Seite 25 von 176 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 3513
  1. #481
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    schade nur das "Peace Walker" nur für PSP kommt nicht jeder hat nen Handheld...naja mal sehen was "Risnig" so mit sich bringt

    Hehe, für mich np. habe eine PSP, ich habe sogar alle MGS Spiele(auch die ganz alten).

    @AndiP88...
    Ich denke mal Sam will nur, dass endlich die Story um Sanke(MGS) zu ende ist und nicht dass der Gamestyle für immer weg soll.

    Über ein neues Metal Gear(ohne S'Solid'), hätte er nix gegen, zb. neue Story/andere Zeit/selbes Gameplay uws., einfach ein Metal Gear X.
    Natürlich können so Leute wie Du ihn nicht verstehen, wenn er was neues will, da ihr erst mit MGS4 angefangen habt.
    Aber so Leute wie 'ich' können es.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Black_Static Black_Static ist offline
    Avatar von Black_Static

    AW: Metal Gear Solid 5

    Was lässt dich in dem Glauben, sie hätten nur den 4ten Teil gespielt? Ich persönlich habe ausnahmslos alle Teile gespielt, hätte aber nichts gegen ein weiteres Metal Gear "Solid" da Snake schon einen großen Teil der Serie ausgemacht hat. Und außerdem, wie kommts, dass du Sams Gedanken lesen kannst?

  4. #483
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat Black_Static Beitrag anzeigen
    Was lässt dich in dem Glauben, sie hätten nur den 4ten Teil gespielt? Ich persönlich habe ausnahmslos alle Teile gespielt, hätte aber nichts gegen ein weiteres Metal Gear "Solid" da Snake schon einen großen Teil der Serie ausgemacht hat. Und außerdem, wie kommts, dass du Sams Gedanken lesen kannst?

    A: Er hat es selbst im MGS4 thread geschrieben.
    B: ich habe geschrieben*Ich denke mal Sam...* und nicht *ich weiss, dass Sam*... ist schon ein unterschied.
    Ich habe auch alle Teile gespielt und mache aktiv Speedruns.

  5. #484
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Ja stimmt ich hab erst mit Teil 4 angefangen und danach mir erst alle anderen Teile geholt (außer Ac!d aber Port. Ops hab ich auch) und mir in nem Marathon die ganze Story in 2 Wochen reingezogen! Die besten 2 Wochen meines Lebens! Hab also auch alle Teile gespielt, nur eben erst später!
    Heißt aber nicht dass ich deswegen nicht auch nen gewissen Draht zu der Story und den Personen hab!
    ich habe auch an sich nix dagegen dass die Geschichte um Solid Snake vorbei ist...aber dabei geht es ja gar net um Snake sondern Big Boss und Raiden und trotzdem wird an allem irgenwie gemeckert! Ich mein wenn es jemandem nicht gefällt dass n neuer Teil da ist ok, wenn man es auch mal zur Sprache bringt auch ok, dafür sind wir schließlich in nem Forum...aber wenn man ständig nur am rummeckern ist...ganz egal worum es geht und dass dann auch irgendwann mal nervig wird dann kann es aber auch mal genug des ganzen Verständisses sein! Ich bin ja wirklich verständnissvoll aber man muss anderen Leuten nicht immer und immer wieder diese gemeckere dazwischenschieben!
    Vor allem geht grad ne Diskusion über was bestimmtes und auf einmal steht dazwischen "Nicht schon wieder n Metal Gear Solid!"
    Außerdem hört sich das dabei eher so an als ob das ganze Spiel weg soll, nicht nur so wie du meintest einfach n anderes Metal Gear "X". Für mich hört sich das an wie "Tod Metal Gear, Kojima mach ja was anderes!"
    Ich mein das bringt es doch echt nich!

  6. #485
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid 5

    Mir ist es eigentlich kommplet egal wieviele MGS/X bla bla Games rauskommen, zocke die Teile eh schon seit 20 Jahren.
    Hauptsache der Gamestyle bleibt gleich, nur bei MGS'R arbeitet Kojima nicht dran und der Fokus des Games soll speziell für den Ami Markt gemacht werden, ist nicht gerade eine tolle Info...
    Ich persöhnlich hätte gerne die komplette Story von Boss(damit meine ich The Boss) gespielt, natürlich bis auf ihren tod, aber mich interessiert halt wie sie im Krieg abging und natürlich die Cobras als die alle etwas jünger waren+die Bad Guys von damals.
    Sowas wäre echt cool.

  7. #486
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Metal Gear Solid 5

    ...und ich denke immer noch MGS:R wird nen Metzelspiel...hab das irgednwie so im Gefühl

    naja ich hatte mal ne PSP, mag das portable Spielen aber nicht, weil es mir auch sehr schnell auf die Augen gegangen ist.

  8. #487
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Metal Gear Solid 5

    Selbst wenn es ein Metzel Spiel wird, ist das auf so hohem Niveau das ich damit kein Problem hab. Komplett anderes Feeling? Kein Problem wenns Spaß macht.

  9. #488
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    An sich hört sich The Boss geschichte auch ganz gut an! Aber überleg mal! Weltkrieg! Die Ausrüstung von damals!!!
    Keine SDs keine Betäubung und diese alten ausgeleierten Knarren wie Thomson MP40 und blabla...das haben wir doch alles schon zu genüge in anderen Spielen gehabt! Hast ja recht könnte mit MGS-Felling ganz was anderes werden als bisher aber ich denke nicht dass Kojima sich antut n Stealth-Game mit der damaligen Ausrüstung durchzuziehen! Is doch echt brutal ey...

