Seite 15 von 186 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 3712
  1. #281
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    aber sowas von

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Hoffentlich wird es wieder so viele Waffen geben wie in SA oder noch viele mehr

  4. #283
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Ich hoffe ja, das man sich an die Fahrzeuge (Transporter und Hubschrauber) tatsächlich so geil dranhängen kann wie im Trailer zu sehen war - und das es nicht bloß Videosequenzen waren mit Features, die der Hauptcharakter im Spiel selber gar nicht kann.

  5. #284
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    das wäre scheiße ja

  6. #285
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    stimmt dann wär ich

  7. #286
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Stellt euch mal vor, die zeigen uns die ganzen geilen Videos und am Ende wird das Spiel nur aus der "Top-Down" Perspektive gespielt, so wie der allererste Teil. Von den Entwicklern hört man dann, das sie "zu ihren Wurzeln" zurückkehren wollten.

    Ich wette, die Zentrale von Rockstar Games würde ziemlich rasch in Flammen aufgehen...

  8. #287
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    haha lol das wäre nen echter knüller und der größte skandal seit es konsolen gibt

  9. #288
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    ICh sagte es ja schonmal , die gehen zurück zu ihren Wurzeln ... sparen demnach am Umfang ! Kein Essen, kein Training keine neuen Klamotten !

  10. #289
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Ich habe gehört, dass die xbox 360 schon an ihre grenzen kam, als die Entwickler das Game vorspielten .... die sind extra nicht schnell durch die city gerast, da sonst alles laggen wurde oder zumindest ein groß teil .... naja kann auch an der sehr frühen version liegen ... man wirds sehen

  11. #290
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat ~GoOd lUCk / hAve fUN~ Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, dass die xbox 360 schon an ihre grenzen kam, als die Entwickler das Game vorspielten .... die sind extra nicht schnell durch die city gerast, da sonst alles laggen wurde oder zumindest ein groß teil .... naja kann auch an der sehr frühen version liegen ... man wirds sehen
    Also ich denke schon, dass die 360 ganz gut in der Lage ist ein Spiel wie GTAIV zu "packen". Und wenn es lags gab, dann werden die sicherlich behoben werden... zum Größten Teil jedenfalls. Nicht vergessen, dass bisher jedes GTA-Game an der ein oder anderen Stelle in die Knie gegangen ist. Ist zwar nicht schön anzusehen und spielt sich beschissen, aber nur wenn wir Pech haben, werden in der Finalen Version noch welche drin sein. Minimal natürlich. Hoffe, das es nicht so kommt und bin vom Bauchgefühl her auch guter Dinge. Die Jungs werden das schon hinkriegen. genug Zeit haben die ja jetzt und ich bin gerne bereit zu warten wenn ich dafür ein anständiges Produkt bekomme...

  12. #291
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    naja, man muss so sehen, um so schneller man durch die stadt rast, um so schneller müssen informationen geladen werden und um so schneller kommt es zu laggs. wäre einfach dumm, wenn die das deswegen gemacht hätten

  13. #292
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    kann mir das nicht vorstellen das die xbox jetzt schon am ende ist liegt dann eher daran das es noch ne über junge version war.!

  14. #293
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    naja, bei oblivion war die xbox360 schon doch ziemlich am ackern. dauernt mussten informationen nachgeladen werden und dann ruckelte es. bei einer großen stadt wie in gta4 wäre das das gleiche. nur rockstar würde niemals so ein spiel rausbringen.

  15. #294
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    jA war auch einer der erstewn xbox spiele die hatten da noch keine erfahrung damit drum is ja auf der ps3 oblivon viel besser weil das überarbeitete version ist die nen jahr später rausgekommen ist aber es gibt ja nen haufen updates für oblivion

  16. #295
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Glaub ich auch nicht. Die Xbox ist ja noch nicht sooo alt, schließlich liegt die Leistung im Spiel, also die Framerate ja auch besonders an der Engine. Wenn die Engine schlecht ist, kann halt auch ein grafisch mieses Spiel ruckeln.

    Ich bete dafür, dass nicht nachgeladen werden muss wie bei Oblivion, das nervt ja schon etwas. Wenn in jedem Stadtteil mal nachgeladen werden muss ist ja nicht soooo tragisch, war ja vorher auch immer so.
    Abwarten!

  17. #296
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Glaub ich auch nicht. Die Xbox ist ja noch nicht sooo alt, schließlich liegt die Leistung im Spiel, also die Framerate ja auch besonders an der Engine. Wenn die Engine schlecht ist, kann halt auch ein grafisch mieses Spiel ruckeln.

    Ich bete dafür, dass nicht nachgeladen werden muss wie bei Oblivion, das nervt ja schon etwas. Wenn in jedem Stadtteil mal nachgeladen werden muss ist ja nicht soooo tragisch, war ja vorher auch immer so.
    Abwarten!
    Selbst wenn in jedem Stadtteil nachgeladen werden muss, kann man dieses Problem geschickt lösen. Wie bei "The Darkness" kann man dann einfach einen kurzen Videoschnipsel einbringen, der die Ladezeit überbrückt. Ganz kurze Nachrichten vielleicht, in denen von eine(r)m Reporter(in) aktuelle Erignisse angesprochen werden. Je weiter man im Spiel ist, umso mehr führen die Nachrichten ihre Berichterstattungen weiter. Muss sich natürlich auf den Spieler beziehen.

    Ich weiß auch nicht... Ist nur so eine Idee. Von mir aus können die auch die Wettervorhersage bringen. Ist alles besser als ein langweiliger Ladebildschirm und der Spieler bleibt immer am Ball.

  18. #297
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Ja, oder ein kleines Minispiel wäre ja bei der Leistung der nextgen auch möglich. Schon bei Playstation 2 gab es für RidgeRacer beim Ladebildschirm ein kleines Spielchen wie vom Amiga.

  19. #298
    Wavedoc

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Ich denk mal das die Lags und die Plops eher mit dem Lesen der DVD zu tun haben.

    Bei GoW klappts ja auch und DAS fordert die Box a bisserl mehr als GTA4 das wird.

    Und wenn's net passt kommen ja die Updates, die das Game nach und nach verbessern

    Cheeriho

  20. #299
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Vielleicht wird es die "Option" geben Teile des Spiels auf die Festplatte auszulagern. Natürlich hat die Core keine HDD, aber die Option für Elite User anzubieten ist ja nicht verkehrt. Die Playstation 3 hat ja auch ne HDD serienmäßig, also wäre die Möglichkeit ja nicht verschwendet.

    Das Laden der Demos von Platte läuft ja auch sehr flott, könnte also hilfreich sein. Gabs denn keine Infos dazu auf der GamesConvention?

  21. #300
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Also das Laden könnte man mit einem Tutorial versüßen ...
    So wie man z.B. bei Fifa rumspielt könnte man ja da rumschießen oder irgendwelche Combos lernen falls es welche gibt.

    Falls es mit Tempo laggen sollte (was ich nicht glaube) können sie uns ja einfach verarschen und machen ein extremes Tempogefühl und langsame Wagen

Seite 15 von 186 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grand Theft Auto 5: Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild....

  2. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  3. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  4. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 schnellstes auto

gta 4 das schnellste auto

wo ist das schnellste auto in gta 4

wo finde ich das schnellste auto in gta 4

gta 4 wo ist das schnellste auto

gta iv schnellstes auto

craplist in echt