Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
  1. #41
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    hallo ich habe mal ein video gesehn wo der spieler bei gta san andreas direkt hinterm steuer sitzt (innenansicht). wie geht das? gibt es da einen mod? bei fragen einfach fragen^^

  2. Anzeige

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Morgause Morgause ist offline

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    hallo zusammen ich hab mir denn mod runtergeladen und wie soll ich den auf meenr ps2 instaliren



  4. #43
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    sry ich weiß nur wies aufm pc geht

  5. #44
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    Man kann keine Mods auf der PS2 installieren....

  6. #45
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    Pfeil GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    Hier in diesem therad könnt ihr eure ganz eigenen stunt videos posten das geht so:
    entweder ihr stellt euer video auf youtube und gebt den link ein
    oder ihr benutzt den youtube buton
    ich schau mir natürlich alle videos an mindestlänge: 20 secunden
    so sollte es ungefähr ausehen es mus aber keine musik dabei sein und so lang mus es auch nicht sein
    link: YouTube - GTA San Andreas Stunts
    so KÖNNTE es aussehen
    viel spaß und hoffe das es sowas noch nicht gibt hab nemlich nichts gefunden.

    EDIT:danke sam das du es hier hin verschoben hast

  7. #46
    keinegnade keinegnade ist offline
    Avatar von keinegnade

    GTA San Andreas mod(Dragonball)

    Hallo liebe Community

    Ich habe mir GTA zugelegt und hab per zufalll auf youtube eine mod von DBZ
    gesehn (links folgen später)
    ich habe sie mir runtergeladen und naja die readme gelesen und blick nicht ganz durch
    Inhalt der Readme Datei:
    Installation:

    BACK UP ALL THE FILES YOU EDIT / REPLACE!!

    TOOLS NEEDED: IMG TOOL

    PLAYER FILES

    All files in the following folders must be placed into your: PLAYER.IMG FILE
    LOCATED:
    ROCKSTAR\GTA SAN ANDREAS\MODELS\"PLAYER.IMG FILE"
    IMPORTANT: delete file "gimpmask.dff" original and add my "gimpmask.ff"

    FLYING ABILITY

    The following files must be placed into your: SCRIPT FOLDER
    LOCATED:
    ROCKSTAR\GTA SAN ANDREAS\DATA\SCRIPT (MAIN.SCM,SCRIPT.IMG)

    SUPER STRENGTH

    superstrength.gsi

    Location:
    Rockstar\gta san andreas\


    I Hope You Like it!!
    thx at VC1976JLN and COMMANDO FUNEBRERO!!! and GTA-Expert.

    Copyright © 2007/2008 by assuefazione
    so ich habe das IMG tool und wie gesagt ich blick nicht ganz durch

    kann mir jmd. eine genaue anleitung geben oder einfach die dateien per icq,e-mail etc. schicken ??
    wäre SEHR dankbar

    Youtube link: YouTube - GTA - San Andreas : Vegeta

    Download Link:

    e-mail
    garfield95@gmx.de

    icq:
    432756669

    THX for answers

  8. #47
    kawafreestyle kawafreestyle ist offline
    Avatar von kawafreestyle

    AW: GTA San Andreas mod(Dragonball)

    sieht voll lustig aus in der info steht doch ein downloadlink

  9. #48
    keinegnade keinegnade ist offline
    Avatar von keinegnade

    AW: GTA San Andreas mod(Dragonball)

    ja ich cweis hab ich ja runtergeladen aber ich blick nicht durch da die anleitung in der read me sehr unübersichtlich für mich in
    ich mein ich kann zwar gut englisch(lieblings fach in der schule ) aber sehr unübersichtlich das IMG Tool hab ich
    deswegen immernoch kann mir jmd. die fertigen dateien schicken oder eine AUSFÜHLICHE deutsche anleitung geben wie ich das machen kann


    danke

  10. #49
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    BRAUCHE HILFE!!! :
    bin jetzt bei der mision in san firero bei wuuziii (oder wie man den auch schreibt)
    jedenfals mus man bei einer seiner misionen sehr viel touch praxis haben
    ich glaube zwar das ist schwimmen aber kaine ahnung
    wegen meiner vermutung bin ich 3 mal um GANZ san andreas geschwommen er wurde jetzt auch schneller im schwimmen aber die mission kann ich immer noch nicht machen
    das problem ist halt es ist die einzige mission die ich immoment machen kann fahrschule habe ich gemacht
    zero missionen gemacht
    werkstadt missionen (glaube) gemacht
    fehlt mir nur noch das damit ich weiterkomme also bitte helft mir

  11. #50
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    Der gute Mann heißt Woozie. Und nein, du musst nicht schwimmen, sondern tauchen. Einfach abtauchen bis die Atemluft fast aufgebrauch ist, auftauchen, einatmen und das ganze wiederholen. Das machst du 'ne Weile und meldest dich bei ihm.

  12. #51
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    cool danke hat geklappt jetzt bin ich bei den flug missionen und kriege es einfach nicht hin mit dem helikoppter die autos abzuknallen
    nach 55 versuchen aufgegeben
    hat wer tipps? oder einen cheat wie es leichter ist ich verzweifle

  13. #52
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    Ist leicht. Du wechselst in die Ego-Perspektive (bei der PS2 geht das via SELECT-Taste), dann hast du so ein kleines Quadrat, was dir beim Zielen hilft. Dann Rakete/Gewehr draufhalten.

  14. #53
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    das ist super aber ich habe es für PC weist du dort den knopf

  15. #54
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Ist leicht. Du wechselst in die Ego-Perspektive (bei der PS2 geht das via SELECT-Taste), dann hast du so ein kleines Quadrat, was dir beim Zielen hilft. Dann Rakete/Gewehr draufhalten.
    Wir sind hier pc bereicht
    Zitat PCJO Beitrag anzeigen
    das ist super aber ich habe es für PC weist du dort den knopf
    Wenn du mit den Raktenwerfer selbe rzielen willst, musst du nur die Waffe auswählen und die Rechte Maustaste drücken.
    Dann müsste halt diese Quadrat kommen.

  16. #55
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    Wir sind hier pc bereicht
    Falsch gesetzt, wie ich finde. *hust*

    Aber gut, immerhin gab ich einen Ansatz.

  17. #56
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    boa ey ihr seid spitze viel besser als ein lösungsbuch
    jetzt bin ich schon richtig schön weit habe flugschein fertig und bin bei der ersten flugmission außerdem habe ich so nen rapper namens madd dogg geretet
    macht jetzt wieder richtig spaß bis auf die tatsache das es immer schwerer wird
    FRAGE: (wie immer )
    wann ruft mich dieser madd dogg an ich will sein haus das bekommt man ja irgendwann

  18. #57
    roym899 roym899 ist offline

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    mach einfach alle Missionen die du momentan hast. Falls du keine mehr hast warten oder wenn es diese eine Stelle ist (weiß nicht mehr genau wo die ist) musst du viele Ganggebiete in LS einnehmen.

    Mal allgemein zu dem Game auf PC: Ich fand es persönlich zu einfach auf dem PC, da man ohne echte Probleme einen Headshot nach einander machen konnte. Ich spiel GTA SA nur noch online. Macht derbst Spaß jetzt.

  19. #58
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    Zitat roym899 Beitrag anzeigen
    mach einfach alle Missionen die du momentan hast. Falls du keine mehr hast warten oder wenn es diese eine Stelle ist (weiß nicht mehr genau wo die ist) musst du viele Ganggebiete in LS einnehmen.

    Mal allgemein zu dem Game auf PC: Ich fand es persönlich zu einfach auf dem PC, da man ohne echte Probleme einen Headshot nach einander machen konnte. Ich spiel GTA SA nur noch online. Macht derbst Spaß jetzt.
    Hab das Spiel schon 2mal durch, wie kann man damit online spielen?

  20. #59
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    gar nicht glaub ich. das geht nur mit einer speziellen mod.

    ich habs jetzt endlich zu 100% durch. man die nrg 500 challenge war eine quälerei.
    was ich auch naja schwer kann man nicht sagen aber bei den graffittis hatte ich ein paar probleme. ich hatte lange zeit das 100ste nicht gefunden. weil ich es ausversehens
    auf den lösungszettel schon durchgestrichen hatte ich idiot. xD
    was fandet ihr denn am schwersten von allen nebenmissionen und hauptmissionen?

    also die schwierigste hauptmission für mich war eindeutig end of the line.

  21. #60
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    für mich auch.

    ach eine frage noch wisst ihr wie man sich autos für gta sa machen kann also wie die die man im internet downloaden kann (mods).

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto San Andreas möglich?: Viele würden sich ja freuen, wenn der neue GTA Ableger in San Andreas spielen würde. Aber es gibt auch einige die sagen, das es unmöglich ist. Man...

  2. GTA - Grand Theft Auto: San Andreas: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas http://www.forumla.de/bilder/2006/02/52.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action Altersfreigabe:...

  3. Grand theft auto: san andreas Soundproblem: Ich habe schon überall nachgeforscht und konnte keine nützliche Antwort finden. Ich möchte gerne das Radio oder die Videosequenzen hören. Das mit...

  4. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !

  5. Grand Theft Auto San Andreas Multiplayer: German Reallife Evolution RolePlay Moin, da unser RPG Server jetzt auch endlich fertig ist möchte ich ihn natürlich auch gleich einmal vorstellen...