Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Freischalten

  1. #1
    Josh_RVL Josh_RVL ist offline

    Freischalten

    Hoi!
    Lasst mal sammeln was man alles tun muss um Chars und Stages frei zu schalten.



    Ich hab nach 12 Stunden Brawl Sonic immernoch nicht frei, was tun?

  2. Anzeige

    Freischalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sehor

    AW: Freischalten

    Du gehst auf diese Seite : www.smashbros.com/de
    Dann auf Charaktere klicken und dannach auf das Bild von Sonic. Auf der Seite müsste ein Button sein wo Charakter freischalten steht.
    Das kann man mit allen Charas so machen.


    PS: Spiel am Anfang den SSE (Abenteuer-Modus) durch. So erhält man die meisten Chars

  4. #3
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Freischalten

    Meines Erachtens musst du den Classic Modus mit 10 verschiedenen durchspielen
    Um alle frei zu schalte sage ich, spiele am besten den Subraum -Emissär durch. Da bekommt man ganz leicht alle, was mich irgendwie ein bisschen deprimiert >.> war zu leicht... hat zwar elend lange gedauert aber war zu leicht..

  5. #4
    Struppi Struppi ist offline
    Avatar von Struppi

    AW: Freischalten

    Spiel doch einfach den Subraum...und dieser Thread is irgendwie sinnlos...wenns jemand wissen will, guckt er auf diversen Seiten wie cheats.de/spieletipps.de oder am besten immernoch auf gamefaqs.com

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Freischalten

    Schau einfach im Smash-Dojo nach. Da steht (fast) alles, was du brauchst^^

    www.smashbros.com - Select Language - Nintendo

  7. #6
    Josh_RVL Josh_RVL ist offline

    AW: Freischalten

    Danke Leute habt mir alle sehr geholfen!

  8. #7
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Freischalten

    k dann mal wieder ein thread für mich^^
    *händespuck*
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Ports freischalten: Hey Leute, hätte eine kurze Frage bezüglich auf Ports freischalten. Im Moment verbinde ich mich mit Wlan bei einem Freund. SO die Wohnung...

  2. ports freischalten???: also ich zocke fifa 08 auf der ps3 online und hab da paar probleme und mann hat mir gesagt ich muss ports freischalten damit alles gut funktioniert ...

  3. Port Freischalten: WIe ganau kann man am Router einen Port freischalten?

  4. Freischalten: Welche charas wird man freischalten können ? spekuliert mal wild rum !:D ich denke das man nach dem ersten abschliessen des classic-modes...