Seite 15 von 176 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 3513
  1. #281
    2_4_7 2_4_7 ist offline
    Avatar von 2_4_7

    AW: Metal Gear Solid 5

    das sind gute argumente, also kommt ja nurnoch grey fox, oder raiden in frage ( wenn raiden ein auge verliert )
    2. - 4. is E3 ich war noch nie so aufgeregt, geht jemand hin?

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5

    Ne ich habe Schule und selbst wenn, is doch in LA oder? Das ist viel zu weit.

  4. #283
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Würde gerne aber das geht ja nicht, letztes Jahr hätte ich auch hin können, sogar gratis. Aber Urlaub war schon gebucht!
    Wer weiß vielleicht trafs ja Raiden beim Ausbruch aus der Area...
    Er hatte doch auch diese...wer weiß, Displays oder so...vor den Augen wenn das Visier unten war, vielleicht hängt das ja damit zusammen, vielleicht hat er ja gar keine eigenen Augen mehr, wir werden es ja sehen.
    Aber wenn ich ehrlich bin: So wie die Rüstung aussieht glaube ich eher das ist Fox, aber dann würde er Raiden wirklich heftig ähnlich sehen!

    PS @ 2_4_7: Hast du die Database im Store schon gefunden???

  5. #284
    2_4_7 2_4_7 ist offline
    Avatar von 2_4_7

    AW: Metal Gear Solid 5

    ja hab sie gefunden thx is echt gut und es steht wirklich nirgends, dass raidens eltern tot sind. jo hab ich mir auch überlegt, dass sogar raidens augen kybernetisch sind ...

  6. #285
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5

    Wo ist die e3 denn jetzt???

  7. #286
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zwar soll angeblich sein Kopf und das Rückrat noch echt menschlich biologisch sein, aber so ganz auf alles festbeißen tun die sich ja nun auch nicht...

  8. #287
    2_4_7 2_4_7 ist offline
    Avatar von 2_4_7

    AW: Metal Gear Solid 5

    E 3 is in LA

  9. #288
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Metal Gear Solid 5

    in dem Convenian Center oder wie das heißt, vom 2. bis 4. Juni

  10. #289
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Metal Gear Solid 5

    Big Boss, der Ninja, die Teaser Landschaft.
    Bitte Hideo ein Outer Heaven Remake.

  11. #290
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5

    bessere quali ^^





    ich glaube das es sein sohn sein könnte
    sunny : ninja kill0r no1 -- kann ich mir nicht vorstellen ^^

  12. #291
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Redet doch alle nicht das böse herbei! Will hier etwa jemand eine Fortsetzung von 4?
    Was soll so eine Welt bringen??? Die Geschichte muss beim besten Willen mit 4 zu Ende sein. Ich hoffe auf alle Möglichkeiten aber nicht auf eine Story nach MGS 4!!!

  13. #292
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Metal Gear Solid 5

    YouTube - Metal Gear Awesome - Deutsch
    guckt euch das mal bitte an , das hat nichts damit zu tun aber das ist witzig

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    was glaubt ihr wird snake wieder vielleicht als Überraschung im spiel auftauchen

  14. #293
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Metal Gear Solid 5

    lol...ja die "Awesome" Dinger sind zum brüllen, gibts auch von RE und SH

  15. #294
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat AndiP88_S_Snake Beitrag anzeigen
    Redet doch alle nicht das böse herbei! Will hier etwa jemand eine Fortsetzung von 4?
    Was soll so eine Welt bringen??? Die Geschichte muss beim besten Willen mit 4 zu Ende sein. Ich hoffe auf alle Möglichkeiten aber nicht auf eine Story nach MGS 4!!!
    old snakes story ist zuende

    es wird nur eine andere geschichte erzählt nicht vom old snake

  16. #295
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Metal Gear Solid 5

    schaut euch mal das ninja bild genau an das sieht man oben ander linken stirn da wo die harre so ein wenig offen sind sieht man was wie 2 punkte als ob er ein visir auf hatte weil schaut euch mal raiden in mgs 4 an der hat auch so punkte an seinem visir und genau an der selbe stelle sogar.

  17. #296
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Metal Gear Solid 5

    also jetzt sind es wieder mehr Symbole...unter anderem 3...6...0...hm, da könnte man was vermuten, oder es ist der 3.6. gemeint (wie schon jemand im KOJIMA Thread bemerkt hat)

    übrigens, schaut euch mal ne Weile das KOJIMA LOGO unten rechts an, das verändert sich. klickt ihr drauf werdet ihr zu einer NEUEN TEASER WEBSITE gelinkt in der scheinbar ein Spiel Namens MASK angekündigt wird, ebenfalls von Kojima Productions

  18. #297
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    old snakes story ist zuende

    es wird nur eine andere geschichte erzählt nicht vom old snake
    Aber überhaupt ne Welt nach MGS4 bringt nicht viel! Die Patriots sind dahin JD ist weg und die Patriots haben damit keinen Kern mehr, es sind ja eh nur noch 2 KI.
    Zero und Liquid, beziehungsweise Ocelot, ist auch tot. Die Metal Gears sind hinüber und die PMCs sind auch weg.
    Was will man da nach der Story noch erwarten?

    Das mit den Löchern stimmt, is mir auch noch nicht aufgefallen.
    Naja und wenn das wirklich Raiden ist und die Story wird wie er Sunny befreit dann denke ich dass Snake schon kurz vorkommt, Raiden übergibt ja Sunny an Snake und Otacon bevor die Patriots ihn fangen.
    Und sicher kommt er auch die ganze Zeit als Kontakt über Codec vor.

  19. #298
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5

    Also es gibt jetzt die Buchstabe und Zahlen: E,e,S,C,3,0,6,P,R sowie die Bilder von Raiden und Big Boss.

  20. #299
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Hey der Regen ist heftiger geworden und man kann jetzt auch schon O oder 0 und C sehen und was man noch sehen kann:
    DAS NEUE BILD!!!
    Und ich bin sicher es ist RAIDEN!!!

    EDIT: Er hat zwar wirklich gelblich-braune Augen aber er hat nen Strichcode auf der Stirn!

  21. #300
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Naja andererseits hatte Raiden den Code eher auf dem Visier aber nachdem er schonmal bei den Patriots war wurde er doch nochmal verändert...
    Naja und es sieht so aus als ob die ganze Stirn falsch ist aber bei Raiden sollte ja der Kopf noch ganz echt sein...naja ok so sicher bin ich mir doch nicht, aber ich kann mir nicht ganz vorstellen dass es Fox ist, es sieht einfach zu extrem nach Raiden aus!

Seite 15 von 176 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist