Seite 122 von 176 ErsteErste ... 102112121122123132142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.440 von 3513
  1. #2421
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Finde ich auch eher als + das die Gegner ein schon von weiten sehen. Pervers wird ja wenn mit Scharfschützen zutun bekommt Für mich aber eine art Nerven Kitzel auch wenn man diese leicht austricken kann wenn man die Position kennt.

    Aber mal was anderes:
    Ist das ein Bug oder gewollt das man einige Nebenmission wiederholen (inkl. Geld) obwohl man die vorher abgeschlossen hat? Den es gibt Nebenmissionen die man nicht wiederholen kann. Und wenn ich im Freien modus bin ich auf der Minimap auch hier und da die Blaue kleise. Darauf hatte mich heute @Nalar aufmerksam gemacht aber bin da nicht sicher ob das ein Bug ist oder gewollt.
    Also ich hatte gestern 'ne Nebenmission geschafft (Gefangenenrettung), und danach konnte ich die Mission nochmal machen. Keine Ahnung, warum.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2422
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Finde ich auch eher als + das die Gegner ein schon von weiten sehen. Pervers wird ja wenn mit Scharfschützen zutun bekommt Für mich aber eine art Nerven Kitzel auch wenn man diese leicht austricken kann wenn man die Position kennt.

    Aber mal was anderes:
    Ist das ein Bug oder gewollt das man einige Nebenmission wiederholen (inkl. Geld) obwohl man die vorher abgeschlossen hat? Den es gibt Nebenmissionen die man nicht wiederholen kann. Und wenn ich im Freien modus bin ich auf der Minimap auch hier und da die Blaue kleise. Darauf hatte mich heute @Nalar aufmerksam gemacht aber bin da nicht sicher ob das ein Bug ist oder gewollt.
    Zu Punkt 1:

    Außerdem hat man ja noch die Slow-Motion, wenn dich jemand sieht. Genug Zeit für mich um den Gegner einen Kopfschuss zu verpassen, oder in unmittelbarer Nähe mit CQQ auszuschalten

    Die Scharfschützen sehe ich komischerweise eher, als die mich sehen

    Zu Punkt 2:

    Ich denke mal das sie dir einige Missionen offen lassen, weil du da:

    a.) Gegenstände finden könntest, die du wo anders nicht her bekommst

    b.) Damit du nicht nur auf Pflicht Missionen angewiesen bist, um Geld nebenbei zu machen.

  4. #2423
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    ACHTUNG! Savegame-zerstörender Bug gemeldet!

    Ihr solltet in Mission 29 und 42 nicht Quiet als Buddy auswählen. Das kann laut Konami unter Umständen euer Savegame zerstören.

    http://www.polygon.com/2015/9/8/9276...t-gamesave-bug


    Jupp, ich hab gestern abend als letzte Mission ausgerechnet Mission 29 gespielt... natürlich Quiet als Begleitung... News gelesen... Panik... gerade ausprobiert... geht noch... Glück gehabt!


    Ich liebe das Spiel, aber wenn jetzt wegen so nem Bug 50 Stunden (hab nachgesehen!) Fortschritt weg wären, hätt ich das Ende wohl lange Zeit nicht gesehen. Wenn ich bedenke, dass ich jedes andere MGS jetzt schon locker zum dritten mal durchgespielt hätte...

  5. #2424
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Zu Punkt 1:

    Außerdem hat man ja noch die Slow-Motion, wenn dich jemand sieht. Genug Zeit für mich um den Gegner einen Kopfschuss zu verpassen, oder in unmittelbarer Nähe mit CQQ auszuschalten
    .
    Ich spiel grundsätzlich ohne Reflexmodus da der das Spiel schon extremst vereinfacht. Deshalb kann ich teilweise manche Reaktionen hier nicht verstehen die sagen das Game sei zu einfach.


    Hab eben von nen scheinbaren 100% exploit gelesen wie man gezielt Materialien farmen kann. Werd den nachher mal ausprobieren damit meine MB endlich mal fertig wird. Die letzten ausbau stufen haben es echt in sich.

  6. #2425
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich spiel grundsätzlich ohne Reflexmodus da der das Spiel schon extremst vereinfacht. Deshalb kann ich teilweise manche Reaktionen hier nicht verstehen die sagen das Game sei zu einfach.Hab eben von nen scheinbaren 100% exploit gelesen wie man gezielt Materialien farmen kann. Werd den nachher mal ausprobieren damit meine MB endlich mal fertig wird. Die letzten ausbau stufen haben es echt in sich.
    Von einfach war nie die Rede Aber ultraschwer ist es auch nicht Interessant. Tell me more :3

  7. #2426
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Hmm ich hatte ab Mission 10 oder 11 schon den Kampf mit ihr. Weil ich wohl zufällig ihr über den Weg gelaufen bin^^

  8. #2427
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Von einfach war nie die Rede Aber ultraschwer ist es auch nicht Interessant. Tell me more :3
    Mach ich wenn ich zuhause bin und das getestet hab....also ggn 10 ^^

  9. #2428
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Hmm ich hatte ab Mission 10 oder 11 schon den Kampf mit ihr. Weil ich wohl zufällig ihr über den Weg gelaufen bin^^
    Bei mir auch
    Ich lief zufällig in die Mission rein

  10. #2429
    Mr_Krabs Mr_Krabs ist offline
    Avatar von Mr_Krabs

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Naja, ich denke fast jeder lief "zufällig" zu der Zeit in die Mission rein, weil ca. dort die wichtige Neben-Op mit Emmerich erschienen ist und da muss man nunmal durch das Gebiet..

  11. #2430
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich war schon dort da musste ich war ich bei Mission 7 oder so^^. Aber hatte als nebenmission den Plan für den Betäubungsarm zu besorgen und daher musste ich da auch durch... Hab dann aber abgebrochen weil mir das mit der Betäubungspistole zu lang ging, hab die dann erst gemacht als ich das Betäubungssturmgewehr hatte. Hab leider erst im nachhinein gelesen das man das auch mit "scharfen" Waffen machen kann und sie trotzdem überlebt

  12. #2431
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Hallo Leute

    Ich hoffe ich finde hier Hilfe:
    1. Bei einer der externen Missionen muss ich ein Panzer fürden Einsatz schicken, jedoch habe ich schon viele Panzer eingesammelt und kann sie aber ttrotzdem nicht machen. Irgendwechle Vorschläge?

    2. Mit Quiet kann ich jetzt den Granatentrick anwenden, aber ich weiß nicht wie. Wie muss ich da vorgehen? Gib es bei meinen Begleitern eine Anleitung, was ich so machen kann?

    3. Wie kann ich meinen Walker Gear umstellen? Ich habe einen Maschinengewehrarm für diesen entwickelt, aber kann diesen umstellen.

    4. Wo kann ich die Musik für den Helikoptern wechseln?


    Danke im Voraus

  13. #2432
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Ich hoffe ich finde hier Hilfe:
    1. Bei einer der externen Missionen muss ich ein Panzer fürden Einsatz schicken, jedoch habe ich schon viele Panzer eingesammelt und kann sie aber ttrotzdem nicht machen. Irgendwechle Vorschläge?

    2. Mit Quiet kann ich jetzt den Granatentrick anwenden, aber ich weiß nicht wie. Wie muss ich da vorgehen? Gib es bei meinen Begleitern eine Anleitung, was ich so machen kann?

    3. Wie kann ich meinen Walker Gear umstellen? Ich habe einen Maschinengewehrarm für diesen entwickelt, aber kann diesen umstellen.

    4. Wo kann ich die Musik für den Helikoptern wechseln?


    Danke im Voraus

    1. Um welche Mission handelt es sich? Es kann sein das es kein Panzer sondern dein Metal Gear ist und den schaltest du erst später frei.

    2. Ne Granate Ausrüsten, mit R1 Quiet sagen das sie auf die Granate schiessen soll,R3 drücken und dann die Granate werfen.

    3. Im Helikopter unter "Anpassen" - "Begleiter Anpassen"

    4. Idroid öffnen, Kasetten, Musik und dann bei dem Lied das du haben willst Viereck drücken. Du musst aber erst die Laitsprecher für den Heli entwickeln und ausrüsten.

  14. #2433
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich hab hier die letzten Tage kaum gelesen und geschrieben. Grund dafür: Metal Gear Solid 5

    Hab jetzt 85 std Spielzeit. 30 Hauptmissionen erledigt, 54 nebenmissionen. Hier wird von slowmotion und vielen Expolsionen als Michel Bay geschrieben. Eeehhhm spiele ich ein anderes Spiel? Oder wie? Welche Slow Motion? Außer beim Reflex Modus. Explosionen nur dann wenn ich selber was explodieren lasse. Na ja, vielleicht habe ich einen andere Wahrnehmung. hihi

    Zum Spiel selber, ich bin immer noch begeistert. Macht so tierisch Spaß dass ich das Spiel danach noch mal auf der xBox One spielen werde. Hab das Game am Montag vom Kumpel geschenkt bekommen.

    Bin so begeistert dass ich mir n Poster an die Wand im Bilderrahmen gehängt habe, und sogar nen Metal Gear Rex noch vorbestellt habe. Über den TV hab ich n Regal, auf welchen jetzt MGS Sachen den Platz eingenommen haben.

    Aber was Story angeht, ja da hätte etwas mehr drin sein sollen. Hab ja paar Tage vorm erscheinen noch Mgs2 gespielt und da waren oder zumindest ein WTF Moment gewesen.

    Mein Fehler welchen ich gemacht habe, war die Kassetten nicht sofort nach jeder Mission mir angehört zu haben. Das sollte man wirklich machen. Jetzt höre ich sie mir mal auf dem iPad vorm schlafen gehen an. Haha

    Übrigens, das summen von quiet mach ich mir ab und zu als Tape in Dauerschleife an. Finde ich schön wie sie summt.

    Wenn ihr Serien schaut, seid ihr dann auch angesäuert, dass ihr jedes Mal die Namen der Schauspieler sieht? Man müssen die wohl selbstverliebt sein um im jeden vor und nachspann eigene Namen angezeigt zu bekommen.

  15. #2434
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    1. Um welche Mission handelt es sich? Es kann sein das es kein Panzer sondern dein Metal Gear ist und den schaltest du erst später frei.

    2. Ne Granate Ausrüsten, mit R1 Quiet sagen das sie auf die Granate schiessen soll,R3 drücken und dann die Granate werfen.

    3. Im Helikopter unter "Anpassen" - "Begleiter Anpassen"

    4. Idroid öffnen, Kasetten, Musik und dann bei dem Lied das du haben willst Viereck drücken. Du musst aber erst die Laitsprecher für den Heli entwickeln und ausrüsten.
    Danke für deine Antwort.
    1. Also Metal Gear soll schon fertig sein nach der Cutscene, die ich gesehen habe. Ich schreib nochmal welche Mission das ist.

    2. Meinst du nicht L2? Oder ist es bei der PS3 anders?

    3. Danke

    4. Danke

  16. #2435
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Wenn ihr Serien schaut, seid ihr dann auch angesäuert, dass ihr jedes Mal die Namen der Schauspieler sieht? Man müssen die wohl selbstverliebt sein um im jeden vor und nachspann eigene Namen angezeigt zu bekommen.
    Sry aber wenn ich Serien schaue dann eine pro Woche (sofern sie noch nicht durch ist) und nicht 3 folgen die alle nur 15-20 min gehen hintereinander

  17. #2436
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Erst mal das und 2.tem gibt es immer noch kein logischen Sinn warum das wie eien Serie aufgebaut ist

  18. #2437
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich muss sagen das die Story von Portable Ops, Peace Walker und sogar von Metal Gear Acid 1, 2 um einiges spannender war!

  19. #2438
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Och brot jetzt sei doch nicht so hart zu MGS V >(

  20. #2439
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Die vorherigen MGS Games waren eher Interaktive Filme. Jetzt ist das eine Interaktive Serie. Halt mal was anderes. Eine andere Art der Erzählweise in einem Videogame.
    Mal was neues anderes.

    Hab jetzt mal die Videosequenz in Mission 31 angeschaut, und da auf die SloMO geachtet. Die ist meiner Meinung Passend und sehr gut in Szene gesetzt. Super gemacht.

  21. #2440
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon
    Sooo hat etwas länger gedauert ^^ Aber hab mehrere Missionen getestet .
    @Cao Cao: und alle anderen interessenten die auch Ressourcen benötigen:

    Ausbeute: 7500 Treibstoff, 4000 Nebenmetall , 500 Edelmetall
    Zeitaufwand: 1-2 Min Pro Run
    Benötigt: Wurmloch Fulton

    Einfach Mission 12 starten. Die 1. Zwischensequenz einfach überspringen, direkt am start um 180° Drehen und beide Wachen ausnocken (könnt sie auch mitnehmen bei mir waren paar mal A++ Leute dabei). Dann geht ihr nach Links die Treppen hoch. Oben angekommen schnappt ihr euch die 3 Container und springt wieder runter. Dann Laift ihr nach rechts und schnappt euch das Intel File was dort liegt und Überspringt die Sequenz.

    Wenn ihr weitermachen wollt pausiert ihr das Spiel (PS4 Touchpad auf der Linken seite drücken) und Wiederholt die Mission. Wenn ihr kein Bock mehr habt wählt ihr Mission abbrechen zurück zur LKZ.

