Seite 135 von 176 ErsteErste ... 115125134135136145155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.700 von 3513
  1. #2681
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die Story ist halt nicht das was viele gedacht oder gehofft hatten. Ich dachte auch es ginge im Rache ect der weile geht es ( Was man erst später eräfhrt) um was ganz anderes. Ich hab mir am Ende echt ein Facepalm gegeben. Der Twist ist ja noch ok. Aber nicht die erklärung. Das viele Fans da entrüstet sind, wundert mich nicht.

    Ich werde das Spiel jetzt auch offiziell beenden. 115 Spielstunden sprechen wohl dafür das ich sehr viel Spaß damit hatte. Dies ist aber wie öfters gesagt 100% den Gameplay geschuldet. Zwar finde ich das SnakeEater damals "weiter" wirkte vom Gameplay her ( Spieler musste essen, Spieler konnte sich wirklich verletzten, Spieler musste auf seien Ausdauer/hunger achten) aber das Gameplay von MGS V hat mir viel Spaß gemacht. Das Reiten durch die Landschaft, die allgemein Freiheit. Die zusammenarbeite mit Quiet, ständig entdeckt man was neues ect.

    Das Motherbase managen war nett. Merkte aber dann schnell das die Base nichts weiter ist als ein Fassade. Die wird zwar immer größer und Lebendiger, aber mehr als rumlaufen und in 1-2 Türen gehen ist da nicht. Da hätte es mir lieber gewünscht die Base ist kleiner, aber mit mehr innräumen so wie BigShell damals.

    Gröster Kritikpunkt: Die Story (Welch überraschnung ) Die ist für mich von vorne bis hinten einfach meh. Weder Spannend noch Emotional. Und nein auch nicht Mission 43/45 konnte bei mir eine art "Mitgefühl" entfachen. Dafür war die Inszenierung und die Geschichte selber einfach zu schwach.

    Spoiler öffnen


    Dazu auch das Mission Design. Bis auf paar Ausnahmen unterscheiden sich die Hauptmissionen kaum zu den Nebenmissionen. Wenn ich zum xten mal eine Geisel Retten musst oder Ziel XY zerstören muss dann ödet das mit der Zeit nur an. Da waren selbst die Nebenmission in GZ abwechslungsreicher. Vor allem was bringt wenn ich 0 Bindung aufbauen kann? Das Spiel will mir weismachen wie wichtig meine Kameraden sind...ja wir sind alle Brüder ect. Dabei ist mir jeder Einzelende egal O___O Selbst Kaz war mir richtig Unsympathisch und Oclet so zu flach. Meine Güte was hatte dieser Mann für Starke Auftritte gehabt in den Vorgängern.

    Aber egal ich merke gerade das ich mich gerade wieder zu sehr auf die Story Konzentriere Aber es tut als MGS Fan einfach weh.

    Für Teil 6 habe ich klare wünsche: Bitte so wie MGS 1-4. Von mir aus auch wie MGS V aber dann mit mehr Videos, mehr und vor allem bessere Story/Chara und weniger Mission Recycling.
    115 Stunden, und wieviel davon war Heli fliegen & zwischen Außenposten herumpendeln?

    Mich öden diesselben Areale einfach an, dazu noch das dumme Checkpoint-System. Und was gab es schon in der Open World? Ein eigenes Lager? Zivilisten? Schwarzmarkt? Nix. Bitte kein Open World in MGS6, und kein Motherbase-Management. Mir fehlt das alte MGS Feeling. Das 'Kehle durch & verstecken' Feeling + Munitionsknappheit. In V fultonst du die einfach wech & Muni hast auch genug fürn dritten Weltkrieg.

    MGS Logik: Dein Aufklärungsteam weiß, welche Schachtel in welcher Hütte liegt, + welche Farbe die hat. Aber riesengroße Container in der Wildnis... näh. Einen 20 Mio $ teuren Hubschrauber kann man jederzeit neu kaufen, aber Gewehre? Und Gott sei Dank kann mein Team 'n I-Pod mit GPS & Hologramm entwickeln, für 'ne Flasche mit Benzin (Molotov) reichts dann doch nicht. Und 100.000 wollen sie für die komplizierte Entwicklung. Steckt ja auch 'ne Menge High-Tech drin...

    Btw, MGS6 bitte wieder mit lizenzieren Waffen.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2682
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    115 Stunden, und wieviel davon war Heli fliegen & zwischen Außenposten herumpendeln?
    Joa sehr viel Habe nur ganz selten das Schnellreise System genutzt.

    Mich öden diesselben Areale einfach an, dazu noch das dumme Checkpoint-System. Und was gab es schon in der Open World? Ein eigenes Lager? Zivilisten? Schwarzmarkt? Nix. Bitte kein Open World in MGS6, und kein Motherbase-Management. Mir fehlt das alte MGS Feeling. Das 'Kehle durch & verstecken' Feeling + Munitionsknappheit.
    me2 :/

    In V fultonst du die einfach wech
    Joa auch wenn ich das System nachinein nicht so schlimm fand wie befürchtet. Aber durch die tatsache das "leichen" verstecken nicht mehr wirklich nötig war, hat den Spiel eine Gewisse Spannung genommen. Was war das noch schön in MGS 2&3 als man Wachen noch richtig verstecken musste auf Klo,Schränke ect. Das geht hier zwar nach wie vor aber ist eigentlich sinnlos. Jemand meinte zu mir vor paar monaten das es nicht so schlimm sei da das Falton Geld kostet und man nur eine gewisse Menge mitsich trägt. Das ist ehrlich gesagt quatsch. Geld hat man immer übig wenn man es nicht sinnlos verscheudert und spätens ab 24 Faltons ( die man schnell hat) kannste mal ganz schnell ein ganzes Lager damit raus holen. Und per nachscub kannste sogar neue anfordern... Klar witz los wenn ein Soldat kaum für etwas brauchbar ist. Aber so ist man 100% Sicher das die Wache nie gefunden wird. Und dazu das "geschreie"... ohne scheiss wenn man damit Kinder abhebt und die dabei so dreckig lachen könnte ich die Krise bekommen

    MGS Logik: Dein Aufklärungsteam weiß, welche Schachtel in welcher Hütte liegt, + welche Farbe die hat. Aber riesengroße Container in der Wildnis... näh. Einen 20 Mio $ teuren Hubschrauber kann man jederzeit neu kaufen, aber Gewehre? Und Gott sei Dank kann mein Team 'n I-Pod mit GPS & Hologramm entwickeln, für 'ne Flasche mit Benzin (Molotov) reichts dann doch nicht. Und 100.000 wollen sie für die komplizierte Entwicklung. Steckt ja auch 'ne Menge High-Tech drin...


    Edit:
    Ohne Rassitisch zu klingen:Aber bin ich der einzige der die Kinder nicht leiden konnte?

  4. #2683
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Konami ist publisher und hat sämtliches Recht dazu sich einzumischen. Dazu hat Kojima ewig Zeit gehabt das Spiel zu entwickeln und für diesen Zeitraum isses eben storytechnisch Schlecht (ja generell schlecht nicht nur für mgs verhältnisse) und Gameplaytechnisch auch nur befriedigend bis gut. Wenn sowas dann passiert müssen halt die Leute die Verantwortlich dafür sind den Kopf hinhalten. Ganz normale Prozedur. Außerdem wurde auch nicht das ganze Team gefeuert.
    Das mag vielleicht eine normale Prozedur sein, die Realität zeigt aber auch, dass die Spieler mehr Freigeister wollen und keine Firmen die AAA Titeln eine Uhr aufsetzen.
    Genau DAS war der Grund, warum ein The Witcher 3 so großartig werden konnte. Man hat sich immer Zeit gelassen und verschoben, bis das Spiel wirklich fertig war. Und am Ende hat es das Meisterwerk gegeben, was die Entwickler/Produzenten sich gewünscht haben.
    Bei MGS V war (vermutlich) die Pistole auf der Brust. Ob es jetzt 7 Jahre waren oder nicht, man weiß ja nicht in wie weit es auch effektiv Zeit in Anspruch genommen hat, wenn man zu wenig Zeit hat, dann wird es murks. Und es ist auch nichts neues, dass die Story geschnitten werden musste um etwas abschließend zu Ende zu stellen.

    Ein gutes Beispiel dafür ist die Serie Gantz. Die Story war vorher auch geschrieben, das ganze hatte wenig Erfolg und am Ende musste man "mitten drin" einen Abschluss finden. Was totaler Murks war.

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das einige nicht wahr haben wollen das Kojima mist gebaut hat aber man muss die Situation auch mal objektiv aus wirtschaftlicher Sicht sehen
    Nichts für ungut, aber das ist Bullshit. Es geht hier nicht um "nicht wahr haben" wollen. Ich als Entwickler weiß, wie viel Herzblut in einem Projekt steckt. Und ich weiß auch, wie Mistig etwas werden kann, wenn man den Zeit- und Geldstempel auf der Brust hat und mit der Pistole am Kopf (Metaphorisch) etwas fertig bringen muss. Am Ende heißt es dann auch, der Entwickler ist Schuld. Und das ist quatsch. Denn Entwicklung frisst Zeit. Vor allem für ein Meisterwerk. Und wenn der Geldgeber da Druck macht, dann ist er Maßgeblich daran beteiligt es zu zerstören.
    Wo wir bei objektiver Sicht sind. Objektiv betrachtet hat man hier "Spielerisch" ein ganz großes Stück geschaffen. Man sieht allerdings, das noch an einigen Stellen Platz nach oben ist, hätte man mehr Zeit gehabt. Mehr Szenen zwischen den Missionen und das Spiel wäre nahezu perfekt geworden und hätte auch einem The Wichter 3 gerecht werden können.
    Und wenn wir bei wirtschaftlicher Sicht sind. Mich als Spieler interessiert es nicht, was die Zahlen bei Konami (die eh in den Mobile Sektor wollen) sagen. Als Spieler will ich die Leidenschaft spüren, die der Künstler dahinter geschaffen hat. Und nicht was die Dickbäuchigen Zigarrenraucher mit ihren Ferraris (Bildliche Darstellung) wollen.

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Spiel Des Jahres ist dieses Jahr finde ich auch so ne Sache... Mittlerweile enttäuschen viele Games. Ist nicht mals auf The Phantom Pain bezogen.
    WTF? The Witcher 3 hat in meinen Augen die Messlatte übelst nach oben gelegt. In Sachen Qualität, Offenheit UND Masse.


    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    115 Stunden, und wieviel davon war Heli fliegen & zwischen Außenposten herumpendeln?
    Mir haben diese Dinge komischerweise sehr viel Spaß gemacht. Habe jetzt glaube ich Mission 17 und bis hier hin alle Nebenquests gemacht. Eigentlich dachte ich, dass ich dies überhaupt nicht mögen würde. Und der Einstieg war für mich eine Enttäuschung. Und jetzt ist der Funke da ^^

    Aber das ganze ist natürlich subjektiv. Ich liebe diese Möglichkeiten durch die Fultons. Weil diese mir erst die Möglichkeit geben mit Fleiß und Geduld mir das Spiel so einfach wie möglich zu gestalten. Wenn ich gut genug dafür bin ^^

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Btw, MGS6 bitte wieder mit lizenzieren Waffen.
    Meinst du damit echte Waffen? Warum?
    Schließlich gibt es laut MGS ja viele Waffen und Technologie, die niemals an die Öffentlichkeit gelangt sind.

  5. #2684
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Man muss ja nicht alle einzeln bestechen die meisten Magazine stehen unter der Kontrolle einer Firma und den Journalisten gewährt man eben einige Freiheiten ist wie mit den Medien die unter einer Kontrolle eines Verlags stehen man aber meist überall nur das selbe liest:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Computec_Media

    IGN vergab MGSV 10/10 Punkten, The Witcher 3 dagegen bekam 9/10 Punkten. Und nach einer Woche veröffentlichte IGN dieses Video hier was auch ne Menge dislikes bekommen hat eben dafür was sie in ihrem test nicht erwähnt haben:



    Warum gaben sie MGSV dann die 10/10 Punkte? Damit wurden viele Fans der Reihe hinters Licht geführt das war einer der Gründe warum sich MGS so gut verkauft hat in der ersten Woche das ist betrug an die Fans wir wurden nur benutzt um das Spiel zu pushen aber sowie es aussieht war die Zielgruppe nicht die langjährigen Fans der Reihe sondern mehr die COD Gemeinschaft. "The Ultimate Story" am ***** hier lief sicher etwas Korruptes ab.
    ich wiederhole mich ungern aber dafür LIEBE ich 4 players, sie übertreiben ab und zu aber alles noch im rahmen und sie weisen immer auf die negativen seiten hin deutlicher hin als alle anderen magazine...
    wie man diesem game eine 10/10 geben kann und danach genau das kritisiert was alle anderen auch kritisieren ist für mir auch ein rätsel?! klingt blöd aber jedes reveiw das eine 10/10 oder eine 9/10 vergibt ist für mich irgendwie gekauft bzw. will nicht auf die blacklist - egal ob fan oder nicht fan, so ziemlich jeder ist doch enttäuscht, sogar spieler die bis jetzt nichts mit mgs zu tun gehabt haben....

    ich vermute auch das die reviews nicht erstellt wurden nachdem alles auf 100% war, den erst dann erkennt man wie schlauchig und repetiviv das game ist... das game wird mir von tag zu tag immer unsympatischer (also die lust daran vergeht immer schneller) obwohl ich jetzt nur sideops mache so 3-4 am tag nach der arbeit damit ich irgendwann die 157 voll kriege! aber ganz ehrlich hätte ich ein anderes game gerade zum zocken, würde ich phantom pain links liegen lassen und vielleicht in ein paar jahren wieder ins LW schieben

    btw. habe gestern auch mal das fulton wurmloch dings in auftrag gegeben, ehm was ist den der vorteil von dem ding? so nach dem videos was ich gesehen habe, hängen die doch genauso lange in der luft bis sie verschwinden bzw. sogar länger?! ist es den wetterunabhängig oder was ist den besser daran?

  6. #2685
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Die Frage ist ja eher, ob in eine Videospielwertung auch die "Story" mit reingehört bzw. wie stark diese gewichtet werden muss - denn das ist sehr Geschmacksabhängig.
    Da kann es genau so sein, dass jemand MGS nur 3/10 gibt, weil ihm das ganze Szenario auf den Geist geht - und das, obwohl das Spiel ansich eigentlich gut ist.

  7. #2686
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja eher, ob in eine Videospielwertung auch die "Story" mit reingehört bzw. wie stark diese gewichtet werden muss - denn das ist sehr Geschmacksabhängig.
    Da kann es genau so sein, dass jemand MGS nur 3/10 gibt, weil ihm das ganze Szenario auf den Geist geht - und das, obwohl das Spiel ansich eigentlich gut ist.
    aber die story gehört doch IMMER in ein spiel, es sei den du spielst gerade das 100e NFS oder FIFA bzw. sportspiele usw.
    wie kann man den ein spiel ohne story bewerten? und auch wenn sie es gemacht haben/hätten (oder vielleicht die story sogar als gut empfunden haben) sieht man doch am rest des spiels das es nur eine reihe von wiederholungen ist und das immer und immer wieder .... das gameplay ist ja gut, nur wird es permanent bis ins unmögliche wiederholt so das es irgendwann kein spass mehr macht...

    so blöd wie es sich anhört, aber das spiel ist ohne diese dünnen story (also würden wir die komplett rauslassen) noch beschissener, da es dann gar keine abwechslung gebe (die wenigstens in den sequenzen dazwischen bisschen gegeben ist)

  8. #2687
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    aber die story gehört doch IMMER in ein spiel, es sei den du spielst gerade das 100e NFS oder FIFA bzw. sportspiele usw.
    wie kann man den ein spiel ohne story bewerten? und auch wenn sie es gemacht haben/hätten (oder vielleicht die story sogar als gut empfunden haben) sieht man doch am rest des spiels das es nur eine reihe von wiederholungen ist und das immer und immer wieder .... das gameplay ist ja gut, nur wird es permanent bis ins unmögliche wiederholt so das es irgendwann kein spass mehr macht...

    so blöd wie es sich anhört, aber das spiel ist ohne diese dünnen story (also würden wir die komplett rauslassen) noch beschissener, da es dann gar keine abwechslung gebe (die wenigstens in den sequenzen dazwischen bisschen gegeben ist)
    Ja aber wie ich eben sagte. Ich finde die gesamte Story von MGS ... bescheiden. Wenn ich danach bewerten müsste, wäre die gesamte Reihe bei ungefähr 5/10. Daher ist das schonmal Geschmachsache und sollte in eine Wertung nicht so stark mit reingehen.

    Videospiele sind in erster Linie immer noch Spiele und das sollte am mesten bewertet werden.

  9. #2688
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ja aber wie ich eben sagte. Ich finde die gesamte Story von MGS ... bescheiden. Wenn ich danach bewerten müsste, wäre die gesamte Reihe bei ungefähr 5/10. Daher ist das schonmal Geschmachsache und sollte in eine Wertung nicht so stark mit reingehen.

    Videospiele sind in erster Linie immer noch Spiele und das sollte am mesten bewertet werden.
    Hier gehen wohl die Meinungen sehr stark auseinander. Ich kenne eigentlich kein Spiel das eine vergleichsweise vielfältige und gute Story wie Metal Gear aufgebaut hat. 5/10 für die komplette Reihe? Das ist meiner Ansicht nach zu wenig.
    Wenn es sich nun allerdings nur auf MGSV bezieht, dann tendiert die Storywertung durchaus in eine eher bescheidenen Richtung, wenn auch immer noch besser als ein GTA5.

  10. #2689
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    So vielfältig ist die gar nicht mal. Die ist ziemlich wirr, weil Kojima kein guter Geschichtenerzähler ist. Und das sag ich nicht mal - das sagen große Fanboys der Serie, die da trotzdem etwas distanzierter rangehen.

    Kreativ ist er trotzdem - keine Frage - wohl einer der kreativsten Typen seiner Zeit. Aber Geschichten erzählen kann er nicht wirklich gut.

  11. #2690
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ja aber wie ich eben sagte. Ich finde die gesamte Story von MGS ... bescheiden. Wenn ich danach bewerten müsste, wäre die gesamte Reihe bei ungefähr 5/10. Daher ist das schonmal Geschmachsache und sollte in eine Wertung nicht so stark mit reingehen.

    Videospiele sind in erster Linie immer noch Spiele und das sollte am mesten bewertet werden.
    Ich fand die Story bis Teil 3 ziemlich gut aber dann kamen die Nanomaschines, Parasiten und das ganze Motherbase zeug.

  12. #2691
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    naja die story der saga ist für ein computerspiel doch sehr gut (mit ausnahme eben dem letzten teil)
    story ist immer geschmacksache da stimmt, doch wer bis jetzt gut mit mgs zurechtgekommen ist hat was besseres erwartet und das spiel ist nun mal stark storybassiert, man merkt es ja dem teil an das gefühlte stunden codec gespräche geführt werden über jeden mögliche mist und die sequenzen genauso jedes detail und kleinigkeit zeigen und diese auch in die story eingearbeitet wurde, ausserdem hat sich kojima mit ausnahme von PW von teil zu teil immer gesteigert, ich empfand jeden neuen teil immer für ein tick besser als den alten (mgs3 mal aussen vor, ist halt mein lieblingsteil) und hier wird alles nicht nur komisch sondern auch extrem lieblos erzählt .... die ganze art als "serie" usw. alles passt irgendwie nicht....

    ich komme mir vor als würde ich in einem need for speed unbedingt anhalten müssen -> aussteigen... damit ich hier und da was mit meinem char zu fuss erledigen muss

  13. #2692
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    So vielfältig ist die gar nicht mal. Die ist ziemlich wirr, weil Kojima kein guter Geschichtenerzähler ist. Und das sag ich nicht mal - das sagen große Fanboys der Serie, die da trotzdem etwas distanzierter rangehen.
    Sie wird über mehrere Teile fortgesetzt. Klar ist die Story ziemlich wirr, weil alles erst nach und nach einen Sinn ergibt. Einiges wird vielleicht immer im unklaren bleiben, nur macht das die Story nicht schlecht. Die Geschichts- Entwicklung, sowie die ganzen, zusammenhängenden Komponenten machen die Story vielseitig.
    Angefangen von der Gründung der Philosophen, deren Idee und die Umsetzung, über die Generationen die sich um das Erbe bekriegten, daraus ihr Profit erzielten und versuchten ihre Träume wahrwerden zu lassen, das alles verbunden mit Intriegen, Feindschaften, Schicksale und Wendungen mit den man kaum gerechnet hatte.
    Am Ende waren es nur eine Frau und zwei bzw. 3 Personen die nach ihren Idealen eine Welt erschaffen wollten.

    Ich selbst bin durchaus ein Fan, sehe das ganze aber realistisch. Letztendlich ist es aber auch vielleicht nicht jedermann Geschmack. Die Story von Metal Gear erachtet ich in der Komplexität als bis heute einzigartig.


    Wenn man sich in dieser Story verirrt, sollte man einfach mal die Zusammenfassungen lesen.

  14. #2693
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    im Moment nervt mich das ich bei Mission 15 nicht weiter komme...vor allem weil mein Fulton erst auf lvl2 ist. ich konnten den bisher nicht weiter upgraden -_-

  15. #2694
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    im Moment nervt mich das ich bei Mission 15 nicht weiter komme...vor allem weil mein Fulton erst auf lvl2 ist. ich konnten den bisher nicht weiter upgraden -_-
    komisch der ging bei mir recht schnell, vielleicht musst du aber auch die eine oder andere sideops machen zwecks benötigten technier/spezialisten usw... weiß nicht mehr was da die weitere voraussetzung war...

    ehh muss man nicht in mission 15 die walker gears rausholen? markiere die doch einfach und haue aus sicherer entfernung ein artillerie luftunterstützung drauf und fertig

  16. #2695
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    komisch der ging bei mir recht schnell, vielleicht musst du aber auch die eine oder andere sideops machen zwecks benötigten technier/spezialisten usw... weiß nicht mehr was da die weitere voraussetzung war...

    ehh muss man nicht in mission 15 die walker gears rausholen? markiere die doch einfach und haue aus sicherer entfernung ein artillerie luftunterstützung drauf und fertig
    ja die Dinger sind schon platt bei mir. Mein Problem ist der doofe LKW da kommen doch diese Penner und vermiesen mir den Abgang mit der Karre...

  17. #2696
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    achso ist das die mission mit dem konvoi den man dann rausholen muss? und sobald man sich nähert kommt die sequenz?
    ja den müsstest du schnell fultonen bevor die typen rausspringen bzw. zur selben zeit (davor am besten den heli anfordern) und dann gleich zur LZ und abflug, ja aber man benötigt das fulton-system mit möglichkeit container und lkw wegzuschicken das stimmt ...

  18. #2697
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    im Moment nervt mich das ich bei Mission 15 nicht weiter komme...vor allem weil mein Fulton erst auf lvl2 ist. ich konnten den bisher nicht weiter upgraden -_-
    Das mit dem Fulton hatte ich auch erst.
    Diese Mission ohne Fulton, das wird fast unmöglich.

    Ich empfehle dir daher die Mission abzubrechen. Dann wiederholst du eine der "alten" Missionen. Schaue dir die Mission an, dort siehst du dann was für Spezialisten du bekommen kannst (steht oben rechts nachdem du die Mission ausgewählt hast). Ich glaube Mission 10 war so eine. Dort ist ein bestimmter Techniker, den du für das Fulton benötigst (dort eben schauen, was dir für den Fulton in Entwicklung fehlt).
    Wenn du in der Mission den Techniker hast, Fulton erstellen und die Mission 15 neu machen.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ja die Dinger sind schon platt bei mir. Mein Problem ist der doofe LKW da kommen doch diese Penner und vermiesen mir den Abgang mit der Karre...
    An der Mission hing ich auch.
    Am Ende bin ich hin gerant, Fulton dran und auf D-Horse und weg. Ohne D-Horse wohl 6 mal versucht. Mit Raketenwerfer. Keine Chance. Nur Laufen. Keine Chance. Im LKW fliehen, keine Chance.
    Allerdings könnte eines noch klappen: Schleiche dich an den Panzer ran. Steige ein und fahre Rückwärts, so das die Phantome dich verfolgen. Dann mit dem Panzer platt machen und danach den LKW. Ich meine gelesen zu haben, dass dies klappt.

  19. #2698
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    btw, habe gestern auch mal das fulton wurmloch dings in auftrag gegeben, ehm was ist den der vorteil von dem ding? so nach dem videos was ich gesehen habe, hängen die doch genauso lange in der luft bis sie verschwinden bzw. sogar länger?! ist es den wetterunabhängig oder was ist den besser daran?
    1. Man kann die Ballons nicht abschießen, weil es keine gibt.
    2. Man kann nun Container aus Hallen, Höhlen, etc abholen.
    3. Und natürlich 100% Erfolgsquote, egal bei welchem Wetter.

  20. #2699
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen


    WTF? The Witcher 3 hat in meinen Augen die Messlatte übelst nach oben gelegt. In Sachen Qualität, Offenheit UND Masse.
    Nee.. Ist nicht so mein Setting.

  21. #2700
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Boah die nebenmission gehen ein auf den Sack.
    Töte Panzereinheit 01,02,03,04 usw
    Rette Geisel 01,02,03,04 usw
    Zerstöre Landminen 01,02,03,04 usw
    Rette Elite Soldaten 01,02,03,04

    Alter das fällt mir jetzt voll negativ auf Wie einfallslos muss man sein um solche Nebenmissionen zu machen? Klar muss ich nicht machen aber mir fehlen nur noch 7 Und ich könnte mittlweile kotzen weil sich das alles zu oft wiederholt D: Ich meine töte 5 Panzereinheiten. Ich steig im Heli und kehre zu Luftkontrolle zzurück > Neue Nebenmissionen. Töten sie weitere Panzereinheiten

    Und mal so nebenbei: Man hat eine große Motherbase. Aber keine Kommandozentralle? Aber dafür im heli? Ich meine warum kann ich Sachen wie "Waffen anpassen" ect nicht von der Motherbase aus machen? Warum muss ich dafür immer in diesen verdammten heli sitzen -.-

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist