Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 130
  1. #81
    Santos Santos ist offline

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    ok, jetzt fängt es an mich richtig aufzuregen!!!

    Letzte woche habe ich die MAPS für COD4 runtergeladen und bis jetzt kann ich sie wegen dem Sch.... region zeugs nicht zocken...

    Und jetzt dass!!! Das friert ja ein noch bevor es überhaupt losgeht!

  2. Anzeige

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Unregistriert

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Mal was vorne weg...es ist schon unglaublich, dass Probleme die bisher nur vom PC bekannt waren nun auch die Konsolenwelt erreicht haben. Ich meine wofür kaufe ich mir denn ne Konsole? Damit ich eben KEINE Probleme mit Abstürzen habe. CD rein und los geht`s mit daddeln. Bisher war das so....bisher. Zudem kann es ja wohl nicht sein, dass Rockstar dieses Problem vor dem Launch des Spieles nicht bekannt war! Genau wie auf dem PC...die Kunden sind die Beta-Tester! Oh, oh...das wird Rockstar UND Sony noch Kunden kosten!

    Nun zu den Abstürzen: Ich hatte bis eben das gleiche Problem (PS3, 60 GB). Nach oder während des Ladens des Spielstands stürzte das Spiel ab (Bildschirm fror ein). Spielstand löschen oder Netzstecker ziehen funktionierte nicht.

    Ich habe nun die Netztwerkverbindung deaktiviert und siehe da...das Spiel läuft seit ca. 1 Stunde ohne Probleme!

    Also...probiert`s mal aus. Viel Glück den zu recht frustrierten GTA IV-Zockern!

  4. #83
    furtive furtive ist offline

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    hier für euch auch als Hilfe ...
    http://www.forumla.de/f-gta-iv-forum...ielstart-74442

    Problemlösung für Freezes beim spielen oder schon direkt beim laden war:

    Internetverbindung kappen.

    Rockstar arbeitet am GTA IV Problem - PS3 News

  5. #84
    Cobold Cobold ist offline

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Hmm, also ich bin jetzt disconnected und alles läuft wieder wie am Schnürchen. Ist wohl Glückssache - bei einem funktioniert es, bei dem anderen nicht. Es gibt doch viele kleinen Mini-Spielchen in dem Game wie Dart, Billard, Bowlen etc. - vielleicht ist es das Verständnis der Spieleentwickler von dem Spiel "Lotto"

  6. #85
    mothman mothman ist offline
    Avatar von mothman

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    hier wurde ja schon die antwort auf die freez-problematik gegeben. anscheinend wurden sie nur immer wieder überlesen denn bei mir funzt es
    folgendermaßen:
    zieht das lankabel aus der daddelkiste und spielt einfach offline bis der patch oder was auch immer zur verbesserung kommen wird, da ist.
    der threadsterter hat das ja auch schon geschrieben und ich kann mich dem nur anschließen.

    anbei betrifft es alle ps3 versionen und es ist nicht abhängig von der größe der festplatte. da wird anscheinend im hintergrund mit rockstars oder sony komuniziert und das führt zu den abstürzen, warum auch immer.

    ich habe knapp 10 stunden am stück gezockt und hatte nicht einen freez. dann hab ich nen tag später mal den online modus angetestet, und die probleme haben voll zugeschlagen. freezes im spiel, beim laden, beim speichern und so weiter.
    bei gekapptem lankabel habe ich NULL probleme und kann wenigstens die story zocken oder liberty in schutt und asche legen.

    es reicht also NICHT, nur die story zu spielen, es darf keine verbindung zum net aktiv sein. zieht einfach den stecker, dann sollte es keine probleme mehr geben.

  7. #86
    Jenselbarry Jenselbarry ist offline

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    so hab das spiel heut bekommen...
    angemacht... und das intro war nur zu hören aber nichts zu sehen...
    naja neustart und es ging.... ca 2h gespielt und dann mal kurz ausgemacht....

    jetz will ich weiter spielen und er lädt mein spielstand nicht, kroeg ich das auch anders hin als nochma neu anzufangen?!

  8. #87
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Super -.- bei mir spinnt es jetzt auch wenn ich im PSN angemeldet bin wenn ich dann das Spiel starte ladet es ewig und es passiert nix dann geh ich auf Spiel verlassen und die PS3 starte gleich mit neu aber wenn ich im PSN offline bin geht alles -.- vllt liegt das ja auch nur am Ansturm auf die Server jetzt da alles einigermaßen wieder geht ich hoff das wird bald per Patch behoben

  9. #88
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Konnte seit dem Release ohne Probleme zocken ( auch wenn ich im PSN angemeldet war). Heute ist es das erste mal eingefroren.
    Das ganze beruht wohl auf PSN . War da angemeldet und ständig Freeze. Dann Neu installiert = Freeze. Danach Habe ich mich vom PSN abgemeldet und es FUNZTE. Als Test habe ich mich ingame (Handy) wieder angemeldet und siehe da es friert ein. Mein Tipp zocken ohne im PSN angemeldet zu sein.

    Viel erfolg

    Ps: Sollte es doch nicht klappen hilft wohl nur noch auf einen Patch zu warten

  10. #89
    Jenselbarry Jenselbarry ist offline

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    jo hab genau das gleiche... online gehts nich..also wenn ich angemeldet bin und sonst geht alles

  11. #90
    mothman mothman ist offline
    Avatar von mothman

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Zitat Jenselbarry Beitrag anzeigen
    so hab das spiel heut bekommen...
    angemacht... und das intro war nur zu hören aber nichts zu sehen...
    naja neustart und es ging.... ca 2h gespielt und dann mal kurz ausgemacht....

    jetz will ich weiter spielen und er lädt mein spielstand nicht, kroeg ich das auch anders hin als nochma neu anzufangen?!
    geh mit der konsole offline, zieh den stecker am modem, router oder direkt an der ps3, dann kannst du wieder zocker.
    sthet aber alles schon hier im thread^^

  12. #91
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Zitat RatedRKO Beitrag anzeigen
    Konnte seit dem Release ohne Probleme zocken ( auch wenn ich im PSN angemeldet war). Heute ist es das erste mal eingefroren.
    Das ganze beruht wohl auf PSN . War da angemeldet und ständig Freeze. Dann Neu installiert = Freeze. Danach Habe ich mich vom PSN abgemeldet und es FUNZTE. Als Test habe ich mich ingame (Handy) wieder angemeldet und siehe da es friert ein. Mein Tipp zocken ohne im PSN angemeldet zu sein.

    Viel erfolg

    Ps: Sollte es doch nicht klappen hilft wohl nur noch auf einen Patch zu warten
    Jo so ist bei mir auch ich konnte auch immer zoggen als ich im PSN war naja ich denke das bleibt net ewig so (sicherlich weil so viele den GTA online Server jetzt benutzen) wenn ich off bin gehts ja und auch wie du wenn ich off ins Spiel geh und mich im Game anmelde frezzt es dann beim laden des online Games naja der Patch is ja in arbeit und ich denke bis Donnerstag sollte der fertig sein hoff ich

  13. #92
    MA3 MA3 ist offline

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Hi, mal ne Frage, mein GTA IV startet nur wenn ich nicht Online bin, sobald ich Online bin hängt es sich wie schon bekannt beim Laden auf.

    Was hilft noch dagegen?

    MfG

  14. #93
    mothman mothman ist offline
    Avatar von mothman

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    ich denke auch, daß da schnell gearbeitet wird. die entwickler und sony werden sicher ihren blockbuster nicht lange solche zicken machen lassen, das ist immerhin auch ein imageschaden, den man sich nicht geben will.

    allerdings finde ich die aussage von sony, daß es nur einige ps3 betrifft mehr als untertrieben, wenn man sich im net umschaut, dann findet man zig threads mit diesem problem.

    edit:
    Zitat MA3 Beitrag anzeigen
    Hi, mal ne Frage, mein GTA IV startet nur wenn ich nicht Online bin, sobald ich Online bin hängt es sich wie schon bekannt beim Laden auf.

    Was hilft noch dagegen?

    MfG
    nix, da werden wir warten müssen, bis ein patch oder ähnliches kommt

  15. #94
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Ich finds wirklich lächerlich, dass ein derart geiles Game wie GTA IV nur durch die Tatsache, dass es technische Probleme mit dem PSN hat, so niedergemacht wird.

    Schonmal daran gedacht, dass R* daran nicht allein schuld sein muss? Sony wird da sicherlich auch noch ein paar Probleme mit beisteuern.

    Also beachtet einfach die Tipps mit dem "Online-Sein" und dann sollte es ja erstmal keine Probleme mit dem Weiterspielen geben.

    Aber diese Miesmacherei des Spiels und Aussagen wie "Schlechtestes GTA aller Zeiten" sind mehr als lächerlich. Wer sowas ernsthaft behauptet, hat bisher anscheinend kein einziges GTA in Händen gehalten. Es ist und bleibt das beste GTA, was viele je gespielt haben. Also calm down und bleibt locker und genießt das Spiel im Offlinemodus.

    MfG Schwens

  16. #95
    mothman mothman ist offline
    Avatar von mothman

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen

    Aber diese Miesmacherei des Spiels und Aussagen wie "Schlechtestes GTA aller Zeiten" sind mehr als lächerlich. Wer sowas ernsthaft behauptet, hat bisher anscheinend kein einziges GTA in Händen gehalten. Es ist und bleibt das beste GTA, was viele je gespielt haben. Also calm down und bleibt locker und genießt das Spiel im Offlinemodus.

    MfG Schwens
    genau meine meinung, da spiel ist wirklich gut gemacht und hat nun wirklich jede menge zu bieten.
    ich kann zwar verstehen, daß man nicht gerade bestens gelaunt ist, wenn mann das game grad gekauft hat und aufgrund der onlineprobleme ersteinmal nicht zum zocken kommt und stattdessen im net nach dem fehler suchen muss.

    aber nur aufgrund dieses behebbaren fehlers das game so mies zu machen, ist nicht gerechtfertigt.
    am besten finde ich dann aussagen wie
    "ich geh cod4 spielen"
    als wenn da der onlinemodus fehlerfrei laufen würde

    gta IV ist das spiel der spiele für mich und viele andere und da wird dieser kleine passus nix drann ändern. das wird bald behoben und gut...

  17. #96
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Jo aber der Online Modus macht sehr viel Spaß finde ich und jetzt nich benutzen zu können is schon schade da ich mir die Story sehr lange aufheben will bei GTA ich bin ja leider schon bei 26%

  18. #97
    clu clu ist offline
    Avatar von clu

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    hi leute,
    also ich hab ne 60 gig ps3 und bei mir häufen sich die probleme in den letzten beiden Tagen ganz gewaltig an. Ich hab das Spiel seit Dienstag und hab bis gestern ohne probleme gezockt (mal abgesehen von nem komischen bug im chicken bell wo hinten in der Küche ganz merkwürdig angestellte erschienen und verschwanden, und 1 freeze bei der Bankraubmission, egal)
    Gestern Monsterflush bei mission "cold deliverd". An der Stelle wo es ins innere des Tankers geht bin ich gestorben. Da war es schon ganz merkwürdig am haken. Todessequenz ging erst ewig nicht weg dann kam Anzeige "Lädt" und dann FREEZ, super ich megapanik das eventuell mein gespeichertes spiel weg ist.
    Also mach ich die ps3 aus und wieder an, da erkennt sie die gta4-cd nicht, stattdessen hab ich ne ganz komische Anzeige (zerbrochene CD) "Fehlerhafte Daten"
    Jedenfalls hab ich die ps3 komplett vom netz getrennt, br raus rein, dann gings wieder, bzw. die cd wurde erkannt. Bis ich endlich wieder in meinem gespeicherten spiel war hat es ewige minuten des ladens gedauert, inklusive eines weiteren freez. Dann war ich endlich wieder in meinem gespeicherten spiel (immerhin 60% fertig) was aber irgendwie nicht mehr rund läuft, ich weiß gar nicht wie viele freezes ich seit gestern hatte noch mal 2 oder 3.

    Kann mir nicht vorstellen das ich der einzige mit solchen Problemen bin und kann nur sagen das NERVT!!

  19. #98
    mothman mothman ist offline
    Avatar von mothman

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    @clu:
    stürzt deine ps3 auch offline ab?
    wie ist es bei anderen games, sind die ladezeiten da auch so heftig?

  20. #99
    clu clu ist offline
    Avatar von clu

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    bisher hab ich nur den singel player modus gezockt aber die ps3 ist ja über w-lan automatisch online, die abstürze waren jedenfalls in meinem singelplayer-spiel, alle anderen spiele laufen einwandfrei.

  21. #100
    mothman mothman ist offline
    Avatar von mothman

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    aber dann wurde dein problem doch schon lange beantwortet, steht alles hier im thread:
    zieh den lanstecker bzw mach sie frei vom w-lan. die kiste DARF NICHT INS NET wenn du gta zockst!!! hau die gta br rein und zock offline. das sollte dein prob lösen!
    sag mal bescheid obs jetzt funzt!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC friert ein ?: Hilfe wenn ich ins Internet gehe friert es nach einer Zeit ein. und wenn ich auf denn reset Button drücke startet der PC neu mit irgendwie Pleas...

  2. PS3 friert ein...: Hallo! Meine PS3 hat sich jetzt schon mehrmals eingefroren.Beim Starten,im Menü,wenn eine CD ausgeworfen wird...Manchmal reagiert sie noch...

  3. Cs:s friert ein...: Also moin,weis nich ob mir hier wer helfn kann bin aber ziemlich verzweifelt also probier ichs mal.... Google & Sufu hat mir hier nicht geholfn ^^ ...

  4. Pc friert ein: Hallo. Ich hab scho9n seit geraumer zeit ein problem. Wenn ich anfange ein spiel zu starten friert nach ca 5-10 min mein PC imer ein. Das heist:...

  5. PC friert ein: hallo, mein PC friert irgendwie immer ein, manchmal nach einer Minute im Internet oder nach 30 minuten beim zocken, hab jetzt schon die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 gta 4 freezing mission pegorinos pride

gta 4 friert ein

gta 4 eingefroren was machen

gta 4 eingefroren was tun