Seite 89 von 110 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 2185
  1. #1761
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Tauschbörse

    na dann hoffen wir mal, dass da demnächst noch ein paar auto´s neu dazukommen!

    wie hast das eigentlich geschafft, bei den auto´s, die es hier in D angeblich nicht gibt, bzw die nicht funktionieren?

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1762
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    wie hast das eigentlich geschafft, bei den auto´s, die es hier in D angeblich nicht gibt, bzw die nicht funktionieren?
    mit nem 2. acc und die gehen und gibts auch immer noch nicht mit der deutschen disk

    von daher muss ich die aus meiner garage wieder rausnehmen, die waren nur gekennzeichnet damits "weniger" wird und ich die hier nicht suche *voller wahn*
    ... muss ich mich am we mal durcharbeiten durch meine alte garage und die auf den neuesten stand bringen

  4. #1763
    Atom951 Atom951 ist offline
    Avatar von Atom951

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Suche dringend die Honda NSX-R Prototype LM Road Car

    Tauschanfragen bitte per PN. Danke!

    Hat sich erledigt !

  5. #1764
    Mochico2011 Mochico2011 ist offline
    Avatar von Mochico2011

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Suche DRINGEND 1970er Geschenk Ticket, hab meins aus versehen aufgemacht ohne zu speichern wer kann helfen?

  6. #1765
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: GT5 - Tauschbörse

    ist mir auch passiert lol
    aber wer braucht den diese beknackten Chaparrals hi hi hi

  7. #1766
    GDB1 GDB1 ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Hallo zusammen,

    ich suche noch folgende Autos:

    JAGUAR XFR '10 - erledigt
    MITSUBISHI CZ-3 Tarmac '01
    NISSAN XANAVI HIROTO GT-R '01

    Wer kann mir weiterhelfen ?

    Biete alle Autos aus meiner Garage (1041 St.): http://www.mygranturismo.net/9746
    Natürlich nur die, die man noch verschicken kann.

    Könnte ab morgen wieder versenden.

    Vielen Dank schon mal.

  8. #1767
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Tauschbörse

    kannst von mir haben, musst mich nur adden ich kann auch erst morgen wieder, wird aber immer 20 uhr vorher komm ich nicht zum tauschen.

  9. #1768
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

  10. #1769
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Hm, also den Tarmac und die Wedssport Celica müsste ich haben ...

  11. #1770
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Tauschbörse

    ist schon in arbeit vigo!

  12. #1771
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Hallo,
    Nach längerer zeit bin ich hier nun auch mal wieder tätig... Hätte vielleicht jemand für mich alle Chrom bzw. Matt Lacke? Mir würden auch erstmal ein oder zwei reichen... Tausche gegen jedes Fahrzeug das zu tauschen ist, besitze jedoch leider kein online Garage hier im I-net.

    PS: Wer noch doppelte oder schlechte Autos los werden will kann sie mir gerne senden (egal ob mazda MX5, oder Opel Corsa)... PS3ID:hagen56

    EDIT:Hätte jemand vielleicht ein 1000er Ticket? Würde auch mit mehreren Fahrzeugen tauschen...

  13. #1772
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Wow Hagen das sind aber viele Dinge ...

    Also Matt-Lacke kann ich eventuell anbieten ...

    Schlechte Autos gibts es nicht Zumindest nicht wenn man den Eifer hat die Garage voll zu bekommen

    Wenn Du Interesse an einem matten Lack hast dann tausche ich gerne gegen zum Beispiel einige GIFTGRÜNE Lackierungen ... kannst mich ja mal im PSN (wenns wieder funzt) adden

  14. #1773
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Okay...

    PS: Das warenja nur fragen und keine bitten, wollte nur mal wissen ob jemand ein 1000er ticket zu tauschen bzw. schenken hat.
    PPS: Hat vielleicht jemand das BMW M Coupe?

  15. #1774
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Tauschbörse

    hätte ich! also den BMW! allerdings klappt das momentan ja leider nicht und dann habe ich noch so 3 tauschgeschäfte zu erledigen und ich bin auch nur am we da, also dann wohl frühstens in 2 wochen am we... sofern das PSN am nächsten we wieder online ist!

  16. #1775
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Das M Coupe schlummert (wie alle BMW-Modelle) auch in meiner Garage, wenns PSn wieder funzt einfach adden und mir hier oder im PSN ne Nachricht schreiben.
    Sorry fürs vordrängeln Dennis

  17. #1776
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Tauschbörse

    nicht so schlimm vigo!
    bei mir würde es wohl einfach zu lange dauern, von daher bin ich da eher froh... 2 wochen sind dann ja doch ne lange zeit zum warten!

  18. #1777
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Tauschbörse

    okay ich komm dann nochmal drauf zurück...

  19. #1778
    Atom951 Atom951 ist offline
    Avatar von Atom951

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Hallo such noch einen Tommykaira ZZII '00
    Fahrzeugwünsche bitte per Pn. (eine Garaage werde ich noch anlegen)


    Psn soll morgen wieder in Europa und den USA funktionieren! Die Japaner können schon wieder online. ^^

  20. #1779
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Tauschbörse

    @ Atom ... auch der steht bei mir in der Garage ... wenn Hagen sich morgen meldet könnten wir am Mittwoch den Tausch machen.
    Wenn Hagen es morgen nicht schafft vielleicht auch schon morgen

  21. #1780
    Atom951 Atom951 ist offline
    Avatar von Atom951

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Oki! Hoffen wir mal das es stimmt das es morgen wieder zur Verfügung steht.

    Was brauchst du denn noch an Rollmaterial?

Seite 89 von 110 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Geld verdienen mit Wii spielen noch möglich?: Ich verkaufe meine Wii spiele eigentlich immer gleich wenn ich Sie durch habe aber zurzeit kann ich damit nicht mehr wirklich Gewinn reinhollen liegt...

  2. Wii Updates noch möglich mit Wasabi DX??: Ich habe eine Frage: Funktionieren noch Wii Updates, wenn ich schon ein Wasabi DX eingebaut habe oder stürzt es dann ab?? Bitte antwortet!!! BITTE!!!

  3. Meine Shiny-Tauschbörse(noch in der Wachstumsphase): Ich biete nur ungecheatete Shinys und erwarte auch von euch das sie echt sind....meine shinys: biete S-Glumanda, s-Evoli, s-Giflor, ...

  4. Live noch möglich?: Hallo, wir haben eine gebarauchte Xbox 360 kann ich obwohl da ein anderes profil drauf ist mit xbox live holen? Fg scholzi

  5. Musik legal und kostenlos noch möglich: Also ich wollde ma wissen ob es denn noch möglich ist musik LEGAL und KOSTENLOS down zu loaden?! Clickster ist ja wie ich hörte jetzt auch bereits...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 Controller chrom gold nach benutzen

Shelby cobra concept leih

gold chrom lack