Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    bobby001 bobby001 ist offline

    Jewel Quest Heritag - ratlos - bitte um Hilfe für Schloß-Öffnungen

    Hallo miteinander, bin mit dem Spiel offensichtlich am Ende, da ich bei einer Person - Franzisca de la Cueva - nicht mehr weiter weiß. Die Sache mit den Schlüsseln. Dort fehlt eine Anleitung, was zu tun ist. Habe auch versucht, die drei Schlüssel vor die Schlösser zu platzieren - es passiert jedoch nichts.
    Spinnt das Spiel oder mein PC oder was? Wer kann mir weiterhelfen. Wäre euch sehr dankbar für hilfreiche Tipps.

    Bobby

  2. Anzeige

    Jewel Quest Heritag - ratlos - bitte um Hilfe für Schloß-Öffnungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Jewel Quest 4: Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der auch gerne Jewel Quest zockt und sich vielleicht den neuesten Teil geholt hat....

  2. Dragon quest 8 bitte hilfe: Hi ich hab jetzt die karte die mich nach empyychu bringen soll aber wenn ich dann in die mitte von den steinen fahre passiert nichts. ich bitte um...

  3. Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei Boulder Dash Rocks! Komme im 4. Planeten, 5. Welt einfach nicht weiter. Ich komme zwar an die rote und an...

  4. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...

  5. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...