danach auch ein 2.tes mal anfangen. Trz ist die Spannung nun raus und ich glaube nicht das die nachtrglichen Szenen die Story so viel besser macht nun das man diese wie neu erlebt.

    Trz aber hatte ich mit XV Spaß gehabt und ein 2.ter Run wird es sicherlich irgendwann geben.

    ps. Der Lidl spruch xDDD

  8. #4287
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Update 1.03 online mit New Game + und mehr (3,2GB)

  9. #4288
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Da ich krank geschrieben bin, wollte ich heute weiterspielen... keine Chance. Grade nachdem ich mit FFX wieder angefangen habe wird deutlich, wie schwach das Storytelling von XV eigentlich ist. Das hat mit Final Fantasy eher nichts zu tun...

    Ich muss auch sagen, dass - wenn auch der unterhaltsamste Aspekt am Spiel - die Open World Entscheidung nicht gut war. Bzw nicht gut umgesetzt ist. Für mich liegt der Kern eines FF in der Story und da bin ich sicher nicht alleine mit. Fans der Serie legen in meinen Augen einen großen Wert auf die Story. Mehr noch als bei anderen Spielen. Ich glaube, der "alte" Stil wäre besser gewesen. Oder einfach mehr Entwicklungszeit. So hat das einfach nichts. Für mich die Enttäuschung des Jahres...

  10. #4289
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Also ich fand das Story Telling in 13 schwächer..oder auch die Story selbst^^
    Aber ja die Openworld wirkt nicht so gut umgesetzt. Die Welt ist schön ja. Aber der Rest ist eben "Geh da und dahin" Missionen.

    Daher meinte ich FF7 kann ruhig nur eine Overworld haben. Die kann auch schön sein (Siehe Ni No Kuni) und eben keine Openworld Krankheit haben.

  11. #4290
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich muss auch sagen, dass - wenn auch der unterhaltsamste Aspekt am Spiel - die Open World Entscheidung nicht gut war. Bzw nicht gut umgesetzt ist. Für mich liegt der Kern eines FF in der Story und da bin ich sicher nicht alleine mit.
    Ja das gefühl hab ich auch, ich find generell durch zuviele nebenaufgaben in der open world geht die story unter, so war es auch schon in FF12, ich weiß kaum noch worum es ging, deswegen fand ich den teil in FFXV auch so gut wo es etwas Lineare zuging^^ Am besten hätten die es so umsetzen müssen das man etwas story macht dann noch ein paar nebenaufgaben kommen und so weiter, so das nebenaufgaben und story gleich viel zeit einnehmen aber hier sind es bei mir zumindest 80h Nebenaufgaben und 30h Story, hab fürs durchspielen echt lang gebraucht irgendwie aber ich glaub die zeit kam auch zu stande durchs dumme rumstehen und nichts tun

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also ich fand das Story Telling in 13 schwächer..oder auch die Story selbst^^
    Ich seh das Komplett anders, ich fand die story Megamässig und hatte viele emotionale momente wie die scene von Hope und Snow oder Vanille und Sazh und 13 hatte etwas das mir in 10 gefehlt hatte, jeder char war wichtig und present, in 10 waren Kimahri, Wakka und Lulu irgendwie, keine ahnung hätten auch andere characktere sein können, haben irgendwie am wenigsten zur story beigetragen (könnt mich gern steinigen) und in 15 fand ich auch die emotionalen momente gut, da haben die deutschen sprecher gute arbeit geleistet aber niemals war es besser als 13 zumindest für mich nicht

  12. #4291
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Es hätte mMn schon gereicht, wenn die Nebenquests mehr in die Story involviert gewesen wären bzw selber eine tolle Story erzählt hätten. So sind die einfach überhaupt nicht unterhaltsam... finde ich zumindest.
    Dann wird es linear und storylastig, aber das Spiel nimmt sich für nichts mehr Zeit. Das ist so extrem schade.

  13. #4292
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich seh das Komplett anders, ich fand die story Megamässig und hatte viele emotionale momente wie die scene von Hope und Snow oder Vanille und Sazh und 13 hatte etwas das mir in 10 gefehlt hatte, jeder char war wichtig und present, in 10 waren Kimahri, Wakka und Lulu irgendwie, keine ahnung hätten auch andere characktere sein können, haben irgendwie am wenigsten zur story beigetragen (könnt mich gern steinigen) und in 15 fand ich auch die emotionalen momente gut, da haben die deutschen sprecher gute arbeit geleistet aber niemals war es besser als 13 zumindest für mich nicht
    Vor allem Sazhs Story hat mir immer ne Gänsehaut verpasst, die war richtig traurig. Lightning ist auch von den Hauptcharakteren mein Liebling und Fang ist ebenfalls arschcool. Den Story Höhepunkt um Barthandelus fand ich nicht so gut, aber die Stories der Charaktere fand ich alle super. Im Regalia hab ich auch am liebsten den Soundtrack von XIII am laufen. Ich kann echt nicht nachvollziehen, warum XIII so viel Hass abbekommen hab, ich finde das Spiel sehr gelungen.

  14. #4293
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ja das gefühl hab ich auch, ich find generell durch zuviele nebenaufgaben in der open world geht die story unter, so war es auch schon in FF12, ich weiß kaum noch worum es ging, deswegen fand ich den teil in FFXV auch so gut wo es etwas Lineare zuging^^ Am besten hätten die es so umsetzen müssen das man etwas story macht dann noch ein paar nebenaufgaben kommen und so weiter, so das nebenaufgaben und story gleich viel zeit einnehmen aber hier sind es bei mir zumindest 80h Nebenaufgaben und 30h Story, hab fürs durchspielen echt lang gebraucht irgendwie aber ich glaub die zeit kam auch zu stande durchs dumme rumstehen und nichts tun

    Ich seh das Komplett anders, ich fand die story Megamässig und hatte viele emotionale momente wie die scene von Hope und Snow oder Vanille und Sazh und 13 hatte etwas das mir in 10 gefehlt hatte, jeder char war wichtig und present, in 10 waren Kimahri, Wakka und Lulu irgendwie, keine ahnung hätten auch andere characktere sein können, haben irgendwie am wenigsten zur story beigetragen (könnt mich gern steinigen) und in 15 fand ich auch die emotionalen momente gut, da haben die deutschen sprecher gute arbeit geleistet aber niemals war es besser als 13 zumindest für mich nicht
    Die Charaktere in 15 waren wesentlich interessanter als die in 13. Wegen Snow, Hope und Vanille wurden sehr viele Gehirnzellen zerstört worden

  15. #4294
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Muss ich auch sagen. Wobei sich das eher nur auf die 4 Jungs bezieht. Da stinkt XIII gegen ab...

  16. #4295
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Die Charaktere in 15 waren wesentlich interessanter als die in 13. Wegen Snow, Hope und Vanille wurden sehr viele Gehirnzellen zerstört worden
    Bitte verleite mich nicht dazu noch mehr dazu schreiben...
    @Sturmgeweihter
    Da ich krank geschrieben bin, wollte ich heute weiterspielen... keine Chance. Grade nachdem ich mit FFX wieder angefangen habe wird deutlich, wie schwach das Storytelling von XV eigentlich ist. Das hat mit Final Fantasy eher nichts zu tun...
    Krass oder? So ähnlich erging es mir vor 2 Jahren als ich VIII Remaster am PC durchgespielt habe. Wie Stark die Chara und Story damals noch waren (Und selbst heute noch) und wie selbst heute noch bei vielen Spielern in Gedächtnis geblieben sind. SE schafft es einfach nicht da wieder anzuknüpfen bzw schaffen die es nicht mehr so starke Story/Chara zu schreiben.

    Wenn ich jetzt so darüber nachdenke bekomme ich wieder bangel um das VII Remake Zwar hat SE diesmal eine Vorlage die sie nutzen können nur wie das am Ende umsetzten steht auf ein anderen Blatt. Aber ich glaube Tetsuya Nomura wird darauf achten das es nah an das original heran kommt + traue ich ihn mehr zu als Tabata. Wobei ich Tabata jetzt nichts ankreiden will Er wurde ja auch einfach mitten in das Projekt reingeworfen nach dem Tetsuya Nomura gegangen ist.

  17. #4296
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Langsam fange ich wieder an das spiel richtig zu hassen, dachte mir so ich flieg mal zu meiner mission wo ich am Vesperspiegel angeln muss, muss ich feststellen das man da nicht hinfliegen kann, echt gut programiert, sry aber das fliegen ist grad echt das unnützeste feature in dem Spiel -.-

  18. #4297
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Das Fliegen ist echt mies. Man kann quais nur so fliegen wie die "Straßen" auf Boden zulassen. Mein Gott da war selbst FF7 "weiter" mit den fliegen wo man wirklich überall hinkonnte und das ganz unkompliziert Daher nutze ich das fliegen so gut wie kaum noch da man mit der schnellreise immer noch schneller ist.

    Oder gibt es orte wo man nur mit den fliegenden Auto hinkommt?

  19. #4298
    Freddie Vorhees

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Die Charaktere in 15 waren wesentlich interessanter als die in 13. Wegen Snow, Hope und Vanille wurden sehr viele Gehirnzellen zerstört worden
    Wurden worden. Boeses ff13

  20. #4299
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Oder gibt es orte wo man nur mit den fliegenden Auto hinkommt?
    Man kann nur so einen Dungeon beim Vulkan erreichen.

    Und man kann durchaus überall fliegen. Nur eben auf den Straßen landen. Das wurde halt erst nachträglich eingefügt.
    Bei FF7 wars auch nur eine Overworld. Hier fliegst du halt über die Openworld was gleich nochmal anders funktioniert.

  21. #4300
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und man kann durchaus überall fliegen. Nur eben auf den Straßen landen. Das wurde halt erst nachträglich eingefügt.
    Dann flieg mal nach Lestallum, denn das gebiet um Lestallum herum kann man weder abheben noch hinsteuern, man wird automatisch weggedrängt, wie gesagt wollte zum Vesperspiegel fliegen aber der Regalia will nicht -.-

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer