Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Thema: Mabinogi

  1. #101
    ❋⇜Rhythm Child⇝❋ ❋⇜Rhythm Child⇝❋ ist offline
    Avatar von ❋⇜Rhythm Child⇝❋

    AW: Mabinogi

    So bin auch neu in Mabinogi EU, erst seit gestern. Kann mir im spiel jemand starthilfe bieten? Bin auf dem server Morrighan und check momentan gar nix xD

  2. Anzeige

    AW: Mabinogi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    alek$chan alek$chan ist offline
    Avatar von alek$chan

    AW: Mabinogi

    Kann dir zwar keine wirkliche Starthilfe geben, weil ich mich selbst (noch) nicht richtig auskenne |D, aber könnten ja mal auch so zusammen zocken oder so. v.v Hab bis jetzt nur einen anderen deutschen Spieler getroffen. XD'' Und wär mal schön, sich mit paar Leuten unterhalten zu können. :<

    Bin auch auf Morrighan, mein Chara heißt Laica und bin atm Lvl 12. |D

  4. #103
    Unregistriert

    AW: Mabinogi

    Hab mal ne frage kann man das spiel auf Deutsch stellen oder gleich so instalieren ich bin net wirklich gut in englisch und das macht das ganze feeling down

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. mabinogi server cannot be reached: hallo. hab mir mabinogi gedownloadet und installiert. da nur nord amerikaner in den server verbinden können brauchen andere spieler hotspot shield...