Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 245

Thema: Gta IV Cheats

  1. #181
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Gta IV Cheats

    Wenn man den aktiviert steht da nur "Cheat aktiviert" und sonst nichts. Und Prozente hab ich auch noch nicht abgezogen bei mir kommt alles hin ich hab 95% und brauche noch die Tauben (2,5) und die Monsterstunts (2,5). Macht 5. Zusammen 100

  2. Anzeige

    AW: Gta IV Cheats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Poedel Poedel ist offline
    Avatar von Poedel

    AW: Gta IV Cheats

    okay, man sollte das Game schon ohne cheats durchzocken, sonst beschwert man sich hinterher wieder, wie schnell man das doch durch hatte für den Einkaufspreis und son Rummel ..

    Aber:
    wenn man mal kein Bock hat auf Missionen und mal sein Handgranaten Arsenal ein wenig auf Autoansammlungen verteilen möchte stört es total, dass die Bullen ständig nerven. Ich finde die sind e wesentlich aggressiver als in den Vorgängern.

    Einen Cheat für Fahndungslevel runter gibbet ja schon. Aber für solche Spaßszenen wäre ein niemals-Fahndungslevel net schlecht, wie es ihn z.B. für LCS gab.
    Wenn den jemand rausgefunden hat, wäre ich da sehr dankbar!

    267 - 555 - 01xx

    wer langeweile hat teste doch mal bitte die 100 Versuche für die X'e durch

  4. #183
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Gta IV Cheats

    So, brauche NUR noch 2 Tauben, 2 Stunts und 27 Autos für Stevie, dann werde ich auch endlich mal die ganzen Cheats ausprobieren! Freu mich schon ^^

  5. #184
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Gta IV Cheats

    Warum macht ihr euch net noch einen Acc auf ( nicht Xbox Live) und cheatet da
    So mache ich das aufjedenfall

  6. #185
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Gta IV Cheats

    wo sind eigentlich die ganzen cheats ?? hieß es nicht das es weit mehr geben sollte als bei gta 3 z.B.

    ich hätte voll gerne son zombi cheat oder wie kein schwerkraft (gabs ja vorher alle )

  7. #186
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Gta IV Cheats

    Jaa, echt kacke. Das kommt mir so vor wie in GTA III ^^
    Ich hoffe es kommen neue Cheats

  8. #187
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: Gta IV Cheats

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    wo sind eigentlich die ganzen cheats ?? hieß es nicht das es weit mehr geben sollte als bei gta 3 z.B.

    ich hätte voll gerne son zombi cheat oder wie kein schwerkraft (gabs ja vorher alle )
    Ich glaube den cheat gibt es glaub ich garnet,aber ich weiss es nicht!

  9. #188
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Gta IV Cheats

    es gibt nen neuen geld cheat auf spieletipps.de^^
    werden schon noch welche kommen...

  10. #189
    auslaender487 auslaender487 ist offline

    AW: Gta IV Cheats

    Wer mit Cheats zockt bekommt das Game nicht 100% durchgespielt

    Ohne Cheats macht es einfach mehr Fun

  11. #190
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Gta IV Cheats

    Zitat auslaender487 Beitrag anzeigen
    Wer mit Cheats zockt bekommt das Game nicht 100% durchgespielt

    Ohne Cheats macht es einfach mehr Fun
    bla
    1 hab ich das spiel durch
    2 machen cheats bei gta sau viel spass
    3 ja die gta story macht ohne cheats mehr spass aber wenn die story nicht nehr iss will ich ballern, zombies, autos, keine schwerkraft und auch mal das alle passanten rumballern

  12. #191
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Gta IV Cheats

    Zitat ChainGang03 Beitrag anzeigen
    es gibt nen neuen geld cheat auf spieletipps.de^^
    werden schon noch welche kommen...
    nur der geldcheat klappt nich und zwar beide..

  13. #192
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Gta IV Cheats

    so habe des Spiel erst seit gestern und habe bis jetzt nur den Waffencheat verwendet =)

  14. #193
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Gta IV Cheats

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    so habe des Spiel erst seit gestern und habe bis jetzt nur den Waffencheat verwendet =)

    Aber hoffentlich nicht gespeichert oder? weil sonst sind ja warscheinlich die 100% futsch =/

    P.S. müssen ma GTA zoggn das macht fun ^^

  15. #194
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Gta IV Cheats

    hmm die 100% sind mir egal... ich werde ja nicht undimensional cheaten xD^^ Jo, können wir! Bin grade aber auch sehr mit BF beschäftigt

  16. #195
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Gta IV Cheats

    4685550100
    des is der wetter-cheat, den hab ich heute durch zufall rausgefunden

  17. #196
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Gta IV Cheats

    Zitat pontifex1 Beitrag anzeigen
    4685550100
    des is der wetter-cheat, den hab ich heute durch zufall rausgefunden
    Den gabs aber schon

  18. #197
    flokke0815

    AW: Gta IV Cheats

    Hallo Leute,

    jetzt mal ne blöde Frage:

    Was änderst sich alles ( komplett alles ) wenn man Cheats verwendet?

    Also bisher hab ich lediglich immer nur das mit den 100% gelesen, sonst nix.
    Was gibts denn da sonst noch?

    Und die 2te Frage:
    Kann es sein, dass es Onlinecheats gar nicht gibt?!?
    Wie könnte man denn schon Online cheaten, wenn man doch gar keine Nummern eingeben kann
    Naja, ab und zu nervt es mich, wenn ich über jemand mit dem Auto brettere...dann ein 2tes mal und ein 3tes mal, der steht dann immer wieder auf, 1 Schuss und ich bin Platt
    Da kommts mir schon so vor, als ob jemand Online cheatet...

  19. #198
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Gta IV Cheats

    Online Cheaten verdirbt doch den Spass und ist auch unfähr den anderen gegenüber.

  20. #199
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Gta IV Cheats

    Hmm cheaten für nen vorteil allgemein verdirbt den Spaß!

  21. #200
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Gta IV Cheats

    Ich glaub dass liegt eher an der jeweiligen Internetverbindung bzw. Lags/Performance. Bei mir ist es z.B. prinzipiell so dass wenn ich einen Gegner überfahre er augenscheinlich erwischt wird (inkl. Aufschlagsgeräusch), kurz auf dem Boden liegt und plötzlich hinter meinem Auto steht und mich zerballert. Naja man gewöhnt sich dran und ich regel das dann lieber "per Hand"

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. wii cheats: Hallo zusammen! Bin neu hier. Also habt Nachsicht mit mir! Weiß jemand wie man bei need for speed undercover cheats eingeben kann? Hat es schon...

  2. Wii Cheats: Hallo zusammen! Bin neu hier. Also habt Nachsicht mit mir! Weiß jemand wie man bei need for speed undercover cheats eingeben kann? Hat es schon...

  3. Cheats: Leider gibt es jetzt schon für Leute mit Mod-Chip Cheats für Mario Strikers Charged Football und Super Smash Bros. Brawl (ist ja grade mal in Japan...

  4. Wii Cheats: Avatar: Der Herr der Elemente *Cheats* Gebt diese Codes im Passwort-Menü unter Extras ein, um folgende Extras zu erhalten. Code Bonus 97831...