    Ausbeute: 7500 Gewöhnliches Metall, 750 Biologische Materialien
    Zeitaufwand: 3-4 Min pro Run
    Benötigt: Fulton Fracht +2

    Startet Mission 14 und wählt als Absetzpunkt den unteren (nicht den roten sofern ihr den schon habt). Lauft vom Startpunkt leicht schräg rechts bis ihr auf der Hinterseite des Camps rauskommt. Sofern ihr wirklich nur ganz leicht nach rechts einschlagt dürftet ihr sogar direkt hinter den Containern rauskommen. Holt die beiden Container raus,dreht euch um 180° und lauft durch die Pampa richtung Strasse. Ihr solltet die Meldung bekommen das Materialien auf der MB eingetroffen sind.

    Habt ihr die Medung bekommen wird die Mission entweder "Neu gestartet" oder "abgebrochen" eure entscheidung was ihr machen wollt.

    Der Haken: Es handelt sich leider um unverarbeitete Materialien. Sprich sie sind nicht sofort einsetzbar und müssen erst vom Team der "Basisentwicklung" verarbeitet werden. Es dauert immer 1 Ingame Tag (27 Min) um die Sachen zu verarbeiten. Die Zeit mit der Phantom Zigarre zu überspringen bringt leider nichts. Je nach level des Basis Entwicklungsteams wird bestimmt wie viel Material automatisch verarbeitet wird.

    Sorry kann leider nicht mehr editieren. @Sn@keEater: wärst du evtl so Freundlich die Posts zusammenzufassen? ^^

    Hab noch eine weitere Mission getestet die sich gut farmen lässt.:

    Ausbeute: 9000 Treibstoff , 150000 Biologische Materialien, (1500 Edelmetall)
    Zeitaufwand: 2-3 Min pro Run , (5+ Min wenn man alles mitnimmt)
    Benötigt: Fulton Fracht +2 , (Wurmloch Fulton)

    Startet Mission 21 vom Südlichen Landeplatz. Wenn ihr auf die Karte schaut seht ihr im Nord-osten des Landeplatzes eine Tür wodurch ihr auf das Gelände des Landeplatzes kommt. Knackt die Tür und ihr steht eigendlich schon direkt vor den Containern. Auf dem Gegenüberliegendem Gebäude befindet sich ein Scharfschütze weshalb ihr die Container lieber von der Türseite wegfultoned damit er euch nicht sieht. Auch empfiehlt es sich die Container tagsüber zu holen weil sofern ihr den Weg vom Hubschrauber lauft ihr direkt in die Arme eines Patroulierenden Walker Gears lajft sofern ihr nachts losrennt.
    Wollt ihr die Edelmetalle nicht mehr haben rennt ihr von der Tür wieder geradeaus richtung Pampa. Sobald ihr diee Strasse erreicht solltet ihr einen Checkpoint bekommen und ihr könnt die Mission neu Starten.

    Die Edelmetalle befinden sich im Südlichem Hanger. Zum einen braucht ihr das Wurmloch Fulton und zum anderen ist es auch das Optionale Missionsziel für diese Mission. Von der Tür bei den ersten Containern rennt ihr südlich und haltet euch dabei an der Mauer des Flughafens. Sobald ihr die Landebahn erreicht könnt ihr direkt gegenüber zu dem anderen Hangar laufen.

    Habt ihr die Container geht es durch den Südlichen Ausgang ricbtung Strasse wo der Checkpoint wartet.


    Ich habe mir mal den Spass gemacht und Sämtliche Variationen mehrmals gespielt: Nur die Edelmetalle, Nur den Treibstoff/ Bio Mats, Alles zusammen, Tag/Nacht.

    Ich bin zu dem Ergebnis gekommen wenn ihr euch nur die Edelmetalle krallt (wofür ich einen schnelleren Weg genommen hab) das man zwar 1500 stück holt aber im Grunde genauso schnell ist als wenn man Mission 12 farmt wo es nur 500 gibt. Zzgl. bekommt man dort auch noch Treibstoff,Nebenmetall und hat die Chance auf 2 Gute Soldaten (mitlerweile hab ich dort auch schon S ler bekommen) Deshalb rate ich die Mission wirklich nur für die Bio Mats und evtl den Treibstoff sofern man ihn braucht. Selbst beim Treibstoff is man mit Mission 12 besser bedient da man bei 21 immer die ganzen Helikopterszenen hat.


    Nun heisst es PS4 über nacht/Tag anlassen damit der ganze kram verarbeitet werden kann da man so ja nicht viel mit anfangen kann.

    Wer es genau wissen will das Max limit wie viel Man dabei haben kann liegt übrigens bei 200.000 ^^

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist