Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Half-Life: Alyx

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Erstmal meine kleine Wohnung ausbauen, damit ich überhaupt Platz habe unfallfrei die VR2 zu benutzen ...
    Ich glaube für die Konsole werde ich auch wohl mit der PlayStation vom Schlafzimmer ins Wohzimmer ziehen müssen :/

  2. Anzeige

    Half-Life: Alyx

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Half-Life 2: Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh So cool (aber nicht besser als HALO oder HALO 2)

  2. Half life 2: Hallo, ich hab ein Problem mit Half life 2. Und zwar, wenn ich ein spiel lade kommt meistens so ein Bug das sich die Menschen nicht bewegen, mich...

  3. half-life² [alyx nude mod]: hi, ich habe wieder mal so einen lustigen patch gefunden. es gibt viele lustige nacktpatchs und es macht immer wieder spass sie mal...

  4. Half-Life 3: Ich wollt mal fragen wann Half-Life 3 kommt und mal wissen was ihr davon haltet ! Ich wills mir nämlich gleich nach Erscheinen holen !