Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ElBassisto ElBassisto ist offline

    Kann man in der Pearl Editon ein Glumanda oder Shiggy "sehen"?

    ... in der Pearl Editon ein Glumanda oder Shiggy "sehen"? Ich schreibe bewusst sehen, da ich dann (falls es diese im Spiel gibt) via W-Lan ertauschen kann.

    Sollte dieser Threat hier nicht her gehören verschiebt ihn bitte.

    Danke für eure Mühen.

  2. Anzeige

    Kann man in der Pearl Editon ein Glumanda oder Shiggy "sehen"?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Kann man in der Pearl Editon ein Glumanda oder Shiggy "sehen"?

    Habe dir mal kurz den Titel angepasst Bitte formuliere deine Frage bereits klar Titel

  4. #3
    Yuzuriha Yuzuriha ist offline

    AW: Kann man in der Pearl Editon ein Glumanda oder Shiggy "sehen"?

    Zitat ElBassisto Beitrag anzeigen
    ... in der Pearl Editon ein Glumanda oder Shiggy "sehen"? Ich schreibe bewusst sehen, da ich dann (falls es diese im Spiel gibt) via W-Lan ertauschen kann.

    Sollte dieser Threat hier nicht her gehören verschiebt ihn bitte.

    Danke für eure Mühen.
    Nja, du kannst schon sehen, aber dann musste trotzdem mit wem anders spielen/tauschen. Normal im Spielverlauf sieht man die nicht

  5. #4
    FranziInge FranziInge ist offline

    AW: Kann man in der Pearl Editon ein Glumanda oder Shiggy "sehen"?

    @Yuzuriha: Mit andren Freunden kämpfen?Dann stehen die Pokemon im Pokedex?Zu mir hat man gesagt das die Pokemon im Pokedex nicht eingetragen werden,wenn man mit ein andren Freund(über wi-lan zum Beispiel) kämpft.Oder hab ich da was falsch verstanden?

  6. #5
    Yuzuriha Yuzuriha ist offline

    AW: Kann man in der Pearl Editon ein Glumanda oder Shiggy "sehen"?

    Zitat FranziInge Beitrag anzeigen
    @Yuzuriha: Mit andren Freunden kämpfen?Dann stehen die Pokemon im Pokedex?Zu mir hat man gesagt das die Pokemon im Pokedex nicht eingetragen werden,wenn man mit ein andren Freund(über wi-lan zum Beispiel) kämpft.Oder hab ich da was falsch verstanden?
    @FranziInge:
    Ich hab ja nix von kämpfen gesagt, mit dem spielen meinte ich auch tauschen^^

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Kann man in der Pearl Editon ein Glumanda oder Shiggy "sehen"?

    Ich habe gerade heute morgen in der Pearl Edition im sogenannten hohen gras ein shiggy gesehen ... leider hatte ich keine bälle dabei ... also ich werde es mir holen und meinetwegen noch ne ganze woche in dem gras hin und her tanzen ^^
    wie die Route hieß weiß ich nich mehr genau aber es war vor dem zweiten orden auf dem weg zur nächsten stadt...

    so ich muss weiter shiggy jagen xD

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Neuer Monitor: "1680 x 1050" oder "1920 × 1080"?: Hallo Leute, meine treue alte 17" Röhre (!) macht schlapp, ein neuer Monitor muss bald her. Soll ein breiter werden, von der Grösse her ein 22". Nur...

  3. "Nockherberg-Eklat" oder "Soll man heutzutage überhaupt noch die Wahrheit sagen?": Anlässlich des "Politischen Derbleckens" auf dem Nockherberg gibt es anscheinend wieder Grund, auf uns böse Nazi-Deutschen einzuschlagen, so...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...