Seite 85 von 107 ErsteErste ... 657584858695105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 2128

Thema: GTA Online

  1. #1681
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: GTA Online

    Würde Krebs eine menschenartige Form haben, wären es definitiv Modder im Online-Modus.

  2. Anzeige

    AW: GTA Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1682
    Freddie Vorhees

    AW: GTA Online

    Zitat Frau Obersturmführer Rip van Winkle Beitrag anzeigen
    Würde Krebs eine menschenartige Form haben, wären es definitiv Modder im Online-Modus.
    Gibts schon, nennt sich ab und zu Diktator, meist jedoch politiker.

  4. #1683
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: GTA Online

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Gibts schon, nennt sich ab und zu Diktator, meist jedoch politiker.
    Nein, Kollege - Krebs sieht ganz anders aus. Krebs sind kleine, armselige Witzfiguren, die im Online Modus godmode und instant-kill aktivieren und im besten Falle in einem unzerstörbaren Jet alles niedermähen was zwei Beine hat. Wenn man sich beschwert, kleben sie dir Ufos und Seilbahnen an deinen Charakter und lassen dir keine andere Wahl, als eine neue Lobby zu suchen - nur damit ich dann feststellen kann, dass dort genau diesselben Witzfiguren ihr Unwesen treiben.

  5. #1684
    Freddie Vorhees

    AW: GTA Online

    Online Probleme sind ein witz gegen politische verfehlungen

  6. #1685
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: GTA Online

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Online Probleme sind ein witz gegen politische verfehlungen
    Hat aber nichts mit Krebs zu tun. Politiker erreichen in der Regel etwas, arbeiten um ihre Position zu erreichen - Modder hingegen benutzen Programme, die andere geschrieben haben, um ihre Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren. Menschlicher Abfall, nichts weiter steckt dahinter...

  7. #1686
    Freddie Vorhees

    AW: GTA Online

    Die politiker schwingen von anderen geschriebene reden, ich sehe da aehnlichkeiten!
    Ausserdem geh ich moddern erfolgreich aus dem weg, indem ich nich oeffentlich spiele, rl.exe bietet diese funktion noch immer nicht an!

  8. #1687
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: GTA Online

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    [...]indem ich nich oeffentlich spiele[...]
    Das nimmt jeglichen Sinn hinter dem online Modus - und ist im Endeffekt keine Lösung für das Problem.

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    rl.exe bietet diese funktion noch immer nicht an!
    Ich hingegen kann Politik ganz gut ausweichen. Mach ich seit mehreren Monaten sogar bewusst.

  9. #1688
    Freddie Vorhees

    AW: GTA Online

    Die ganzen modi die nur oeffentlich sinn machen interessieren mich nicht (hilft dir natürlich nicht )und der rest geht auch in einer solo oder freundes lobby.

  10. #1689
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: GTA Online

    Gta online kämpft aktuell mal wieder mit Problemen.
    Weiss wer wann s wieder gehen soll ?

  11. #1690
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: GTA Online

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Gta online kämpft aktuell mal wieder mit Problemen.
    Weiss wer wann s wieder gehen soll ?
    Muss schon seit mehreren Stunden sein, aber only auf PS4

    https://support.rockstargames.com/hc...cles/200426246
    https://www.vg247.com/2016/01/11/gta...rs-are-pissed/

  12. #1691
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: GTA Online

    Mittlerweile geht der Online-Modus wieder auf der PS4 !

  13. #1692
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: GTA Online

    Gestern hab ich jemanden gesehen, der mit dem Jet die ganze Zeit Leute im online-Modus vernichtet hat. Hab diesen Typ dann vom Himmel geholt und wisst ihr, was er gemacht hat? Er hat den Schleudersitz aktiviert, sich sofort(!!) in den Passive(bzw. Pussy)-Modus verpisst und einfach straight 'nen neuen Jet geholt. Was für ein Held! Keine Eier für 'n 1 vs 1 Combat und traut sich nur im Jet in die Konfrontation. Lächerlich, und sowas hat 'ne K/D von 2.0 gehabt. Da ist meine K/D als jemand, die so gut wie nie in den Passive-Modus wechselt und sich in jeder Situation verteidigen kann bzw. in fast jeder Lobby 'ne dominierende Haltung einnimmt, aber um einiges aussagekräftiger.

    Der Typ war übrigens so um Level 150.

  14. #1693
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: GTA Online

    Ich hasse Leute, die einen samt Karre einfach explodieren lassen, ohne auch nur einen Schuss abgefeuert zu haben. Cheater sind das allerletzte. Da kommt in mir immer der Hass hoch..

  15. #1694
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: GTA Online

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    Ich hasse Leute, die einen samt Karre einfach explodieren lassen, ohne auch nur einen Schuss abgefeuert zu haben. Cheater sind das allerletzte. Da kommt in mir immer der Hass hoch..
    Vlt war es eine Annäherungsmine? Hab ich auch schon gemacht wenn ich richtig angepisst war, einfach Mine ans pers. Fahrzeug geklebt und abgewartet, irgendwann machts bomm und du kriegst nen Kill. Allerdings hört man die Mine vorher auch durch ein Piepen.

    Die Spieler gehen mir auch immer mehr auf den Sack, bin ja sonst ein friedlicher Spieler und versuche mit anderen Spielern zu interagieren. Letztens hab' ich ich am Flughafen einem Spieler Rückendeckung geben wollen. Er hatte 'ne Horde Polizei-Fahrzeuge und Heli hinter sich her, er wollte zum Luxor-Jet, ich war im Annihilator. Als er dann im Hangar war und die Polizei sich direkt davor versammelt hat, sodass auch das herausfahren mit dem Jet schwer geworden wäre, habe ich angefangen die Geschütze auf die Polizei-Fahrzeuge zu richten und das Feuer eröffnet, hab dann noch den Polizei-Heli vom Himmel geholt. Er hockte in Deckung im Hangar und hat darauf gewartet dass die Luft rein ist, soweit so gut. Hätte ihn ja auch in einem Zug ausknipsen können, hab ich aber nicht gemacht und mit dem Geschützen des Annihilators weiter die Polizei ferngehalten. Plötzlich zückt der Spieler seinen Lenkraketenwerfer und knallt mich ab, obwohl ich keine Gefahr für ihn war. Dann ist er in den Jet und wolte sich verpissen, hab ihn dann aber auch mit dem Lenkraketenwerfer kallt gemacht.. dann war er auch im Passivmodus. Richtig assozial sowas :/

  16. #1695
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: GTA Online

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Richtig assozial sowas :/
    Mach ich aber auch immer. Ich töte alles. und jeden. Ausser jemand heuert mich als Bodyguard an, dann gibt es einen zeitlich begrenzten Waffenstillstand. Aber so funktioniert GTA V nunmal.

  17. #1696
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: GTA Online

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Vlt war es eine Annäherungsmine? Hab ich auch schon gemacht wenn ich richtig angepisst war, einfach Mine ans pers. Fahrzeug geklebt und abgewartet, irgendwann machts bomm und du kriegst nen Kill. Allerdings hört man die Mine vorher auch durch ein Piepen.

    Bin mir schon ziemlich sicher, dass es ein Modder war. Zu dem Zeitpunkt ist dann jeder Spieler in der Lobby drauf gegangen, der nicht im Passiv-Modus war.

  18. #1697
    Freddie Vorhees

    AW: GTA Online

    Wie man sich nur so aufregen kann, weil jemand Funktionen im spiel nutzt. Und damit meine ich nicht den modder.
    Gta V ist nunmal kein ausgeglichener shooter wo alle faire Chancen haben.

  19. #1698
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: GTA Online

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wie man sich nur so aufregen kann, weil jemand Funktionen im spiel nutzt. Und damit meine ich nicht den modder.
    Gta V ist nunmal kein ausgeglichener shooter wo alle faire Chancen haben.
    ..."ausgeglichen" - es geht nicht um Funktionen sondern um hinterfotziges Verhalten, um seinen K/D künstlich in die Höhe zu treiben. Du bist wahrscheinlich selber einer dieser Feiglinge, die bei steigendem Risiko sofort in den Passiv-Modus wechseln, nur um diesen dann bei nächstbester Gelegenheit wieder auszuschalten um jemandem eins reinzuwürgen. Ich hab einen K/D von 3.0 - Tendenz stark steigend - ohne diese ganzen "Funktionen" sondern schlicht durch Skills im Combat. Wenn jemand besser ist als ich und mich wegfegt, nehme ich das hin - passiert aber selten dass das vorkommt.

  20. #1699
    Freddie Vorhees

    AW: GTA Online

    Ich bin besser als alle anderen und jeder, der mein verhalten nicht super findet ist ein pussymodebenutzer !

    Im Gegenteil, ich war fast immer im passivmodus weil ich mit primitiven freeroamschlachten nichts am hut habe, dafuer gibts die PvP modi imo.
    Schade, dass man trotz PM aus Fahrzeugen geschossen werden kann, obwohl man nur weg von den chaoten will, waffen und Vehikelwaffen koennte man ja im PM deaktivieren, aber erzaehl das nem Programmierer... Interessanter sind da teure Sachen die die shark-cardsverkaeufe ankurbeln.

  21. #1700
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich bin besser als alle anderen und jeder, der mein verhalten nicht super findet ist ein pussymodebenutzer !

    Im Gegenteil, ich war fast immer im passivmodus weil ich mit primitiven freeroamschlachten nichts am hut habe, dafuer gibts die PvP modi imo.
    Schade, dass man trotz PM aus Fahrzeugen geschossen werden kann, obwohl man nur weg von den chaoten will, waffen und Vehikelwaffen koennte man ja im PM deaktivieren, aber erzaehl das nem Programmierer... Interessanter sind da teure Sachen die die shark-cardsverkaeufe ankurbeln.
    Früher oder später ist jeder im Passivmodus, oder wechselt die Lobby. Diejenigen, die bis zum Ende kämpfen, kann man an einer Hand abzählen. (2013-2016)

    Free-Roam ist im Grunde nur ein großes Deathmatch. Inkl. Teambildung, allen Waffen/Fahrzeugen, und ohne irgendwelchen Gebietsbeschränkungen. Bei 22.000 Kills, hab ich gerade einmal 143 Deathmatches gespielt, das sind, wenn es hochkommt, 1/6 aller Kills. Den Passivmodus kann man auch in Fahrzeugen aktivieren, jedenfalls auf PS4.

Seite 85 von 107 ErsteErste ... 657584858695105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 geheime luke

computer nerd

gta 5 spielverderber belohnung

Gta spielverderber

gta 5 leichenwagen

gta 5 online leichenwagen

gta 5 streifen pulli

gta 5 online leichenwagen standort

porno online76

gta 5 leichenwagen finden

gta 5 gepanzertes Auto

koordinaten Luke gta

der echte zentorno

gta online spieler nimmt nicht mehr an sitzung teilT20 gta Preisgta 5 ps4 offline vapid guardianbrav sein war gestern jetzt komme ich bildergta 5 gta waffenstillstand yachtps4 tailgater standorte offlinedlc gta 5 ps4gta 5 t20 kosten ps3gta t20 preishttps:www.forumla.def-gta-135t-gta-online-215438page98gta v wenn du kein spielverderber bist wirst du wieder einegta online geile autos