Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 249
  1. #201
    Irrwalk0r Irrwalk0r ist offline
    Avatar von Irrwalk0r

    AW: Mario Kart Wii Turnier (Black Brawl Stormer)

    Jo, PN's sind raus, ich hoff die erscheinen morgen, wär doof, wenn die anderen 2 Gruppen auf uns warten müssten ....

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart Wii Turnier (Black Brawl Stormer)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Mario Kart Wii Turnier (Black Brawl Stormer)

    Gewinner aus der Gruppe 1 ist rockdude.
    Herzlichen Glückwunsch,hat Spaß gemacht.

  4. #203
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Mario Kart Wii Turnier (Black Brawl Stormer)

    Zitat Redtuesday Beitrag anzeigen
    Gewinner aus der Gruppe 1 ist rockdude.
    Herzlichen Glückwunsch,hat er Spaß gemacht.
    ...Jede Runde wurde die Strecke ausgelost, die ich gewählt habe.

    Naja, hat trotzdem sehr viel Spass gemacht. (:

  5. #204
    Irrwalk0r Irrwalk0r ist offline
    Avatar von Irrwalk0r

    AW: Mario Kart Wii Turnier (Black Brawl Stormer)

    Jo, gz an die Gewinner.

    Ich sags nochmal für Gruppe 3: Morgen (Dienstag, 20.Mai) werd ich um ca. 17:30 den Raum aufmachen. Wahrscheinlich schon etwas früher. Es geht dann los, wenn alle da sind. Addet mich schonma, ich add euch auch gleich.

  6. #205
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Mario Kart Wii Turnier (Black Brawl Stormer)

    Dreamtale ist garantiert der dritte Finalist. Wer sich fragt wieso sollte mal nen Blick auf die Skizze werfen^^

  7. #206
    Irrwalk0r Irrwalk0r ist offline
    Avatar von Irrwalk0r

    AW: Mario Kart Wii Turnier (Black Brawl Stormer)

    xD Des wird sich zeigen, ob wirklich alle unteren die Finalisten sein werden. ^^

  8. #207
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Mario Kart Wii Turnier (Black Brawl Stormer)

    Klar is es schade wenn ich ausscheide, aber ich hab am sonntag ja schon ein turnier gewonnen und da waren bei weitem nur gute leute dabei. irrwalkor ist verdammt stark hab ich mir sagen lassen, also werd ich fahren als wäre ich in der hölle!

  9. #208
    Irrwalk0r Irrwalk0r ist offline
    Avatar von Irrwalk0r

    AW: Mario Kart Wii Turnier (Black Brawl Stormer)

    Hehe, wer oder was sind den deine Quellen? xD

  10. #209
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Mario Kart Wii Turnier (Black Brawl Stormer)

    Ich hab auch gehört, du wärst gut^^

  11. #210
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Mario Kart Wii Turnier (Black Brawl Stormer)

    hm machste heute doch keinen raum um 17:30 auf irrwalk0r??

  12. #211
    Irrwalk0r Irrwalk0r ist offline
    Avatar von Irrwalk0r

    AW: Mario Kart Wii Turnier (Black Brawl Stormer)

    Doch hab grad einen Raum aufgemacht ^^ Ich müsste aber um 17:40 für 2 Minuten weg, geht das?

  13. #212
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Mario Kart Wii Turnier (Black Brawl Stormer)

    joa geht, aber der vierte teilnehmer kommt wohl nich hm?

    ah da ist er..XD

  14. #213
    Irrwalk0r Irrwalk0r ist offline
    Avatar von Irrwalk0r

    AW: Mario Kart Wii Turnier (Black Brawl Stormer)

    So die Gruppe 3 ist nun auch fertig.
    Und ich muss sagen, bei den vorderen beiden Plätzen war es mehr als VERDAMMT knapp!

    Siegerbild

    EDIT: Dass die unteren beiden vom Bild abgeschnitten sind, war keine Absicht, das Foto musste ja schnell gehen, die Tafel verschwindet ja nach der Zeit.... Sry, dass es über ImgHack geht, aber ka wie ich auf diesem Forum direkt Bilder reinstellen kann xD!

  15. #214
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Mario Kart Wii Turnier (Black Brawl Stormer)

    glückwunsch irrwalk0r du hasts verdient!! Für mich liefs grauenvoll...bei piazza hat mich in der letzten runde ein grüner panzer getroffen, dann wurde ich nur 3. gba bowsers festung ist meine absolute hass-strecke.
    naja bei regenbogen komm ich immer super klar.

  16. #215
    Irrwalk0r Irrwalk0r ist offline
    Avatar von Irrwalk0r

    AW: Mario Kart Wii Turnier (Black Brawl Stormer)

    Naja, für mich sahs bei Regenbogen beim Ende so aus: Ein Blauer Panzer fliegt so... dachte ich : "Puh, ich bin eh Zweiter!" ... Aufeinmal seh ich, dass du schon im Ziel warst, und der blaue Panzer flog mir hinterher.

    Aber wirklich genau, als ich die Ziellinie nur anstreifte, schlug der blaue Panzer ein. Dennoch war ich im Ziel als Zweiter. Wäre ich um ein paar cm langsamer gewesen, hätte gerri/chris gewonnen. War auch sehr viel Glück meinerseits dabei.

  17. #216
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Mario Kart Wii Turnier (Black Brawl Stormer)

    ich hab das mitverfolgt auf der karte, das sah krass aus.

  18. #217
    Valu3d.Str!ke Valu3d.Str!ke ist offline
    Avatar von Valu3d.Str!ke

    AW: Mario Kart Wii Turnier (Black Brawl Stormer)

    ich war beim rennen glaub ich kein einziges mal 3. im rennen xD beim ersten rennen klingelt das telefon, dannach hab ich mit dem telefon zwischen kopf und schulter geklemmt weitergespielt >.< naja, Greetz^^

  19. #218
    Irrwalk0r Irrwalk0r ist offline
    Avatar von Irrwalk0r

    AW: Mario Kart Wii Turnier (Black Brawl Stormer)

    Das natürlich bitter, deswegen hab ich vor Turnierbeginn auf einen Anruf gewartet, bis ich losgelegt hab. Kam zum Glück schon um 17:35. xD

  20. #219
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Mario Kart Wii Turnier (Black Brawl Stormer)

    sind jetzt alle gruppen fertig wenn ja.
    könnten die gruppenleiter nochmal die sieger posten, da mich das jetzt ein bissale verwirrt hat. thx

  21. #220
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Mario Kart Wii Turnier (Black Brawl Stormer)

    Also Gruppe 1 hat rockdude gewonnen.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros Brawl+Mario Kart Wii Turnier.: Hi Leute! Ich veranstalte mit ein paar Mitgliedern aus meinen Clan ein Turnier in Super Smash Bros Brawl und in Mario Kart Wii. Wer Interesse hat...

  2. Mario Kart Wii Turnier: Also ich möchte ein Turnier erstellen mit 16 Teilnehmer(denn ich weiss dass nicht mehr so viele hier MK zocken) Regeln: 1.Es werden 4 Gruppen...

  3. Mario Kart Wii Turnier: Hallo @ ALL, :yeah::yeah::yeah::yeah: ich such noch eine einige leute dir lust, zeit und fun haben an einem MARIO KART WII TURNIER teilzunehmen....

  4. Mario Kart und Brawl: Stimmt es das Mario Kart genau wie brawl auf DL Disc gebrannt wurde ?

  5. Black Brawl Stormer Wii Clan : Jeder ist Willkommen: Den Black Brawl Stormer Wii Clan (BBS) gibt es schon mehr als ein Jahr Bald wird unsere Page in neuem Glanz erleuchten Und wir suchen noch...