Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Jo in dem du nicht auf "Schnelles Spiel" gehst, sondern auf "Benutzerdefiniertes Spiel" und dann unter "Private Slots" das Maximum einstellst.

    Die Idee mit dem Deathmatch ist ja schön und gut aber ich mach mal ne kleine Rechnung auf:

    Wenn man mit nem guten Kumpel (man kennt seine Wege, die eigenen, jeder hat seine Aufgabe, usw.) NOOSE auf Schwer spielt, schafft man in 2-3 Minuten $ 4500-5000.

    Für deine Idee würde das bedeuten, deinen "abwesenden" Kumpel 45-50 Mal zu killen, um hier lediglich die selbe Summe zu verdienen... und das dauert mindestens 15 Minuten + > viel Spaß
    Und abwesend sollte er auf keinen Fall sein, denn auch wenn es nur kleine Wege sind > er könnte dir auch schon entgegenkommen.

    In der Zeit hab ich mit NOOSE Minimum $ 25.000 verdient!
    Nee im ernst, das mit NOOSE ist wohl die effizienteste Möglichkeit an Kohle zu kommen

  2. Anzeige

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    HAZmastaRecordZ HAZmastaRecordZ ist offline

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Ah das war der Trick.
    Ich hab immer "1" eingestellt,
    da ich dachte, dass nur derjenige
    reinkann.

    Danke dir!

    Naja, wenn man sich in NOOSE
    gut eingespielt hat.

    Mal schauen, hab ich noch nie gespielt...

  4. #43
    Gast002

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Nur so zu Info, es hat geklappt mit der Trophy. Ratzfatz Revierkämpfe und Cops und Gangster und schon hat es pling gemacht

  5. #44
    RipperRoo RipperRoo ist offline
    Avatar von RipperRoo

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Jo ich muss sagen NOOSE in unter 2:32 ist kein Problem (schaff ich mittlerweile mit nem guten commrade in 2:10 auf Schwer), Bombenanschlag (5:32) zu zweit auch in ein bis zwei Anläufen machbar, aber Deal Verderber (7:04) ist so eine Random-Scheiße, da braucht es wirklich 90% Glück
    Die Taktik ist klar und leicht umzusetzen, nur wenn am Ende immer und immer wieder die Biker mit Van oder Shoppern abhauen, anstatt mit dem Boot, bekommt man leicht die Krise nach x erfolglosen Versuchen
    mit dem BESTEN comrade

  6. #45
    Gast002

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    So ich hab jetzt alle Straßenrennen, Helis, Boot, freie Rennen und Cannonballs gewonnen. Nun muß alles nochmal in der GTA Variante wiederholen

    Einfach unglaublich daß es dafür nur eine Bronze Trophy gibt. Die freien Rennen dauern echt unendlich lange.

    Wenn ich diese Trophy dann hab dann fehlen mir "nur" ( ) noch 2, die Rang 10 und die Platin. Das reicht mir dann auch erst mal glaube ich, denn 5.000.000 $ sind einfach ein paar zuviel, leider...

  7. #46
    Unregistriert

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    jo muten... adde mich und ich bin dabei die rennen mit dir durchzuziehen

    psn yippikayayo

  8. #47
    Unregistriert

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    sry for doppelpost:

    jippikayayo ... nich mit y sonder mit j am anfang

  9. #48
    scoobydolittle scoobydolittle ist offline
    Avatar von scoobydolittle

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    hallo,
    suche noch ein paar leute,
    die bereit wären mit mir ein paar online trophies zu holen.
    wer lust hat einfach mich adden und nachricht im psn hinterlassen.

    Psn-ID: scoobydolittle

  10. #49
    scoobydolittle scoobydolittle ist offline
    Avatar von scoobydolittle

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    hab mal zwei fragen zu der awp trophy:

    1. warum werden die 2 strecken die ich gewonnen hab e net im socialclub angezeigt?

    2. ist es möglich die trophy in mehreren sessions zu ergattern, weil ich hab gehört das man die am stück machen muss, stimmt das?

  11. #50
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    hallo....ich weis das passt hier nich richtig aber beim multiplayer funktioniert irgwas bei mir nich richtig....ich hatee gestern von rang 0 auf rang 2 gespielt un am nächsten tag wenn ich wieder gta spiel bin ich SCHON wieder Rang 0 ....was soll ich machen...??

  12. #51
    scoobydolittle scoobydolittle ist offline
    Avatar von scoobydolittle

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    das kann manchmal vorkommen,
    war bei mir auch schon zig mal,
    dann musst du einfach das spiel ausmachen und dann wieder anmachen,
    dann müsste der rang wieder da sein

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Trophäen: Hi, mich würde mal interessieren, wie ihr alle so zu Trophäen steht. Versucht ihr bei jedem Spiel Platin zu bekommen oder seid ihr nicht so sehr...
  2. PC
    Gta4

    Gta4: Ich hab mal ne frage an euch. Was haltet ihr von dem neuen Gta Teil und welche erwartungen stellt ihr?:confused: :rolleyes: :confused: ...

  3. Trophäen ??? wie...: wie bekomm ich bitte die trophäen ? wenn ich auf "trophy Collection" gehe, dann steht da nur GTA4... aber so wie ich schon gesehen habe, gibt es...
  4. SSBB
    Trophäen

    Trophäen: wieviele trophäen habt ihr zurzeit bzw.auf welche seid ihr besonders stolz? also ich hab 504 und bin ziemlich stolz das ich tabuh und die porky...

  5. trophaen: eine frage wie krieg ich trophaen