Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    Kirby = Gleiten?

    Hallo,wie man im Internet ja lesen kann,wird es in SSBB ja die Gleitfähigkeit geben (Smash Bros. DOJO!!)
    Wie man bei den spezialatacken von Kirby sehen kann,bekommt er wenn er z.B. Pit einsaugt kleine Flügel.Glaubt ihr,Kirby kann dann anstatt sich aufzupumpen gleiten?

  2. Anzeige

    Kirby = Gleiten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Kirby=gleiten?

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    Hallo,wie man im Internet ja lesen kann,wird es in SSBB ja die Gleitfähigkeit geben (Smash Bros. DOJO!!)
    Wie man bei den spezialatacken von Kirby sehen kann,bekommt er wenn er z.B. Pit einsaugt kleine Flügel.Glaubt ihr,Kirby kann dann anstatt sich aufzupumpen gleiten?
    Wieso denn anstatt???
    Meta Knight z.B kann doch auch normal "hüpfen" und dazu auch noch gleiten.


    Das Thema ist aber sehr interessant.
    Ich denke schon, dass Kirby auch gleiten kann, wenn er Glurak, Meta Knight oder Pit einsaugt.

  4. #3
    Vangooo

    AW: Kirby=gleiten?

    Hoffen wirs...aber ich glaube das wird schon gehen

  5. #4
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Kirby=gleiten?

    Denke er wird weiterhin beides können sonst wäre das ja fast ein Nachteil, wenn man sich in der Luft nichtmehr so "aufpumpen" kann, weil man einen eingesaugt hat der gleiten kann.

  6. #5
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Kirby=gleiten?

    wäre natürlich cool, aber ich glaube es weniger... die haben sich schon dabei was gedacht die flügel von zb. "meta-kirby" so klein und verkümmert aussehen zu lassen...

  7. #6
    Mobbin

    AW: Kirby=gleiten?

    Hab ich hier schonmal vermutet:
    http://www.forumla.de/f-super-smash-...211#post861520

    Aber da haben nicht viele Leute darüber diskutiert.
    Jetzt gibts dafür nen eigenen Thread... seltsam

    greetz

  8. #7
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Kirby=gleiten?

    Zitat Meta-Nightmare Beitrag anzeigen
    wäre natürlich cool, aber ich glaube es weniger... die haben sich schon dabei was gedacht die flügel von zb. "meta-kirby" so klein und verkümmert aussehen zu lassen...
    Ja schon. Vielleicht wird er auch nur nicht so lange gleiten können wie die "richtigen Gleiter"..

  9. #8
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Kirby=gleiten?

    Genau Mobbin ^^ Ausserdem hätte diese Frage auch im Thread geklärt werden können, in welchen es um Kirby Kosütme geht

    Die Frage ist zwa interessant, aber trotzdem bin ich dafür dass dieser Thread in meinen verschoben wird

    Euer Lieblings-Kirby-Aussehen

  10. #9
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Kirby=gleiten?

    Ich glaub eher, dass es nicht geht, weil er ja immerhin nur die b attacke imitieren wird!

Ähnliche Themen


  1. Kirby´s Tauschbörse: Ich suche eigentlich nur shiny pokemon. notfalls nehm ich aber auch lvl 100er ( sofern sie nicht allzu schlecht sind). ich kann eigentlich fast...

  2. Kirby - Musik: Hi, wie ihr wisst gibt es gewisse Themen in den Kirby Spielen, die immer wieder auftauchen. Ich wollte mal von euch wissen, welche ihr am...

  3. Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS): Kirby Ultra Super Deluxe PlanetDS.de - Kirby Ultra Super Deluxe angekndigt System: DS Genre: Jump 'n run Altersfreigabe: - ...

  4. Kirby 64 hilfe: Hi frohe Ostern erst mal hab mal ne frage bei Kirby 64 Level 6 dort wo man solche Kisten kaputt mach muss welche Fähigkeiten muss man Kombienieren

  5. Kirby für Wii: Hi, Angeblich soll ein neues Kirby für Wii erscheinen.:yeah: Ursprünglich war es für den Gamecube gedacht, soll aber nun für die Wii rauskommen....