Seite 59 von 176 ErsteErste ... 39495859606979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 3513
  1. #1161
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Januar klingt sehr gut.. Will mir gar nichts mehr ansehen. Ich will dieses Spiel ENDLICH SPIELEN ! Einer der Titel, auf den ich sehnsüchtig warte.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1162
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Für dieses Spiel lohnt es sich in seinen eigenen Zimmer einzusperren und sich von der Außerwelt zu isolieren

  4. #1163
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Hier noch n paar Infos darüber das man Quite auch gar nicht im Spiel treffen muss:


  5. #1164
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Hier noch n paar Infos darüber das man Quite auch gar nicht im Spiel treffen muss:

    Hmm... kann man sie auch töten?

  6. #1165
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    ja man kann, vermutlich nicht während einer mission (da kann sie aber sterben) aber wenn man sich nicht auf seiner seite hat sondern als gegnern (man kann ja laut video anscheinend entscheiden ob man das vertrauen aufbaut oder nicht) und dem QUIET trailer zufolge wird man das auch im laufe der story machen müssen - big boss sagt ja, wenns soweit ist und wir sie wegräumen müssen "i pull the trigger" ... wird sicher wieder kojima krass ... erst eine freundschaft aufbauen und danach alle töten (weil man ja zu böse mutiert) freu mich schon extremst auf die story!

  7. #1166
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    wird sicher wieder kojima krass ... erst eine freundschaft aufbauen und danach alle töten (weil man ja zu böse mutiert) freu mich schon extremst auf die story!
    Das wird was, wenn ich mir vorstell wie du es sagst, man das ganze Spiel über Beziehungen aufbaut und man später quasi seine ganzen Kameraden tötet, ohman das wird richtig übel.

  8. #1167
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Das wird was, wenn ich mir vorstell wie du es sagst, man das ganze Spiel über Beziehungen aufbaut und man später quasi seine ganzen Kameraden tötet, ohman das wird richtig übel.
    jep gnauso krass denke ich wird das werden, und das es kojima kann beweist snake eater mit der szene am schluss - boss in den blumen, eigentlich "unschuldig" und für das land "geopfert" .... und man muss ihr als spieler dann ein kopfschuss verpassen, weils einfach so sein muss ... fand das damals genauso krass und es hat ein bleibenden eindruck hinterlassen, werde das spiel deswegen nie vergessen und erhoffe mir ähnliche emotionale momente in phnatom pain .... denke das kriegt der kojima (erneut) hin

  9. #1168
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain


  10. #1169
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    naja die singt ja die ganze zeit

  11. #1170
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    ja man kann, vermutlich nicht während einer mission (da kann sie aber sterben) aber wenn man sich nicht auf seiner seite hat sondern als gegnern (man kann ja laut video anscheinend entscheiden ob man das vertrauen aufbaut oder nicht) und dem QUIET trailer zufolge wird man das auch im laufe der story machen müssen - big boss sagt ja, wenns soweit ist und wir sie wegräumen müssen "i pull the trigger" ... wird sicher wieder kojima krass ... erst eine freundschaft aufbauen und danach alle töten (weil man ja zu böse mutiert) freu mich schon extremst auf die story!
    Sowas liebe ich

  12. #1171
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich werde langsam ungeduldig
    Vermutlich wird das Release-Datum ja nicht kurz vor Release bekannt gegeben und es ist so still um das Spiel geworden.
    Nicht dass ich noch mehr Infos sehen will, ich brauche nur ein Datum xO

  13. #1172
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    24 Februar 2015 irgendwie sowas wurde doch aus dem datum rausgelesen glaube ich
    angaben ohne gewähr

  14. #1173
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Metal Gear Online: Multiplayer-Part wird bald vorgestellt

    http://www.giga.de/spiele/metal-gear-solid-5-phantom-pain/news/metal-gear-online-multiplayer-part-wird-bald-vorgestellt/

    Am 5. Dezember.

  15. #1174
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    24 Februar 2015 irgendwie sowas wurde doch aus dem datum rausgelesen glaube ich
    angaben ohne gewähr
    Das Spiel wird wohl zwischen Februar und März erscheinen. Auch beim Interview mit der TIMES haute sie "aus Versehen" das Datum 18. Februar raus ich hoffe das es vor Juni kommt den wie bekannt ist Juni-Aug/Sep die Marketing Monate. Vllt kommt es auch gegen Ende 2015 raus was ich aber nicht glaube.

  16. #1175
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Fand diesen Artikel ziemlich interessant - den Artikel selbst nicht das Video...

    http://www.gamepro.de/playstation/sp...5,3025365.html

    Für alle die mgs kennen wird wohl nicht viel neues stehen, aber ein paar Sachen wusste ich auch nicht obwohl ich mich auch gut auskenne
    Für alle die mit Phantoms pain einsteigen wollen ist der Artikel perfekt, ist sozusagen eine kleine Zusammenfassung der Story, wer ist snake wer Big Boss etc.
    Ein paar kl. Spoiler/Sichtweisen zu Phantom pain sind auch drin aber ich vermute jeder Kenner wird das wohl sowieso wissen bzw erkennen - Stichwort: eile etc

    Find es gut zusammengefasst

  17. #1176
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain


  18. #1177
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Sry das ich so spät antworte, ich musste nach dem Video erstmal das Höschen wechseln

  19. #1178
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Kann es nicht einfach endlich raus kommen?! :-(
    Das Spiel sieht einfach nur sowas von geil aus. Und die Trailer und Gameplay Videos machen das warten nur noch unerträglicher.

  20. #1179
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Anscheinend hat Kojima bei den Game Awards das Release Datum bekannt gegeben, inoffizielle versteht sich.
    Wenn ihr euch das Video oben nochmal anschaut in dem er MGO vorstellt seht ihr auf dem T-Shirt einen Schriftzug und da steht: “tjugoandra den sjätte”, das ist Schwedisch und bedeutet übersetzt: 22 den 6 also der 22 Juni.

    Wäre echt hart, noch über ein halbes Jahr.

  21. #1180
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Wäre echt hart, noch über ein halbes Jahr.
    Jetzt mal ehrlich, wer hat ernsthaft geglaubt, dass PP schon Januar-Februar kommt?
    Juni passt doch, hätte weitaus schlimmer kommen können - wenn ich da so an MGS 4 zurück denke....

Seite 59 von 176 ErsteErste ... 39495859606979 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist