Seite 13 von 184 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 3661
  1. #241
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: League of Legends (LoL)

    Ja. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Nur leider hat es nix gebracht.

  2. Anzeige

    AW: League of Legends (LoL)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: League of Legends (LoL)

    wo hast du LoL runtergeladen?

  4. #243
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: League of Legends (LoL)

    Immer auf der offiziellen Seite.. Und gerade lad ich es von chip.de runter. Vllt hilft das ja.

  5. #244
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: League of Legends (LoL)

    bei mir hats von chip nicht funktioniert erst von der offiziellen Seite
    habs aber auch schon 3; 4 mal heruntergeladen

  6. #245
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: League of Legends (LoL)

    Okay. Ich werde gleich schauen, ob es klappt, aber danke für die Hilfe.

  7. #246
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: League of Legends (LoL)

    Kein Problem

  8. #247
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Caligula Beitrag anzeigen
    Also die Antwort find ich ma zu geil, du findest das gewinnen ein wichtiger faktor in dem game ist, aber du spielst niemals ernst um dir den sieg zu erarbeiten ? komisch komisch....

    Es gibt Leute in LoL die spielen Ranked. Ranked nimmt man ernst, da gehts um bissl mehr als in nem Normalen Game.
    Es gibt Leute in LoL (wie mich) die spielen fast ausschließlich Normale Games. Und selbst in "normalen" Games erwarte ich von meinen Mates das sie nicht völlig hirnverbrannt und verblödet spielen. Ich spiel zwar hauptsächlich 5er Premade aber trotzdem auch ab und an mal Solo und was mir da teilweise untergekommen ist.... -> /facepalm.

    Wenn du so ne einstellung hast, bitte. Ich hoffe nur das ich niemals mit so jemandem wie dir in ein Team komme....
    Also erst mal eines: Äh, das is kein widerspruch. xD Ich kann sehr wohl sagen dass gewinnen ein wichtiger Spaßfaktor ist, und gleichzeitig das Game nicht ernst nehmen.
    Ich meine jetzt mal ohne Witz: WAS GEHT MIT EUCH?! Das is ein GAME, ein mittelmäßiges noch dazu! Und ihr führt euch da auf als ob das Schicksal der Welt oder des Universums in euren nerdigen Fanboy-Händen liegt. Es is ein Spiel, Leute, denkt nach! Etwas SO verbissen zu zocken grenzt an Krankhaftigkeit...

    Des weiteren, scheiß auf ranked Games! "Es geht um mehr." Am ***** geht es um mehr, man trifft dort bessere Spieler und hat tiefere Taktiken, es is sonst genau derselbe Scheiß, nämlich ein SPIEL. Egal ob da das Wort "ranked" in Farbe oder Schriftgröße 75 in Capslock davor steht, es is und bleibt ein gottverfluchtes Game, ein Sieg oder eine Niederlage bringt gar nichts. Sinn eines Spiels ist es Spaß zu haben, nicht krankhaft zu zocken und alle die das Game "nicht ernst genug nehmen" zu flamen und zu ragen als ob ALLES von diesem EINEM MATCH abhängen würde...

    Und verwechselst du da nicht etwas? Etwas nicht ernst zocken scheint für dich wohl automatisch zu heißen dass man in dem Game suckt? Das is nun mal der größte Blödsinn den ich je gehört hab. Naja, natürlich erst NACH der Tatsache, dass einige wohl LoL ernster nehmen als alles andere auf der Welt. Ich zocke eigentlich nie ernst, denn WO is der Sinn wenn ich bei einem Game, wenn das PRIMÄRE Ziel ist Spaß zu haben und zu chillen, mich reinsteigere bis aufs Blut? Trotzdem, du wirst es nicht glauben, bin ich gut in Spielen die ich nicht ernst zocke. Denn stell dir vor, Skills hängen nicht nur davon ab, ob man "ernst" und voll bei der Sache ist...

    Nein, ernsthaft, so eine gottverdammte, behinderte Community wie in LoL hab ich selten gesehen... Du bist das perfekte Beispiel was bei denen im Kopf schief läuft: regst dich über jemanden auf der das Game deiner Meinung nach nicht ernst genug zockt, als ob die Person deine Ehre verletzt und dein Leben zerstört hätte. Echt, kranke Scheiße die in LoL abgeht, es macht Leute durchaus aggressiv, ein Kumpel von mir war früher der gechillteste in Person, der war immer gut drauf, hat vieles mit Humor genommen. Dann kam LoL, und seine Einstellung is auch noch so geblieben, aber HEILIGE SCHEISSE, wenn man auch nur ETWAS schlechtes über LoL sagt - rageflame of doom, der ärgert sich so sehr dass er rot wird! Und das, meine lieben LoL-Fanboys, is genau DAS, was ich sagen will: bleibt ruhig, es is ein Game. Benutzt die Energie für was sinnvolleres.

  9. #248
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: League of Legends (LoL)

    Mensch Kaykero! Du gehst mir langsam richtig auf die Nerven.
    Es ist nunmal so, dass manche Dinge auf der Welt von vielen Menschen ernstgenommen werden. Ich geh ja auch nicht zum Fußballstadion, wo zig Fans rumlaufen und sage ihnen
    WAS GEHT MIT EUCH?!
    Jaja man kann sagen es ist im "Real Life" aber wenn du deinen PC anfasst, spürst du dann etwas in deinem "Real Life" ? Ich denke schon^^ Außerdem spielt man Fußball (im Stadion) nichteinmal selbst. Nein, man sieht nur zu und trotzdem gibt es genug Leute, die das echt wichtig finden! Bla Bla, es ist nur ein Game.. Natürlich ist es nur ein Game! Aber wenn du Scheiße baust, in einem "Entscheidungsgame", so nenne ich es jetzt mal ganz banal, in dem du auch ein wenig Taktik und recht viel Macroskill brauchst, dann verlieren mit größerer Wahrscheinlichkeit deine Mitspieler, die es Ernst nehmen, um wieder zurück auf das Beispiel Fußball zu kommen. Somit ist auch ein
    Spoiler öffnen
    für die meisten Leute und ich sage die meisten, da ich heute sehen musste, dass es auch andere Leute gibt die dieses Spiel spielen ein noch wichtigeres Spiel als nur ein Normales, denn dort werden die Punkte penibel verteilt, es gibt wesendlich stärkere Gegner, bei denen 2 mal Sterben oder auch Feeden das aus deines Teams bedeuten kann.
    Also hör lieber auf zu spielen, wenn du deinem Team die Chance am Gewinnen nimmst und so auch den Spaß, wie du schon gesagt hast.

  10. #249
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    Mensch Kaykero! Du gehst mir langsam richtig auf die Nerven.
    Es ist nunmal so, dass manche Dinge auf der Welt von vielen Menschen ernstgenommen wird. Ich geh ja auch nicht zum Fußballstadion, wo zig Fans rumlaufen und sage ihnen Jaja man kann sagen es ist im "Real Life" aber wenn du deinen PC anfasst, spürst du dann etwas in deinem "Real Life" ? Ich denke schon^^ Außerdem spielt man Fußball (im Stadion) nichteinmal selbst. Nein, man sieht nur zu und trotzdem gibt es genug Leute, die das echt wichtig finden! Bla Bla, es ist nur ein Game.. Natürlich ist es nur ein Game! Aber wenn du Scheiße baust, in einem "Entscheidungsgame", so nenne ich es jetzt mal ganz banal, in dem du auch ein wenig Taktik und recht viel Macroskill brauchst, dann verlieren mit größerer Wahrscheinlichkeit deine Mitspieler, die es Ernst nehmen, um wieder zurück auf das Beispiel Fußball zu kommen. Somit ist auch ein
    Spoiler öffnen
    für die meisten Leute und ich sage die meisten, da ich heute sehen musste, dass es auch andere Leute gibt die dieses Spiel spielen ein noch wichtigeres Spiel als nur ein Normales, denn dort werden die Punkte penibel verteilt, es gibt wesendlich stärkere Gegner, bei denen 2 mal Sterben oder auch Feeden das aus deines Teams bedeuten kann.
    Also hör lieber auf zu spielen, wenn du deinem Team die Chance am Gewinnen nimmst und so auch den Spaß, wie du schon gesagt hast.
    Ich nehm dem Team nicht die Chancen zu gewinnen, wie oft noch? Ich spiel zwar sicher nicht so gut wie ihr alle, aber dennoch annehmbar, es is nicht so als ob ich mir crap Items kaufen und die Gegner feeden würde... Noch ein Punkt: Fußball ist wichtiger als LoL, es kurbelt z.b. die Wirtschaft an, bringt Leute zusammen und wenn Manschaften ihre Fähigkeiten messen, dann bringt das wenigstens etwas für die siegreiche Mannschaft - und nicht nur 5 Leuten die denken dass LoL die Welt an sich übertrifft.

  11. #250
    FireBallsJutsu FireBallsJutsu ist offline
    Avatar von FireBallsJutsu

    AW: League of Legends (LoL)

    Ich selber habe Tryndamere gespielt, bemerkte jedoch, dass er ab Level 6 nutzlos wird, da alle Ultis in outclassen. Sogar Maokais Ulti ist meistens ein garantierter Onehit auf mich. Mit meinen Dodgerunen komme ich nicht mal dazu, Skills wie Fras oder Eröffnungsschlag auszuweichen.
    Was soll ich tun =(

  12. #251
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: League of Legends (LoL)

    Haha, Kaykero.
    Ich rede nicht von Fußball als Marktwirtschaft sondern über die Fans, die sicherlich nicht wegen der Wirtschaft Fans sind ^^

  13. #252
    Tellerrand Tellerrand ist offline
    Avatar von Tellerrand

    AW: League of Legends (LoL)

    Also ich finde auch das Kaykeros Aussage falsch ist. LoL MUSS(!) man einfach ernst nehmen. Man stelle sich vor 5 Leute kämpfen im Krieg gegen andere. Wenn die die Rolle nicht 100% ernst nehmen dann werden sie sterben.
    Ich zocke auch ranked und da kann man sich einfach keine Fehler leisten. Manchmal verpasse ich meinen Unterricht weil LoL zu lange dauert aber ich kann mein Team nicht einfach im Stick lassen. Pech nennt man das wohl. Es kommt ja auch vor das ein Game 75 Minuten aufwärts dauert, da kann es schonmal vorkommen das man keine Zeit hat für Schule, Essen und Trinken oder gar etwas zu unternehmen.
    Kaykero ist einfach absolut ahnungslos. Er behauptet, das Game sei mittelmäßig und wir alle wissen, dass es nicht stimmt. LoL gehört zu den Spielen mit der höchsten Qualität. Die Graphik ist überragend und der Sound abgestimmt und perfekt. Balance ist im Gegensatz zu anderen Games vorhanden, kein Char ist besser oder schlechter, es ist alles nur eine Frage des Spielers und wie trollig er spielt. (Kaykero ist sicher ein Feedernoob 1/33/7 oder so in der Art).

    Auf jeden Fall kann ich einfach nicht verstehen wie man so etwas wie Kaykero behaupten kann und natürlich sind auch seine Vergleiche schlecht. Es ist doch klar das man Fußball nicht aus wirtschaftlicher Sicht sehen kann. Ich mein wtf das is ein Game!

  14. #253
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Nein, ernsthaft, so eine gottverdammte, behinderte Community wie in LoL hab ich selten gesehen... Du bist das perfekte Beispiel was bei denen im Kopf schief läuft: regst dich über jemanden auf der das Game deiner Meinung nach nicht ernst genug zockt, als ob die Person deine Ehre verletzt und dein Leben zerstört hätte. Echt, kranke Scheiße die in LoL abgeht, es macht Leute durchaus aggressiv, ein Kumpel von mir war früher der gechillteste in Person, der war immer gut drauf, hat vieles mit Humor genommen. Dann kam LoL, und seine Einstellung is auch noch so geblieben, aber HEILIGE SCHEISSE, wenn man auch nur ETWAS schlechtes über LoL sagt - rageflame of doom, der ärgert sich so sehr dass er rot wird! Und das, meine lieben LoL-Fanboys, is genau DAS, was ich sagen will: bleibt ruhig, es is ein Game. Benutzt die Energie für was sinnvolleres.
    Danke für die Blumen. Ich sage nicht das LoL mein wichtigstes und heiligstes gut ist.
    Schau mal, du redest hier von "ich spiele das spiel zum spaß". So nun sag ich dir, das ich das Spiel genauso wie du nur zum Spaß spiele nicht mehr und nicht weniger, wenn das game wichtiger für mich wäre, würde ich ranked games zocken, was ich aber nicht tue.
    Der Punkt den ich versuche dir klar zu machen ist: Wenn du "nicht ernst" spielst und dadurch unvorsichtig wirst, dumme fehler begehst, etc. nimmst du denen Leuten die in deinem Team sind den Spielspaß. Du selbst magst vielleicht welchen dran haben (es soll auch leute geben die mit absicht das gegner team feeden und sich dadrauf nen goldenes ei freuen) aber dein eigenes Team wird ihn definitiv nicht haben. Und selbst wenn sowas im gegnerischen Team passiert kann ich mit sicherheit sagen das mir das spiel dann auch keinen spaß mehr macht. Das was an diesem Spiel spaß macht ist der Punkt das man mit 4 anderen Personen versucht das gegnerische Team mit Taktik zu besiegen. Zwar passieren solche Games in den seltensten Fällen aber wenn ich ein solches Game hatte und es gewonnen oder verloren hab, DANN hatte ich Spaß an diesem Spiel. Und wenn dann jemand wie du daher kommt nach dem motto:"haja nu zocken wa ma ne runde lol -> mhhhh was zock ich denn diesma... mhhhh kA ich nehm einfach grad das worauf ich bock hab usw. usw." dann kann das schon vornherein schonmal nichts werden.
    Sorry aber ist meine Meinung dazu.

    Und btw: Ich sage keineswegs das LoL das perfekte Spiel ist. LoL braucht noch sehr, sehr, sehr viel Zeitinvestition um es zu dem zu machen was es "anscheinend" ist.

    Zitat FireBallsJutsu Beitrag anzeigen
    Ich selber habe Tryndamere gespielt, bemerkte jedoch, dass er ab Level 6 nutzlos wird, da alle Ultis in outclassen. Sogar Maokais Ulti ist meistens ein garantierter Onehit auf mich. Mit meinen Dodgerunen komme ich nicht mal dazu, Skills wie Fras oder Eröffnungsschlag auszuweichen.
    Was soll ich tun =(
    http://th1094.photobucket.com/albums/i448/skornyakoff1/Absolutely%20Random%20stuff/th_Obvious-troll-is-obvious.jpg

  15. #254
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: League of Legends (LoL)

    Ich merke es noch einmal an: Weder feede ich, noch spiele ich mit Absicht schlecht. Wann das hier endlich mal zur Kenntnis genommen wird, frag ich mich zwar, aber egal, wenn man es 3 mal sagt und Leute einfach die Aussage ignorieren...

    Ich will mich gleichzeitig für meine Reaktion entschuldigen, das war wohl wirklich unangebracht. Trotzdem steh ich dazu, dass man z.B. sehr wohl mit einem willkürlich gewählten Team etwas reißen kann! Und ich bin auch weiter der Meinung das die Community von LoL wohl die schlechteste is, einfach weil jeder sofort jedem anderen die Schuld gibt, obwohl er als Annie in 5 Leute reinläuft...

