Seite 129 von 176 ErsteErste ... 109119128129130139149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 3513
  1. #2561
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Habe nach 13 Tagen nonstop Spielen, 136 Std. das Spiel, bzw. nie Hauptstory beendet. Von den Nebenmissionen fehlen mir noch 58stück. Bin jetzt bei 70% des Spiels. Bei der Mother Base fehlen mir nur die Ressourcen um das letzte Mal die Basis zu entwickeln.

    Das Ende selbst hat mich doch überrascht. Hatte da paar mal im Spiel meinen WTF Moment gehabt. Vor allem das Ende. Klar, alle Tapes angehört. Auch die letzten nach Abschluss der Story welche freigeschaltet wurden auch.

    Das was mich ein wenig oder vielleicht doch mehr Enttäuscht ist das fehlen der Episode 51. Welche wirklich Episch geworden wäre und halt die zwei Fragen die das Spiel aufwirft klären würde. Aber man kann es sich halt anschauen und somit weiss was dann Passiert.

    Bitte nur lesen wenn ihr das Spiel durch habt. Ehrlich ich Spoiler da drin das Ende. Wer liest wird sich das Spiel zerstören. Tut nur wenn ihr es selber zu Ende gespielt habt. Also die Mission 46.

    Spoiler öffnen


    Ich Sehe das ganze so.

    Konami - Kojima du musst das Spiel dieses Jahr auf den Markt bringen. AM ersten September ist VÖ Tag. Bis dahin muss es fertig sein. Wenn nicht Fliegst du Raus.

    Kojima - Ich bin mit dem Spiel noch lange nicht fertig. Es fehlen noch Teile der Story.

    Konami - Ist uns scheiß egal. Das spiel kommt so wie es bis dahin gemacht wird auf dem Markt. Mach das Beste Raus.

    Kojima - Das geht gar nicht. Das Spiel ist nicht fertig.

    Konami - Ist uns egal. Mach es fertig.

    Kojima hat es nicht fertig stellen können und somit wurde er gekickt. Das Spiel wurde sozusagen gestellt und Optimiert wie es bis dahin war. Wie bei Peace Walker haben wir Missionen erhalten die sich wiederholen. Nur halt schwerer waren. So hat man die Zahl der Hauptmissionen erhöhen können.

    Die Hauptstory die Fehlte wurde in die Nebenmissionen und die Tapes verlagert. Wenn Kojima bleiben und das Spiel wirklich fertigstellen dürfte würden wir es erst nächstes Jahr bekommen können.

    Alles in allen bin ich super Zufrieden mit dem Spiel. Gehört wahrlich für mich zu meinen Lieblingsspielen schlecht hin. Genauso wie The Last of us.

    Da ich vor MGS5 die anderen MGS Spiele gespielt habe muss ich und will ich MGS4 spielen. Was ich dann tun werde.
    Kojiwood hat den Release bereits 2014 angekündigt- Coming 1984.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2562
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Kojiwood hat den Release bereits 2014 angekündigt- Coming 1984.
    Mag sein, aber Spiele verzögern sich. Er konnte es wohl nicht so fertigstellen wie er es wollte. Konami wollte dass es pünktlich, bzw 2015 erschient und er wollte es nicht. Das gleich Problem gab es ja mit MGS4 in Februar. Spiel musste bis Juni (oder Juli) Fertig gestellt sein. Da hatte er es geschafft, hierbei nicht.

  4. #2563
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat nibelunc Beitrag anzeigen
    Leute, versucht das nicht zu überdramatisieren..
    Die Story hätte mehr Beständigkeit haben können und war auch recht sonderbar für ein MGS.
    Aber die paar Sequenzen hin und wieder haben mich sehr gut unterhalten und hatten meiner Meinung nach auch das nötige Feingefühl.

    Sie sind mit MGSV eben neue Wege gegangen und bei den alten Teilen haben sich viele über die zu langen Sequenzen beschwert, was ich eh nie nachvollziehen konnte.

    Dennoch ist MGSV kein schlechtes Spiel und ihr solltet es euch jetzt nicht verderben lassen, wegen einer aufsteigenden Wut. Ich bezweifle dass euch jemand das Spiel absichtlich versauen wollte.
    Man kann nie alle zufrieden stellen und vom Umfang und Gameplay her ist es imo das grösste MGS der Hauptreihe.

    Ausserdem ist es wohl das Spiel, dass mich seit Jahren am besten unterhält. Heute wird alles dermassen abgestumpft und zurecht gebogen, dass jeder Trottel es spielen kann, dass ich richtig dankbar für dieses Spiel bin.

    Für mich ist es das Game of the Year. Auch wenn es von der Story her etwas schwächer ist, so ist es dennoch noch sehr gut. Und das ENDE.... :P

    Ich lasse mir den Spass an dem Spiel nicht nehmen. Auch wenn hier über das Spiel hergezogen wird. Ich liebe es und Spiele es gerne weiter.

  5. #2564
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber Spiele verzögern sich. Er konnte es wohl nicht so fertigstellen wie er es wollte. Konami wollte dass es pünktlich, bzw 2015 erschient und er wollte es nicht. Das gleich Problem gab es ja mit MGS4 in Februar. Spiel musste bis Juni (oder Juli) Fertig gestellt sein. Da hatte er es geschafft, hierbei nicht.
    Das liegt nur an Kojima selbst die gesamte Besetzung war Fail die Story nicht ausgereift genug und die Charaktere stumm. Das hat mit Konami nichts zu tun. Kojima hatte 5 Jahre Zeit.

    Hier ich poste den Artikel mal nochmal:
    Kojima: "I'll Have to Leave the Industry" if Next Game Goes Wrong

  6. #2565
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Das liegt nur an Kojima selbst die gesamte Besetzung war Fail die Story nicht ausgereift genug und die Charaktere stumm. Das hat mit Konami nichts zu tun. Kojima hatte 5 Jahre Zeit.

    Hier ich poste den Artikel mal nochmal:
    Kojima: "I'll Have to Leave the Industry" if Next Game Goes Wrong
    ... oder Kojima hat sich übernommen und den Durchblick irgendwann verloren. zu sehr aufs Gameplay und drumherum sich konzentriert und die Story vernachlässigt. Wie auch immer es geschehen ist. Es ist nun mal zu Ende.

    Von daher Deal with it.

    Ich für mein Teil bin kein Mensch der deswegen groß Rumjammert. Ich bzw wir die Spieler haben das Spiel bekommen und gut ist. Egal wie sehr man sich ärgert, ändern können wir es nicht. Vielleicht kommt ein weiteres MGS Spiel, aber dann ohne Kojima. Oder es kommt kein MGS Spiel. Das werden wir irgendwann sehen. Bis dahin, wird es genug andere Spiele geben und ich kann bzw. wir alle können die bisherigen MGS Spiele immer wieder Spielen

  7. #2566
    Unregistriert

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich habe ein Problem, bin mittlerweile bei Mission 25 und die nebenmission 107 (waffenspezialist befreien) wird mir nicht mehr angezeigt. Habe ihn noch Nicht rausgeholt und kann somit die Spezialisten in 108 und 109 auch nicht bekommen und so keine Waffen modifizieren-.-
    Kann mir jemand helfen??
    Habe Mission 13 nochmal gespielt und wird mir aber immer noch nicht angezeigt.
    War trotzdem in dem Dorf und habe alle Leute rekrutiert war der Spezialist aber nicht dabei...
    Weiß nicht mehr weiter

  8. #2567
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    lass doch die leute dampf rauslassen wenn sie wollen (snakeeater etc.) ich verstehe seine wut - ich war nachdem ich das ending gesehen habe auch sowas von enttäuscht - ...was...!!!! das solls gewesen sein? diese vorhersehbare 08/15 story soll ein mgs gewesen sein? lachhaft?

    auch gab es so gut wie keine emotionen im ganzen spiel...? das war bis jetzt glaube nur bei peacewalker auch der fall .... wobei da die story aber besser und interessanter war, es hat einen gleich zu anfang gepackt und neugierig gemacht (mit BOSS stimme etc.)
    hier stimmt bis aufs gameplay gar nichts mit der story bzw. dem ganzen spiel.... was sich am anfang auch noch als gutes spiel zeigt wird mit der zeit immer schlechter und schlechter .... wie danteDragon sagt man will irgendwann mal nur platin (falls man trophies sammelt) und dann weg von dem game! es ist ja nicht nur die story die nicht so toll ist!

    die missionen wiederholen sich permanent (am schlimmsten finde ich das es sehr sehr oft immer und immer wieder die selben locations sind wo was stattfindet )... es langweil mit der zeit extremst!
    auch das hubschraubergefliege geht einem auf den sack .... ja schön das man mit d-horse etc schnell von punkt a nach b kommt (wobei schnell relevant ist, von einem ende zum enderem wo oft die anderen missionen sind, sind es locker 5 min! per horse)
    man kann tools benutzen wie kisten etc. jedoch muss man doch sowieso spätestens nach 3-4 missionen wieder in den heli (weil keine missionen mehr auf der karte sind, nur auf den anderen karten) nur um in der kommanderzentrale ein update zu kriegen NEW SIDE-OPS MISSIONS auf der karte wo man gerade war! man muss also permament den heli rufen, in die zentrale beamen und wieder aufs schlachtfeld...

    ja die menge an tools die man entwickeln hat, hilft ein bisschen der abwechslung und man kann natürlich jetzt andere wege probieren als im spiel (artillerie angriff, andere tools und waffen, hand von jehuty? ) usw. da ich aber immer eine person war die nie jemand getötet hat, eher mission neu gestartet als sterben lassen und das bis jetzt so geblieben ist - fultone ich die soldaten eher raus als die in die luft zu sprengen -> für mich sind die entwicklungstools also auch nicht das wahre da ich vermutlich nur 10% davon nutzen kann, das meiste ist ja KILL zeugs... die auswahl an betäubungsgpistolen und anderen "nicht-tödlichen-zeug" hält sich ja extrem in grenzen .... was mich in meiner vorgehensweise dann wiederum extrem einschränkt.... so viel möglichkeiten habe ich dann auch nicht mehr :/

    allg. sieht man dem game an das es ein erstprojekt und experiment ist, was open world angeht
    große welt ohne highlights, immer wieder die selben missionen im oft den selben gebieten .... man bedenke die probleme hatte ubi auch mit AC1, da selbe gab es in far cry 2 usw.
    das spiel müsste erst in den kommenden teilen fürs open-world prinzip heranwachsen und reifen - doch kommt es vermutlich nicht dazu - kojima ist weg, was konami macht. keine ahnung...
    je mehr sideops man macht, desto mehr merkt man wie sich alles wiederholt und wie repetitiv wirkt - es bleib ein durchschnittliches spiel und für viele (vor allem viele fans) ein unter-/ -durchschnittliches mgs

    ich persönlich stelle es in die letzte reihe von allen mgs die ich bis jetzt gespielt habe, da mir sogar peace walker besser gefallen hat als jetzt PP - es ist und bleibt für mich eine große enttäuschung!
    es ist kein hass dabei nur enttäuschung .... darum kann ich hier so einige verstehen

    und btw. viele verfluchen ja 4players - doch wie man sieht haben sie oft nicht unrecht und schreiben genau die richtigen kritiken (oder betonen diese besonders)
    sie hatten mit ihrem fazit komplett recht (phantom pain enttäuscht...) auch wenn andere magazine eine 9/10 vergeben haben etc.

  9. #2568
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Vorhersehbar?
    Jetzt hör mal auf zu lügen

  10. #2569
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Vorhersehbar?
    Jetzt hör mal auf zu lügen
    Ist dir dein Spiegelbild im Hubschrauber nicht aufgefallen? Allein wer die Story um den Typ mit der Gasmaske verstanden hat merkt sofort was für eine scheiß Story es ist es soll um Rache gehen aber das ganze ist mehr als peinlich.

    Spoiler öffnen


  11. #2570
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Sry falls ich gestern wie ein Hater rüber kam Aber wie piotrmike sagt, wollte ich mal Dampf ablassen. Es ist halt ärgerlich. Das die Story schwächer ist damit hätte ich noch leben können. Aber das sie (für mich) totaler Käse ist nicht. Ich bin mit den Wahren Ende auch 100% unzufrieden. Ein wtf Moment? Ja aber einer der mich eher negativ zurück lässt :O Mir gefällt die Auflösung einfach nicht.

    Aber gut man kann es leider nicht ändern und will jetzt nicht nur schlecht reden darüber. Den es gibt auch schöne Szenen/Momente im Spiel. Leider nur zu selten für mein Geschmack.

    Aber dafür hält mich das Gameplay weiter voll an der Stange

  12. #2571
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Hast du eigendlich je Peacewalker gespielt? Im grossen und ganzen is das Basis Management 1:1 übernommen wurden und nur um den Ressourcen Punkt erweitert.

    Die Soldaten sind dafür gut das damit deine Basis wächst. Und je besser die Basis wächst desto mehr Zugriff auf neue Entwicklungen hast du. Die Kampfeinheit ist dafür da für dich auf Söldnereinsätze zu gehen die dir Kohle,Ressourcen und neue Leute einbringen. Zzgl sorgt die Kampfeinheit bei ihren Missionen dafür das der Nachschub an bestimmten Sachen verhindert wird. Wie du evtl gemerkt haben wirst ist der Schwierigkeitsgrad des Spieles komplett dynamisch gestaltet und auf deinen Spielstil angepasst.

    Für den Onlinemodus (bzw den FOB Modus) ist nur die Sicherheitseinheit relevant. Und was du alles in deinen FOBs alles einstellen kannst ist enorm. Welche Waffen/Rüstungen deine Leute tragen, Tödlich/Nicht tödlich, Wo sie am stärksten pattroulieren sollen, Wie viel Minen/IR Senoren/Dronen/ Soldaten auf der Base rumlaufen....etc. und das kann man für jede deiner Plattformen aif der FOB individuell bestimmen. Alleine aus dem Spielmodus kann man locker nen eigenes Spiel draus machen und wer bisher wie ich damit einige Stunden verbracht hat für den is der Modus einfach atemberaubend und nie gleich.

    im Heli musst du übrigens NIE sitzen. Ich hab in meinem Ganzen Spieldurchgang nur im Heli gesessen für Pflichtszenen oder wenn ich die Länder gewechselt hab. Du kommst an nahezu jeden Platz von jedem Platz aus in nicht mal 2 Min. Ein Hoch auf die Begleiter wie D-Horse/D-Walker und der Schnellreise dank Karton oder sogar als Blinder Passagier im LKW ^^. Zur Not klau ich mir einfach irgendein Fahrzeug oder ruf mir selber eines per Heli.

    Was mich zu Punkt 2 Ressourcen bringt: Sofern du nicht krampfhaft wie ich die Basis möglichst schnell möglichst hoch haben willst brauchst du eigendlich 0 Sammeln da die Basisentwicklung automatisch was für dich holt und der rest von den Söldnern erledigt wird.

    evtl könnte es daran liegen da du immer den Heli rufst um schnell von A nach B zu kommen. Das wird je besser dein Equip wird auch dementsprechend teuer. Billiger wäre es selber dort hinzugehen....und ich wage zu behaupten das würde sogar noch schneller gehen da du nicjt erst auf den Heli warten musst, einsteigen,warten bis er endlich losfliegt,ladescreen,ziel auswählen,ladescreen, warten bis Heli landet....etc.

    Gleiches gilt für das Menü. Alles ist wirklich intuitiv und schnell geregelt. Das einzige wo ich mich aktuell wieder stundenlang beschäftigt habe is das Waffen modifiezieren.....ICH LIEBE DIESES FEATURE!!! Ich hab es schon in Ghost Recon:Future Soldier geliebt das man seine Waffe so modifizieren kann wie man will. Leider vermisse ich bei MGS eine Art Schiesstand wo man direkt ausprobieren kann wie die Modifikation sich auswirken.
    Natürlich, ich fand es jedoch damals schon mies. In einem MGS will ich einfach kein 'Base Management'. Neue Entwicklungen? Ich hab 'n schallgedämpftes Gewehr & 'ne Pistole, mehr hab ich in MGS3 auch nicht gebraucht. Der FOB-Modus (oder das ganze Spiel?) hätte ein Spin Off sein sollen. Metal Gear Outer Heaven oder so. Ich kann den Heli einfach nicht mehr sehen. Alleine wie lange der auf der Mother Base braucht, da kann ich auch laufen. Magischer Karton sei Dank!

    Einen Schießstand hätte ich aber auch gerne. (gabs auch in Peace Walker)

  13. #2572
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Vorhersehbar?
    Jetzt hör mal auf zu lügen
    Also mir gehts ums true ending

    Spoiler öffnen

  14. #2573
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Stimmt es das sie jetzt nachdem Update das Kojima Production Logo wieder eingefügt haben?

  15. #2574
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Wo denn? Ist mir vorhin nicht aufgefallen. Hab nach dem Update gespielt gehabt. Schön mit Unendlich Bandana Sideops gemacht.

  16. #2575
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Also das Logo ist auf jeden Fall da. Ob es vor dem Update auch da war ka

    Stop:
    Das war doch von Anfang da. Ihr meint den Fuchs oder?

  17. #2576
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich versteh jetzt nicht warum Skull Face lächerlich sein sollte. Ich fand ihn interessant, aber hätte mir schon einen Bosskampf mit ihm gewünscht.

    Metal Gear Solid V hat zwar in einigen Punkten nachgelassen, aber ich finde schon, dass dieser Teil eine Daseinsberechtigung hat.

  18. #2577
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ich versteh jetzt nicht warum Skull Face lächerlich sein sollte
    Der Typ hat einfach null Charakter. Einfach 'ne billige Story hingeklatscht, von wegen, Ausländer ham ihn verbrannt & jetzt will er Sprachen zerstören. Wer er ist, und woher er kommt? Hm, nö... ist aber auch nicht weiter wichtig.

  19. #2578
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ich versteh jetzt nicht warum Skull Face lächerlich sein sollte. Ich fand ihn interessant, aber hätte mir schon einen Bosskampf mit ihm gewünscht.

    Metal Gear Solid V hat zwar in einigen Punkten nachgelassen, aber ich finde schon, dass dieser Teil eine Daseinsberechtigung hat.
    In GZ habe ich ihn geliebt dachte sogar er könnte Volgin übertreffen aber TPP war er einfach lustig.

  20. #2579
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    haha und ich wollte schon nachfragen wer genau Skullface ist xD Aber wie ich sehe stehe ich alleine da Und ich dachte schon ich hätte irgendein Detail verpasst... In ground zero dachte ich auch: Der hat das Zeug zu ein Bad Ass. In PP...

  21. #2580
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Der Typ hat einfach null Charakter. Einfach 'ne billige Story hingeklatscht, von wegen, Ausländer ham ihn verbrannt & jetzt will er Sprachen zerstören. Wer er ist, und woher er kommt? Hm, nö... ist aber auch nicht weiter wichtig.
    Hör dir mal die Kassetten an... dann wüsstest du woher er kommt
    Wer er ist, ist unwichtig. Er ist ein neuer Bösewicht. Basta!

    Ist aber bei PP leider ein Problem, da viele Charaktere so blaß bleiben.

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist