Seite 73 von 107 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 2128

Thema: GTA Online

  1. #1441
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat soulflier Beitrag anzeigen
    ...also ich kann das alles nicht bestätigen, bis auf die Ladezeiten. Man braucht tatsächlich viel Geduld, bis man vier Fremde zusammen hat. Aber auf der PS4 hatte ich bisher keinerlei Fehler, die Heist's liefen alle problemlos ab und ganz ohne Lag's. Keine Ruckler, keine Aussetzer. Warte jetzt noch auf den letzten Heist von Lester und hoffe, dass ich den heute auch noch durch bringe. GTAO wurde durch das Update auch erheblich verbessert. Endlich spawnen wieder ausreichend unterschiedliche Fahrzeuge auf der Map, zuvor hatte man ja kaum mehr Trucks gesehen oder andere rare Vehikel. Auch konnte ich bisher keine Lag's mehr feststellen und GTAO läuft merklich runder.
    Achja, den Hydrajet finde ich ziemlich genial. Mir fehlt jetzt nur noch die Freischaltung für diesen 'Appache'. Schade nur, dass man diesen tollen Flugzeugträger nur in der Mission nutzen darf oder die große Yacht nicht kaufen kann..
    Die Ladezeiten sind doch zum K*****, bei jedem kleineren Fehler, (fehlgeschlagener Beitritt) ab in eine neue Sitzung, oder in den SP. Ruckler sind extrem, wenn plötzlich 1000 Schilder/Weihnachtsbäume vorm Haus spawnen, und Aussetzer gab es vor/nach jedem Heist, mehr als genug. Wenn du den Hydra genial findest, viel Spaß mit dem Savage (ist ein Hind, kein Apache) - der kann ununterbrochen Raketen schießen, und hat das MG vom Lazer/Hydra, und ist gepanzert wie Sau.

  2. Anzeige

    AW: GTA Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1442
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA Online

    Also hat das Update GTA V nun geschrottet im SP & MP?

  4. #1443
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also hat das Update GTA V nun geschrottet im SP & MP?
    Geschrottet nicht, aber geholfen hat es auch nicht. Stattdessen kamen neue Fehler...

    MP: Vor dem Apartment spawnt ein Schild 100x, und alles läuft in 10 FPS, Texturen laden nicht, etc.
    SP: Versuch 'ne Email zu lesen, und du kannst dein Handy nicht mehr wegstecken, und keine Einladungen mehr annehmen.

    Nur zwei Beispiele...

  5. #1444
    soulflier

    AW: GTA Online

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Die Ladezeiten sind doch zum K*****, bei jedem kleineren Fehler, (fehlgeschlagener Beitritt) ab in eine neue Sitzung, oder in den SP. Ruckler sind extrem, wenn plötzlich 1000 Schilder/Weihnachtsbäume vorm Haus spawnen, und Aussetzer gab es vor/nach jedem Heist, mehr als genug.
    spielst Du auf PS4? Also bis auf die Ladezeiten hatte ich keine dieser beschriebenen Probleme. Gerade alle Heist's beendet, ohne irgendwelche Fehler, Einschränkungen. Alles lief super flüssig...

    Also der Savage ist schon auch genial, aber irgendwie finde ich den Hydrajet noch lässiger, weil er eben auch fast die Heli-Eigenschaften mit sich bringt. : )

  6. #1445
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat soulflier Beitrag anzeigen
    spielst Du auf PS4? Also bis auf die Ladezeiten hatte ich keine dieser beschriebenen Probleme. Gerade alle Heist's beendet, ohne irgendwelche Fehler, Einschränkungen. Alles lief super flüssig...

    Also der Savage ist schon auch genial, aber irgendwie finde ich den Hydrajet noch lässiger, weil er eben auch fast die Heli-Eigenschaften mit sich bringt. : )
    PS3. Manchmal läufts rund, und manchmal geht einfach garnichts. Meinen Heist konnte ich nicht starten 'Job konnte nicht runtergeladen werden', und wenn es irgendwann mal ging, dann hing es in der Lobby nach dem Start fest. Abmelden = PS Freeze, und Neustart...

  7. #1446
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: GTA Online

    Aber wir haben doch gestern nach 100 Versuchen einen Heist gemacht. Ich habe dann gebohrt und was du gemacht hast, weiß ich nicht. Das Hacken war übel, wollte schon aufgeben...

  8. #1447
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA Online

    Beim ersten heist aufgeben?

  9. #1448
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    So... Heist konnte nicht heruntergeladen werden. Nochmal versucht, ging soweit, bis zu den Einstellungen. Da bestätigt, und dann hat es gehangen. Aus dem PSN abgemeldet & die PS3 ist gefreezed. PS3 aus, PS3 an. GTA gestartet. 'Ein Fehler ist aufgetreten, 80120004', X gedrückt, musste Helligkeit neu einstellen.

    Fehlercode gegoogelt, und das ist wohl 'Savegame corrupted'. Savegame gelöscht, neu gestartet, schwarzer Bildschirm, XMB geht nicht mehr. Installation kaputt? PS3 aus, PS3 an. Dateisystem defekt. Wundervoll, R*! Zerschießt mir durch den Onlinemodus das Savegame & die Festplatte.

  10. #1449
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: GTA Online

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Beim ersten heist aufgeben?
    Ja wenn man dafür eine halbe Stunde braucht. Stell dir mal vor du musst so einen kack machen und das macht ja überhaupt keinen Spaß. Bohren ist auch so scheiße, das teil überhitzt und du musst 5 Sekunden warten und dann weiter. Das dauert bestimmt 5 Minuten. lieber hätte ich die andere Aufgabe gemacht.

    Hacken bei der Vorbereitung war sehr leicht, aber diese später dann fies.

  11. #1450
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA Online

    Mein tiefstes Beileid @PsychoGamer

    @IceViper

    Also beim Bohren bin ich in ner Minute fertig... R2 vollgas, wichtig ist den Stick nur leicht zu bewegen, dann geht das relativ schnell.... das hacken ist zwar etwas tricky aber durchaus machbar

  12. #1451
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: GTA Online

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Mein tiefstes Beileid @PsychoGamer

    @IceViper

    Also beim Bohren bin ich in ner Minute fertig... R2 vollgas, wichtig ist den Stick nur leicht zu bewegen, dann geht das relativ schnell.... das hacken ist zwar etwas tricky aber durchaus machbar
    Tja die Hilfe kommt jetzt etwas zu spät. Machbar ist es natürlich, habe ich ja auch geschafft.

  13. #1452

  14. #1453
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA Online

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also hat das Update GTA V nun geschrottet im SP & MP?
    single player is auf jeden fall geschrottet http://gtaforums.com/topic/771944-he...eneral-thread/

  15. #1454
    FirestarterXXIII

    AW: GTA Online

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Das Hacken war übel, wollte schon aufgeben...
    Hast du das digitale Steuerkreuz verwendet? Hab es erst mit dem Stick versucht, was wirklich schwierig war. Aber mit dem Steuerkreuz schaff ich eigentlich alle im First Try.

  16. #1455
    Audionymous

    GTA Online

    Das war ja wohl mal total easy! Noch nie snake oder pacman gespielt?
    Die Jugend von heute...

  17. #1456
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: GTA Online

    Zitat FirestarterXXIII Beitrag anzeigen
    Hast du das digitale Steuerkreuz verwendet? Hab es erst mit dem Stick versucht, was wirklich schwierig war. Aber mit dem Steuerkreuz schaff ich eigentlich alle im First Try.
    Nee habe es mit dem Stick gemacht. Eine Millisekunde kurz nach links und schon Fail, mit Steuerkreuz ist wahrscheinlich einfacher, hast Recht ! Mit Stick ist es zu empfindlich.

    Gestern einen anderen Heist gemacht, Gott sei Dank ohne Hacken, alles wunderbar geklappt.

  18. #1457
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Ohne Worte:


  19. #1458
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: GTA Online

    so macht online spielen spaß.

  20. #1459
    Audionymous

    AW: GTA Online

    Das Spiel kotzt mich sowas von an, ey.
    Ich finde keine Sau die mit mir ein Heist spielt. Jedesmal wenn ich ne Lobby auf mache, kommt einer rein, sieht das ehr der einzige ist und geht wieder.
    Wenn ich bei anderen in der Lobby bin, füllt die sich immer schnell. Was soll der Kack?
    Hab gerade mal den ersten Heist gemacht und komme ums verrecken nicht weiter.

    Auto Suche läuft jetzt schon ne halbe Stunde!

  21. #1460
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Das Spiel kotzt mich sowas von an, ey.
    Ich finde keine Sau die mit mir ein Heist spielt. Jedesmal wenn ich ne Lobby auf mache, kommt einer rein, sieht das ehr der einzige ist und geht wieder.
    Wenn ich bei anderen in der Lobby bin, füllt die sich immer schnell. Was soll der Kack?
    Hab gerade mal den ersten Heist gemacht und komme ums verrecken nicht weiter.

    Auto Suche läuft jetzt schon ne halbe Stunde!
    Musst du mit Kollegen spielen. Randoms joinen erst, wenn die letzten Missionen/Heists anstehen. Ansonsten sind die Server vielleicht am spinnen...

Seite 73 von 107 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 geheime luke

computer nerd

gta 5 spielverderber belohnung

Gta spielverderber

gta 5 leichenwagen

gta 5 online leichenwagen

gta 5 streifen pulli

gta 5 online leichenwagen standort

porno online76

gta 5 leichenwagen finden

gta 5 gepanzertes Auto

koordinaten Luke gta

der echte zentorno

gta online spieler nimmt nicht mehr an sitzung teilT20 gta Preisgta 5 ps4 offline vapid guardianbrav sein war gestern jetzt komme ich bildergta 5 gta waffenstillstand yachtps4 tailgater standorte offlinedlc gta 5 ps4gta 5 t20 kosten ps3gta t20 preishttps:www.forumla.def-gta-135t-gta-online-215438page98gta v wenn du kein spielverderber bist wirst du wieder einegta online geile autos