Seite 123 von 176 ErsteErste ... 103113122123124133143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 3513
  1. #2441
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Sorry kann leider nicht mehr editieren. @Sn@keEater: wärst du evtl so Freundlich die Posts zusammenzufassen? ^^

    Hab noch eine weitere Mission getestet die sich gut farmen lässt.:

    Ausbeute: 9000 Treibstoff , 150000 Biologische Materialien, (1500 Edelmetall)
    Zeitaufwand: 2-3 Min pro Run , (5+ Min wenn man alles mitnimmt)
    Benötigt: Fulton Fracht +2 , (Wurmloch Fulton)

    Startet Mission 21 vom Südlichen Landeplatz. Wenn ihr auf die Karte schaut seht ihr im Nord-osten des Landeplatzes eine Tür wodurch ihr auf das Gelände des Landeplatzes kommt. Knackt die Tür und ihr steht eigendlich schon direkt vor den Containern. Auf dem Gegenüberliegendem Gebäude befindet sich ein Scharfschütze weshalb ihr die Container lieber von der Türseite wegfultoned damit er euch nicht sieht. Auch empfiehlt es sich die Container tagsüber zu holen weil sofern ihr den Weg vom Hubschrauber lauft ihr direkt in die Arme eines Patroulierenden Walker Gears lajft sofern ihr nachts losrennt.
    Wollt ihr die Edelmetalle nicht mehr haben rennt ihr von der Tür wieder geradeaus richtung Pampa. Sobald ihr diee Strasse erreicht solltet ihr einen Checkpoint bekommen und ihr könnt die Mission neu Starten.

    Die Edelmetalle befinden sich im Südlichem Hanger. Zum einen braucht ihr das Wurmloch Fulton und zum anderen ist es auch das Optionale Missionsziel für diese Mission. Von der Tür bei den ersten Containern rennt ihr südlich und haltet euch dabei an der Mauer des Flughafens. Sobald ihr die Landebahn erreicht könnt ihr direkt gegenüber zu dem anderen Hangar laufen.

    Habt ihr die Container geht es durch den Südlichen Ausgang ricbtung Strasse wo der Checkpoint wartet.


    Ich habe mir mal den Spass gemacht und Sämtliche Variationen mehrmals gespielt: Nur die Edelmetalle, Nur den Treibstoff/ Bio Mats, Alles zusammen, Tag/Nacht.

    Ich bin zu dem Ergebnis gekommen wenn ihr euch nur die Edelmetalle krallt (wofür ich einen schnelleren Weg genommen hab) das man zwar 1500 stück holt aber im Grunde genauso schnell ist als wenn man Mission 12 farmt wo es nur 500 gibt. Zzgl. bekommt man dort auch noch Treibstoff,Nebenmetall und hat die Chance auf 2 Gute Soldaten (mitlerweile hab ich dort auch schon S ler bekommen) Deshalb rate ich die Mission wirklich nur für die Bio Mats und evtl den Treibstoff sofern man ihn braucht. Selbst beim Treibstoff is man mit Mission 12 besser bedient da man bei 21 immer die ganzen Helikopterszenen hat.


    Nun heisst es PS4 über nacht/Tag anlassen damit der ganze kram verarbeitet werden kann da man so ja nicht viel mit anfangen kann.

    Wer es genau wissen will das Max limit wie viel Man dabei haben kann liegt übrigens bei 200.000 ^^
    Schade, dass ich noch kein Wurmloch-Fulton hab... mir mangelt es an nix, außer gewaltig an Fuel. Patchen kann man das wohl nicht... also werd ich das nächste Woche mal testen. Limit = 200.000? An unverarbeitetem Zeug? Weil sonst die Motherbase vor lauter Containern untergeht? Oder verarbeitet?

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2442
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    wen brauche ich eig um Fahrzeuge zu extrahieren? ich kann das immer noch nicht^^

  4. #2443
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Wenn du Fulton Fracht 2 dir Entwickeln lässt

  5. #2444
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Wenn du Fulton Fracht 2 dir Entwickeln lässt
    hmm konnte ich bisher nicht vllt schaffe ich das ja am WE mal

  6. #2445
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Spätestens gestern ist der funken endgültig übergesprungen, als ich beim Zocken fast schon eingeschlafen bin und dennoch nicht aufhören konnte.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Also ich höre von vielen, dass sie es nervig finden wenn sie so schnell entdeckt werden
    Aber mal anders betrachtet: Aus einer wie großen Entfernung könntet ihr andere Menschen klar erkennen?
    Das Spiel hat sich ein bisschen mehr der Realität angepasst. Das ist zwar nervig, aber etwas realistischer.
    Wenn ich Realismus will, dann brauche ich keine Videospiele (Darf man natürlich nicht ganz so stehen lassen)
    Nein, mittlerweile gefällt es mir besser. Mal schauen wie es sich jetzt weiter entwickelt.

  7. #2446
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Also ich will noch nicht so viel schreiben, aber an sich ist es wie die meisten schreiben, Gameplay geil Story größter scheiß in der Metal Gear Serie bis jetzt, am Schluss gibt's noch ne überraschend wie viele sagen deswegen wie oben geschrieben sag ich noch nicht viel dazu aber MGS 5 gehört jetzt schon zu den Enttäuschungen der letzten Jahre für mich, falls nicht wirklich noch was echt heftiges passiert.

  8. #2447
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Also...
    Spoiler öffnen


    Zumindest so habe ich das herausgelesen.

  9. #2448
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Hätte nicht gedacht, dass CIPHER so blöd ist.

  10. #2449
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Danke noch mal Sn@ake Eater, habe DD gestern dort gefunden, wo der Heli landet. Hatte eh eine Nebenmission offen, wo man genau da landet, wo der Hund noch als Welpe sitzt.
    Endlich kann ich auch Container und LKWs per Fulton abholen lassen. Gestern war ich auch zum ersten mal beim Tierpark.

    Ich habe mal geschaut und bin jetzt bei 28 Std. Spielzeit und habe gerade mal 18%. Schon heftig wie langsam die % steigt. Ich habe 13 Hauptmissionen aber sehr viele Nebenmissionen gemacht.
    Ich bleibe dabei, das Game macht echt Spaß aber die Story ist halt so gut wie nicht vorhanden.

  11. #2450
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Schade, dass ich noch kein Wurmloch-Fulton hab... mir mangelt es an nix, außer gewaltig an Fuel. Patchen kann man das wohl nicht... also werd ich das nächste Woche mal testen. Limit = 200.000? An unverarbeitetem Zeug? Weil sonst die Motherbase vor lauter Containern untergeht? Oder verarbeitet?
    Wenn xu noch kein Wurmloch hast dann mach Mission 21 und hol dir die 9000 fuel und 15.000 Organische. Holst du nur das dann geht das auch recht schnell.

    Limit is bei 200.000 unverarbeitet. Wie das verarbeitet aussieht weiss ich nicht aber ich geh davon ajs da is das Limit ähnlich.

    Mein "Trick" die Konsole einfach über nacht an zu lassen hat leider nix gebracht ^^ Ich hab vergessen das ich in den Energieoptionen eingestellt habe das die Konsole nach 2 std ausgeht wenn man sie nicjt benutz xD. Hab es vor der Arbeit nochmal umgestellt und weiter gemacht. Dadurch wird meine Spielzeit ordentlich gepusht xD mal gucken wie weit ich bin heute abend. Hoffentlich reicht es um das ein oder andere Upgrade für die MB zu machen.....braucht leider viel zu viel. Gerade an Treibstoff brauch man alleine für die letzten Sachen alle von 3-4 300.000 Treibstoff.

  12. #2451
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Krieg fast nen Schwindelanfall wenn "Big Boss" anfängt zu rennen. Die Kamera und die Sound Geräusche als würde er mit nem Rucksack durch Gegend rennen.

  13. #2452
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Also ich möchte mich auch mal äußern insgesamt zum Spiel.

    Zur Grafik brauche ich nicht viel sagen. Das die großartig ist, liegt auf der Hand. Was das Gameplay und die Möglichkeiten anbelangt ist es den Vorgängern weit voraus und auch insgesamt Mmn. vielen anderen Spielen.

    Zur Story:

    Spoiler öffnen


    Aber Flop oder Müll? Finde ich ist das Spiel in feinster Weise. Wie gesagt habe mittlerweile auch einige Teile Nachgeholt.

  14. #2453
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Krieg fast nen Schwindelanfall wenn "Big Boss" anfängt zu rennen. Die Kamera und die Sound Geräusche als würde er mit nem Rucksack durch Gegend rennen.
    ich glaube das kann man in den settings ausstellen - habe da glaube ich was gesehen... also das mit dem wackeln beim rennen

  15. #2454
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Aber schon lol... Vor paar Monaten wurde hier die Story noch regelrecht entgegen gefiebert. Wilde Therioen wurden aufgestellt und genau untersucht. Und jetzt entpuppt sich bei vielen die Story als DIE Enttäuschung hin

  16. #2455
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Krieg fast nen Schwindelanfall wenn "Big Boss" anfängt zu rennen. Die Kamera und die Sound Geräusche als würde er mit nem Rucksack durch Gegend rennen.
    Options > camera settings > camera shake off

    Das habe ich auch als erstes abgestellt.

  17. #2456
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Enttäuscht nicht, dafür gefällt mir das spiel insgesamt zu gut. Aber wie gesagt.. Ist einfach schwer da den Roten Fade zu finden.

  18. #2457
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Hmm also finde ich das eigentlich richtig coll umgesetzt ka warum Versteh aber wenn es Leute gibt denen es dabei schwindlig wird oder ähnliches.

  19. #2458
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    ich fand das ende einfach zu verhersehbar, es gibt enfach zu viele anspielungen drauf - alles dazwischen war durschnittlich bis auf eine mission...

    was mich nur momentan nervt ist das ständige einbrechen (um beiden sideops gefangene zu befreuen, leute rauszuholen etc.) in die selben festungen ... weiß nicht wie oft ich jetzt schon in dem kleinem dorf war wo miller am anfang festgehalten wurde
    genauso da wo in das dorf mit den 2 großen gebäude davor mit leeren hof und scharfschützen wache oben drauf, danach diese graben in der reihe ... - die wachen verändern ihre position kaum - an den offensichstlichsten stellen stehen die IMMER gleich usw.

    das spiel macht immer noch spaß aber so langsam wiederholt sich alles extrem ... und es wird eintönig und langweilig - afghanistan ist doch nicht so groß bzw. gibt es nur 20 oder so punkte wo was passiert - die sideops sind oft nur an gefühlten 10 gleichen stellen
    das selbe in afrika irgendwie ist die welt groß, die action findet aber immer an den selben stellen statt ....

    btw. kann man ja mit dem karton schnellreisen (per ZIEL-icon auf dem idroid) wie geht den das in afrika? habe da nichts gefunden? oder muss ich da erst den passenden karton finden? da sind die laufwege immer noch extrem

  20. #2459
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    btw. kann man ja mit dem karton schnellreisen (per ZIEL-icon auf dem idroid) wie geht den das in afrika? habe da nichts gefunden? oder muss ich da erst den passenden karton finden? da sind die laufwege immer noch extrem
    So wie auch in Afghanistan du musst zu diesen orangenen Plattformen. Allerdings kannst du dort auch nur zu orten wo du die Rechnung bereits eingesammelt hast. Kann dir heute abend gerne im Shatsapp nen Bild mit den Punkten geben hab ja jetzt alle.

  21. #2460
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    bei mir wird halt nichts (soweit ich hoffentlich nichts übersehen habe) auf dem idroid angezeigt - paar dörfer geschaut, finde das symbol (ZIEL) nicht?

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist