Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Stöff Stöff ist offline
    Avatar von Stöff

    Frage Im Team gegen Fremde?

    Hi Leute,

    ich hab mal ne Frage zu SSBB... und mach jetzt doch nen neuen Thread auf, ich glaub überall anders geht es unter
    Und zwar wollten ne Kumpel und ich online (jeder zu Hause mit eigener Wii) zusammen im Team gegen Fremde zoggn. Geht das... Wir haben das auf Teufel komm raus nicht hinbekommen...
    Sind zu erst unter Brawl, dort habe ich dann Team eingestellt, haben aber immer nur gegeneinander gespielt (zu 2.), anscheinend scheint dass nur gegen andere Freunde zu gehen...
    Und bei Team-Multi-Brawl scheinen des ja nur Sachen gegen den COM zu sein...

    oder irre ich mich da, wäre fast schon ein SUPERGAU, wenn das nicht gehen würde, wäre voll viel vom Spaß weg. (wäre auch interessant, ob man zu 2. von einer Wii á la Strikers Charged gegen 2 Fremde spielen kann).

    Und meine letzte Frage...
    Die Tabellenstatistik, seit wann bezieht sich die auf die Charaktere und nicht auf die Spielerprofile, gibt es irgendwo eine Tabelle, die die Spielerprofile direkt miteinander vergleicht?

    lg und danke
    Stepahn

  2. Anzeige

    Frage Im Team gegen Fremde?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Im Team gegen Fremde?

    dafür braucht man doch kein extra thread aufmachen
    gibt immer allgmeine thread(online threads oder der ssbb thread)
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Vertraute Fremde: http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1210.jpg Die Story vom Klappentext Der Architekt Hiroshi Nakahara steigt nach einer Geschäftsreise in den...

  2. CW gegen Team [PRO]: Hallo Wir Team wollen einen CW in MKW gegen 5 Spieler aus Forumla fahren! REGELN : 4 vs. 4 3 GPs Bitte meldet euch so an :

  3. Kann man ohne Wlan irgendwie trotzdem gegen Fremde Fahren ?: Hallo zusammen ! Also ich hatte vor mir ne wii zu kaufen, und da kann man ja z.B bei Mario Kart gegen irgendwelche Leute aus der ganzen Welt fahren....

  4. The Brave One - Die Fremde in dir: Ich sehe für euch wieder ein wenig in die Zukunft. Am 18. Oktober kommt der Film "The Brave One" in die Kinos. Es handelt sich bei dem Film um...

  5. Nimmt wii fremde controller?: Hi Also nächste Woche kommen paar Freunde zu mir und da ich nur 2 Remotes hab nehmen die noch welche mit. Nimmt die wii die dann an? Wollte...