Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    knights of the old republic über steam auf deutsch? (mac version)

    tachauch,

    hab da ein Problemschen und zwar habe ich mir kotor über steam auf meinen mac runtergeladen, funtzt soweit alles, allerdings ist mir aufgefallen dass das Spiel (komischerweise...) nur auf Englisch spielbar ist. Nun hab ich im i-net mal ne runde rumgeglubscht und bin da auf einen Trick gestoßen wie man das spiel auf Deutsch stellen kann. Und zwar muss man die Englische Sprachdatei (englisch tlk) durch eine deutsche tlk ersetzen. Das hab ich dann auch getan, allerdings ist das Spiel immernoch komplett auf Englisch also auch Untertitel...? wäre super wenn jemand einen Plan hat wie ich das Spiel vll. doch noch auf Deutsch zocken kann... bin normalerweise nicht so der Sprachnazi aber bei umfangreichen RPGs stoß ich schon an meine Grenzen...

  2. Anzeige

    knights of the old republic über steam auf deutsch? (mac version)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Knights Of The Old Republic 2 Startproblem: Hallo ich brauche mal Hilfe: Ich habe einen Vista 32-Bit PC und habe mir Star Wars Knights Of The Old Republic 2 - The Sith Lords gekauft wen ich...

  2. Star Wars knights of the old republic 2: hi, ich hab grad eines meiner alten spiele widergefunden kotor 2 ich weiß ist schon etwas älter aber vll kennen sich noch ein paar leute damit...

  3. Star wars Knights of the od Republic - auf Win7?: Alllsoo ich habe eben sw kotor installiert hat auch alles geklappt ich starte den launcher drücke auf spielen das kommt dieses raumschiff bild für...

  4. Star Wars Knights Of The Old Republic III: Ich dachte mir mal dass ich das Thema eröffne habe es mal nicht gefunden dass es das schon gibt. Also gut dann eine Beschreibung habe ich hier vom...

  5. Star Wars Knights of the Old Republic II Patchproblem: ich habe das Spiel Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords gekauft und ordnungsgemäß installiert. Ungepatch lief das Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star wars knights of the old republic steam deutsch