Seite 124 von 176 ErsteErste ... 104114123124125134144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.480 von 3513
  1. #2461
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    bei mir wird halt nichts (soweit ich hoffentlich nichts übersehen habe) auf dem idroid angezeigt - paar dörfer geschaut, finde das symbol (ZIEL) nicht?
    Das "Ziel" Symbol wird wie gesagt auch nur angezeigt wenn du da die jeweilige Rechnung eingesammelt hast.

    Guck mal bei "Bwala ya masa" (unten links dem 1. Dorf in Afrika) und "Lufwa Valley" (Oben rechts in Afrika bei du weisstschonwem seiner Villa) die beiden Haben 100%ig ne Rechnung.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2462
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber schon lol... Vor paar Monaten wurde hier die Story noch regelrecht entgegen gefiebert. Wilde Therioen wurden aufgestellt und genau untersucht. Und jetzt entpuppt sich bei vielen die Story als DIE Enttäuschung hin
    Naja, dass Spiel wurde ja so vermarktet als ob Big Boss zum Bösewicht wird und wir Outer Heaven gründen werden und das Setting war auch Perfekt, Afghanistan und Afrika! Habe eher ne Schlacht zwischen Big Boss, Kaz, Gray Fox, Ocelot und anderen Charakteren gegen Zero erwartet.

    http://www.metalgearinformer.com/wp-content/uploads/2015/06/Kojima-MGSV-too-dark-1.jpg

    Ehlich gesagt fand ich Skullface ziemlich sympathisch und nicht düster.

    http://2.media.dorkly.cvcdn.com/23/72/eb71bc11b7cd36d1cdc52bb0b33a19f1-hideo-kojima.jpg



    Für sowas unnötiges findet er aber Zeit. Was hat Kojiwood 7 Jahre lang gemacht? 2 Jahre Fox Engine 5 Jahre MGSV? Kein Wunder das Konami die Bande aufgelöst hat.

    Lustig ist, dass in anderen Forums es noch Leute gibt, die glaube das es ein Kapitel 3 gibt wo die Story erst anfängt. xD Das hat aber noch viele andere Gründe.

    http://www.metalgearinformer.com/wp-content/uploads/2014/07/MGSV-TPP-Snake-Scream.jpg

    Fehlt auch im Spiel! Und anderes was wir in den Trailers gesehen haben.

  4. #2463
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Was fehlt denn noch aus den Trailern? Glaube zwar nicht das da noch ein 3. Kapitel ist (mission 51 ist ja schon die die nicht mehr drauf ist und nur in den extras zu finden) aber es interessiert mich schon. Habe solangsam das Gefühl das Kojima uns blenden wollte mit den Trailern uns also wissentlich mehr versprochen hat als eigentlich ist. Da würde es natürlich passen wenn er extra szenen nur für den Trailer erstellt hat

  5. #2464
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ja Gottseidank.. So kann Kojima woanders wenigstens seiner Kreativität freien lauf lassen, und dass ohne Stress.
    Wie gesagt bin sehr zufrieden mit dem Game. Vielleicht äußert er sich bald ja mal selbst zu.

  6. #2465
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Hahahah ja das mit Posen hab ich bei Quiet auch schon gedacht what the fuck...? Oder die geheime Duschszene die ich heute durch zufall erhalten habe ( gab auch ne News heute dazu)



    Aber ich sag es mal so: Quiet ist auch eine Geile Sau Und Hideo auch nur ein Mann viell sollte er mal seine Fantasien ausleben Ich bin ja mal echt auf die Auflösung gespannt was es mit Quiet auf sich hat. Angeblich soll man sich ja schämen ( ) wenn man sich über aussehen "erfreut" Hab nur so am Rande mitbekommen das die Auflösung ziemlich dämlich sein soll

    Trailer:
    Das aber manchmal besagte Szenen fehlen ist nicht ungewöhnliches mehr bei Games. Bei Filmen ist das oft so das man im Trailer irgendwas sieht was man im Film aber hinterher

  7. #2466
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hahahah ja das mit Posen hab ich bei Quiet auch schon gedacht what the fuck...? Oder die geheime Duschszene die ich heute durch zufall erhalten habe ( gab auch ne News heute dazu)



    Aber ich sag es mal so: Quiet ist auch eine Geile Sau Und Hideo auch nur ein Mann viell sollte er mal seine Fantasien ausleben Ich bin ja mal echt auf die Auflösung gespannt was es mit Quiet auf sich hat. Angeblich soll man sich ja schämen ( ) wenn man sich über aussehen "erfreut" Hab nur so am Rande mitbekommen das die Auflösung ziemlich dämlich sein soll

    Trailer:
    Das aber manchmal besagte Szenen fehlen ist nicht ungewöhnliches mehr bei Games. Bei Filmen ist das oft so das man im Trailer irgendwas sieht was man im Film aber hinterher
    Spoiler öffnen

  8. #2467
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Bin noch nicht so weit (30%) aber ist 'die Auflösung' nicht, dass die nix anziehen kann, weil sie sonst verreckt?
    Spoiler öffnen


    Das wird auch eigendlich schon beim 2. Oder 3. Besuch in ihrer Zelle erklärt bevor man sie überhaupt als Partner aufnimmt.

    Ich muss auch sagen ich finde ihr "Original" bzw ihre Voice- und Motion Capturin Stephanie Joosten auch absolut heiss. Sie ist übrigens Holländerin ^^ und wir wissen aus dem Land kommen schöne Blumen xD

  9. #2468
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Nicht wundern ich habs mal im Spoiler gepackt für die jenigen die es selber herausfinden wollen.

    Aber ja das hab ich auch mitbekommen. Aber das war doch nicht alles oder? oO

  10. #2469
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Nicht wundern ich habs mal im Spoiler gepackt für die jenigen die es selber herausfinden wollen.

    Aber ja das hab ich auch mitbekommen. Aber das war doch nicht alles oder? oO
    Natürlich......NICHT!!!!. Das Wieso wird noch im Game geklärt. Das WIE Allerdings wird mit 1 Silbe leicht erwähnt und kann leicht übersehen werden. Und zwar in der obligatorischen Timeline bei den Credits......kann auch in den Tapes nochmal kurz erwähnt wurden sein bin mir aber nicjt 100% sicher.

  11. #2470
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Habe solangsam das Gefühl das Kojima uns blenden wollte mit den Trailern uns also wissentlich mehr versprochen hat als eigentlich ist. Da würde es natürlich passen wenn er extra szenen nur für den Trailer erstellt hat
    Ich glaube eher der Streit zwischen Kojima und Konami ist schuld. Daher gab es auch die letzte Mission nicht mehr und man hat so wenig wie möglich noch gemeinsam gemacht.
    Das ist Schade aber dennoch bewundernswert, dass dieses Spiel noch so gut geworden ist.
    Was die Story angeht, da muss ich noch schauen. Bisher gefällt es mir aber.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich muss auch sagen ich finde ihr "Original" bzw ihre Voice- und Motion Capturin Stephanie Joosten auch absolut heiss.
    Oh ja, attraktiv ist sie.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Sie ist übrigens Holländerin ^^
    Macht es gleich sympathischer. (solange sie nicht redet, daher passt quiet ganz gut )

  12. #2471
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Was muss ich machen um diesen Wurmloch Fulton freischalten zu können?! Klar anschliessend entwickeln, aber es wird mir noch nicht mal angezeigt dass es das gibt.

  13. #2472
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    hmm kommt von alleine wenn du die restlichen verbessert hast (also so war es bei mir) - vielleicht muss du auch weit genug mit der story sein?

    btw. wo sind den eigentlich die szene aus der trailer wo snake auf dem verbrannten land geht? ich glaube das bild oben gehört auch daraus? irgendwie fehlt einiges aus den trailern....

  14. #2473
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    bin im Zweiten Kapitel. Mission 39 wäre jetzt die nächste. Bis jetzt ist noch nichts diesbezüglich erscheinen.

    Was anderes.

    Hab gelesen dass die einige Probleme haben nach der Mission 42 weiter spielen zu können. Wenn sie halt den D-Walker als Begleiter ausgewählt haben. Hattet ihr da auch Probleme. Soll man die Mission am Besten alleine machen?

  15. #2474
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Oh Gott.


  16. #2475
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Sagt mal kann jemand sagen welche Räume/Türen auf der Motherbase aufgehen und welche nicht? Mir ist die Basis zu kompliziert aufgebaut

    Edit:
    4Players Test nun voll da inkl. Wertung

    http://www.4players.de/4players.php/...7/0/index.html

  17. #2476
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sagt mal kann jemand sagen welche Räume/Türen auf der Motherbase aufgehen und welche nicht? Mir ist die Basis zu kompliziert aufgebaut

    Edit:
    4Players Test nun voll da inkl. Wertung

    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Test, Action, PC, PlayStation 4, Xbox One - 4Players.de
    Weißes Licht/garkein Licht = kannst du nie rein
    Rotes Licht = kannst du im Moment nicht rein
    Blaues Licht = kannst du rein

    wie schon gesagt, bin noch nicht weit, aber ich weiß von 3 Türen. Bei der R&D Plattform wo Metal Gear entwickelt wird & zwei Türen bei der Sanistation.

  18. #2477
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Was muss ich machen um diesen Wurmloch Fulton freischalten zu können?! Klar anschliessend entwickeln, aber es wird mir noch nicht mal angezeigt dass es das gibt.
    Du mjsst den legendären Schakal Fangen (nebenmission 50l erst dann kannst du Wurmloch entwickeln.

  19. #2478
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Du mjsst den legendären Schakal Fangen (nebenmission 50l erst dann kannst du Wurmloch entwickeln.
    Vielen dank. Diese Mission wird mir schon länger angezeigt, hatte nur nie Lust die zu machen. Gut zu wissen. Werde ich heute Abend dann machen.

    Ich wollte bezüglich der Türen auch schon fragen. Auf der Kommando Platform ist oben auch eine Tür bei der ein Rotes Licht Leuchtet.

    Wo befindet sich die zweite Tür bei Sani? Die eine kenne ich mit *** drin, aber die Andere?

  20. #2479
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Wo befindet sich die zweite Tür bei Sani? Die eine kenne ich mit *** drin, aber die Andere?
    Direkt an der Tür eine Etage Tiefer

  21. #2480
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Vielen dank. Diese Mission wird mir schon länger angezeigt, hatte nur nie Lust die zu machen. Gut zu wissen. Werde ich heute Abend dann machen.

    Ich wollte bezüglich der Türen auch schon fragen. Auf der Kommando Platform ist oben auch eine Tür bei der ein Rotes Licht Leuchtet.

    Wo befindet sich die zweite Tür bei Sani? Die eine kenne ich mit *** drin, aber die Andere?
    Dann mach aber auch gleich den legendären Ibis. Dadurch schaltest du die Hand von Jehuty frei....auf ihrer 2. Upgradestufe is das ding sooooooo geil. Nutz die aktuell mehr als irgendwelchd Waffen.

    Bzgl der Türen kann ich leoder nix sagen. Auch im Lösungsbuch steht diesbezüglich nichts. Da ich jetgt auch kaum zum zocken komme kann ich auch nicht meine MB ausbauen da der trick nicht funktioniert wenn ich die Konsole anlasse.

    evtl sind diese Bereiche "betretbar" wenn die bestimmte Plattform auf der Höchsten stufe ausgebaut wurde.

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist