Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 230
  1. #101
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hallo

    hd-man muß da mal gucken Infernal denn trailer konnte nich mir nicht angucken vieleicht kannst du das ja, aber suf der seite läuft ein kleiner film neben bei und da ist das auto auch zu sehen aber nur kurz ich hoffe du kannst da was mit anfangen.

    gruß,SCARBON

  2. Anzeige

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    abraxas10 abraxas10 ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hi hd-man,

    die trainer findest Du eigentlich beim googeln. Ich hab mir einen hier gezogen

    ************* - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats

    Musst halt schauen das er für Deine Version ist. 1.0001 oder 1.0003
    Den startest Du zuerst und dann stalker. Wenn das Spiel läuft die entsprechende Taste für health etc. drücken.

    .......stalker läuft wieder bei mir.


    hallo scarbon,

    Du hast hier ein Ss von infernal mit dem Teufel eingestellt für mich!!!!!

    Elena habe ich oben auf der anderen Plattform erledigt. Da liegt sie auch.
    ...meinst das kann der Grund sein, dass die Kletterstange fehlt????

    Grüße
    abraxas10

  4. #103
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo SCARBON!

    1) und bringst etwas durcheinander, es handelt sich in meinem Fall um den Patch/Cheat für STAKLER.

    2) habe mir den Trailer von Infernal angeschaut, hast recht, da ist ganz kurz ein rotes Atuo aufgetaucht.
    Da kann ich echt nichts zu sagen, im Game selber war das nicht.

    Dazu fällt mir nur eins ein, das diese Scene selbst nicht mehr im Game verwendet wurde.
    Z.B. wenn mann Kino-Trailer sieht, ist mir auch schon öfter Aufgefallen das das im eigendlichen Film auch was fehlt, dann wurden irgendwelche Scenen herausgeschnitten.
    Ich denke so war das auch bei INFERNAL.

    Gruß, hd-man

  5. #104
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat abraxas10 Beitrag anzeigen
    Hi hd-man,

    die trainer findest Du eigentlich beim googeln. Ich hab mir einen hier gezogen

    ************* - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats

    Musst halt schauen das er für Deine Version ist. 1.0001 oder 1.0003

    Grüße
    abraxas10
    Hallo!

    Danke für den Link, kannte ich aber schon und wie ich auch schon geschrieben hatte gibts zig Trainer (hier sogar 5 Stück, v1.0001),
    da ich mich mit diesen Trainern absolut nicht auskenne, weiß ich halt auch nicht welchen?

    Gruß, hd-man

  6. #105
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    AN EUCH BEIDEN !!!

    Sorry das ich mich einmische, aber ich blicke bei dem Problem nicht so richtig durch.

    @ abraxas10, geht es noch um dein INFERNAL- weiterkommen/ Stangen Problem ???

    Zitat abraxas10 Beitrag anzeigen

    hallo scarbon,

    Du hast hier ein Ss von infernal mit dem Teufel eingestellt für mich!!!!!

    Elena habe ich oben auf der anderen Plattform erledigt. Da liegt sie auch.
    ...meinst das kann der Grund sein, dass die Kletterstange fehlt????

    Grüße
    abraxas10

    Sorry, aber Ihr bringt da was durcheinander.

    scarbon hat dir abraxas10 nur ein Screenshot vom Teufel eingestellt damit du siehts wie das ENDE (Endkampf) aussieht.


    Das hat nichts mehr mit Elena zu tun, denn die haben wir ja schon lange gekillt (Wasserbecken, eine Seite andere Seite, Stange und rüberhangeln, nächste Mission)

    So siehts bei abraxas10 aus:


    so sollte es aussehen !!!


    DIE STANGE FEHLT EINFACH !!!


    So jetzt habe ich eine Idee!!!

    Ich werde geich mal da weiterspielen wo das mit der Stange ist, rüberhangeln und kurz bevor Rayen kommt abspeichern und dir das SAVEGAME dann zusenden, dazu benötige ich aber deine email-adresse, die kannst du mir per PN zusenden.
    OK ???

    Gruß, hd-man

  7. #106
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hallo abraxas10


    ja das ist der grund wenn sie nicht in ein film ausschnitt nach unten gesprungen ist ja, unten bekommt sie dann raketen werfer hat sie die gehabt wo du sie erledigt hast????
    da unten ist die stange zum rüber hangeln,ich schätze mal auf beiden seiten!
    also must du da wieder anfangen wo du gegen elena anfängst zu kämpfen,und etwas warten bis sie runter springt, dann kannst du sie erledigen. ich hoffe das klappt jetzt mal???

    hd-man wir sind noch bei dem problem ich glaub abraxas10 hat sie oben erledigt und das versuchen ich gerade raus zu finden!?
    und das mit dem patch wuste ich nicht welches spiel ihr meint, aber jetzt weis ich das.

  8. #107
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat SCARBON Beitrag anzeigen
    hallo abraxas10


    ja das ist der grund wenn sie nicht in ein film ausschnitt nach unten gesprungen ist ja, unten bekommt sie dann raketen werfer hat sie die gehabt wo du sie erledigt hast????
    da unten ist die stange zum rüber hangeln,ich schätze mal auf beiden seiten!
    also must du da wieder anfangen wo du gegen elena anfängst zu kämpfen,und etwas warten bis sie runter springt, dann kannst du sie erledigen. ich hoffe das klappt jetzt mal???

    hd-man wir sind noch bei dem problem ich glaub abraxas10 hat sie oben erledigt und das versuchen ich gerade raus zu finden!?
    und das mit dem patch wuste ich nicht welches spiel ihr meint, aber jetzt weis ich das.
    Hallo!

    Da sagst du auch jetzt wasssss, wenn ich mir seinen ersten Screenshot genau ansehe, könntest du recht haben, Elena liegt auf den Boden der oberen Etage. Aber geht da nicht eine Leiter nach unten?

    Ansonnsten ist da ein Bug drin und du solltest am Besten nochmal vor dem Kampf mit Elene anfangen, da hat SCARBON recht!

    Versuch einfach mal, sonnst meinen Vorschlag ausprobieren!!!

    Gruß, hd-man

  9. #108
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hi hd-man!!

    ja ne ich habe mir das bild mal genauer angeschaut, aber ne leiter habe ich nicht gesehen oder ich kann mich auch nicht dran erinern.

    was ist denn ein Bug??

    ich hoffe mal das abraxas10 das mal liest was wir geschrieben haben und das in der tat umsetzt oder nicht.

    ich habe mit mal die demo von timeshift runter geladen um zu gucken wie das so ist, na ja die grafig habe ich mir sagen lassen das die bei demos nicht so gut ist aber am sonsten kann man das spiel wohl zocken.

    mfg,SCARBON

  10. #109
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo SCARBON

    "Bug" klick mal hier > Programmfehler - Wikipedia
    Du darfst aber auch mal "google" benutzen !!!

    ... da is ne Leiter, bin nur z.Z. nicht an meinem PC, stelle später ein Screenshot davon ein.

    Achso, BOTO hatte mir heute eine PN geschrieben (hätte er auch sofort hier reinschreiben können aber egal):

    Habe gerade in der Computerbild gelesen das Crysis auch auf XP läuft. Weil ich schiebe es auch nach vorne mir Vista zu holen , so lange es noch nicht absolut nötig ist.

    >>> Wäre ja nicht schlecht!!!

    Gruß, hd-man

  11. #110
    abraxas10 abraxas10 ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo hd-man,

    das ist echt mal ne starke Idee! Wäre echt der Hammer wenns klappt.

    Problem ist ich weiß nicht was PN ist.
    Wär toll wenn Du es kurz erklären könntest.
    Im Gegenzug schicke ich Dir gerne den Trainer den ich benutze v.1.0001 zu.

    Was der Ss von scarbon betr., weiß ich schon warum er den eingestellt hat.
    Hab mich auch bedankt dafür. Also ich seh da kein Problem.

    Ok, jetzt freue ich mich auf Dein savegame sobald ich weiß wie das mit PN funktioniert.

    Gruß
    abraxas10

  12. #111
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hallo zusammen!!!

    danke hd-man hätte ich auch selber drauf kommen können zu googeln aber weil du ja so freundlich bist hast du mir ein link gegeben:-):-).

    abraxas10 hast du es denn mal ausprobiert da angefangen zu spielen wo du elena erledigen musst ?????????

    PS. ich habe da eine naricht, CRYSIS kommt am 13.09 07 raus:-)habe ich gelesen

    mfg,SCARBON

  13. #112
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat abraxas10 Beitrag anzeigen
    Hallo hd-man,

    das ist echt mal ne starke Idee! Wäre echt der Hammer wenns klappt.

    Problem ist ich weiß nicht was PN ist.
    Wär toll wenn Du es kurz erklären könntest.
    Im Gegenzug schicke ich Dir gerne den Trainer den ich benutze v.1.0001 zu.

    Was der Ss von scarbon betr., weiß ich schon warum er den eingestellt hat.
    Hab mich auch bedankt dafür. Also ich seh da kein Problem.

    Ok, jetzt freue ich mich auf Dein savegame sobald ich weiß wie das mit PN funktioniert.

    Gruß
    abraxas10
    Hi,

    ist ja nenn cooler Deal, wenn ich dir das mit der PN nicht sage, bekomme ich den Trainer nicht, ach sooooooo !!!
    Dann eben nicht....
    hast Glück gehabt, habs mir überlegt, ich mach doch!!!

    PN = Persönliche/Private Nachricht, soeine Funktion gibts in jedem Forum und ist immer gleich.
    Nur jedes Forum hat diese PN anders dargestellt, einmal sieht mann den button (PN) sofort (unter der Nachricht) oder er ist wie in diesem Forum versteckt (weiß auch nicht warum die das so machen, ist aber sooo!!! )

    In diesem Fall, befindet sich die PN- Funktion wo der User.- (Forums) Name steht, d.h. wenn du mir eine PN senden möchtest, dann klick mal auf "hd-man" und wenn du mit der Maus in die 2. Spalte gehst, dann steht da:
    Eine private Nachricht an........schicken (anklicken) und schwupps, kannst du mir eine PN senden.
    Wenn du eine PN abholen/ansehen möchtest, mußt du dann unter FORUMLA.DE unterhalb ins "Profil" reingehen und da steht dann unter Private Nachrichten : Posteingang

    ... also im Prinzip wie eMails versenden/empfangen !!! nur das die anderen im Forum davon nichts mitbekommen, daher auch "PN".

    OK ???

    So, ich schreibe dir gleich eine PN, mal sehn wie´s klappt !!!

    Ich gehe jetzt davon aus, das du "SCARBON´s" Vorschlag nicht umsetzten konntest, daher benötigst du mein Savegame ? rrrrrrrichtig ???

    JUPPPP!!!

    hier mal das Screenhot mit der Leiter !!!



    Gruß, hd-man

  14. #113
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat SCARBON Beitrag anzeigen
    hallo zusammen!!!

    danke hd-man hätte ich auch selber drauf kommen können zu googeln aber weil du ja so freundlich bist hast du mir ein link gegeben:-):-).

    abraxas10 hast du es denn mal ausprobiert da angefangen zu spielen wo du elena erledigen musst ?????????

    PS. ich habe da eine naricht, CRYSIS kommt am 13.09 07 raus:-)habe ich gelesen

    mfg,SCARBON

    Hallo!

    Anscheinend konnte er deinen Tipp nicht umsetzten, naja!!!

    Das CRYSIS früher kommt, ist ja mal was erfreuliches.

    Gruß, hd-man

  15. #114
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat hd-man Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Anscheinend konnte er deinen Tipp nicht umsetzten, naja!!!

    Das CRYSIS früher kommt, ist ja mal was erfreuliches.

    Gruß, hd-man

    hallo hd-man!!!

    irgendwie gibt er mir auch keine antwort oder ich habe es noch nicht gesehen.

    aber die leiter die habe ich garnicht gesehen habe mich ja auch nicht um geguckt. aber das abraxas10 die nicht gesehen hat wundert mich der ist bestimmt da oben rum gelaufen wie verückt um die stange zu finden aber egal nun weis ich ja das da eine leiter ist.

    Gruss, SCARBON

    PS. ich meld mich mal wieder

  16. #115
    NostromO242 NostromO242 ist offline
    Avatar von NostromO242

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hi Leutz!
    Ich könnt mich in den Ar*** beissen...Nu hab ich die Lösung meines Probs...Ich hab ne "neue" Graka installiert und die hat mir die treiber meiner Spieletastatur irgendwie zerschossen,so dass ich den Höllenblick nicht aktivieren konnte...nun funzt alles und ich bin endlich weiter im game

    Danke an alle,dir mir geholfen haben

  17. #116
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo NostromO242 !

    .... freut mich, das jetzt alles wieder läuft !

  18. #117
    abraxas10 abraxas10 ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo scarbon,

    wegen der Leiter in infernal!

    Eine Leiter sehe ich nur auf der Seite wo elena liegt. Auf meiner Seite hab ich keine gefunden.
    Das mit dem runterspringen versteh ich net ganz. Weil auf dem Ss von hd-man ist die Stange zum hangeln oben über dem gelben Kasten zu sehen.
    Meinst Du das die erst erscheint oder ausfährt etc. wenn die Alte runterspringt. Wär schon seltsam, oder?
    Um das zu testen müsst ich fast nochmal von vorne anfangen, hab leider keinen anderen Speicherpunkt.

    Ich hoffe jetzt mal auf das savegame von hd-man und....

    hi hd-man,

    hat es mit der PN-Antwort geklappt und Du meine Emailadresse erhalten?

    So hab ich das nicht gemeint "stalker Trainer nur gegen savegame", den kann ich Dir nunmal erst schicken wenn ich Deine Emailadresse habe.


    Also bis dann Ihr Beiden,
    viele Grüße

    abraxas10

  19. #118
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo abraxas10!

    Deine PN´s sind angekommen, war nur nicht mehr am PC.
    Habe dir gerade das Savegame gesendet.

    Zitat abraxas10 Beitrag anzeigen
    hi hd-man,

    So hab ich das nicht gemeint "stalker Trainer nur gegen savegame", den kann ich Dir nunmal erst schicken wenn ich Deine Emailadresse habe.

    abraxas10
    DAS WEIß ICH DOCH.... LOCKER BLEIBEN !!!!

    good luck

  20. #119
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo abraxas10!!

    man warum verstehst du das denn nicht, bist du überhaupt weiter gekommen bei infernal??????

    wo du gegen elena gekämft hast hat die da raketenwerfer in der hand gehabt??? nein die stange kommt nicht rausgefahren oder so ich nehme mal an das du die elena auf der oberen etage erledigt hast ist das richtig, aber du musst sie eine etage tiefer erledigen da ist auch die stange zum rüber hangeln.

    man ist kas kompleziert, und das mit der leiter hat hd-man reingeschrieben aber wenn man sein Ss anschaut sieht mann da eine leiter man muss nur richtig hin schauen :-)

    na ja ich hoffe ich könnte dir jetzt helfen anders weis ich nicht mehr wie ich das noch machen soll...

    mfg, SCARBON

  21. #120
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo ihr Beiden!

    Also ich gehe einfach davon aus, das es sich um einen Bug bei abraxas10 in dieser Scene handelt.

    Folgende Begründung (hab mich mal woanders schlau gemacht) !

    Z.Z. hat noch jedes Game (shooter) eine Aktion und darauf folgt eine Reaktion, d.h. wenn ich scheiße kommt vom Gegner ein Reaktion und er schießt zurück.

    Bei abraxas10 am Anfang der Mission muß er gegen Elena kämpfen, der Anfangskampf findet auf der oberen Etage statt, er ist auf der einen Seite und Elene ist auf der anderen Seite, aus irgendeinen Grund (hier ist wohl bei ihm der Bug) erschießt er Elena und alle folgenden Aktionen können dann nicht mehr richtig vom GAME selber ausgeführt werden.
    D.h. es kann nicht mehr weitergespielt werden. Eine Art "ERROR"

    Bei uns lief das Game richtig, d.h. wir haben zwar auf der oberen Etage gekämpf aber Elene nicht gekillt. Ich kann mich wieder daran erinnern!!! es kam eine Zwischensequenz wo Elene nach unten springt (untere Etage) und ich folge ihr. Der Kampf wird dort weiter geführt, bis ich Elene erledigt habe.
    Der Bug ist dann bei uns nicht aufgetreten und wir konnten an der Stange rüberhangeln .... und weiter ging´s.
    Ob schon vorher (obere Etage) die Leiter nach unten ging, weiß ich nicht aber als ich unten war, war eine Leiter vorhanden (die kann ja auch erst nach der Zwischensequenz erschienen sein????)

    Ich hoffe ich konnte damit jetzt das Problem lösen.
    Lösen eigentlich nicht aber ihr wisst schon was ich meine!!!

    Da abraxas10 keinen früheren Savepunkt hat, hoffe ich das es mit meinem Savergame geht.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. Oblivion: Hilfe, Lösungen, Ratschläge...: Ich glaube,dieses Thema könnte hier wichtig werden...:) Hab gleich mal ne Frage: Mein Kopfgeld ist schon recht hoch,da ich eine Wache getötet...

  3. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  4. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  5. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www.AaronCuter.com