Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    _YT_ _YT_ ist offline

    Mehrspielermodus Computergegner deaktivieren?

    Hi Leute,

    habe seit gestern Mario Kart und direkt bei nem Kumpel auf nen wirklich riesen hdmi beamer gezockt. Mit 3 Leuten kann man ja Bekanntlich Wettkämpfe bestreiten und ich hab lange nach einer Funktion gesucht wie man die Computerspieler ausschalten kann. Kenne noch von früher beim Gamecube relativ kleine Karten aber dann auch wirklich nur Player spielen und das hat sau spaß gemacht.

    Ich muss sagen das ich von mariokart ein wenig enttäuscht bin. Besonders die Ghostkarte, die vom N64 übernommen wured ist mehr schwarz als alles andere und man fliegt ständig in die Gülle weil man nicht weiß wo es langgeht. In sofern haben es sich die Entwickler wiedermal leicht gemacht in dem sie viele Karten abgeändert oder direkt übernommen haben mit neuen Karts...

    Und als ich das Lenkrad gesehen habe, dachte ich mir: Hoffentlich mach ich das Ding nicht kaputt "alias MIB mit der zirpenden Grille"

    Kann man irgendwie die Computergegner rauswerfen?

  2. Anzeige

    Mehrspielermodus Computergegner deaktivieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Mehrspielermodus Computergegner deaktivieren?

    warum willste die ausschalten die gehören doch dazu wie das amen inner kirche

  4. #3
    _YT_ _YT_ ist offline

    AW: Mehrspielermodus Computergegner deaktivieren?

    warum willste die ausschalten die gehören doch dazu wie das amen inner kirche
    Mario Kart N64 battle mode -> keine Computergegner
    Mario Kart GC battle mode -> keine Computergegner
    Mario Kart Wii Battle mode -> neuerdings Computergegner

    find sie wirklich nervig vor allem wenn man zu viert zockt. Also es geht um die Wettkämpfe, bei den Rennen sind die Gegner super, keine Frage. Obwohl mir da auch wieder ne Einstellung fehlt ein 1vs1 zu fahren,... Und finde, dass das Mariokart an sich ziemlich optionsarm ist. Verschieden große Karten mit verschiedenen Einstellungen der Computergegneranzahl und vllt. auch Schwierigkeit hätte es geben sollen.

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Mehrspielermodus Computergegner deaktivieren?

    das kannst du in den regeln festlegen. wenn du VS auswählst kommt irgendwann oben in der rechten ecke so ein kleines feld (kann man leicht übersehen) hier kannst du alles festlegen: stärke der gegner geschindigkeit der Karts wieviele Strecken usw.

  6. #5
    canada canada ist offline

    AW: Mehrspielermodus Computergegner deaktivieren?

    Scharf ist das Bild trotzdem nicht! Es flimmert wo es nur geht, schrift verwaschen und bei schwarzen Hintergrund sieht man Zeilen die wandern

  7. #6
    _YT_ _YT_ ist offline

    AW: Mehrspielermodus Computergegner deaktivieren?

    also flimmern tut es bei mir nicht ,.. hast du zufällig den receiver oder ähnliches in reihe geschaltet so dass die wii das signal des receivers überschreibt? hatte das selber mal... mit den einstellungen muss ich mal schauen, danke Wiithout

    Edit: Ja klasse da kann man alles umstellen. Dann nehme ich antürlich meine Kritik zurück. Schade nur das sie viele Kurse einfach recycled haben aber sonst nichts mehr zu mosern

  8. #7
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: Mehrspielermodus Computergegner deaktivieren?

    super, danke für den MP tipp. War schon am verzweifeln ^^
    juchu endlihc alleine arena nur mit freunden ^^

  9. #8
    canada canada ist offline

    AW: Mehrspielermodus Computergegner deaktivieren?

    Nein ich habe keinen Receiver dazwischen, gehe direkt zum Fernsehr, ist ein Sammy LE-32R81B und habe das Kabel von BigN.

  10. #9
    der Doktor der Doktor ist offline
    Avatar von der Doktor

    AW: Mehrspielermodus Computergegner deaktivieren?

    Zitat canada Beitrag anzeigen
    Nein ich habe keinen Receiver dazwischen, gehe direkt zum Fernsehr, ist ein Sammy LE-32R81B und habe das Kabel von BigN.
    Hi.

    Einfach mal das Antennenkabel aus der Wandbuchse, bzw. aus dem Fernseher ziehen. Hilft meistens.

    mfG

  11. #10
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Mehrspielermodus Computergegner deaktivieren?

    schonmal dran gedacht, dass du ne andere störungswuelle in der nähe stehen hast, starke magneten könnten zum beispiel ein grund sein oder ähnliches.
    hoffe ich konnte helfen

  12. #11
    _YT_ _YT_ ist offline

    AW: Mehrspielermodus Computergegner deaktivieren?

    Der wii remote Controler verträgt sich ABSOLUT nicht mit AV über Funk! also streifen auf dem schirm und knistern sind die folge!!! hab mich letztens gewundert, also wer das hat sollte aufpassen

  13. #12
    canada canada ist offline

    AW: Mehrspielermodus Computergegner deaktivieren?

    Zitat der Doktor Beitrag anzeigen
    Hi.

    Einfach mal das Antennenkabel aus der Wandbuchse, bzw. aus dem Fernseher ziehen. Hilft meistens.

    mfG
    Naja, ich hab kein Atennenkabel, wer braucht schon noch freies TV? Könnte max. der Subwoofer sein der in der nähe steht, dieser ist aber bei Verwendung der Wii eigentlich aus.

  14. #13
    mymomo mymomo ist offline

    AW: Mehrspielermodus Computergegner deaktivieren?

    fand das ehrlich gesagt auch nervig, als ich mit ein paar freunden vorgestern abend gezockt habe... nu weiß ich ja wie es auszustellen geht^^...

    gut find ich aber, das man nun gran prix mit computergegnern spielen kann, statt wie bei GC nur die leute die an der kosole sind (zumindest wenn man mit mehr als 2 leuten spielte)

Ähnliche Themen


  1. Tetris Party deluxe Ghost im Mehrspielermodus: Hallo und frohe "Restweihnachten", unterm Christbaum lag bei uns Tetris Party deluxe. Kann mir vllt. jemand sagen, wie mann im Mehrspielermodus...

  2. Mehrspielermodus/Datenübertragung geht nicht: Ich und ein Kollege haben uns jeweils einen Nintendo DS vor gut inem Monat gekauft. Ich hatte das Gehirjogging mit dabei und er das Spiel...

  3. PS2 Spiele Mehrspielermodus PS3: Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich hab hier einige PS2 Spiele die ich auch auf der PS3 im Mehrspielermodus zocken will. Folgendes...

  4. Mehrspielermodus und Freundescode wie funktioniert das eigentlich: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, da ich nur einen DS besitze. Wenn ich mir von einem Spiel einen Freundescode erstellt hab, ist der...

  5. Spiele mit Mehrspielermodus an der gleichen Konsole: Sagtmal, gibt es eigendlich irgend ein Spiel das man auch zu zweit oder mehr an der XBox 360 spielen kann? Ich suche schon lange nach sowas, werde...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario party switch computer ausschalten

wie deaktiviere ich das lenkrad bei mario kart

maiokart 8 without bots

mario kart ohne npc

mario cart 8 deluxe Schwierigkeit npcs einstellen

mario kart 8 mejrspieler ohne computer

mario kart 8 deluxe CPU Fahrer ausschalten

mario kart 8 mehrspieler ohne bots

mario party ki ausschalten

mario kart wii ohne computergegner

nintendo switch mario kart ohne computergegner

Mario Kart double dash Gegner einstellen

mario kart 8 ki ausstellen

mario kart nintendo gamecube 8 gegner einstellen

mario kart 8 ohne cpu

mario kart gegner einstellen

mario kart n64 battle mode gegen computer

Nintendo Mario kart switch bots ausstellen