Seite 142 von 176 ErsteErste ... 122132141142143152162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.840 von 3513
  1. #2821
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Okk bin durch.. Weiß jetzt warum einige sich über das Ende aufregen.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2822
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    meine meinung war nur das personen die das spiel nicht zuende gespielt haben, kein recht haben die leute zu kritisieren (oder deren meinung anzufechten) die es schon durch haben und es schlecht finden, zwecks dem ende, der story sonstwas - und ich habe es an mir selbst gesehen, zuerst noch voller euphorie die ziemlich lange gehalten hat (bis über mission 30+) und die sich noch gesteigert hat als dann kam IN KAPITEL 2 KOMMT... dann von einem aufs andere mal verpufft ist als sich das ende näherte und dann nur 1 Highlight wieder da war (glaube mission 43 war es) ansonsten nichts woran man sich erinnern würde, alles was in den trailern so spektakulär ausgecshaut hat und auch in der vorschau zu kapitel 2 wurde so belanglos umgesetzt....!
    Jeder hat das Recht Leute zu kritisieren, wenn sie ihre Meinung als Tatsache darstellen. Nur weil vielen Van Gogh seine Werke nicht gefallen, ist es noch lange nicht schlecht (Um es mal anders zu sagen)

    Das Spiel kann gut oder schlecht sein. Es entscheidet der Geschmack für jeden selbst.

  4. #2823
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich hab mich dazu entschlossen den Spiel eine 2.te Chance zu geben ( in der Story) in dem ich es noch mal durchspiele und NUR die Hauptmissionen mache inkl Audio Taps anhöre. Weil ich kenn mich: Manchmal gefallen mir Spiele oder Filme erst im 2.ten Anlauf und dazu kann ich mir gut vorstellen das die vielen nebenmissionen auch etwas auf der Story raus hauen.

    Daher: Die Tage wird ein 2.ter Run gestartet und dann werde ich es sehen ob es mich viel. doch irgendwo packt oder total kalt lässt.

  5. #2824
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Daher: Die Tage wird ein 2.ter Run gestartet und dann werde ich es sehen ob es mich viel. doch irgendwo packt oder total kalt lässt.
    Achte beim 2 Durchlauf mal auf bestimmte Sätze die "Big Boss" sagt, es sind zwar nicht so viele aber wenn du sie dir mal genau anhörst und mit anderen Spielen vergleichst fällt dir vill. was auf, ich bin jetzt kurz vor dem Ende und ich hab es mir schon gedacht, ich glaube viele hier drin bewerten das Spiel nicht als Teil der großen Story von Metal Gear und dessen Auswirkung auf die komplette Patriot Big Boss, Zero Geschichte sondern als eigenständigest Spiel das mit den anderen teilen verglichen wird.

  6. #2825
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    @Biberpletz

    ehmm doch da hat BROT recht! da redest jetzt du leider "SCHEISSE" -> so ziemlich jedes magazin hat drüber geschrieben egal ob UK informer (so heisst die glaube ich die hier rumliegt ) oder gamestar, gamepro, 4players also ALLE die ich damals so aktuell verfolgt habe haben geschrieben das sie paar tage auf so ner veranstaltung waren und zeit hatten schnell die hauptstory durchzuspielen und dann heim (4 players hat ja soweit ich weiß den tests sogar nachgereicht bzw. erweitert als sie dann @Home in aller ruhe ALLES nach kapitel 30 spielen konnte - irgendwie sowas - der erste test ging nur bis seite 4 usw.) also das stimmt schon so ...

    und sorry aber egal wie einem das game gefällt, man muss sich doch eingestehen (falls man wirklich fan ist/war/sonstwas und ALLE anderen spiele geliebt hat wegen dem wie sie sich waren usw.) dann ist dieses spiel im vergleich zur serie doch unterirdisch im vergleich zur story und ihrer presentation - es landet bei mir auf den letzten platz nach PW oder vielleicht gleich, wobei die story in pw besser war

    und zu meinem vorheriegen beitrag..... ehmm NEIN du kannst dir kein urteil eines spiel bildern, auch nicht nach 10000 stunden... m.m.n. nach kann man das NUR wenn man es bis zum ENDE gespielt hat, und alles ALS ganzes ansicht und bewertet ANFANG MITTE und das ENDE bzw. der ABSCHLUSS erst dann --- 60 stunden sideops machen ist nicht spiel spielen und story verfolgen .... ich war nach 1 woche und 60 stunden immer noch angetan von dem game, als ich noch nicht wusste wie die story weitergeht etc. und wir sprechen hier nicht von GAMEPLAY denn das ist gut, das hätte ich dir aber auch nach GZ sagen können, wurde ja 1:1 übernommen! es geht um das herz des spiel, die story etc. und wenn du fan bist/warst und alle anderen teile magst wirst du sehen wie ANDERS der teil ist als alle anderen (wo hintergründe, stränge und verbindungen zu anderen charaktere hergestellt wurden, immer mir einem WTF moment und KRASS WIE IST DAS DES ... das ist doch hier in keinster weise so ... die charaktere ocelot, miller sind einfach nur da und komplett austauschbar, passen ausserdem überhaupt nicht: MASTER MILLER ist ein ARSCHLOCH? und OCELOT der berühmte FOLGERKNECHT ein netter und verständnissvoller typ der sich um alles kümmert, ne sorry irgendwo hört es auf zu passen!

    ich bin kein hater wie schon mal geschrieben, auch sehe ich es nicht als das schlechteste spiel aller zeiten an und zerstörer der MGS saga oder so, es ist jedoch für mich selbst der schlechteste teil der serie - aber immer noch ein gut spielbares spiel das aber mit der zeit extrem stark repetitiv wird und einfach nicht zu ende entwickelt wurde (kapitel 3 usw.) mehr nicht!

    aber im nachhinein überlege ich gerade das es vielleicht doch passt es ist eine FAKE STORY und somit auch ein FAKE MGS

    BB erwacht nach dem ende des 2 kapitels aus dem traum und sieht kojima an seiner seite am bett sitzen, ... "kojima was war den das....ich habe so einen müll geträumt"
    kojima sagt: "ich weiss big boss, das hast du konami zu verdanken die haben sich zu viel eingemischt, ab jetzt nehme nur ich es in die hand...." und das SPIEL beginnt mit dem KAPITEL 3 erst richtig an
    Man sollte nicht auf Konami rumhacken die Schuld trägt hier Kojima. Er hat die Story und Charaktere geschrieben,Konami dachte sich wohl, dass sie auch ohne ihm ein tolles MGS raus bringen können ich meine schlechter als MGSV kann es ja nicht mehr werden.

    1998 - Metal Gear Solid 1
    2001 - Metal Gear Solid 2
    2004 -
    Metal Gear Solid 3
    2008 - Metal Gear Solid 4

    zwischen MGS3 und 4 erschien auch Portable Ops und nach MGS4 kam 2 Jahre später Peace Walker raus. Für MGSV hatte Kojima 5 Jahre Zeit und 80 Mio. Konami wollte hier wohl ein traditionelles MGS, aber Kojima ist abgehoben und hat sich mit Idioten aus Hollywood zusammengetan war ja klar das am Ende nur so ein mist dabei rauskommen kann. Der Typ nimmt sich selber und die MGS Reihe nicht mehr ernst und vergleicht Big Boss mit Mad Max.

    Hier er hat sogar 2010 selbst gesagt das er die Industrie verlassen muss, falls etwas beim nächsten Spiel falsch läuft. Und es ist grauenhaft Bieberpelz und co. sind noch auf Mission 20 oder so bis dahin fand ich das Spiel auch Klasse jedenfalls viele die das Spiel durchgespielt haben finden MGSV genauso ätzend wie ich und es werden immer mehr viele fühlen sich betrogen und beraubt das Kojima nicht das eingehalten hat was er versprochen hat.

    Kojima: "I'll Have to Leave the Industry" if Next Game Goes Wrong

    http://www.1up.com/news/kojima-leave...try-game-wrong

    http://img.ifcdn.com/images/a9cc9b26a7d45a06ed1c6c69e32ce832eb29ba0bfbadff1d018a5cecfa1cfceb_1.jpg

    Warum kann mit dem Heli in der Mother Base von einer Plattform zur anderen fliegen indem man die 4eck Taste drückt aber in der Open World Map muss man erst in die Drecks Luftkommandozentrale zurück.


  7. #2826
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Deine Rechnung geht vorn und hinten nicht auf. Konami erhält niemals 60€ pro Spiel.
    Wo genau behaupte ich das? da steht 60$ Vollpreis(+-) für was es an den Endkunden(Spieler) verkauft wird=gesamt Umsatz Pro Kopie.
    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Du darfst die Groß und Einzelhändler nicht vergessen
    Mache ich auch nicht, alle Kosten sind in den 60$ Vollpreis eingebunden und prozentual verteilt.
    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Wenn Konami 35€ bekommt ist das schon sehr gut.
    Wenn du meinen Text genau verfolgt hättest, würdest du lesen dass ich sogar nur die Hälfte nahm=30$ Pro Kopie und somit 5$ weniger als Du und es wären dann bei 3Mio. Kopien eben 90Mio. $ für Konami, womit sie ihre Ausgaben anfangen können zu decken.
    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Dazu darfst du nicht nur die reinen Entwicklungskosten sehen. Da kommen nämlich noch die Marketingkosten rauf
    Habe ich auch nicht, ist alles in der ersten Zeile, zweiter Satz aufgeschrieben. Und jetzt kommst= alles unbekannt bei MGSV, selbst bei der Original Quelle auf den sich diese zwei deutschen Links beziehen.
    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    und in der Filmbranche gilt da als faustregel das das in etwa nochmal die Entwicklungskosten sind.
    Ja, Film Brache...Musik Brache oder halt Videospiel Brache, hier ist der punkt welcher dir entgeht, sie sind alle Unterschiedlich und jeder Publisher(aus verschiedenen Ländern) hat seine eigenen fest gesetzten Regel wie viel dieser für bestimmte Punkte ausgibt.
    Es ist bekannt, dass die Westlichen Publisher bei Marketing deutlich mehr ausgeben als die östlichen Japanischen Kollegen. Und Bei MGSV war das Marketing nie im Leben um die 80Mio., ich habe keinen einzigen Spot gesehen, keine Plakate, keine Poster, keine Events oder sonst noch etwas, selbst in den USA sagen die Amis das gleiche, dort gab es gar nichts. Bei MGS4 liefen zwei Wochen vor dem Release Werbe-Spots im Fernsehen auf xx Sendern(eine ganz andere Welt).
    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Glaube das kann man im Videospielmarkt bei AAA Titeln so übernehmen.
    Nein kann man nicht da es eine andere Brache ist, es unterscheidet sich auch bei jedem Publisher und ganz besonders zwischen West/Ost, besonders wenn der jeweilige Östliche Kollege sich aus AAA Konsolen/PC schon lange entschieden hat sich zurück zu ziehen.
    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Selbst wenn sie 35€ bekommen (was ich stark anzweifel) müssten sie mindestens 4.6 Millionen Einheiten absetzen.
    Wenn die Ausgaben auch wirklich so wären was ich einfach stark bezweifle. Niemals haben sie 80Mio. fürs Marketing ausgeben, dafür was es viel zu schwach und kaum präsent. Dazu gibt kein Publisher 80Mio. für die Entwicklung und nochmal 80Mio. fürs Marketing wenn sich die Vorgänger gerade mal 6-7,5Mio Pro Teil nach Jahren erst verkauft haben. Das ergibt einfach gar keinen Sinn(Es ist nicht all zu lange her da ist Konami zu Kojima gegangen und fragte ihn ob er Silent Hill übernehmen kann, das macht kein Publisher wenn die eine Person angeblich mit $ nur so um sich würft und das aktuelle Produkt schon so krass teuer sein soll). Zweitens ist in den angeblichen 80Mios. die Fox Engin enthalten mit der schon 2 PES(oder 3) Entwickelt wurden, neben bei ZoE3 im Entwicklungszustand war, genauso wie Silent Hills, das war also nicht alleine MGSV, das ist auch der Punkt wo man die genauen Kosten nicht kennt, also die Höhe des jeweiligen Projektes.
    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Denke eher das sie tatsächlich 6 mio absetzen müssen um den ersten Gewinn einzufahren.
    Denken ist nicht wissen, besonders wenn die jeweiligen Faktoren unbekannt sind. Original Quelle zu diesen Links macht nur eine eigene Schätzung und kritisiert am Ende die Publisher dass sie keine Angaben zu diesen punkt veröffentlichen.
    Hier der original Link.
    Forbes Welcome

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    EDIT: Ein Publisher erhält ohbd Marketingabzug ca. 20€ pro verkauftes Spiel und dann landen wir schon bei ca. 8 mio verkauften Einheiten
    Ob das jetzt auch so stimmt, weiß ja keiner. Doch eines entgeht dir: bei digitalen Verkäufen sind die Einnahmen höher, da alle Händler(bis auf den Plattformhalter selber), Vertriebe und blablabla entfallen, obwohl das alles entfällt sind die Spiele nicht billiger...
    Bei Konsolen erreicht der digitale Anteil 10-30% alle verkauften Kopien, bei PC sind es sogar locker 50-70%.


    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Hier er hat sogar 2010 selbst gesagt das er die Industrie verlassen muss, falls etwas beim nächsten Spiel falsch läuft
    Aha 2010 also, er hat also schon damals gewusst dass er angeblich 80Mio. ausgeben wird hm? dir sollte schon bewusst sein dass seine aussage darauf bezogen war das er den Inhalt im Spiel Meint: er wollte Vergewaltigungen und Misshandlungen im Spiel darstellen und genau damit hätte er in den USA riesige Probleme bekommen können.
    Rockstar musste wegen paar modern obwohl sie mit dem Inhalt welchen diese gemacht haben nicht zu tun hatten ca. 100Mio. Strafe zahlen...

    Ich hätte Saltos gesprungen wenn FF13/RE5/6 so schlecht wären wie MGSV, das wäre ein Traum doch leider war es nicht so.

  8. #2827
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht auf Konami rumhacken die Schuld trägt hier Kojima
    Weil du ja weist was so hinter den Kulissen abging

  9. #2828
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    LEUTE ES REICHT LANGSAM!!!

    Ich frage mich warum ich überhaupt noch hier in den Thread reinschaue. Vielleicht hat ja doch der ein oder andere Mal ne Frage.

    Aber hier wird in einer Tour das Spiel schlecht gemacht. Und ich denke die meisten haben es mittlerweile verstanden das es nicht das ist was sie erwartet haben.....Aber muss dieser Brei immer wieder von vorne durchgekaut werden?

  10. #2829
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Mich stört es ehrlich gesagt nicht, wenn andere das Spiel scheiße finden. Es sollte halt nur nicht als Faustregel gelten.
    Ich finde auch viele Dinge und Spiele scheiße, und dazu schreibe ich auch in Form meiner Wut gerne mal etwas.
    Allerdings ist das meine Meinung, und keine Tatsache.

  11. #2830
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Weil du ja weist was so hinter den Kulissen abging
    this! Es ist schwer zu beurteilen was da schief ging. In erster Linie würde ich auch sagen: Ja Kojima hat es verkackt weil er die "Regie" geführt hat. Nur wissen nicht wieweit Konami da mitschuld trägt. Haben sie Kojima diesmal weniger freiheit gegeben oder auf eine andere Art beschränkt?

    Fakt ist> Wir wissen es nicht Man kann nur Spekulieren. Um zu wissen was da wirklich ablief müsste man bei der Entwicklung dabei gewesen sein oder alle Mitarbeiter würden alles ausplaudern.

    Ich teile aber auch der Meinung das man das Spiel jetzt nicht zwingend schlecht machen sollte. Zumindest nicht so extrem Ich kann die Wut/Enttäuschung von brot,Piot udn co mehr als nachvollziehen. Nur wir kommt langsam nach mein Gefühl etwas ZU viel Hass daher. Und das hat das Spiel irgendwo auch nicht verdient. Es ist Gameplay sehr gut, Die Story zwar für MGS Verhältnisse wirklich nicht so toll, aber ich würde sagen immer noch besser als in so manch andere Spiele die zuletzt erschien sind.

    Mal sehen wenn MGS 6 kommt ohne Kojima. Dann werden wir sehen woran es lag

  12. #2831
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Bei einem MGS1, 2, 3, 4 sogar Peace Walker oder Portable Ops was übrigens ne bessere Story hat als V kann man bis heute noch diskutieren während man es bei V niemals wird weil es NICHTS bietet.

  13. #2832
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wo genau behaupte ich das? da steht 60$ Vollpreis(+-) für was es an den Endkunden(Spieler) verkauft wird=gesamt Umsatz Pro Kopie.

    Mache ich auch nicht, alle Kosten sind in den 60$ Vollpreis eingebunden und prozentual verteilt.

    Wenn du meinen Text genau verfolgt hättest, würdest du lesen dass ich sogar nur die Hälfte nahm=30$ Pro Kopie und somit 5$ weniger als Du und es wären dann bei 3Mio. Kopien eben 90Mio. $ für Konami, womit sie ihre Ausgaben anfangen können zu decken.

    Habe ich auch nicht, ist alles in der ersten Zeile, zweiter Satz aufgeschrieben. Und jetzt kommst= alles unbekannt bei MGSV, selbst bei der Original Quelle auf den sich diese zwei deutschen Links beziehen.

    Ja, Film Brache...Musik Brache oder halt Videospiel Brache, hier ist der punkt welcher dir entgeht, sie sind alle Unterschiedlich und jeder Publisher(aus verschiedenen Ländern) hat seine eigenen fest gesetzten Regel wie viel dieser für bestimmte Punkte ausgibt.
    Es ist bekannt, dass die Westlichen Publisher bei Marketing deutlich mehr ausgeben als die östlichen Japanischen Kollegen. Und Bei MGSV war das Marketing nie im Leben um die 80Mio., ich habe keinen einzigen Spot gesehen, keine Plakate, keine Poster, keine Events oder sonst noch etwas, selbst in den USA sagen die Amis das gleiche, dort gab es gar nichts. Bei MGS4 liefen zwei Wochen vor dem Release Werbe-Spots im Fernsehen auf xx Sendern(eine ganz andere Welt).

    Nein kann man nicht da es eine andere Brache ist, es unterscheidet sich auch bei jedem Publisher und ganz besonders zwischen West/Ost, besonders wenn der jeweilige Östliche Kollege sich aus AAA Konsolen/PC schon lange entschieden hat sich zurück zu ziehen.

    Wenn die Ausgaben auch wirklich so wären was ich einfach stark bezweifle. Niemals haben sie 80Mio. fürs Marketing ausgeben, dafür was es viel zu schwach und kaum präsent. Dazu gibt kein Publisher 80Mio. für die Entwicklung und nochmal 80Mio. fürs Marketing wenn sich die Vorgänger gerade mal 6-7,5Mio Pro Teil nach Jahren erst verkauft haben. Das ergibt einfach gar keinen Sinn(Es ist nicht all zu lange her da ist Konami zu Kojima gegangen und fragte ihn ob er Silent Hill übernehmen kann, das macht kein Publisher wenn die eine Person angeblich mit $ nur so um sich würft und das aktuelle Produkt schon so krass teuer sein soll). Zweitens ist in den angeblichen 80Mios. die Fox Engin enthalten mit der schon 2 PES(oder 3) Entwickelt wurden, neben bei ZoE3 im Entwicklungszustand war, genauso wie Silent Hills, das war also nicht alleine MGSV, das ist auch der Punkt wo man die genauen Kosten nicht kennt, also die Höhe des jeweiligen Projektes.

    Denken ist nicht wissen, besonders wenn die jeweiligen Faktoren unbekannt sind. Original Quelle zu diesen Links macht nur eine eigene Schätzung und kritisiert am Ende die Publisher dass sie keine Angaben zu diesen punkt veröffentlichen.
    Hier der original Link.
    Forbes Welcome


    Ob das jetzt auch so stimmt, weiß ja keiner. Doch eines entgeht dir: bei digitalen Verkäufen sind die Einnahmen höher, da alle Händler(bis auf den Plattformhalter selber), Vertriebe und blablabla entfallen, obwohl das alles entfällt sind die Spiele nicht billiger...
    Bei Konsolen erreicht der digitale Anteil 10-30% alle verkauften Kopien, bei PC sind es sogar locker 50-70%.



    Aha 2010 also, er hat also schon damals gewusst dass er angeblich 80Mio. ausgeben wird hm? dir sollte schon bewusst sein dass seine aussage darauf bezogen war das er den Inhalt im Spiel Meint: er wollte Vergewaltigungen und Misshandlungen im Spiel darstellen und genau damit hätte er in den USA riesige Probleme bekommen können.
    Rockstar musste wegen paar modern obwohl sie mit dem Inhalt welchen diese gemacht haben nicht zu tun hatten ca. 100Mio. Strafe zahlen...

    Ich hätte Saltos gesprungen wenn FF13/RE5/6 so schlecht wären wie MGSV, das wäre ein Traum doch leider war es nicht so.
    Ich hab deinen Text sehr genau gelesen und du hast definitiv auch mit 60 Euro gerechnet. Desweiteren war das Marketing ziemlicj gewaltig bei MGS V. Fernsehspots, printmedien, riesiges Internetwerbung, dazu das gefake mit den Moby Dick Studios plus generell alle weiteren Messeauftritte, das Bootcamp für die Pressevertreter etc... dazu darf man auch nicht vergessen das die Publisher für jede Konsole wo das Spiel erscheinen soll sich die Lizensen kaufen muss und MGS V erschuen gleich auf 5 Plattformen (ob man für die Konsolen von Sony und Microsoft nur einmal zahlt für den Hersteller oder 2 mal für beide Konsolen also weiß ich aber nicht)

  14. #2833
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Dachte David Hayter spricht nur Unsinn. Im Interview sprach er etwas abwertend über Kojima ich dachte alles nur Marketing naja jetzt Wissen wir es ja besser.

    Da Kojima jetzt weg ist hofft David Hayter auf Rückkehr zu Metal Gear Solid durch Konami
    Hayter hofft auf seine Rückkehr in Metal Gear Solid V - AreaGames.de

    Ach und hier noch etwas lustiges für Leute die noch auf ein 3. Kapitel warten.

    http://fs5.directupload.net/images/150923/8q4daet9.jpg

  15. #2834
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Bei einem MGS1, 2, 3, 4 sogar Peace Walker oder Portable Ops was übrigens ne bessere Story hat als V kann man bis heute noch diskutieren während man es bei V niemals wird weil es NICHTS bietet.
    Ist ja völlig okay das du enttäuscht bist, aber kannst du deine Hetzte mal sein lassen? Ich denke jeder weiß wie du zu MGS 5 stehst und du musst das nicht immer wiederholen.

  16. #2835
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Es gibt eine Quiet Petition.

    Nur lesen wer die Quiet Story beendet hat:
    Spoiler öffnen


    Würde zwar Story mäßig kein Sinn machen aber auf der anderen Seite eh latte nach Spielende. Hoffentlich überlegt sich das Konami da ich mein 2.ten Run auf der PS4 beginnen werde

  17. #2836
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ich hab deinen Text sehr genau gelesen und du hast definitiv auch mit 60 Euro gerechnet
    Ich sehe das anders und es waren keine Euros, sondern: $=Dollar, Euro=€. 60$ Vollpreis welches in den Läden an den Endkunden verkauft werden: Endkunde=Spieler und somit sind in den 60$ alle Beteiligten prozentual enthalten= Gesamtumsatz. Ich habe auch deutlich geschrieben, dass selbst wenn Konami nur die Hälfte(da man nicht genau weiß wie hoch ihr Anteil von den 60$ Vollpreis sein wird und es bekannt ist das gewisse Publisher durch Langzeitverträge mehr vom Kuchen sehen können bei ihren Titeln als z.B. andere ) sieht: also 30$, es noch immer 90Mio.$ Umsatz für Konami wäre bei 3Mio. Kopien. Bei 5-6Mio Kopien für 60$ Vollpreis(wie in dem Original Link) wären es also 300-360Mio.$ Gesamtumsatz mit allen Beteiligten, wenn Konami also vielleicht 30$ je Kopie sieht wäre es also bei der Hälft= 150-180Mio. $.
    Ich denke dir ist auch nicht bewusst wie ein 80Mio. Marketing aussehen würde.
    Zur Plattformgebühr bei Konsolen: diese wird einmal bezahlt pro verkaufte Kopie, zwei mal zahlen ergibt keinen Sinn(würde keiner machen). Bei PC Physisch gibt es gar keine, sondern nur bei digitalen Verkäufen wenn man Steam/Origin usw. für den Verkauf nutzt.

    Bevor noch etwas kommt, ich bezogt mich nur auf den Link mit der original Quelle und dort schreibt die Person ihre eigene Schätzung ohne jegliche Daten. Am Ende kritisiert diese Person den/die Publisher dass diese absolut keine Daten veröffentlichen.
    Er ging von Dingen aus nach seinem Empfinden/denken, nicht nach Tatsachen. Ich habe aus meinem Text nie ein Fakt gemacht.
    Über Produktionskosten, Marketing usw. ist einfach nicht bekannt, es gibt eine Zahl: etwas von 80Mio$, aber nichts Offizielles und zwei andere Projekte sind mit enthalten + Support/Tools/Engin für ein anderes Projekt(das schon 2 oder drei Spiele damit veröffentlichen wird, PES ist gemeint). Dazu ist es absolut nicht üblich und schon gar nicht eine Norm, dass man die gleiche Summe fürs Marketing nimmt welche für die Entwicklung verbraucht wurde, das ist je nach Publisher/Region komplett unterschiedlich. Und ganz besonders bei unterschiedlichen Branchen.
    Dazu verteidige ich MGSV nicht(bin extrem kritisch und kann richtig Haten, siehe FF13/RE5-6, Dmc usw.), ich bin mir auch sehr sicher dass ich es paar mal schon geschrieben habe dass ich es irgendwo mit PW einordne, aber ein Classic MGS habe ich nie erwartet und es stand von Anfang an fest, war auch deutlich gemacht worden dass keines kommen wird. Das ist ein Fakt und da müssen keine falschen Behauptungen gemacht werden dass ein Classic MGS kommen sollte, oder Konami von Kojima ein Classic MGS erwartet hat... . Die sind doch die Ersten die etwas zu sehen bekommen, das ganze scheiß Konzept segnen sie schließlich mit ihrem Stempel ab...

  18. #2837
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Meine Herren, Kapitel 45 bzw. Nebenmission 150... was hat das bitte in 'nem MGS verloren?

  19. #2838
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist ja völlig okay das du enttäuscht bist, aber kannst du deine Hetzte mal sein lassen? Ich denke jeder weiß wie du zu MGS 5 stehst und du musst das nicht immer wiederholen.
    Ich kritisiere nur das Spiel.

  20. #2839
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Meine Herren, Kapitel 45 bzw. Nebenmission 150... was hat das bitte in 'nem MGS verloren?
    Absolut unnormal. 20 Panzer & alle mit Auto Aim aus 2km.

  21. #2840
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Oh ja....die Mission hat mir auch viel nerven gekostet :/

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist