Seite 22 von 184 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 3661
  1. #421
    Nevixx

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Kann sein. Welchen Level hab ich den? 6?

    Aber nur manche Nocturnes machen mir Probleme. Ich hab schon Spiele mit 10/0/2 oder so.

    Wie gesagt ich hab schonmal gespielt.
    Tja, es gibt auch manche Akalis, und manche Malzahars und manche Warwicks und manche blablabla die Probleme machen.
    Wenn sie gut spielen können, viele Kills bekommen, dann können sie sich eben früher bessere Items kaufen, haben ein höheres
    Level und sind natürlich stark. Das hat nichts mit op zu tun.

  2. Anzeige

    AW: League of Legends (LoL)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Du kriegst alle 22 Stunden für einen Sieg mehr Punkte. Nennt sich "Sieg des Tages".
    Ja das weiß ich auch, ist mir nach 600 Spielen auch aufgefallen^^. Ich meine man kriegt ja auch nicht täglich den Ersten Sieg des Tages (Wenn man nur verliert). Aber der Unterschied zwischen Sieg und Niederlage beträgt nur so ca. 20 EP

  4. #423
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: League of Legends (LoL)

    Was sagt ihr zu Riven (neuer Champ)?

    Ich persönlich find sie jetzt ned soo toll, das gute ist halt, dass sie kein Mana hat.

  5. #424
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: League of Legends (LoL)

    Sie ist ein guter Tanky Melee fighter. Ich finde sie passte noch gut in die Ansammlung rein.
    Auch, wegen ihrer Spells.

  6. #425
    Nevixx

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat bloody*mary Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zu Riven (neuer Champ)?

    Ich persönlich find sie jetzt ned soo toll, das gute ist halt, dass sie kein Mana hat.
    Wie bei den letzten 6 Champs, bin ich einfach nur enttäuscht. Nichts besonderes einfach. Naja... egal

  7. #426
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat bloody*mary Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zu Riven (neuer Champ)?

    Ich persönlich find sie jetzt ned soo toll, das gute ist halt, dass sie kein Mana hat.
    Ich mag sie, mein neuer Main Champ - seit dem Patch nur noch mit ihr gespielt. Besonders durch ihre gute Synergy mit Sheen haut man da einiges an Schaden raus

    Finds ja immer lustig, wenn sich Leute an etwa Elementz Tier List halten und sofort whinen, dass Riven unnütz sei - dann aber nie lesen, wie er selbst die Tier Lists beschreibt...

  8. #427
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: League of Legends (LoL)

    Ich persönlich finde Riven sehr schön zu spielen. Sie ist nicht gerade einfach mit ihrer Dreier-combo, aber auch nicht zu schwer. Ich finde sie generell sehr balanced, ihre dreier-combo macht viel schaden aber es ist etwas schwer mit ihr zu treffen, der schidl geht nicht all zu weit und bringt nicht all zu viel lben, der ulti bringt viel schaden aber nich zu viel, lediglich der stunn ist meiner meinung nach zu low. 0,5 sec is zu wenig 1 sec sollte es schon sein. Ich finde auch die Idee mit dem zerbrochenen Schwert sehr schön. und @ nevix: ich weiß gar nicht was du hast ich fand die letzten champs fast alle gut bis sehr gut. Talon maine ich heute noch. Und wegen "nichts besonderes": natürlicch wird es immer schwieriger neue gute champs zu machen, da sie schon sehr vile champs gemacht haben und nun ja irgendwann gibt es halt nicht mehr so viele neue gute ideen

  9. #428
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: League of Legends (LoL)

    So DOminion is draußen und nach 2 Spielen muss ich sagen, top Modi, macht wirklich Spaß und ein Spiel geht nicht über 25min hinaus Wers Testen will kann dies im Moment aufm US Server tun jedoch nur bis 19Uhr Deutscher Zeit

  10. #429
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: League of Legends (LoL)

    Auf den EU Server wird wahrscheinlich morgen früh es spielbar sein.

  11. #430
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Linkfan Beitrag anzeigen
    (...) lediglich der stunn ist meiner meinung nach zu low. 0,5 sec is zu wenig 1 sec sollte es schon sein.
    Der Stun macht netten Schaden und die 0.5 Sekunden Stun sehe ich persönlich auch eher als schönen Interrupt denn als richtigen Stun an. Außerdem kann man mit ihm Sheen + ihre Passiv schnell und oft (wegen des geringen Cooldowns) triggern. Klar fände ich es persönlich gut, wenn er länger anhalten würde aber so wie er ist gefällt er mir auch und man kann einige Skills schön unterbunden - wie etwa Katarinas Ulti o.Ä.

  12. #431
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: League of Legends (LoL)

    Dominion war auf europäischen Servern ab ca. 2:00 bis 4:00 nachts spielbar.
    Wer außer mir hat es denn anspielen können?

    Super lustiger Mode, völlig neue Champions brauchbar, bin gespannt. Hab meine ganzen SR-Mains erst mal in die Tonne treten können und meine Akali wieder ausgegraben. War spaßig.

  13. #432
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: League of Legends (LoL)

    Ich mit ein 5 premate, und ja Helden wie Rammus, Master Yi und Teemo sind in den Spiel unglaublich, auch Evelyn hat ein schönes Comeback, von Twitch will ich erst gar nicht anfangen. Aber mal sehen bis ich bei anderen Helden auch ein Vorzug sehe

  14. #433
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: League of Legends (LoL)

    RIVEN FTW! gerade total abgegangen miot der dort: mit 300 Punkten noch gewonnen. Ich war Teambester mit 18/3

  15. #434
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: League of Legends (LoL)

    Habe gerade das erste mal Dominion gespielt.
    Aber ich konnte mich nicht frei bewegen. AM Anfang gibt es ja den Spawnpunkt und aus diesem Kreis konnte ich mich nicht hinausbewegen. Nur wenn ich direkt auf ein feindlichen Turm geklickt habe. UNd wenn ich draußen war und irgendwo hingeklickt habe, ist mein Char automatisch wieder zurück zur Basis gelaufen. Ist das normal?

  16. #435
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: League of Legends (LoL)

    Nein, das ist definitiv nicht normal. Man kann sich nach der "Öffnung" der Barriere so frei bewegen, wie in der Kluft der Beschwörer.

  17. #436
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: League of Legends (LoL)

    Aber diese Barriere war bei mir das ganze Spiel über?
    Hatte übrigens Pantheon als Char

  18. #437
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: League of Legends (LoL)

    Nein, eigentlich läuft die Sache so ab. Das Spiel startet mit einer Barriere um den Pool. Wenn die Treppen sich aufgebaut haben verschwindet die Barriere (bin aber für ein globalen ingame vote für sofort Start) und man begibt sich zu einen der Punkte und kann sich frei bewegen. Du warst einer der wenigen die scheinbar den Bugs zum opfern gefallen ist.

    Ich finde es schade dass die Dominion-Beta jetzt zu ende ist und erst wieder bei Relase spielbar ist.


    @Linkfan wie ist dein Core Build und Taktik für Riven?

  19. #438
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: League of Legends (LoL)

    Ja ok
    beim 2ten Spiel hat dann alles ganz normal geklappt.
    Danke

  20. #439
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: League of Legends (LoL)

    Also um diese LoL VS HoN-Sache noch ein letztes mal auszugraben: Dominion ist jetz für mich DER Grund, der deutlich zeigt LoL > HoN!

    Bamm, der Spielmodus is so geil, und vor allem werden jetzt andere Chars nützlich! Ich konnte zum Beispiel mal wieder Rammus spielen, und Maokai war auch richtig nützlich. Ein Kumpel hat mit Blitzcrank so ziemlich alles im 1 gegen 1 vernichtet. xD

    Und es ist einfach nur genial, wie man Spiele rumdrehen kann!

    Ich hoffe auf einen baldigen Release bzw. weitere Test-Phasen...

  21. #440
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: League of Legends (LoL)

    Jo hab gester nauch noch ca 10-12Spiele gemacht. Kennen ist für die verteidigung zusammen mit teemo eine unschlagbare kombi... mit 700ap wächst bei Kennen kein gras mehr xD. Aber Karthus is im zusammenhang ebenfalls mit kennen genauso eine geniale Kombi. Das letzte Match gestern mit mir auf Kennen und nem kumpel auf karthus (war auch 5er premade) hatten ich und karthus zusammen rund 40kills xD zwischendurch hatten wir alle 5 punkte erobern können.

    Xinzhao, Jenna sind ebenfalls äußerst nützliche Champs. und die oben gesagten ^^

Seite 22 von 184 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. League of Legends: Was ist League of Legends? Nach Jahrhunderten der Auseinandersetzungen und des Elends in den Ländern Valorans haben die Runenkriege ein Ende...

  2. League of Legends: Hallo zusammen Ich möchte euch das Spiel League of Legends vorstellen, Das Strategiespiel League of Legends, welches sich an vielen Stellen bei der...

  3. League of Legends F2P: So über League of Legends (LoL) hab ich nichts gefunden also will ich mal ein bisschien dazu erzählen. Also das Spiel ist Free 2 Play und hat als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

predator ohne maske

lustige league of legends bilder

league of legends lustige bilder

lustige lol bilder

league of legends witzige bilder

lol neue skins

lustiges League of legends lol bilder lustiglol lustige skin bilderwitzige league of legends bilderlol statistiklustiger klolcontentimjarvan im helpingwieso wurde yasuo gesperrt lustige league of legends picsskillbaum von mordekaiserSkin namenlustige league of legendsgeile league of legends bilderbeste statistik lollol lol lolleague of legends versaute bilderlol skins selbst gemacht