Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Five Nights at Freddy's

    Ich sag's wie es ist: Ich hab den Film gesehen und hab jetzt Bock auf die Spiele. Ich hab mal die Forensuche angeschmissen, aber keinen Thread gefunden, also zwing ich euch jetzt einen auf.

    Der Hype vor knapp zehn Jahren ist natürlich nicht an mir vorbei gegangen und ich hab den ersten Teil auch ausprobiert. Damals fand ich das Konzept von den wildgewordenen Animatronics schon cool, das Spiel war mir aber zu undurchschaubar und ich zu ungeduldig, um es zu lernen. Hab dann in den Jahren immer mal wieder in ein Let's Play geklickt und mich sogar halbwegs über die Story informiert, aber die Spiele hab ich auch weiterhin nicht gespielt. Irgendwann hab ich aber doch das Interesse verloren, und z.B. Security Breach ist komplett an mir vorbei gegangen. Dem Ding hätt ich wohl spätestens mit dem Ruin-DLC eine Chance gegeben. Jetzt steht's aber tatsächlich auf meiner Liste...

    Allgemein hat sich mein Spielegeschmack in den letzten Jahren aber merklich geändert, also möcht ich's auch mit den Originalen nochmal probieren. Hab mich nur noch nicht entschieden, ob die klassischen Versionen oder direkt die volle Dröhnung in VR mit Help Wanted. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob Help Wanted echte VR-Remakes sind, oder eher so beschnittene "Minispiel"-Versionen. Vielleicht weiß das ja hier jemand?!



    Passenderweise ist diese Woche auch ein neues Spiel inkl. Trailer geleaked und dann auch gleich offiziell bestätigt worden. Scott Cawthon hätte es zwar gerne noch etwas länger geheim gehalten, aber jetzt wo die Katze aus dem Sack ist, hat er nichts dagegen, dass der Trailer verbreitet wird. Das Spiel soll schon lange in Entwicklung sein.


    Five Night's at Freddy's: Into the Pit

    Es wird ein Pixel-Sidescroller und soll zum zehnjährigen Jubiläum von FNAF erscheinen. Um genauer zu sein: Release ist wohl der 3. September 2024.


  2. Anzeige

    Five Nights at Freddy's

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Darth Vader, Freddy Krueger & Mike Myers als Rentner: Was ist nur aus ihnen geworden? :shocked::facepalm: Einst verbreiteten sie Angst und Schrecken im Kino… Wenn Darth Vader in "Star Wars"...

  2. Freddy Krüger / Freddy Krueger: In den 80er Jahren war Freddy Krüger wirklich der Star überhaupt. Nur leider hat man es mit den Fortsetzungen leicht übertrieben. Wer kennt die...

  3. Freddy Vs. Jason: Freddy Vs. Jason http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1031.jpg Titel: Freddy Vs. Jason

  4. Freddy vs. Jason 2: Quelle: Freddy vs. Jason 2 ohne Ash, dafür mit Michael Myers? | Filmnews | MovieGod.de also ich weiß ja nicht erst soll er kommen dann nicht dann...

  5. Ninety-Nine Nights (99 Nights): Ninety-Nine Nights (99 Nights) http://www.forumla.de/bilder/2006/01/49.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Fantasy...