Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    Icewind Dale 2 unter Windows 7

    Hi Leute!

    Wie schon in der Überschrift zu erkennen, habe ich Probleme damit Icewind Dale 2 richtig zum Laufen zu bringen. Konkret liegt mein Problem darin, dass es sehr langsam läuft. Bei BG 2 war das bereits auch der Fall, dazu konnte ich jedoch einen Fix im Internet finden.
    Also wenn ihr vllt irgendeine Möglichkeit kennt: Ich würde mich über mögliche Lösungsansätze freuen

    Danke im Voraus!

  2. Anzeige

    Icewind Dale 2 unter Windows 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Icewind Dale 2 unter Windows 7

    Hey!

    Hatte das gleiche Problem, vor allem bei Flächenzaubern ist die FPS-Rate eingebrochen. Lade dir das DirectX Control Panel herunter, gibt zwei Versionen, dxcpl_x64 und dxcpl_x86. Du öffnest letztere, gehst auf "DirectDraw" und machst das Häkchen bei "Use Hardware Acceleration" weg, dann dürfte es gehen

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Icewind Dale 2 unter Windows 7

    DANKE!!!
    Haken raus bei Hardware Acc. hats gebracht!
    Endlich kann ich das Game geniessen!!
    dankedankedanke :-)

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 spezifische Software unter Windows 8.1 installieren: Hallo, welche Möglichkeiten gibt es Windows 8 spezifische Software unter Windows 8.1 zu installieren? Ein Kollege hat sich ein Logitech Headset...

  2. Hardwarewechsel unter Windows 8: Hey Leute, ich habe eine Frage zu Windows 8. ich möchte gerne eine andere Grafikkarte und eine andere CPU einbauen. Eventuell kommt noch eine...

  3. Virtual XP unter Windows 7: Hallo, ich hab das Virtual XP unter Win 7 installiert. Wenn ich Virtual XP starte, muss ich als 1. Die EULA akzeptieren 2. Passwort...

  4. Spiele unter Windows 7 ???: Hab ne Frage möchte mir jetzt in den nächsten Tagen ein paaer Spiele kaufen. Hab nen neuen Pc von Saturn gekauft mit Windows 7. Jetzt hab ich ne...

  5. Unter Windows 7 HomeBasic (32 Bit) weniger FPS als unter Win XP: Hallo Ich suche schon seit tagen nach ne rlösung zum Folgenden Problem:( Erst mal zu mein PC: Problem: Habe auf dem System Windows 7...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

directx problem bei icewind dale 1

icewind dale directx problem

icewind dale 1 installation windows 7