Seite 65 von 176 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 3513
  1. #1281
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    wer weiß ob wir die MG1/2 remakes nicht in einer anderen form auch in PP erleben ... also aus der anderen sicht .... es steht ja glaub ich nicht fest wie lange das spiel gehen wird.... da die story in einzelne episoden unterteil sein soll und man die mother base aufbauen kann (was sicherlich auch mehrer jahre dauert) kann es schon sein das es vielleicht bis in die 90er geht... wo solid dann bb "killt"/verbrennt (oder auch nicht )
    Kann schon sein, ist in etwa der gleiche Zeitsprung (10 Jahre) wie von MGS3 zu Peace Walker. Denke aber nicht, dass MG1/MG2 in PP vorkommen.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1282
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Haha da hatten wir das Datum die ganze Zeit vor Augen: Coming 1984 1/9/84

    Aber endlich gibt es ein Datum, ist etwas später als gedacht aber ich freu mich mega drauf.

  4. #1283
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich dreh dir den Hals um, wenn ich sowas nochmal lesen muss! Kojima hat gesagt, dass MGS4 der letzte Teil mit Solid wird & bislang sieht es ja auch so aus. Aber auch nach Phantom Pain müssen noch einige Lücken gefüllt werden, zb. die 50er Jahre, als 'Big Boss' von 'The Boss' ausgebildet wurde, oder die 90er (MG1/2 Remake). Ansonsten wären noch Remakes von Teil 1-3 fein. Besonders 1 & 3!
    Wenn du das machst, dann wirst du Gesellschaft mit anderen bekannt machen müssen.

  5. #1284
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Hoffentlich wird es morgen noch einen Trailer+Gameplay geben.

    Gray Fox confirmed!




  6. #1285
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Wenn du das machst, dann wirst du Gesellschaft mit anderen bekannt machen müssen.
    Don´t fuck with Psycho! Sonst kommen ich und @IceViper!
    Datum passt.

  7. #1286
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Gray Fox confirmed!
    Lass uns wetten

  8. #1287
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Don´t fuck with Psycho! Sonst kommen ich und @IceViper!
    Datum passt.
    Sorry aber Meinungen von anderen müsst ihr aktzeptieren... sonst gibt es eine Verarnung vom Mod

  9. #1288
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Total verwirrend... wenn das Gray Fox ist, und nicht BB, wieso dann die Augenklappe? Die Szene im Krankenhaus, mit 'Snakes' amputierter Hand, spielt vor Ground Zeros. Wieso ist die Hand dann wieder dran? Fragen über Fragen...


  10. #1289
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Total verwirrend... wenn das Gray Fox ist, und nicht BB, wieso dann die Augenklappe? Die Szene im Krankenhaus, mit 'Snakes' amputierter Hand, spielt vor Ground Zeros. Wieso ist die Hand dann wieder dran? Fragen über Fragen...

    wie VOR ground zeroes? steh ich grad aufm schlauch? am ende von GZ wird doch BB verletzt und liegt im komma... die krankenhaus szene zeugt doch das erwachen aus dem koma ... ohne arm und mit horn im kopf? oder meinst du was anderes?

  11. #1290
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    wie VOR ground zeroes? steh ich grad aufm schlauch? am ende von GZ wird doch BB verletzt und liegt im komma... die krnakenhaus szene zeugt doch das erwachen aus dem koma ... ohne arm und mit horn im kopf? oder meinst du was anderes?
    Normalerweise schon, aber wieso hat der Snake in GZ dann die Narben im Gesicht? Die Krankenhaus-Szene wird wohl nur ein Traum sein.

  12. #1291
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    weil er eine kugel in mgs3 ins auge bekommen hat, und zwar so seitlich von unten soweit ich weiß ... ich glaube das soll die narbe darstellen die die kugel hinterlassen und das auge rausgesschossen hat ... er trägt an dieser stelle ja auch die augenklappe

  13. #1292
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    In MGS3 & MGS4 ist davon jedenfalls nix mehr zu sehen. Also ist es Gray Fox anstatt BB?

  14. #1293
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    naja als mgs3 rausgekommen ist war die ps2 am start .... die 64x64 verschwomenen pixel texturen kannst du nicht mit der jetzigen HD generation vergleichen
    und BB am ende von MGS4 hatte doch was an der backe, sieht man hier auch auf dem bild unter der augenklappe - ich denke das soll die narbe sein

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

  15. #1294
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Natürlich nicht, aber natürlich könnte man auch da Narben-Texturen machen. Die Narben, und die Verletzung durch dieses Horn, können ja nicht so wichtig sein, wenn es bis MGS4 nicht geplant war, in Kojimas Masterplan. Oder aber, es ist nicht BB, sondern eben Gray Fox mit dem Arm & dem Horn.

    Das im Bild sieht mir eher nach einer Falte aus.

  16. #1295
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Hmm weiss nicht, die frage ist natürlich ob kojima das alles geplannt hat... Mgs war ja nie als 4-5-6 teiler geplannt sondern entstand jedes mal wieder neu... Also die fortsetzungen... Glaub nicht das er alle details da schon beachtet hat.. Finde es eh faszinierend wie er die logischen verknüpfungen hinkriegt ohne das es geplannt war...

    Aber vielleicht hast du recht, lassen wir uns doch überraschen! Wir sollten auch nicht soviel über das ganze nachdenken sonst versauen wir uns auch die story... Ich mein wenns jetzt wirklich gray fox ist werd ich im spiel dann sagen cool du/ihr hattet recht.... Wenn ich das alles jetzt nicht gelesen hätte und es so kommt würde ich dann total überascht schreien "wtf! Wie krass ist das denn"

  17. #1296
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Kojima hatte nicht damit gerechnet, dass MGS1 so ein Erfolg wird, daher auch das Ende mit/ohne Meryl/Otacon. Und Dr. Clark war männlich, später war es dann Para Medic aus MGS3. Danach sollte MGS2 das Ende werden, dann MGS3, MGS4, etc... immer 'n paar Widersprüche, aber dennoch schwer vorstellbar, dass er nicht alles geplant hatte.

    Vielleicht hast du Recht, und man sollte nicht zuviel darüber nachdenken.

    Solange die Verkaufszahlen stimmen, wird Kojima immer behaupten, es wäre das letzte MGS, und es wirds dann doch nicht...

  18. #1297
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Nach MGS PP steht für ihn erst Mal Silent Hills an und das muss man abwarten. In dem Vid. deutete er drauf dass ein MG auch ohne ihn kommen könnte, vielleicht auch eine neue SAGA.
    Das sollte ja schon früher kommen dass ein anderes Konami Team MG übernimmt, er hatte sogar ein komplettes Script für The Boss Saga anfertigen wollen, doch das Team wollte zum Start kein Risiko eingehen und versuchte es mit MGS Rising. Kojima war in dieser Zeit mit PW sowie Fox Enging beschäftig(sowie Vorbereitungen für PP) Doch über diese Jahre war das Konami Team laut Kojima unfähig und er übernahm MG wieder komplett(Rising ging an PG und wurde komplett überarbeitet, es war ja zu Anfang ganz anders geplant).
    Für ihn geht es nicht wirklich mehr um $, er ist Multimillionär.

  19. #1298
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Lass uns wetten
    Können wir machen bin fest davon überzeugt das Venom Snake Gray Fox ist.

    1.27

  20. #1299
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Hm also langsam bin ich auch ziemlich überzeugt, dass an der Sache etwas dran ist.
    Was mich eher stutzig macht ist, dass Kojima sich alle Mühe gibt überall Hints dazu einzubauen, damit der Fall immer klarer wird.
    Es wäre ja langweilig, wenn die Katze schon aus dem Sack ist, bevor das Spiel überhaupt erscheint und jeder wüsste, dass er in Wahrheit gar nicht Big Boss spielt.

    Was ich damit sagen will ist, dass das Spiel verspricht, unser aller Köpfe explodieren zu lassen.

    Falls etwas dran ist frage ich mich, wie sie das im Spiel umsetzen? Wollen sie wirklich dass wir Big Boss spielen, der nicht Big Boss ist und stattdessen Gray Fox, der nicht aussieht wie Gray Fox?

  21. #1300
    Sn4ke

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Kojima trollt uns nur, damit wir durch diese bewusst platzierten Hinweise abgelenkt sind. Warum sollte er seine Fans schon im Vorfeld so derartig spoilern?

    Ich finde es einfach nur lustig, wie manche Hardcorefans jeden Trailer auseinandernehmen und denken, dass sie Kojima durchschaut hätten.
    In Wahrheit legt er nur falsche Fährten, damit wir beschäftigt sind und er uns am Ende dennoch überraschen wird, weil es doch ganz anders kommt.

Seite 65 von 176 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist