Seite 55 von 176 ErsteErste ... 35455455566575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 3513
  1. #1081
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    wenn OLD SNAKE im 4er auf die titten von NAOMI schaut und dabei der STRESS pegel runtergeht
    Achja, da war ja was
    Ist aber weniger Humor, sondern mehr Realität. Wessen Stresspegel würde dabei nicht runter gehen

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1082
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Nichts gegen ein bisschen Humor, aber im Video sieht es so aus, als ob 'die Box' die ultimative Waffe wäre, mit der man das ganze Spiel so durchspielen könnte... KI scheint mal wieder sehr helle zu sein!

  4. #1083
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    scheint aber nur gegen 1 wache gut zu sein, bei mehreren wird es definitiv nicht so einfach sein...

  5. #1084
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Gamescom-Preview-Event ab 20 Uhr im Live-Stream

    http://www.play3.de/2014/08/13/metal...m-live-stream/

  6. #1085
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain


  7. #1086
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Oo Ok das kommt überraschend Aber Glückwunsch an die Pcler kommen die nach etlichen Jahren auch mal wieder im Genuss eines richtiges MGS

  8. #1087
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Das ist toll.

    Ich finde es nur deshalb schade, weil man dem Spiel eindeutig ansieht, dass es kein exklusiv Spiel mehr ist...

  9. #1088
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat nibelunc Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur deshalb schade, weil man dem Spiel eindeutig ansieht, dass es kein exklusiv Spiel mehr ist...
    Inwiefern sieht man das? Meine Grafisch sieht es doch klasse aus oder?

  10. #1089
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ja schon. Aber irgendwie so plastisch..

    Und omg was soll das mit dem Kackhaufen und dem Poster auf der Karton-Box.

    Humor gehört zu der Serie - aber sowas unlogisches passiert nichtmal in Cartoons @.@

  11. #1090
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Jap es es regen auch in anderen Foren welche darüber auf > Also bilde ich mir das ja wohl nicht ein das diesmal der Humor irgendwie überhand nimmt.

  12. #1091
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Inwiefern übernimmt es die Überhand?
    Weil 2 Box Videos veröffentlicht wurden in denen man zeigt was damit möglich ist?
    Versteh ich echt nicht wie man sich darüber aufregen kann, ich habs in anderen Foren auch schon gelesen das sich viele aufregen weil Pferde kacken können man Schafe transportieren kann etc.
    Sind aber alles nur Dinge die man tun kann damit werden möglichkeiten gezeigt und das in einem Video halt auf eine lustige Art und weiße und die Box Videos zeigen jetzt auf eine witzige Art halt was damit möglich ist daran find ich persönlich nichts schlimm aber jeder hat da seine Meinung.
    Ich persönlich finde es gut das Kojima und zwar gesagt hat es ist ein ernstes Spiel wo viele extrem Themen vorkommen er uns aber bei der Vorführung seines Gameplays uns mit solchen Dingen unterhält die so später im Spiel sicher nicht verwendet werden außer von denen die es wollen.

    Edit: Um noch was zu sagen, natürlich finde ich es auch total dämlich wie im 1 Video das ein Soldat zu BB hin rennt und sich über das Bild auf dem Karton so freut und nicht versteht das da jemand steht aber ich meinte jetzt allgemein das die Leute das Spiel als blödsinn hinstellen (nicht hier sondern in einem anderen Forum) nur weil sowas gezeigt wird.






    2 Videos vom Vortrag gestern, an sich das selbe Gameplay nur auf eine andere Art gespielt und das Video zeigt das die KI lernt, wurden sie im ersten Video durch Kopfschüsse erledigt tragen sie beim nächsten durch lauf oder Besuch der Mission Helme:

    Im Detail zeigt die Demo den selben Spielabschnitt wie die E3-Demo, allerdings sollen dieses Mal andere Strategien und Herangehensweisen in den Fokus gestellt werden, die möglich sind, auch wenn die Spieler dasselbe Ziel haben.

    Zudem wird deutlich, dass das Spiel auf die zuvor verwendeten Strategien reagiert. So treffen wir dieses Mal auf mehr Wachen, die jetzt beispielsweise auch Helme tragen, da sie zuvor oft mit Kopfschüssen ausgeschaltet wurden. In der gamescom-Demo wird auch das Multiplayer-Gameplay genauer vorgestellt, das möglich wird, wenn ein Spieler die Basis eines anderen Spielers infiltriert.






    http://www.play3.de/2014/08/14/metal...gamescom-demo/

  13. #1092
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich versteh dich schon, aber es rückt das Spiel schon etwas ins...naja "komische"

    Ground Zero hat mir von der Art gut gefallen. Auch das man hier noch leichen verstecken musste, Geiseln per Heli abholen musste ect. Hat mir richtig gefallen und es wirkte Realtischer. Nun rettet man Geislen mit den Ballons da ( Jaja gab es schon in PW) Pferde scheisen auf Kommando? Und man ganze Jeeps samt Mitglieder ( Warum sind die Gegner bewusst lust nur weil das Fahrzeug kurz gedreht hat? ) per Ballon von 0 auf 100 verschwinden lassen.

    Logisch das Spiel kann trotzdem sau Spaß machen und ich denke das wird es auch. Aber es nimmt ein großen Teil der "Ernsthaftigkeit" was ich und viele andee halt Schade finden.

  14. #1093
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ja klar so wie du es jetzt beschreibst stimm ich dir zu, als ich mir das Video angesehen hab dachte ich auch erst was fürn blödsinn, n Jeep rutsch über Pferdekacke und besonderst die Kartonaktion war ziemlich dumm dafür das es ziemlich realistisch sein soll.
    Ich meinte nur das ich an vielen Stellen lese wie dumm das Spiel doch sei und es nichts mit dem guten Spiel das realistisch und ernst sein soll zu tun hat nur weil man jetzt ein paar Dinge gesehen hat wie diese, außerdem ist zur Story noch nicht viel bekannt und das ist es was mich an den ganzen Kommentaren ( langsam) nervt, wobei es hier zum Glück keine gibt die es so schreiben.


    MMn könnte Kojima langsam mal wirklich etwas ernsteres zeigen und aufhören mit diesen Box Videos etc, auch wenn der Trailer gezeigt hat das er hart zur Sache gehen wird, n Erscheinungszeitraum wäre auch mal nicht schlecht.

  15. #1094
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    nja viel mehr "blödsinn" muss es nicht mehr sein, aber ich denke das lockert die "ernsthafte" stimmung ein bisschen auf und tut dem ganzen ganz gut .... aber es krazt schon an der grenze ja ... das mit kacke und sich drehendem jeeep / bewustlosen gegnern usw ... aber der humor ist im weiten osten ja auch leicht anders .... der soll es einfach nicht damit übertreiben dann wird es schon gut sein

  16. #1095
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    MP wird Donnerstag vorgestellt. Dafür wird eine Demo gezeigt die auf der GC Behind Closed Doors war.

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain multiplayer first look coming Thursday [Update] - Gematsu

  17. #1096
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Update: As pointed out in the comments, it sounds like this is just the direct-feed version of the already leaked Gamescom presentation (which I was not aware existed). If so, the multiplayer teased by IGN seems to be the Mother Base invasions, rather than the full-fledged ‘Metal Gear Online‘ component

    Hab auf der GamesCom das "Multiplayer"-Gameplay gesehen. Waren aber nur rund 5-10 Minuten.
    War im Prinzip nur das infiltrieren der gegnerischen Basis.
    Denke mal es wird der gleiche Abschnitt sein, bloß etwas länger.

  18. #1097
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Hier die Demo mit der MP Footage.


  19. #1098
    Steven Zink

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich weiß, ich mach mir wahrscheinlich Feinde, aber wo ich den Trashfaktor bei MGS noch gut fand, ist er mittlerweile nur noch befremdlich für mich. Ich finde Kojimas Gags auch so gaaaaaaaar nicht lustig und die Vermischung von teils ernsten Themen mit Nonsense stößt mich eher ab. dazu dieses peinliche Overacting und die beschissene Synchro/Betonung. Das hat nicht einmal mehr B-Movie Niveau. Auch hat GZ für mich schon gezeigt, dass das Team mit Open World eher überfordert ist.
    Kojima ist ja ein Filmfan...aber dafür ist er ein unfassbar schlechter Autor und die MGS Geschichte ist jetzt schon voller Logiklöcher, extrem aufgesetzt und jenseits von Flickwerk.
    Das kann man Kojima aber vermutlich nicht einmal ankreiden...das wird wohl das Ergebnis des Erfolgs und Drucks von Konami sein.
    Ich befürchte schon das schlimmste für Silent Hills...leider.

  20. #1099
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Hab mir nun auch eine PS3 gekauft. Von daher kann ich mich also doch auf das Spiel freuen.

  21. #1100
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Steven Zink Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich mach mir wahrscheinlich Feinde, aber wo ich den Trashfaktor bei MGS noch gut fand, ist er mittlerweile nur noch befremdlich für mich. Ich finde Kojimas Gags auch so gaaaaaaaar nicht lustig und die Vermischung von teils ernsten Themen mit Nonsense stößt mich eher ab. dazu dieses peinliche Overacting und die beschissene Synchro/Betonung. Das hat nicht einmal mehr B-Movie Niveau. Auch hat GZ für mich schon gezeigt, dass das Team mit Open World eher überfordert ist.
    Kojima ist ja ein Filmfan...aber dafür ist er ein unfassbar schlechter Autor und die MGS Geschichte ist jetzt schon voller Logiklöcher, extrem aufgesetzt und jenseits von Flickwerk.
    Das kann man Kojima aber vermutlich nicht einmal ankreiden...das wird wohl das Ergebnis des Erfolgs und Drucks von Konami sein.
    Ich befürchte schon das schlimmste für Silent Hills...leider.
    Trotzdem ist und bleibt mgs einer der wenigen spiele die m.m.n überhaupt eine gute Story besitzen...
    Solche spiele kannst du an der Hand abzählen ... Würde noch Mass-Effekt dazuzählen (von dem was ich gehört habe - selber noch nicht gespielt) sogar im Film Bereich ist sowas selten ... Spontan fällt mir da nur evtl Matrix, Star Wars mit Episode 1-3 (was nebenei von der mgs Story sehr ähnlich ist ) und Herr der Ringe ein... Alles andere sind doch nur teil2 teil3 aber keine in sich geschlossene Geschichten ...

    Ich mag mgs und obwohl es hier und da ein paar logiklücken gibt ist es einer der wenigen spiele wo die Story so gut ineinander greift... Und das von Teil zu Teil... Sogar im 4en Teil hat kojima Verbindungen zum 1en geschaffen und auch in Phantom pain (wenn man sich diese Analysis anschaut) kommen Details drin vor die zb. Im 1en Teil im Briefing irgendwo angeschnitten wurden etc. Sowas finde ich genial und das nicht ALLES perfekt stimmt muss ja klar sein - schließlich wurde das alles nacheinander erfunden und nicht schon als Trilogie oder "fertiges ganzes" gedacht gewesen etc.

    Respekt wie geil es kojima doch schafft immer wieder einen guten nächsten Teil zu schaffen ... Mgs wurde für mich von Teil zu Teil besser ( wobei ich sagen muss das der 3e mir einen Tick besser gefallen hat als der 4e) trotzdem war der 4er m.m.n nach gut, und technisch natürlich deutlich besser als Teil 3 - beim 3en fand ich das Wald/survival Setting halt besser für den "5"en bin ich da genauso guter Dinge das er es wieder schafft GZ hat mir schon sehr gut gefallen

Seite 55 von 176 ErsteErste ... 35455455566575 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist