Seite 25 von 186 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 3712
  1. #481
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Hallo an alle,es werden jetzt auch die Charaktere beschrieben,also was sie sind,wofür sie arbeiten usw.Hier auf dieser Website: http://http://www.xboxfront.de/news-...ft_Auto_4.html

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Ähmm bei mir ist seiten lade fehler

  4. #483
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Also nochmal,das passiert oft.


    http://www.xboxfront.de/news-1079-96...ft_Auto_4.html Das hier geht,also es müsste klappen.

  5. #484
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    okayy kras danke jetzt geht es

  6. #485
    xXHXx xXHXx ist offline
    Avatar von xXHXx

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat JimmyHendrik Beitrag anzeigen
    Wenn es nötig ist soll Rockstar nochmal das Spiel verschieben, hab kein Bock auf ein GTA-Spiel, dass sich durch die Bugs selber kaputt macht...
    wie es Driver 3 seinerzeit geschafft hat
    Richtig, das worauf ja wohl alle warten ist ein spiel das einen umhaut da sollen die lieber nen bisschen zeit lassen und möglichst alles perfekt machen (ich glaube zwar bis zum perfekten spiel daurts noch) wenn man dann spielspass pur hat hab ich gern gewartet.

  7. #486
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Es wurde bestätigt von R* das GTA IV nicht verschoben wird.

  8. #487
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Das ist mal eine gute Nachricht!!

  9. #488
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    ein glück

  10. #489
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    War wol nur ein Gerücht.

  11. #490
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Neue Infos:Grand Theft Auto IV: Ein Sack voll neuer Infos - Releasetermin und so...

  12. #491
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Hier mal was zu den Zusatzinhalten:

    Rockstar dementiert: Keine Exklusivinhalte für XBox 360 !


    Obwohl anders lautender Berichte im Netz zum trotz, hat sich Rockstar zu der Behauptung geäussert.
    Gestern wurde gemeldet das Rockstar im Geschäftsjahr 2009 Downloadinhalte zu GTA 4 exklusiv für die XBox 360 anbieten wird.
    Dies wurde nun verneint. Es gibt keine Pläne die PS3-Version von GTA 4 außen vor zulassen.

    Quelle

    PS:Mein 2.000. Beitrag

  13. #492
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Ja das habe ich auch gehört Dr.Willy,das ist voll blöd.
    Hier die Seite nochmal dafür: http://www.xboxfront.de/news-1079-96...ft_Auto_4.html
    Ist etwas anders beschrieben.

  14. #493
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    ich hoffe das wir uns net wieder zu viel erwarten von GTA IV, so wie bei anderen spielen wie

    Assassins Creed
    Stranglehold
    Kane & Lynch

    Weiters freu ich mich zur zeit mehr auf Army of two als wie auf GTA IV

  15. #494
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Ja sonst könnten wir uns wieder enttäuschen und jeder würde sagen "Was ist das für ein Spiel,ist nicht so wie ich es erwartet habe."

  16. #495
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    R* hatt neue Bilder veröfentlicht darauf steht drauf wie groß oder wie alt der jenige ungefähr ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Grand Theft Auto 4 - X360   Grand Theft Auto 4 - X360  

  17. #496
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    von gta Iv gibts doch ne 16er cut version und ne 18er uncut version oder?

    wo ist der unterschied?

  18. #497
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    von gta Iv gibts doch ne 16er cut version und ne 18er uncut version oder?

    wo ist der unterschied?
    z.b. Blut oder vuguläre Sprache

    bei San Andreas war z.b. ein unterschiede dass wenn man leute tötet diese geld liegen lassen (uncut) und bei der cut version gabs das nicht

  19. #498
    Puchster Puchster ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Halo3_VT Beitrag anzeigen
    Ja sonst könnten wir uns wieder enttäuschen und jeder würde sagen "Was ist das für ein Spiel,ist nicht so wie ich es erwartet habe."
    ach, wurdet ihr schon jemals von einem gta entäuscht!?
    Also ich nich, und deshalb mach ich mir keine sorgen

  20. #499
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat red_keeev Beitrag anzeigen
    z.b. Blut oder vuguläre Sprache

    bei San Andreas war z.b. ein unterschiede dass wenn man leute tötet diese geld liegen lassen (uncut) und bei der cut version gabs das nicht
    das ist alles?

    also wenn ich cut kaufe, ist die spieldauer z.b. genau so lange wie bei uncut? nur ohne blut?

  21. #500
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Nicht ohne Blut,weniger Blut
    Und die Spieldauer sollte gleich sein wenn bei der cut nicht einige Missionen fehlen.
    Ich glaube bei GTA III wurde 2 oder 3 Missionen weggecuttet.(denglisch )

Seite 25 von 186 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grand Theft Auto 5: Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild....

  2. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  3. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  4. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 schnellstes auto

gta 4 das schnellste auto

wo ist das schnellste auto in gta 4

wo finde ich das schnellste auto in gta 4

gta 4 wo ist das schnellste auto

gta iv schnellstes auto

craplist in echt