Seite 177 von 186 ErsteErste ... 157167176177178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.540 von 3712
  1. #3521
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    bis das einer hat ist das nicht mehr ärgerlich, da gibbet schon n neues gta, spiel mal auf online rang 10 hoch und hol die anderen online erfolge und dann mal sehn wie lang es dauert, ich habe noch keinen mit allen 1000GS bei xbox gesehn, ehrlich......

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3522
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Yo, es sind genau die selben, es gibt nur eine mehr:

    Taking a Liberty

    Das ist die Platin Trophy und die bekommt man wenn man alle anderen Trophies hat.

    Ärgerlich Spade, denn dieser Kelch geht auch an dir vorbei...
    Hehe mir sind Trophäen nicht so wichtig

    Eher der Spielspaß^^

  4. #3523
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    ey sind die hs probleme jetzt endlich weg

  5. #3524
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Irgendwie schaff ich das mit den 10 Leuten umhauen nicht... ? Muss ich mich da ducken? oder kann ich sie einfach zamschlagen?

  6. #3525
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Du musst Konterattacken ausführen, ich hab es so auch nicht geschafft, ist aber ganz einfach.
    Kontere die ganze Zeit die Attacken, wenn du stirbst, egal, mach einfach weiter, das zählt nämlich nicht

  7. #3526
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    ja nur irgendwie kann man sich bei der PS3 Version nicht ducken! ich hab schonjede Taste gedrückt .. Selbst mit L3 geht da nichts ..

  8. #3527
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Es geht auf jedenfall ein freund von mir macht das dauernt xD

    Man muss 2 Knöpfe schnell hintereinander drücken weiß nur nicht welche

  9. #3528
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Ich hab ja die Xbox 360 Version,aber vielleicht einfach auf den rechten oder linken Stick drücken?

  10. #3529
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    klar kann man sich ducken!!!! wie kommst du darauf dass es nicht geht?
    lies dir mal die Bedienungsanleitung durch, da steht doch drin dass es L3 ist! Du musst auf den linken Stick drücken. Und sag mir nicht das es nicht funktioniert!

  11. #3530
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Für Konterattacken drückt man auf dre PS3 wenn der Gegner zuschlägt X, dadurch duckt man sich weg oder weicht aus. Drückt man anschließend eien Schlag-Taste wird ein Konterangriff ausgeführt.

    Aber mal ne andere Frage, was sind das für Trophäen, zu denen nix weiter steht außer "???"?

  12. #3531
    Gast002

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Na das sind die geheimen Erfolge. Zum Beispiel ist die Platin mit ??? gekennzeichnet. Sonst kenne ich allerdings keine mehr. Wieviele davon gibt es denn?

  13. #3532
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    3 oder 4 von diesen geheimen Erfolgen gibt es und es ist auch nicht zu erkenen ob die bronze, silber, gold od. platin sind. Sehen komsich aus. Ich wüste gern wofür man sie bekommt.

  14. #3533
    Gast002

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Kann mir nur vorstellen daß das die Trophäen sind wenn man in der Story voranschreitet. Wie z.B Museum Piece oder I'll take her Missionen geschafft.

    Weiß es jetzt nicht genau da ich diese, bis auf die Platin alle hab, und bei den restlichen steht die Erklärung dabei

  15. #3534
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Im englischen Wikipedia steht, dass der X-clusive Content von der Xbox 360 sich in 2 Episoden aufteilt.
    Eigtl sollte der Content ja Herbst kommen, kommt aber nun anfang 2009.

  16. #3535
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    3 oder 4 von diesen geheimen Erfolgen gibt es und es ist auch nicht zu erkenen ob die bronze, silber, gold od. platin sind. Sehen komsich aus. Ich wüste gern wofür man sie bekommt.
    Wie Mutenroshi schon richtig sagte, sind diese ??? Erfolge (fast alle Bronze-Trophys) für die Beendung von diversen Missionen in der Story. Eine war glaub ich auch der Freundschafts-Fortschritt zu Brucie oder einem anderen Charakter

  17. #3536
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    muss man für den erfolg:
    könig des midnight club (gewinne 20 verschieden multiplayer-standart-ranglisten rennen)

    einmal auf allen strecken gewinnen???????
    ich dachte ich muss einfach 20 mal insgesamt gewinnen, aber irgendwie habe ich den erfolg nicht bekommen...
    also muss ich da auf jeder strecke einmal gewinnen (gibt 20 strecken-.-)

  18. #3537
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    muss man für den erfolg:
    könig des midnight club (gewinne 20 verschieden multiplayer-standart-ranglisten rennen)

    einmal auf allen strecken gewinnen???????
    ich dachte ich muss einfach 20 mal insgesamt gewinnen, aber irgendwie habe ich den erfolg nicht bekommen...
    also muss ich da auf jeder strecke einmal gewinnen (gibt 20 strecken-.-)
    Ja warscheinlich schon, "verschieden" würde ich jetzt mal so deuten, sonst könnte da ja auch nur "20 Rennen gewinnen" stehen oder?

  19. #3538
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat MrDabu Beitrag anzeigen
    Ja warscheinlich schon, "verschieden" würde ich jetzt mal so deuten, sonst könnte da ja auch nur "20 Rennen gewinnen" stehen oder?
    ja, eben dachte ich auch schon -.-
    naja egal, das schaff ich dann auch noch^^

    thx

    so...habs geschafft

  20. #3539
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    nochmal ne frage:
    ich will eigentlich 1000gs da haben, mir fehlen noch 3 erfolge:
    zusammen seid ihr stark (mach ich mit freunden, wird kein problem)
    gesucht(schaffe ich auch)
    und dann noch dosividana petrovic...
    ich dachte jetzt die meinten mit:
    gewinne cops und gangster für jede seite, alle rennen und 1 multiplayer ranglisten spiel jeder art, das ich gta rennen, strassenrennen,heli rennen,boot rennen,freies rennen und cannonball rennen gewinnen muss und alles andere...
    ich habe jetzt alles gewonnen, also gta rennen, boot/heli rennen usw., team deathmatch, deathmatch,car jackwer,team car jacker, mafiya jobs, team mafiya jobs usw...


    habe den erfolg aber nicht, muss ich etwa ALLE RENNEN also auf jeder strecke gewinnen?
    das wäre nämlich bisschen verarsche wenn man dafür nur 30gs bekommt weil das sind bestimmt ungefähr 100 rennen

  21. #3540
    Gast002

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Es sind 104 Rennen um genau zu sein

    Nimm am besten diese Checklist

    Es ist etwas übertrieben aber was macht man nicht alles um Erfolge einzuheimsen

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grand Theft Auto 5: Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild....

  2. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  3. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  4. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 schnellstes auto

gta 4 das schnellste auto

wo ist das schnellste auto in gta 4

wo finde ich das schnellste auto in gta 4

gta 4 wo ist das schnellste auto

gta iv schnellstes auto

craplist in echt