Seite 49 von 107 ErsteErste ... 29394849505969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 2128

Thema: GTA Online

  1. #961
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: GTA Online

    piotrmike hats aufn punkt gebracht...mir gehts weder um kohle (sitz immer noch auf der entschädigung ) noch um sonst was...mir gehts schlicht darum, mit kollegen komplexere missionen zu zocken...selbst wenns wie im singelplayer läuft und man garnix verdient - fuck it es geht um fun und den hatten wir dieses jahr bisher nicht

  2. Anzeige

    AW: GTA Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: GTA Online

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    fuck it es geht um fun und den hatten wir dieses jahr bisher nicht
    Doch wir schon, aber du vielleicht nicht. Allen leuten kann man es nicht Recht machen.

  4. #963
    Wimerio Wimerio ist offline
    Avatar von Wimerio

    AW: GTA Online

    Ich hatte GTA Online auch einige Wochen nicht mehr in der Konsole. Hauptsächlich haben mich die Cheater abgehalten weiter zu spielen.
    Heute Mittag hab ich es dann einfach mal wieder gestartet und hatte drei Stunden richtig Spaß dran ...

    Angefangen hat es mit einer Motorradtour, dann habe ich ein Auto am Hafen abgeliefert und zwischendurch ein paar Fallschirmsprünge absolviert.
    Zum Schluss noch den Geldtransporter überfallen der mir zufällig übern Weg fuhr ...

    Wenn ich nicht zur Nachtschicht gemusst hätte wäre ich bestimmt immer noch dran.
    Ich werde mich jetzt auf jeden Fall wieder häufiger in Los Santos blicken lassen. Hab Blut geleckt ...

  5. #964
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat Wimerio Beitrag anzeigen
    Ich hatte GTA Online auch einige Wochen nicht mehr in der Konsole. Hauptsächlich haben mich die Cheater abgehalten weiter zu spielen.
    Heute Mittag hab ich es dann einfach mal wieder gestartet und hatte drei Stunden richtig Spaß dran ...

    Angefangen hat es mit einer Motorradtour, dann habe ich ein Auto am Hafen abgeliefert und zwischendurch ein paar Fallschirmsprünge absolviert.
    Zum Schluss noch den Geldtransporter überfallen der mir zufällig übern Weg fuhr ...

    Wenn ich nicht zur Nachtschicht gemusst hätte wäre ich bestimmt immer noch dran.
    Ich werde mich jetzt auf jeden Fall wieder häufiger in Los Santos blicken lassen. Hab Blut geleckt ...
    Du bist herzlich eingeladen:

    Rockstar Games Social Club - Forumla Crew

  6. #965
    Wimerio Wimerio ist offline
    Avatar von Wimerio

    AW: GTA Online

    Danke für die Einladung. Werd mich heute Mittag nach dem Schlafen zu euch gesellen !

  7. #966
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: GTA Online

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Doch wir schon, aber du vielleicht nicht. Allen leuten kann man es nicht Recht machen.
    Jup. Hatte letztes als auch dieses Jahr sehr viel Spaß mit dem Spiel.

  8. #967
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Was ist denn wieder mit den Servern los? Hatte nun 2x einen unbekannten Netzwerkfehler, welcher nicht an mir lag. 2x Spieler nimmt nicht mehr an Sitzung teil, obwohl definitiv das Gegenteil der Fall war. 4x Zeitüberschreitung, 2x Servertrennung, und 3x ist die PlayStation gefreezed. Alles in 48 Stunden. Nervig!

  9. #968
    Wimerio Wimerio ist offline
    Avatar von Wimerio

    AW: GTA Online

    War bei mir gestern auch die absolute Katastrophe!
    Wenn gleich Formel 1 vorbei ist wollte ich es nochmal probieren.

  10. #969
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat Wimerio Beitrag anzeigen
    War bei mir gestern auch die absolute Katastrophe!
    Wenn gleich Formel 1 vorbei ist wollte ich es nochmal probieren.
    Hatte danach nochmal 2 Freezes & mein Leid & Wut in GTAForums.com geteilt. Dort bekam ich den Tipp die CD zu putzen & es nochmal neu zu installieren... der Patch verträgt sich anscheinend nicht mit der alten Installation, oder so. Man soll den Systemcache leeren. Jedenfalls hat es dann geklappt & danach nicht mehr gehangen. Bin mal gespannt auf heute Abend.

  11. #970
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA Online

    Yay, hatte die Nacht auch das reinste Chaos. Also Systemcache ja? Nachher direkt mal wegfetzen.

  12. #971
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Yay, hatte die Nacht auch das reinste Chaos. Also Systemcache ja? Nachher direkt mal wegfetzen.
    Gibt eigentlich nur den Cache im Browser. Deinstallier mal das Spiel & Patch, und putz die CD. Mehr kannst du nicht tun, der Rest liegt an R*/Sony.

  13. #972
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA Online

    Ja CD putzen weißte... Die blinkt!
    Mit dem Cache fiel mir auch eben ein, gibt nur den im Browser, der sich beim Löschen immer so verhält, als wär nix passiert. Mal glotzen, was es bringt.

  14. #973
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ja CD putzen weißte... Die blinkt!
    Mit dem Cache fiel mir auch eben ein, gibt nur den im Browser, der sich beim Löschen immer so verhält, als wär nix passiert. Mal glotzen, was es bringt.
    Meine BD war voll mit Pommes-Fingern... bei 'nem Kollegen hat es jedenfalls geholfen, bei MGS. Das Laufwerk hat die BD nicht mehr erkannt! Der Cache wird nichts bringen, nur die Neuinstallation von V & Patch. Weil 1.11 sich mit dem alten Update nicht verträgt.

    "It's a conflict between a previous update and the current one. He claims to fix it all you have to do is wipe your system cache and just install the latest update"

  15. #974
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Übrigens wird es im 'High Life Update' auch komplett neue Apartments geben, mit neuen Innenräumen. Das schrieb Brian B vom R* Support...

    Typ: "new high-end apartment options". That could imply a multiplicity of things, however, I don't think it directly relates to the introduction of new properties given the context.

    R*: "To clarify, there will be new high-end apartments as a part of the High Life update."

    Typ: "I don't know if you'll be able to answer this, but are we talking about brand new apartments, with new looks/interiors. Or simply the current "High End Apartment" (200-400k) in new locations?"

    R*: "These are brand new apartments, so we are talking about new interior as well.
    I don't want to spoil everything for you, though, so stay tuned for the update!"


    Quelle: https://support.rockstargames.com/hc...ies-Dynasty-8-

  16. #975
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Hab mal alle Sport/Supersportwagen auf meiner Dragstrecke ( 1000m ) getestet, hier die Ergebnisse:

    Sportwagen:


    01. Carbonizzare = 26,599 sec
    02. Obey 9F = 26,870 sec
    03. Rapid GT = 27,077 sec
    04. Jester = 27,604 sec
    05. Comet = 27,752 sec
    06. Coquette = 27,770 sec
    07. Elegy RH8 = 27,968 sec
    08. Feltzer = 28,010 sec
    09. Alpha = 28,083 sec
    10. Banshee = 28,282 sec
    11. Fusilade = 28,753 sec
    12. Sultan = 30,234 sec


    Supersportwagen:


    01. Entity XF = 26,291 sec
    02. Turismo R = 26,434 sec
    03. Adder = 26,568 sec
    04. Infernus = 26,699 sec
    05. Voltic = 26,953 sec
    06. Cheetah = 27,013 sec
    07. Vacca = 27,783 sec
    08. Bullet = 27,883 sec


    Hat mich total überrascht, dass der Carbonizzare als Sportwagen schneller ist, als der Vacca, Infernus & der hauseigene Cheetah, allesamt Supersportwagen. Wenn demnächst die beiden neuen Renner erscheinen ( Zentorno, wohl schneller als Vacca & Infernus ) & Massacro ( mit Sicherheit schneller als der Rapid GT ) werd ich die Liste updaten.

    EDIT: Hier nochmal 'mixed'

    01. Entity XF = 26,291 sec
    02. Turismo R = 26,434 sec
    03. Adder = 26,568 sec
    04. Carbonizzare = 26,599 sec
    05. Infernus = 26,699 sec
    06. Obey 9F = 26,870 sec
    07. Voltic = 26,953 sec
    08. Cheetah = 27,013 sec
    09. Rapid GT = 27,077 sec
    10. Jester = 27,604 sec
    11. Comet = 27,752 sec
    12. Coquette = 27,770 sec
    13. Vacca = 27,783 sec
    14. Bullet = 27,883 sec
    15. Elegy RH8 = 27,968 sec
    16. Feltzer = 28,010 sec
    17. Alpha = 28,083 sec
    18. Banshee = 28,282 sec
    19. Fusilade = 28,753 sec
    20. Sultan = 30,234 sec

  17. #976
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA Online

    Ungetuned?

  18. #977
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ungetuned?
    Ja, hätte ich alle Karren gekauft & getuned, wäre ich 'n paar Mille los!

  19. #978
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA Online

    Jaja... Da du's aber so dicke hast, war ich mir nicht ganz so sicher.

  20. #979
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Jaja... Da du's aber so dicke hast, war ich mir nicht ganz so sicher.
    Von den 7,8 Mille kannst du bald mindestens 4 Mille abziehen, dann bleibt nicht mehr viel übrig. Theoretisch würden alle Sport/Supersport in die Garage passen, sind 20, 2x10er Garagen, passt!

  21. #980
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA Online

    Zweiten Charakter(slot) haste ja auch. Da stehen die Türen doch weit offen!

Seite 49 von 107 ErsteErste ... 29394849505969 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 geheime luke

computer nerd

gta 5 spielverderber belohnung

Gta spielverderber

gta 5 leichenwagen

gta 5 online leichenwagen

gta 5 streifen pulli

gta 5 online leichenwagen standort

porno online76

gta 5 leichenwagen finden

gta 5 gepanzertes Auto

koordinaten Luke gta

der echte zentorno

gta online spieler nimmt nicht mehr an sitzung teilT20 gta Preisgta 5 ps4 offline vapid guardianbrav sein war gestern jetzt komme ich bildergta 5 gta waffenstillstand yachtps4 tailgater standorte offlinedlc gta 5 ps4gta 5 t20 kosten ps3gta t20 preishttps:www.forumla.def-gta-135t-gta-online-215438page98gta v wenn du kein spielverderber bist wirst du wieder einegta online geile autos