  10. #489
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Metal Gear Solid 5

    Des wär ja schon wieder so ne WWII Scheiße ^^

  11. #490
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    eben eben...auch wenn The Boss interessant wäre aber leider würde dass die Sache sehr auf den Weltkrieg beschränken oder Schweinebucht...ob der MGS-Style das rausreißen würde??? An sich nette Idee aber...mmh...wie gesagt...

  12. #491
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Metal Gear Solid 5

    Vll gibts ja auch ein "MGS : Schweinegrippe"....^^ Wäre aktuelle und total gefählich haha ^^. Ja ich lass mich einfach bis zum ersten Gameplay Clip überraschen und Bild mir dann meine Meinung. Sich vorher aufzuregen und zu diskutieren bringt mir eh nicht da mir das nicht weiterbringt ^^

  13. #492
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat AndiP88_S_Snake Beitrag anzeigen
    Aber überleg mal! Weltkrieg! Die Ausrüstung von damals!!!
    Keine SDs keine Betäubung

    aber ich denke nicht dass Kojima sich antut n Stealth-Game mit der damaligen Ausrüstung durchzuziehen! Is doch echt brutal ey...
    -Und was genau soll damals an der Ausrüstug so schlimm sein?
    Ausserdem braucht man nicht umbedingt Betäubungsmittel um zb. in MGS4
    das Big Boss Emblem zu holen.

    -Da ist nix Brutals dran, MGS3 als Beispiel: Tarnfarben/Box usw. und nochmals zur Betäubung, in WW2 gab es genug Dorgen/Betäubungsmittel.
    Aja, Kojima tut sich die Qual schon an, MGS'P ist fast schon sowas ähnliches.

    Über dieses Thema muss man jetzt auch nicht weiter schreiben, The Boss Story kommt eh nicht, ich hätte halt gerne so ein MG Game.

  14. #493
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Naja MGSP ist ja schon einige Jahre später aber naja...sowas hat ja eh keinen Zweck hier darüber zu diskutieren...

  15. #494
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Hey was ist los? Funkstille??? Keine neuen Infos mehr???.....

  16. #495
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat AndiP88_S_Snake Beitrag anzeigen
    Hey was ist los? Funkstille??? Keine neuen Infos mehr???.....
    sieht so aus, vielleicht wollte man erstmal nicht mehr als die Ankündigung machen. wer weiß, es kommen ja noch einige Spielemessen, vielleicht gibts bald neue Infos.

  17. #496
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    sieht so aus, vielleicht wollte man erstmal nicht mehr als die Ankündigung machen. wer weiß, es kommen ja noch einige Spielemessen, vielleicht gibts bald neue Infos.
    Ich hab mich hier mal umgesehen...hehe hätte ich auch gleich drauf kommen können dass deswegen neue Threads aufgemacht werden...gibt zwar keine neuen Infos aber immerhin wird wenigstens wieder diskutiert

  18. #497
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Metal Gear Solid 5

    jap, ich hab grad bei www.gamefront.de gelesen, das MGS Rising eine komplett neue Engine haben wird und sogar besser aussehen soll als MGS4

  19. #498
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    jap, ich hab grad bei www.gamefront.de gelesen, das MGS Rising eine komplett neue Engine haben wird und sogar besser aussehen soll als MGS4
    Sollte man doch nach fast 2 Jahren Entwicklung seit MGS 4 auch erwarten dürfen!
    Hab mir grad das PS Magazine (UK) geholt...war scheinbar noch vor der E3 unterwegs...keine Infos über MGS oder Kojoma...zumindest nix großes...hab die Sache nur mal überflogen, komischerweise aber genug über AC 2 und so weiter...

  20. #499
    nummer10 nummer10 ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5

    Ich weiß nicht ob es einem von euch schon aufgefallen ist oder es jemand schon gepostet hat aber ich glaube das Metal Gear Rising schon sehr lange geplant war. Denn ich glaube den ersten hinweis dazu schon in MGS 4 entdeckt zu haben.Als ich es gestern( wiedereimal zum 11ten oder 12ten mal) durchgezockt hatte fiel mir etwas ganz am schluss auf und zwar Sunny`s letzte worte als sie das letzte mal Spiegeleier brut: "The Sun is Rising again"

    Ich weiß nicht ob das jetz einfach nur ein hirngespinnst von mir ist oder nicht. Deshalb hätt ich gerne eure meinung.

    MFG nummer 10

  21. #500
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat nummer10 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es einem von euch schon aufgefallen ist oder es jemand schon gepostet hat aber ich glaube das Metal Gear Rising schon sehr lange geplant war. Denn ich glaube den ersten hinweis dazu schon in MGS 4 entdeckt zu haben.Als ich es gestern( wiedereimal zum 11ten oder 12ten mal) durchgezockt hatte fiel mir etwas ganz am schluss auf und zwar Sunny`s letzte worte als sie das letzte mal Spiegeleier brut: "The Sun is Rising again"

    Ich weiß nicht ob das jetz einfach nur ein hirngespinnst von mir ist oder nicht. Deshalb hätt ich gerne eure meinung.

    MFG nummer 10
    das ist interessant und ich traue das Kojima und seinen Mannen durchaus zu.

Seite 25 von 176 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist