Seite 39 von 107 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 2128

Thema: GTA Online

  1. #761
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA Online

    oder spiel singleplayer, wie es sich für ein gta gehört..
    frag mich echt wie die leute früher ohne online-modus überlebt haben

    anosnten kriegste nächste woche den beach dlc.. vlt bringt der ja was
    http://www.rockstargames.com/newswir...pons-vehi.html
    http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1384355164.png

  2. Anzeige

    AW: GTA Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: GTA Online

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    gta online stirbt von tag zu tag mehr, und hält nur noch als lückfüller bis zum ps4 launch her, für das was wir bzw. ich erwartet hab und auf das spiel hingefiebert habe eigentlich sehr traurig!

    anscheinend muss rockstar da noch viel lernen wie das mit dem online spielen funktioniert um die leute länger bei der stange zu halten, denn das was gta online bietet ist einfach unzureichend!

    das spiel ist wie ein luftballon der zu anfang so gross war das er zu platzen drohte und nun tag für tag luft verliert und schön langsam zu einer leeren schrumpeligen hülle zerfällt!

    gehts nur mir so?
    nein mir auch, habe ich schon vor 2-3 wochen feststellen müssen, auch der stimulus pack hat mich nicht "stimuliert" wieder online zu gehen - habe noch nicht mal das geld abgeholt...
    bis zur ps4 füllt es wie du sagst nur die lücke, die bei mir jetzt AC4 eingenommen hat - mach jetzt alles auf 100% dauert ein bisschen, aber ich habe ja bis dezember zeit

    btw. falls es in absehbarer zeit ein updates mit neuen missioen / job oder die vielversprochene coups (wie aus dem SP) geben würde, würde ich vielleicht nochmal reinschauen, aber momentan reizt micht gta5 online auch null

  4. #763
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA Online

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    btw. falls es in absehbarer zeit ein updates mit neuen missioen / job oder die vielversprochene coups (wie aus dem SP) geben würde, würde ich vielleicht nochmal reinschauen, aber momentan reizt micht gta5 online auch null
    wie gesagt.. das beach pack kommt nächste woche.. da gibts auch neue missionen, rennen etc

  5. #764
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: GTA Online

    ja mal schauen, mich interessiert halt der coop content, die haben zwar neue jobs versprochen aber ob wirklich was neues dabei ist, bin ich gespannt.... mit den ganzen autos, klamotten und auch rennen usw.. kann ich/wir nicht wirklich was anfangen... aber ihr werdet ja sicher berichten was es neues gibt .... wenns neue coop jobs gib werd ich definitiv mal reinschauen, und auch das geld gleich einsacken

  6. #765
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    AW: GTA Online

    Hab den Single Player noch überhaupt nicht durch (also 100%), d.h. vorher wird auch GTA Online von mir nicht angerührt. Ist aber gut zu hören, das fleißig daran gearbeitet wird seitens R*!

  7. #766
    soulflier

    AW: GTA Online

    ...kurzes Zwischenfazit:

    Nach knapp 130 Stunden und 100% im Singleplayer war dort irgendwie die Luft raus. Mir haben die echten Mitspieler gefehlt...

    Im Online Modus dagegen hab ich nun schon 180 Stunden verbracht, bin jetzt über Level 160 und es rockt noch wie am ersten Tag! Einziger Frust waren die anfänglichen Serverprobleme und den ersten Chara wieder zu verlieren.
    Missionen spiele ich eher selten und die Geldkomponente interessiert mich auch nicht so sehr. Ich relaxe zunehmend Just4fun in LosSantos ab und kann auch nur mit einem Bike Spaß haben. Die Interaktion mit echten Spielern verläuft immer anders und das 'Katz und Maus Spiel', auf dieser einzigartigen Map, ist einfach unerreicht. Es gibt keinen anderen MP, der soviel Abwechslung und vor allem Variationen bietet. NextGen interessiert mich im Moment gar nicht, dank GTA! Auf only Shooter oder Racer hab ich irgendwie keine Lust mehr, die Ziele dort sind mir alle zu geradlinig. Diese ganze Freiheit in GTA erwarte ich in Zukunft auch von anderen Games. Ansonsten werde ich in LosSantos noch unzählige weitere Stunden verbringen. Für mich ist es einfach der beste virtuelle Spielplatz um sich mit anderen zu treffen.
    Ich fand ja den FreeRoam in GTAIV schon toll, aber das hier ist ein ganz anderes Kaliber!

  8. #767
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA Online

    Ich bin Grad mal lv 24 Haha

  9. #768
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: GTA Online

    ohman und wie ichs vermutet habe - BEACH PACK kommt mit:

    "vier robuste und spaßige neue Fahrzeuge für Land und Wasser, jede Menge neuer actiongeladener Jobs sowie eine große Auswahl an entsprechend abgefahren Kleidungsstücken, Frisuren und Tattoos."

    wär ja alles schön und gut da ich auf neue coop missionen also JOBs warte ... und dann lese ich in der nächsten zeile:

    Bei den Jobs gibt es u.a. Rennen, Deathmatches, Fallschirmsprünge, Last Team Standings, Überlebenskämpfe und Gang-Angriffe.

    ehm rennen sind für mich renne, deathmatches und falschirmsprünge sind auch was eigenes - sind also nicht wirklich neue "jobs" :/

    Quelle: Grand Theft Auto 5: Strandliebhaber-Update kommt nächste Woche - 4Players

  10. #769
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GTA Online

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    ohman und wie ichs vermutet habe - BEACH PACK kommt mit:

    "vier robuste und spaßige neue Fahrzeuge für Land und Wasser, jede Menge neuer actiongeladener Jobs sowie eine große Auswahl an entsprechend abgefahren Kleidungsstücken, Frisuren und Tattoos."

    wär ja alles schön und gut da ich auf neue coop missionen also JOBs warte ... und dann lese ich in der nächsten zeile:

    Bei den Jobs gibt es u.a. Rennen, Deathmatches, Fallschirmsprünge, Last Team Standings, Überlebenskämpfe und Gang-Angriffe.

    ehm rennen sind für mich renne, deathmatches und falschirmsprünge sind auch was eigenes - sind also nicht wirklich neue "jobs" :/

    Quelle: Grand Theft Auto 5: Strandliebhaber-Update kommt nächste Woche - 4Players
    Ich bin eigentlich ziemlich froh, dass die "bezahlbaren Inhalte" nichts großartiges beinhalten. Wenn sie jetzt die Creme de la Creme der neuen Jobs nur zahlenden Kunden zur Verfügung gestellt hätten, wäre das mehr als Schwach gewesen.

  11. #770
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: GTA Online

    die sollten laut angaben ja alle "updates" und neue sachen umsonst zur verfügung stellen - wär also eine frechheit wenn sie die versprochenen updates mit coups usw. (was im trailer in spiel enthalten sein sollte) per geld dann anbieten

  12. #771
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA Online

    Wird doch auch kostenlos sein:

    [...] with the free Grand Theft Auto Online Beach Bum update that will be coming next week Tuesday November 19th.
    GTA Online Free Beach Bum Update Hits Next Week: New Weapons, Vehicles, Jobs and More | Rockstar Games

  13. #772
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GTA Online

    Sorry, missverstanden! "Beach Pack" klangt schon sehr EA-esque nach kostenpflichtigem DLC

  14. #773
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: GTA Online

    Nun ja aber Rockstar ist eben nicht EA. Abgesehen davon weiß ich das der MP von ME 3 lange Zeit sehr viele kostenlose Erweiterungen bekommen hat.

  15. #774
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: GTA Online

    nein nein die kommen schon umsonst, aber es ist für mich persönlich nicht viel brauchbares dabei - evtl ein paar überlebenskämpfe die man zusammen spielen kann mehr nicht...
    gang angriffe sind ziemlich öde :/
    war gestern mal wieder spiel, habe das geld "abgeholt" sozusagen ... bisschen hin und her gefahren und dabei festgestellt das die charakter werte gefallen sind (bei z.b. schleichen) - irgendwie eine dumme taktik leute an das spiel zu binden - habe jetzt glaub um die 2 wochen nicht gespielt und es ist um 2 kästchen gefallen, ok nicht viel aber irgendwie m.m.n dumm gemacht ... wenn ich dann mal halbes jahr was anderes spiele und dann gta reinlege ist der typ dann wieder voll der looser oder wie?

  16. #775
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: GTA Online

    Guten Abend zusammen, ein Kumpel von mir hat nun auch angefangen GTA online zu zocken, er kann jedoch bei Lester keinen Job anfordern, weiß jemand von Euch was man dafür noch mal machen oder erreichen muss? Im Netz hab ich nur das hier gefunden bei R*

    Die Fähogkeiten von Lester & Merryweather erfordern, dass man die Zwischensequenz zwischen Trevor und Ron gesehen hat. Suche auf der Karte nach einem "T", um zu Trevors Wohnwagen zu kommen. Außerdem solltest du einen Anruf von Brucie erhalten haben. Um das zu prüfen, schau nach, ob du ihn als Kontakt im Telefonbuch hast. Die einzige Voraussetzung dafür ist, dass du Rang 15 erreicht und die Cutscene bei Trevors WOhnwagen gesehen hast.
    Er meint aber, dass er das schon alles gemacht habe???

    Hier noch das Pic.

    GTA Online

    THX im voraus.

  17. #776
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: GTA Online

    Also bei mir wurde das nach und nach freigeschaltet je höher ich im Level aufstieg.

  18. #777
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: GTA Online

    Er ist mittlerweile auf 34, bei mir war das definitiv bei 34 schon aktiv. Trotzdem mal danke, evtl meldet sich ja noch jemand.

  19. #778
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GTA Online

    Ich habe vorhin direkt mal die vollen 500.000$ verbraten Leider konnte ich mir nicht wie geplant von allem das Wertvollste kaufen, sodass es auf ein 50-50 ausgefallen ist. Leider trübt das den Spielspaß schon etwas, direkt soviel zu haben.

  20. #779
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: GTA Online

    Update:

    The GTA Online Beach Bum Update is Now Available | Rockstar Games

  21. #780
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: GTA Online

    Hat sich erledigt....

Seite 39 von 107 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 geheime luke

computer nerd

gta 5 spielverderber belohnung

Gta spielverderber

gta 5 leichenwagen

gta 5 online leichenwagen

gta 5 streifen pulli

gta 5 online leichenwagen standort

porno online76

gta 5 leichenwagen finden

gta 5 gepanzertes Auto

koordinaten Luke gta

der echte zentorno

gta online spieler nimmt nicht mehr an sitzung teilT20 gta Preisgta 5 ps4 offline vapid guardianbrav sein war gestern jetzt komme ich bildergta 5 gta waffenstillstand yachtps4 tailgater standorte offlinedlc gta 5 ps4gta 5 t20 kosten ps3gta t20 preishttps:www.forumla.def-gta-135t-gta-online-215438page98gta v wenn du kein spielverderber bist wirst du wieder einegta online geile autos