Seite 23 von 184 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 3661
  1. #441
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    @Linkfan wie ist dein Core Build und Taktik für Riven?
    Skills: q,w,e,q,q,r,w,q,q,w,r,e,w,w,e,r,e,e
    Items: Trinity, Ionische Stiefel, Infinity Edge,Bloodthirster, Black Cleavor,Warmogs
    Gameplay: Ich spiele generell eher vorsichtig, aber wennn die gegner den Fehler machen mich anzugreifen geh ich sofort drauf wenn ich nicht in der unterzahl bin und mache dann auch meistens kills. Ich ganke schon ziemlich früh spätestens wenn cih ulti hab. so mache ich dann solange weiter bis ich mir v.g. schwert kaufen kan und daraus infinity edge mache. wenns nicht so mit dem geld am anfang klappt erst trinity. zwischendurch hole ich mir stiefel. nach infinity edge oder trinity hole ich mir warmogs. dann bloodthirster. jedoch hole ich mir immer wenn ich das geld habe ein v.g. schwert egal was ich gerade eigentlich kaufe. damit ich mir mögslicht schnell infinity edge holen kann.
    Zauber: Flash+Exhaust/Ignite

    wenn du willst kannst du mich ja adden mein ingamename ist Angwar

  2. Anzeige

    AW: League of Legends (LoL)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: League of Legends (LoL)

    So, dann hier mal was neues:

    Champion-Vorschau – Xerath, der magische Aszendent Geschrieben von Average Gatsby am Sat, 09/24/2011 - 02:36

    Ein großer Teil unserer Unternehmenskultur bei Riot Games ist es, Barrieren durch Innovationen einzureißen. Und wo wir beim Thema sind, das scheint eine gute Gelegenheit zu sein, unseren neuesten Champion vorzustellen. Trefft Xerath, den magischen Aszendenten. Er war einst einer der mächtigsten Magier von ganz Valoran. Xerath lernte es auf die harte Tour, welche Probleme es einen einbringen kann, wenn man Beschränkungen – in diesem Fall in der Gestalt eines gigantischen, verzauberten Sarkophags – zustimmt.

    Natürlich ist selbst ein in Ketten gelegter magischer Aszendent jemand, den man nicht unterschätzen sollte.

    League of Legends (LoL)

  4. #443
    Nevixx

    AW: League of Legends (LoL)

    Bin mal gespannt, ob der Held diesmal endlich wieder was bringt.

  5. #444
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: League of Legends (LoL)

    Kann mir jemand sagen welche Runen hier benutzt werden? o.O

    Ich komme bei mir nicht auf diese Werte.

  6. #445
    abc roller abc roller ist offline

    AW: League of Legends (LoL)

    Es ist gut möglich, dass einige Runen verändert wurden von den Werten her, Kennen is schließlich schon seit fast 1,5 Jahren draußen.

  7. #446
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: League of Legends (LoL)

    Ich mag diese Spotlights nicht... da Kennen so ziemlich mein Mainchar ist wirds bis zum nächsten Spotlight wieder unmöglich sein ihn in normalen games zu nehmen xD

  8. #447
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: League of Legends (LoL)

    warum? wie meinst du das?

  9. #448
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: League of Legends (LoL)

    Das ist ein Spotlight vom 16.04.2010, ich denke nicht das so viele Leute mit einmal dies sehen und Kennen picken.

  10. #449
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen welche Runen benutzt werden? o.O

    Ich komme bei mir nicht auf diese Werte.
    Bei 0:35 sieht man doch eindeutig die Runen. Du kannst die Runen am Zeichen doch ganz schnell herausfinden indem du alle Runen mit diesem Zeichen mit den vorhandenen Werten vergleichst. Wenn du nicht auf dieselben Werte kommst sind die Runen wahrscheinlich generft worden.
    Außerdem finde ich die vorgeschlagenen Runen eine schlechte Wahl! Lieber etwas mehr Armor anstatt Dodge und Ap statt die Cdr. oder gleich keine Flat-Cdr.

  11. #450
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: League of Legends (LoL)

    Jap, soweit hab ich das alles schon selbst drauf xD

    Ich glaube da spielen auch Meisterschaftswerte mit, oder?

  12. #451
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: League of Legends (LoL)

    Bei den Runen? Nein, das ist nochmal ein ganz anderes Blatt, lol.

  13. #452
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    Bei den Runen? Nein, das ist nochmal ein ganz anderes Blatt, lol.
    Nein, er meinte bezüglich der Stats von Kennen im Spotlight, die er mit Runen nicht erreicht. Also das praktisch nicht nur die Runen, sondern auch die Masteries einen Einfluss haben.

    Dominion ist einfach nur geil.

  14. #453
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: League of Legends (LoL)

    So Magus kommt nun Näher ich denke nächste Woche ist er ingame und da steht auch schon der nächste Champion im Aufgebot... LoL goes "Naruto" xD

    Special Champion Sneak Peek - The Nine Tails Fox

    Based on the story of a fox who wanted nothing more than to become human, this champion will be a ranged caster who utilizes her Fox Bead to decimate her opponents on the battlefield. She’s going to be extremely agile and versatile, using her nine tails to maneuver in and out of combat with style and grace. She will also make use of her Fox Fire, where she will summon balls of fire which will seek out and destroy nearby enemies.

    Hört sich doch recht vielversprechend an^^

  15. #454
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: League of Legends (LoL)

    Mittlerweile geb ich garnichts mehr auf diese toll angepriesenen "Spielmeschaniken".... Seit Yorick waren die neuen Champs einfach nur noch totale reinfälle.... Vorallem Riven hat mich schwer enttäuscht. Von der Spielmechanik her gefällt mir Riven extrem gut, nur leider steht sie jeglichem anderen Offtank hinterher und ist im momentanen meta nicht spielbar.

  16. #455
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    LoL goes "Naruto" xD
    Mit Riven wars ja ähnlich: LoL goes Bleach. Ich sag nur Bankai und Getsuga Tenshou...

    Aber wie auch immer, ich finde der neue Champ (also Nine Tails) jetzt schon ur cool, wenn der Spielstil jetzt noch gut ist, und sie nicht all zu OP ist sodass sie in jedem Game dabei is (Vayne & Orianna wurden einem ja dadurch versaut...) dann wird das ein Fixkauf!

  17. #456
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: League of Legends (LoL)

    Bei der Vorschau steht auch DER Neunschwänzige. Aber im Text steht SIE.

  18. #457
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: League of Legends (LoL)

    und auf dem bild isn mädel^^

  19. #458
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: League of Legends (LoL)

    Wo ist das jetzt LoL goes Naruto? Nur weil da ein Neunschwänziger Fuchs - oder in diesem Falle eben Neunschwänzige Füchsin ist, ists noch lange nicht Naruto... In der Koreanische und Japanischen Folklore gibt es auch solche Wesen, im koreanischen bedeutet Gumiho genau dies, es gibt einen SC2 Pro, der sich so genannt hat und es gibt sogar ne Comedyserie die genau so heißt >.< Nicht alles hat mit Drittklassigen Anime zu tun...
    Da die sich in der Folklore in Frauen verwandeln können, tippe ich mal stark darauf, dass sie weiblich sein wird + der englische Text sagt ganz klar "she"... Vielleicht eine geschlechterspezifische Passiv?! Okay, das gebe wahrscheinlich Balancingprobleme

    Abgesehen davon hört sich Gumiho interessant an, werde da mal ein Auge drauf halten

  20. #459
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: League of Legends (LoL)

    Zudem befindet sich der Champ noch in der Alphaphase d.h. er kann sich noch komplett ändern. In der Beschreibung steht ja auch groß und fett drinnen dass das Team von der Mythologie inspiriert wurde und nicht von Animes (die sich auch nur an dies Orientieren)

  21. #460
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Wo ist das jetzt LoL goes Naruto? Nur weil da ein Neunschwänziger Fuchs - oder in diesem Falle eben Neunschwänzige Füchsin ist, ists noch lange nicht Naruto... In der Koreanische und Japanischen Folklore gibt es auch solche Wesen, im koreanischen bedeutet Gumiho genau dies, es gibt einen SC2 Pro, der sich so genannt hat und es gibt sogar ne Comedyserie die genau so heißt >.< Nicht alles hat mit Drittklassigen Anime zu tun...
    Hört sich für mich nach "hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate" an... Nur weil jemand einen Witz reißt, muss man sich nicht gleich künstlich aufregen und herumklugscheißen...

    Abgesehen davon gibt es auf den Bild nicht nur die Anspielung mit den 9 Schwänzen, sondern ihr blaues Ball-dingens erinnert stark an Rasengan, und sie sieht nebenbei gesagt auch noch aus wie Hinata...

    Und was soll die Diskussion mit dem Geschlecht? Oo Wer hat geschrieben sie sei männlich? Etwa wegen DER Champ? Kommt schon...

Seite 23 von 184 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. League of Legends: Was ist League of Legends? Nach Jahrhunderten der Auseinandersetzungen und des Elends in den Ländern Valorans haben die Runenkriege ein Ende...

  2. League of Legends: Hallo zusammen Ich möchte euch das Spiel League of Legends vorstellen, Das Strategiespiel League of Legends, welches sich an vielen Stellen bei der...

  3. League of Legends F2P: So über League of Legends (LoL) hab ich nichts gefunden also will ich mal ein bisschien dazu erzählen. Also das Spiel ist Free 2 Play und hat als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

predator ohne maske

lustige league of legends bilder

league of legends lustige bilder

lustige lol bilder

league of legends witzige bilder

lol neue skins

lustiges League of legends lol bilder lustiglol lustige skin bilderwitzige league of legends bilderlol statistiklustiger klolcontentimjarvan im helpingwieso wurde yasuo gesperrt lustige league of legends picsskillbaum von mordekaiserSkin namenlustige league of legendsgeile league of legends bilderbeste statistik lollol lol lolleague of legends versaute bilderlol skins selbst gemacht