Seite 130 von 176 ErsteErste ... 110120129130131140150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 3513
  1. #2581
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen

    Ist aber bei PP leider ein Problem, da viele Charaktere so blaß bleiben.
    Und das ist eine Schande für ein MGS :O

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2582
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Die Zeit von MGS ist eh abgelaufen. Ohne Kojima wird da wohl kaum noch was gescheites rauskommen. Vielleicht halten sie sich aber auch an die Story-Vorlage, dann könnte der nächste und letzte Teil Metall Gear 1 und 2 abdecken.
    Die Reihe hat für mich einen unerreichbaren Sonderposten. Leider hat alles mal ein Ende :-/

  4. #2583
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die Zeit von MGS ist eh abgelaufen. Ohne Kojima wird da wohl kaum noch was gescheites rauskommen.
    Er hat MGS V gemacht und es kam nicht gescheites raus (Story) Und ohne ihn wird es wohl kaum noch schlimmer werden oder?...

    Vielleicht halten sie sich aber auch an die Story-Vorlage, dann könnte der nächste und letzte Teil Metall Gear 1 und 2 abdecken.
    Meine Glaskugel: Irgenwann wird Konami sich noch mal entscheiden die alten Teile ala MGS 2,3,4 ect noch mal für die PS4 zu Remastern. Ist ja gerade eh voll im trend alte PS3 Spiele zu remastern Und denke MMGS 2,3,4 würde sich auch auf der PS4 & Xone noch mal sehr gut verkaufen.
    Die Reihe hat für mich einen unerreichbaren Sonderposten. Leider hat alles mal ein Ende :-/
    Es hätte schon mit MGS 4 ein grandioses Ende haben sollen.

  5. #2584
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Hör dir mal die Kassetten an... dann wüsstest du woher er kommt
    Wer er ist, ist unwichtig. Er ist ein neuer Bösewicht. Basta!

    Ist aber bei PP leider ein Problem, da viele Charaktere so blaß bleiben.
    Hab mir so Gut wie alle angehört, sowohl GZ als PP.

  6. #2585
    DerDicke DerDicke ist offline
    Avatar von DerDicke

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich hatte echt viele Erwartungen doch die Story ist so Grottenschlecht das man denken kann einfallslose Pimpel haben dieses Spiel entwickelt. Auch wie sehr ich die Open World mag und auch das ganze Gameplay, so kommt einfach kein Spielspaß auf. Nach einigen Stunden kennt man alles. Jeden Außenposten hat man dann ein paar mal gesehen und die Mission wiederholen sich auch nur ständig. Mehr fällt ihnen nicht ein als ständig Leute zu retten oder gewisse Leute auszuschalten? Dann dieses Sammeln von den Kräutern und Materialen.
    Aber so kann man auch mal gerne ein Spiel künstlich in die Länge ziehen.

    Sehr enttäuschend das ganze, auch deswegen weil es von Hideo Kojima ist. Ein echter Fan kann da nicht glauben das es wirklich von ihm stammt. Doch könnte es sein dieser ganze Streit oder wie man das nennen mag dafür gesorgt hat das Hideo dann keine Lust mehr hatte, und es deswegen so schlecht wurde? Ich weiß diese Frage kann Herr Kojima nur selbst beantworten, doch könnte es ja so sein. Für viele Fans und für mich doch ein dämlicher Abschluss.

    Ich war heiß auf das Spiel und wurde so extrem enttäuscht was ich NIE für möglich gehalten habe. Nicht bei Hideo Kojima. Ich möchte aber nicht auf ihn meckern. Eventuell hat es andere Gründe warum daraus nicht das Spiel geworden ist was es werden sollte.

    Aber ich möchte mich bei Hideo Kojima doch gerne für die ganzen Jahre bedanken. Alle Metal Gear Solid Spiele ,ausser Teil V' waren für mich ein unbeschreibliches Erlebnis. Kein Spiel hat mich mehr beeindruckt als die Metal Gear Solid Reihe. Er ist ein Meister auf dem Gebiet und ich wünsche ihm alles gute für die Zukunft.

  7. #2586
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Es hätte schon mit MGS 4 ein grandioses Ende haben sollen.
    Hat es doch auch, die Story um die Snakes Endet im Vierten und nicht im diesen. Nach PP passieren schließlich noch sehr viele Dinge und es vergehen Jahrzehnte.

  8. #2587
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Ist dir dein Spiegelbild im Hubschrauber nicht aufgefallen?
    Ahahahhaah habs gerade mal getestet und tatsächlich Muss sagen mir das ist vorher auch nicht aufgefallen weil ich darauf nie so geachtet habe. Aber wenn man nicht ganz so Dumm ist kann man schnell 1 und 1 zusammen zählen.
    Spoiler öffnen


    Für mich bleibt es dennoch ein mießes Ende/Auflösung Allgemein die ganze Story ist zum Kopf Anfassen.

    @Über mir

    Ich meine allgemein. MGS 4 wurde von vielen gefeiert und bildet den Schlussteil der Solid Reihe. MGS V dagegen gilt doch schon jetzt für viele das schlechteste MGS ( Story) und das ist kein schöner Abschluss.

  9. #2588
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Vielleicht haben wir vielleicht auch viel zu große Erwartungen. Die Story in Metal Gear war einfach immer nur grandios. (Außer die Ableger)

    Klar haben viele etwas anderes erwartet, aber eine 1A Story in Kombination mit Open World?
    Da es das erste mal war, vergebe ich ihnen.
    Ich finde nur schade das die Story nicht abgeschlossen wurde.

    Schlecht finde ich sie aber keinesfalls, nur halt im Vergleich zu seinen Vorgängern halt nichts grandioses.

    Ich bin zufrieden. Ich bin sogar mehr als zufrieden. Das Gesamtpaket macht die Story für mich wieder wett.

    Die Schuld sollte man vielleicht bei Konami und nicht bei Kojima suchen. Wer weiß ob er nicht in seiner Handlungsfreiheit eingeschränkt wurde?

  10. #2589
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben wir vielleicht auch viel zu große Erwartungen. Die Story in Metal Gear war einfach immer nur grandios. (Außer die Ableger)

    Wenn man sich mit der Story auskennt, weiß man ganz genau was in dieses Spiel alles hätte passieren sollen, wer eigentlich alles vorkommen sollte und was passiert das man zu der Endsituation kommt die man in Metal Gear 1 spielt und davon wurde auch in den Trailern und ganzen Infos geredet und geworben und davon finde ich absolut nichts in dem Spiel auch wenn ich noch nicht soweit bin, was man hier liest sagt es schon und das macht MGS V zu so einer riesen Enttäuschung, jedenfalls für mich.

  11. #2590
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben wir vielleicht auch viel zu große Erwartungen. Die Story in Metal Gear war einfach immer nur grandios. (Außer die Ableger)
    Na klar ist man das Darum auch die Aufregung mit. Man wurde bis jetzt eigentlich in fast jeden Teil mit einer Epic Story verwöhnt. Und von dieser ist jetzt kaum noch was vorhanden und verläuft auch nicht so ab wie man es erwartet hat bzw gewünscht hat. Das ganze Spiel macht Story Mässig kaum Sinn. Das dafür der SPielspaß stimmt stimme ich dir zu. Aber nicht auf die Kosten der Story. Den eine Epic Story erwarte denke ich mal jeder von MGS. Wenn das nicht geht im Zusammenhang mit OpenWorld, dann muss MGS wieder in Richtung MGS 4 gehen sprich nur noch "Areal" Bereiche und den Spieler wieder mit mhe rCodec Gesprächen und Zwischenvideos zuplastern ( Aber bitte nicht ganz so krass wie in MGS 4 )

    MGS 6 wird es zeigen wohin die Reise geht. Ich liebe die offene Freiheit von MGS5. Aber vermisse ich auch das intnesive Story,Guten Chara ect. Gerne nehme ich beides im Kauf. Aber anscheinend geht das nicht mit OpenWorld. ( Das Thema hatten wir ja schon gehabt hier )

  12. #2591
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich spiele das Spiel zwar erst um die 40 Stunden und mache fast nur die Nebenmissionen.
    Nach all der negativen Kritik und dem - für mich - schlechten Einstiegt, hatte ich mit einem mittelmäßigen bis miesen Spiel gerechnet.
    Aber bisher bin ich mehr als begeistert, gefesselt und habe unendlich Bock auf das Spiel. Das hatte ich leider schon lange nicht mehr, wurde auch Zeit.

    Die Story ist bisher "wenig". Aber das ist halb so wild, die erzählte Story ist von der Intensität her sehr geil.
    Als Beispiel das erste Video zu Quiet, auch wenn kaum was gesagt wurde, fand ich Hammer. Und auch die anderen kleinen Storys und Sequenzen sind einfach klasse Inszeniert.

    Ich weiß ja nicht was da noch kommt... aber grundsätzlich gibt es in Spielen und Filmen nur ganz selten wirklich "reine" gute Storys. Aber auch normale Storys können zu einer ganz großen Story werden... wenn diese so erzählt wird... das die Begeisterung wächst. Und das ist bisher der Fall. Und da sehe ich (bis jetzt) noch keine Unterschiede zu alten Teilen. Der Unterschied ist - für mich bisher - lediglich die Tatsache das ich mehr spielen muss, um ein Stückchen Story zu bekommen. In Anbetracht der alten Spiel-Dynamik, hätte es damals auch kaum anderes funktioniert.

    Spielerisch ist es richtig richtig geil geworden. Die Engine ist der Hammer und es dürfte aktuell Grafisch/Technisch mit das Beste der aktuellen Konsolen Generation sein.

    Ich bin aktuelle noch fasziniert. Mal sehen was die Zeit bringt.

    P.S. Die App zum Spiel ist auch klasse. Mal eben auf dem Tablet/Handy die Karte Live sehen. Sehr geil!

  13. #2592
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich spiele das Spiel zwar erst um die 40 Stunden und mache fast nur die Nebenmissionen.
    Nach all der negativen Kritik und dem - für mich - schlechten Einstiegt, hatte ich mit einem mittelmäßigen bis miesen Spiel gerechnet.
    Aber bisher bin ich mehr als begeistert, gefesselt und habe unendlich Bock auf das Spiel. Das hatte ich leider schon lange nicht mehr, wurde auch Zeit.

    Die Story ist bisher "wenig". Aber das ist halb so wild, die erzählte Story ist von der Intensität her sehr geil.
    Als Beispiel das erste Video zu Quiet, auch wenn kaum was gesagt wurde, fand ich Hammer. Und auch die anderen kleinen Storys und Sequenzen sind einfach klasse Inszeniert.

    Ich weiß ja nicht was da noch kommt... aber grundsätzlich gibt es in Spielen und Filmen nur ganz selten wirklich "reine" gute Storys. Aber auch normale Storys können zu einer ganz großen Story werden... wenn diese so erzählt wird... das die Begeisterung wächst. Und das ist bisher der Fall. Und da sehe ich (bis jetzt) noch keine Unterschiede zu alten Teilen. Der Unterschied ist - für mich bisher - lediglich die Tatsache das ich mehr spielen muss, um ein Stückchen Story zu bekommen. In Anbetracht der alten Spiel-Dynamik, hätte es damals auch kaum anderes funktioniert.

    Spielerisch ist es richtig richtig geil geworden. Die Engine ist der Hammer und es dürfte aktuell Grafisch/Technisch mit das Beste der aktuellen Konsolen Generation sein.

    Ich bin aktuelle noch fasziniert. Mal sehen was die Zeit bringt.
    P.S. Die App zum Spiel ist auch klasse. Mal eben auf dem Tablet/Handy die Karte Live sehen. Sehr geil!
    Die Zwischensequenzen finde ich schon sehr interessant, da sie entweder 1. Gute Action bieten oder 2. Fanservice bieten oder 3. Dialoge haben, die philosophisch sehr viel Gewicht haben.

    Das Problem ist nur, dass es nicht episch anfühlt wie die Vorgänger.

  14. #2593
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Das problem ist das die Chara alle so blass sind und man da weniger mitfühlt/mitfiebert als in den Vorgängern wo man sich noch richtig hinein versetzen konnte + geniale Chara.

    Edit:
    Aber ich will auch Fair bleiben. Es gibt deutlich schlechtere Story/Chara in Games. Neutral betrachtet wird man hier immer noch gut unterhalten als in so manch anderen Games.

  15. #2594
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    das problem ist das je weiter man spielt desto fader wird es, das ständige wiederholen der sideoops (retten sie den soldaten 1,2,3,4,...... holen sie den mother-base soldaten raus 1,2,3,4,..... ) an ständig den selben orten, da merkt man auch das ihnen irgendwie nichts eingefallen ist, vor allem weil man wenn man dann die story weiter spielt auch wieder "das selbe" tun muss, nur mit story relevanten charakteren - mehr nicht...

    habe jetzt alle relevanten story aufträge also so um die 35 sind es + ca. 60 sideops gemacht und langsam wird es mühselig die noch bis 157 durchzuarbeiten - mache aber jeden tag ein paar und probiere soweit es geht neue gagdets und waffen aus - aber so langsam gehen mir die möglichkeiten aus und es wird echt langweilig, da ist der angriff meiner fob schon das highlight momentan - wenn ich on bin beame ich mich auf die m-base und versuch den angreifer zu schnappen - ist momentan das was mir am meisten spaß macht, leider hat man kein einfluss wann man angegriffen wird :/

  16. #2595
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur, dass es nicht episch anfühlt wie die Vorgänger.
    Mir ergeht es nicht so. Bisher finde ich die Dinge sogar sehr intensiv. Ähnlich geht es einigen aus unserer Party, die mir damit gestern in den Ohren lagen ^^

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das problem ist das die Chara alle so blass sind und man da weniger mitfühlt/mitfiebert als in den Vorgängern wo man sich noch richtig hinein versetzen konnte + geniale Chara.
    Auch hier: Geht mir ganz anderes.
    Spoiler öffnen

  17. #2596
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Mir ergeht es nicht so. Bisher finde ich die Dinge sogar sehr intensiv. Ähnlich geht es einigen aus unserer Party, die mir damit gestern in den Ohren lagen ^^


    Auch hier: Geht mir ganz anderes.
    Spoiler öffnen
    Spiel mal die Story weiter.
    Nach ne Zeit wirst du merken, dass einiges so komisch wirkt.

  18. #2597
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Quiet trifft 'n Pilot im überschallschnellen Flugzeug, aus einem sich bewegenden Helikopter... aber in die Fresse zu schießen, anstatt auf den Helm bei 'nem still stehenden Wachposten, hat sie immernoch nicht drauf. MGS Logik.

  19. #2598
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Quiet trifft 'n Pilot im überschallschnellen Flugzeug, aus einem sich bewegenden Helikopter... aber in die Fresse zu schießen, anstatt auf den Helm bei 'nem still stehenden Wachposten, hat sie immernoch nicht drauf. MGS Logik.
    Wenn man nach Fehlern bei einem Spiel sucht, dann findet man diese. Das selbe ist auch bei Filmen der Fall.
    Ich habe das Gefühl, dass hier viel zu intensiv nach Fehlern und Logik-Löchern gesucht wird. Seiten wie 4Player stürzen sich auf diese Faupax und viele Spieler lassen sich von dieser Stimmung leiten, was sehr schade ist.

    Ich für meinen Teil, ich würde mir vermutlich nie diese Frage stellen.

  20. #2599
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Glaube auch wenn ich bisher Kojima vergöttert hab das genau dieser an dem Debakel selbst Schuld ist. Er hatte mehr als genug Zeit das Spiel fertig zu stellen, hat sogar ein nächstes begonnen(Silent Hills). Situation wird gewesen sein das Konami das Debakel gesehen hat aber keine Chance hatte das Spiel zu verschieben. (so ein Konzern brauch Umsatz und da sie sonst kein Blockbuster haben...). Kojima wurde aufgrund seiner schlechten Arbeit entlassen (absolut verständlich aus unternehmerischer Sicht) und das Spiel wurde releast

    Man muss sich vielleicht eingestehen das Kojima seine besten Jahre hinter sich hat

  21. #2600
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Wenn man sich mit der Story auskennt, weiß man ganz genau was in dieses Spiel alles hätte passieren sollen, wer eigentlich alles vorkommen sollte und was passiert das man zu der Endsituation kommt die man in Metal Gear 1 spielt und davon wurde auch in den Trailern und ganzen Infos geredet und geworben und davon finde ich absolut nichts in dem Spiel auch wenn ich noch nicht soweit bin, was man hier liest sagt es schon und das macht MGS V zu so einer riesen Enttäuschung, jedenfalls für mich.
    Selbst wenn man sich mit der Story auskennt, so war dieses Jahrzehnt noch ein unbekanntes und rein spekulatives Thema.
    Jetzt haben wir eine fragwürdige Grundlage, und können darin kaum Zusammenhänge erkennen, ja. Aber das ist/war Kojimas Welt und nicht unsere

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist