Seite 136 von 176 ErsteErste ... 116126135136137146156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 3513
  1. #2701
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das mit dem Fulton hatte ich auch erst.
    Diese Mission ohne Fulton, das wird fast unmöglich.

    Ich empfehle dir daher die Mission abzubrechen. Dann wiederholst du eine der "alten" Missionen. Schaue dir die Mission an, dort siehst du dann was für Spezialisten du bekommen kannst (steht oben rechts nachdem du die Mission ausgewählt hast). Ich glaube Mission 10 war so eine. Dort ist ein bestimmter Techniker, den du für das Fulton benötigst (dort eben schauen, was dir für den Fulton in Entwicklung fehlt).
    Wenn du in der Mission den Techniker hast, Fulton erstellen und die Mission 15 neu machen.


    An der Mission hing ich auch.
    Am Ende bin ich hin gerant, Fulton dran und auf D-Horse und weg. Ohne D-Horse wohl 6 mal versucht. Mit Raketenwerfer. Keine Chance. Nur Laufen. Keine Chance. Im LKW fliehen, keine Chance.
    Allerdings könnte eines noch klappen: Schleiche dich an den Panzer ran. Steige ein und fahre Rückwärts, so das die Phantome dich verfolgen. Dann mit dem Panzer platt machen und danach den LKW. Ich meine gelesen zu haben, dass dies klappt.
    jo endlich hab ich es geschafft. Hab die cipher Typen einfach vom LKW weg gelockt. Dann eingestiegen und weg gefahren. So einfach boah das hat mich richtig aufgehalten xD

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2702
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Also ich hab die einfach niedergemäht und anschließend den Laster geklaut
    Allerdings mit Hilfe einer Panzerfaust

  4. #2703
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Wat is eigentlich mit Silent Basilisk & Ziang Tan, warum kann ich die net rauswerfen?

  5. #2704
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Mal eine Frage wo jetzt nicht sicherbin ob das Spiel vorkam.

    ############################################################ ############################################################ #####################################
    ############################################################ ##################################################
    ############################################################ #####################################################
    Spoiler öffnen

  6. #2705
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    @Sn@keEater:

    **************************************************
    **************************************************
    **************************************************

    Spoiler öffnen

  7. #2706
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage wo jetzt nicht sicherbin ob das Spiel vorkam.

    ############################################################ ############################################################ #####################################
    ############################################################ ##################################################
    ############################################################ #####################################################
    Spoiler öffnen
    Ja, der hat den GZ Crash nicht überlebt.

    FU Dante-Dragon

  8. #2707
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    thx

    Aber WHHHHAAAA so ein wichtiges Detail geben die nur über die Kassetten Preis? -.- Aber meh

  9. #2708
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Also ich hab die einfach niedergemäht und anschließend den Laster geklaut
    Allerdings mit Hilfe einer Panzerfaust
    ja das mit der Panzerfaust habe ich auch probiert. hat aber iwie nicht so richtig geklappt aber bin froh das es nun endlich durch ist^^

  10. #2709
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch.... T.T

    mach dann bitte mal nen Screen von ihrem Sniper Wolf outfit das konnte ich ihr nicht mehr fertig entwickeln.

    ich will aaaaaauuuuuuuuch. Wobei ich gerade bei meinem S Durchlauf auch super mit D-Dog durchkomme. Hab ich mir schwerer vorgestellt. Aktuell 22/50 auf S. Trotzdem fehlt sie mir. Das Quiet Theme läuft auch bei mir aktuell rauf und runter. Super Lied.
    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

  11. #2710
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    *****************************
    ******************************
    *****************************
    *******************************

    Spoiler öffnen

  12. #2711
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    ############################################################ #################
    ############################################################ #################
    ############################################################ #################
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++

    Hab übrigens alle 157 Nebenmissionen erledigt. Über die Belohnung habe ich mich echt gefreut...
    Spoiler öffnen


    Motherbase mus sich nur noch 2 Bauen dann alle 4/4 und paar Nebenaufträge für meien Crew.

    Habe heute auch paar FOBs Missionen gespielt. Muss sagen ist ganz Spaßig aber auch Gleichzeitig frustig.

    Beispiel:
    Ich fange an mit Spielen und bin gerade mittendrin. Auf einmal kommt ein Reset weil der Feindlicher Mitspieler dazugekommen ist obwohl ich schon vorher weiter war. Sry aber das ist blöd und ärgerlich. Da habe ich gerade ein guten Lauf und dann wird das alles unterbrochen. Ebenso die Online Ladezeiten sind mir zu viel. Aber dennoch ganz nett.

  13. #2712
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Tipp: Wenn ihr die Hand von Jehuty nicht benutzt, lasst sie nicht ausgerüstet. Kostet pro Einsatz Diamanten im Wert von 30.000 GMP.

  14. #2713
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    @Sn@keEater: WTF soll das echt Wolf sein?? Die sieht ja mal eher aus wie Jill Valentine aus Resident Evil 5.

    Das FOB System finde ich auch eher schlecht als recht gelöst aktuell. Zumindest cunktioniert es nicht wie im Lösungsbuch beschrieben oder auch so wie es angekündigt würde. Wenn man komplett Stealth eine Base leer räumt sollte es eigendlich nicjt so sein dass der Gegenspieler überhaupt ins Game joinen kann da er keine Meldung bekommt das die FOB angegriffen wird. Aber trotzdem kam jetzt schon so oft der Verteidiger ins Spiel obwohl ich komplett lautlos war.
    @PsychoGamer: die Diamanten kannst in locker 1 min farmen in Ep 12. Mein aktuelles Gear kostet alleine für den Einsatz 50.000 + 500 Diamanten


    Habe heute übrigens Gelesen das ein Kostüm DLC kommen soll mit 2 neuen Kostümen für D-Horse, 3 neue Kostüme für Big Boss und ausserdem für weibliche Soldaten nen EVA Outfit.

  15. #2714
    KoN KoN ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Wie macht ihr das eigentlich mit den Missionen, in denen man seine Soldaten auf Missionen in der ganzen Welt schickt?

    Später dauern die ja über 2 Stunden und da ist es schon ärgerlich, wenn die Mission nicht erfolgreich ist und man diese dann wiederholen muss.
    Bei welcher Prozentzahl schickt ihr die immer los (bei den gelben Missionen z.B.)? 70%, 80%?

  16. #2715
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    2 Stunden? Das gibt es welche die gehen mal eben 24-24 Stunden

    Ich schick sie immer ab so ca 70-80% los. Wenn es scheitert dann versuch es noch mal und meisten klappt es dann auch.

  17. #2716
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain



    xD

  18. #2717
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Wieder mal ein ganzes Stück weitergespielt, hab gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit vergeht, aber konnte kaum aufhören zu spielen. Mother Base hier und da ausbauen, Jobs einteilen, Missionen machen, nebenbei noch was erledigen. Storymäßig ging es dann doch mal voran. War eben bei Mission 12 (glaube ich) und ich bin echt beeindruckt. Die Schleichpassage vor der großen Action war mal super anstrengend, auch wenn es beim ersten mal geklappt hat, war es trotzdem nicht gerade leicht. Aber wenn man erst mal die Steuerung im Blut hat, fühlt sich das ganze butterweich an. Lediglich wenn Snake wen aufgabeln will und eine Waffe dabei liegt, kann es mal nerven, dass man die Waffe austauscht und nicht die Person aufhebt. Oder wenn er an einem Felsen hängen bleibt und rumsliden muss.
    Schade ist bloß, dass Snake sich nicht wie Snake anfühlt. Liegt echt an der Stimme, dass er mit einer ganz anderen Persönlichkeit rüberkommt. Aber trotzdem ein klasse Spiel. Der erste "Boss" war super spannend, hatte richtig Herzklopfen dabei und das passiert eigentlich so gut wie nie in einem Spiel. Allein den Kampf fand ich bereits besser als ganz Shadow of the Colossus.

  19. #2718
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain



    Spin offfffffffffff

    Spoiler öffnen

  20. #2719
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Die Aussage hat er gemacht bevor das Spiel überhaupt Offiziell erschien und was genau man unter einem Spin-Off bezeichnet weißt du wohl nicht so recht(da helfen auch keine Emotes).
    1-4 sind: Tactical Espionage Action, GZ-PP sind Tactical Espionage Operations genau wie PW und ist auch da einzuordnen, es ist Canon und somit kein Spin-Off.

    Es ja deine freie Meinung, dass die Story für dich=schlecht, extrem schlecht und später grottenschlecht rüber kam, es ist aber kein Spin-Off(Rising Revengeance ist ein Spin-Off, weil das Gameplay Konzept ganz anders ist. MG1-2, sowie MGS1-4, GZ-PP haben aber alle das gleiche Gameplay Konzept. Original MGS Rising Konzept war auch kein Spin-Off, auch wenn Raiden mit Schwert rumlief=Gameplay Konzept war Stealth, bis man es änderte und ein non-Canon Spin-off daraus machte)

  21. #2720
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Würde gerne mal den Trollolol Kojima Live erleben

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist