Seite 80 von 110 ErsteErste ... 607079808190100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 2185
  1. #1581
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: GT5 - Tauschbörse

    um welchen trick gehts jetzt?

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1582
    EppE EppE ist offline
    Avatar von EppE

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat cellat27 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt nur gehört
    aber danke für deine erklärung

    dan ist cool leute sackt das geld und lvl punkte richtig ein kann sein das es mit update wider nicht klapen wird
    gehts nur mit dem nissan wie im vid?
    habs mit dem x0210 probiert.geht net :-(

    BIN GRAD MIT EINEM DA GEFAHREN, ALSO 2 MIT MIR.
    ICH HABE GEWONNEN UND 1.085.759 cr bekommen und SATTE 352.799 XP !!!

    WILL NOCH JEMAND GLEICH FAHREN MIT MIR ?

  4. #1583
    BMW-GT5 BMW-GT5 ist offline
    Avatar von BMW-GT5

    AW: GT5 - Tauschbörse

    welcher trick , um wekchen handelt es sich?

  5. #1584
    Mochico2011 Mochico2011 ist offline
    Avatar von Mochico2011

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Kann es sein das man immernoch Autos über 1mio verschicken kann?

  6. #1585
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Hi, mal ne ganz blöde Frage, wenn ich ein Auto verleihe und der, der es nimmt crasht, bleibt der Schaden am Fahrzeug, also so, dass ich eine Wiederherstellung machen muss?

  7. #1586
    cellat27 cellat27 ist offline
    jep geht noch aber wer 2te profil hatt pech gehabt mann kann nur noch einmal senden nicht mehr 2profile 2 autos schiken

    Ps: ich will immer noch wiessen ob es crom lack auser gold und silber gibt und hatt es jemand in anderen farben?

    michael ja mann bleib auf der kosten sitzen aber wozu hatt mann freunde mir ist es egal ich leihe gerne

  8. #1587
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Gut zu wissen. Wenn ich dann alle Standards habe (-125), muss ich mal anfangen, überall Öl zu wechseln und Widerherstellung zu machen ^^

  9. #1588
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Tauschbörse

    also bisher hatte ich noch nie probleme mit irgendwelchen auto´s wegen schaden! also wann merkt man denn, ob eine karosserieüberholung notwendig ist? schön wäre ja auch, wenn man eine anzeige hätte, wo man das sehen könnte... leistung kann man ja auch erkennen, da die leistung abnimmt...

  10. #1589
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Also ich kann definitiv kein auto verschicken im wert von über 1 mio, stand eben dieses auto kann nicht verschenkt werden, und kostete 2 mio

  11. #1590
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Tauschbörse

    @Dennis
    Wenn du in GT-Auto auf Verwindugssteifigkeit wiederherstellen gehst, dann weißt du es. Wenn eine "Fehlermeldung" kommt, passt es und er hat keinen Schaden, wenn da steht Kosten zB 500.000 Cr, dann ist Schden drauf.

    @Mochico
    Es gibt Gerüchte auf GTP, dass man Autos >1 Mio PS3 intern versenden kann, habs aber selber noch nicht probiert.

  12. #1591
    cellat27 cellat27 ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    keine ahnug aber ich konnte erfolgreich x1 versenden
    wie gesagt 2profile einmal senden nicht mehr 2 profile 2mal senden das wahr mal

  13. #1592
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Tauschbörse

    @ miichael: was bringt es denn, wenn ich zwar reparieren kann, aber nicht mal merke, das etwas kaputt ist? warum sollte ich denn dann das geld investieren bzw zum fenster rausschmeißen??? da fehlt mir irgendwie der sinn dabei... *g*
    und woran erkennt es das netzwerk, dass ich ps-intern versende? versende ja trotzdem an einen "freund"... oder wie läuft das sonst?

  14. #1593
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Tja, Schaden an sich gibt es ja nicht, hab auch noch keine negativen Auswirkungen des Schadens bemerkt. Hab auch noch keins meiner Autos repariert. Bei einem Tausch schon, je nach Absprache.
    Zum Tauschen:
    Tja, wie gesagt, habs nur gelesen, weil es mich interessiert hat, nachdem Mochico es erwähnt hat. Selber probiert hab ich es nicht.

  15. #1594
    pennywise85 pennywise85 ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat Hellspawn1976 Beitrag anzeigen
    @ Pennywise ... gerne gegen einen der anderen BMW die ich noch suche (siehe meine Garage) ... z.B.:

    - BMW M3 CSL
    - BMW M Coupe


    Habe ich leider nicht...

  16. #1595
    Synthi1981 Synthi1981 ist offline
    Avatar von Synthi1981

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Falls jemand ein paar Kannen Chrom und farbwechsel Lack loswerden will, ich melde mich freiwillig für die Entsorgung. :-)

    Meine Garage ist aktualisiert. Vielleicht kann ja jemand was brauchen.

  17. #1596
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Tauschbörse

    @ Pennywise hm, dann wirf nen Blick in meine Garage und guck welche Fahrzeuge mir fehlen, die Du hast und biete mir irgendwas an

    @ Dennis ... also an der Verwindungssteifigkeit habe ich auch noch keine Mängel festgestellt, bei der Motorüberholung kann man es jedoch an der Leistung direkt sehen, macht also schon ein paar PS aus die Kiste überholen zu lassen.

  18. #1597
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Tauschbörse

    ja das ja genau das was ich sage... leistung ist spürbar und sehbar... aber der schaden nicht und dann sehe ich auch nicht den sinn darin mein auto reparieren zu lassen... wenn die auto´s in der garage wenigstens den schaden behalten würden, den man ihnen auf den strecken zufügt... das hätte was... dann würde ich auch geld investieren... *g*

  19. #1598
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Boah ne ... bei den ganzen Chaoten im Online Modus bräuchte ich nach jedem zweiten Rennn ein neues Fahrzeug weils Schrott wäre

  20. #1599
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Tauschbörse

    das dann ja wie im realen leben... wenn dir im motorsport einer reinfährt, dann brauchst auch nen neues auto! *g*

  21. #1600
    Kackimalacki Kackimalacki ist offline
    Avatar von Kackimalacki

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Wollte gestern Abend carrerafreak den nissan r390 GT Road Car schicken. Kostet knapp unter 1 Million Cr.
    Komischerweise ging es nicht.
    Hatte den ganzen Tag noch nichts verschickt, auch keinen Lack oder sonstiges.
    Woran liegts?

Seite 80 von 110 ErsteErste ... 607079808190100 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Geld verdienen mit Wii spielen noch möglich?: Ich verkaufe meine Wii spiele eigentlich immer gleich wenn ich Sie durch habe aber zurzeit kann ich damit nicht mehr wirklich Gewinn reinhollen liegt...

  2. Wii Updates noch möglich mit Wasabi DX??: Ich habe eine Frage: Funktionieren noch Wii Updates, wenn ich schon ein Wasabi DX eingebaut habe oder stürzt es dann ab?? Bitte antwortet!!! BITTE!!!

  3. Meine Shiny-Tauschbörse(noch in der Wachstumsphase): Ich biete nur ungecheatete Shinys und erwarte auch von euch das sie echt sind....meine shinys: biete S-Glumanda, s-Evoli, s-Giflor, ...

  4. Live noch möglich?: Hallo, wir haben eine gebarauchte Xbox 360 kann ich obwohl da ein anderes profil drauf ist mit xbox live holen? Fg scholzi

  5. Musik legal und kostenlos noch möglich: Also ich wollde ma wissen ob es denn noch möglich ist musik LEGAL und KOSTENLOS down zu loaden?! Clickster ist ja wie ich hörte jetzt auch bereits...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 Controller chrom gold nach benutzen

Shelby cobra concept leih

gold chrom lack