    Und noch einmal zum Schluss: ich sagte ich spiele nicht mit vollem ernst, das ist nicht gleichzusetzen mit unaufmerksam. Daraus folgt dass ich zwar bei der Sache bin, und natürlich auch mein Gehirn einschalte, und natürlich aufpasse und auch versuche Taktik einzubringen, aber ich nehm das Ganze einfach nicht ernst. Das ist alles, ich feede nicht, ich mach keine blöden Fehler und ich bin nicht unvorsichtig (was nicht gleichzusetzen ist mit riskant, weil ab und zu riskiere ich schon was in einem Match).

  16. #255
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: League of Legends (LoL)

    Sowas klingt doch schon sehr viel besser^^
    Ich geh mit einer ähnlichen Einstellung ins normale Spiel, nur das ich so auch klarkomme und in 99% der Fälle einen positiven Score habe und auch fürs Team wertvoll bin, das denke ich jedenfalls. ^_^
    Ich hoffe aber du hast meinen Aspekt verstanden, dass es nicht krankhaft ist, wenn man eine Sache etwas ernster nimmt als andere und auch daran hängt, dass die Mates was zustande bringen und man oft gewinnt, egal worum es geht.

  17. #256
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: League of Legends (LoL)

    Also das es Menschen gibt, die wegen einem SPIEL zu spät zum Unterricht kommen finde ich lustig.
    Meine Mitspieler sind mit dabei wirklich scheiß egal wenn ich leave. RL geht einfach vor. (Kann vll bei mir so sein, dass man bei mir Nachsitzen muss wenn man zuspät kommt, deswegen fange ich das Spiel auch garnicht erst vor dem Untericht an)
    Ganz ehrlich man. Ich mach das Game an chille etwas, gebe natürlich mein bestes, aber für wichtig halte ich so ne Runde nicht.
    Und wenn man paar Mal gemeldet wird passiert nichts. Notfalls einfach einen neuen Acc machen.

  18. #257
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: League of Legends (LoL)

    Ich glaube, du wurdest gerade offiziell getrollt^^

  19. #258
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du wurdest gerade offiziell getrollt^^
    Ist mir eine Ehre .
    Und nein, ich bin keineswegs ein Feeder oder sonstwas.

  20. #259
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: League of Legends (LoL)

    Hab ich das in irgendeiner Weise behauptet?!
    Ich glaube jedenfalls, dass du mich falsch vertsanden hast. Das mit der Schule und die ganzen Hirnverschissenen Dinge sind alle nur gelogen und ausgedacht^^ Also brauchtest du darauf gar nicht ernst antworten. =)

  21. #260
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    Hab ich das in irgendeiner Weise behauptet?!
    Ich glaube jedenfalls, dass du mich falsch vertsanden hast. Das mit der Schule und die ganzen Hirnverschissenen Dinge sind alle nur gelogen und ausgedacht^^ Also brauchtest du darauf gar nicht ernst antworten. =)
    Na, ich weiß nicht... Das is realer als du denkst. Vielleicht nicht gerade der Beitrag von Tellerrand (wobei, wer weiß?), aber allgemein.

Seite 13 von 184 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. League of Legends: Was ist League of Legends? Nach Jahrhunderten der Auseinandersetzungen und des Elends in den Ländern Valorans haben die Runenkriege ein Ende...

  2. League of Legends: Hallo zusammen Ich möchte euch das Spiel League of Legends vorstellen, Das Strategiespiel League of Legends, welches sich an vielen Stellen bei der...

  3. League of Legends F2P: So über League of Legends (LoL) hab ich nichts gefunden also will ich mal ein bisschien dazu erzählen. Also das Spiel ist Free 2 Play und hat als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

predator ohne maske

lustige league of legends bilder

league of legends lustige bilder

lustige lol bilder

league of legends witzige bilder

lol neue skins

lustiges League of legends lol bilder lustiglol lustige skin bilderwitzige league of legends bilderlol statistiklustiger klolcontentimjarvan im helpingwieso wurde yasuo gesperrt lustige league of legends picsskillbaum von mordekaiserSkin namenlustige league of legendsgeile league of legends bilderbeste statistik lollol lol lolleague of legends versaute bilderlol skins selbst gemacht