Seite 69 von 176 ErsteErste ... 49596869707989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 3513
  1. #1361
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Mir reicht die normale Version. Ich bin nicht so ein Freund von spielebezogenen Gegenständen die dann sowieso nur bei mir einstauben

    Das Spiel reicht, um mich glücklich zu machen ^^

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1362
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Journalists playing through MGSV mission: biomechanical super soldiers, fultoning a bear, daunting scale, more info coming June 9

    Journalists playing through MGSV mission: biomechanical super soldiers, fultoning a bear, daunting scale, more info coming June 9 | Metal Gear Informer

    Mehr hier:

    https://twitter.com/pcbrown

  4. #1363
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Und weiter gehts auch heute durften Journalisten MGS TPP spielen:

    New batch of MGSV impressions from the European press | Metal Gear Informer

    Aktuell ist Gamepro dabei es zu spielen Infos auf deutsch werden also schon morgen Folgen.

    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2015/05/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-big-boss-mech.jpg

  5. #1364
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Cool
    Bin mal auf deren Eindrücke gespannt

  6. #1365
    Mr_Krabs Mr_Krabs ist offline
    Avatar von Mr_Krabs

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ist das Spiel auf den 1. Oktober verschoben wurden? Wäre etwas blöd...

  7. #1366
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Mr_Krabs Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel auf den 1. Oktober verschoben wurden? Wäre etwas blöd...
    Bis jetzt wurde es noch nicht bestätigt aber könnte sein ich glaube die werden die TGS noch mal fürs Marketing benutzen. Update:


  8. #1367
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Preview mit 16 Seiten wohl bereit am 5. Juni erhältlich.



    Wer es sich bestellen möchte kann es hier:
    Official Playstation Magazine 111 | My Favourite Magazines

  9. #1368
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    hehe ist bestellt

  10. #1369
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    hehe ist bestellt
    Wird das eigentlich in einer Neutralen Verpackung geliefert oder durchsichtig?

  11. #1370
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Wird das eigentlich in einer Neutralen Verpackung geliefert oder durchsichtig?
    du fragst sachen kannte die zeitschrift bis vor kurzem sogar gar nicht... neulich aber in nürnberg (oder wars münchen ) am bahnhof gefunden, mal mitgekommen ...
    mal schauen was zu mgs steht, falls es nicht zu viel ist kann ich ja berichten

  12. #1371
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    mal schauen was zu mgs steht, falls es nicht zu viel ist kann ich ja berichten
    Das wäre gut, ich geh davon aus das die ganzen Reviews von den Testern in den letzten Wochen drin stehen und die neuen Infos die Kojima ja am 6 oder 7 Juni veröffentlichen wollte

  13. #1372
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    September ist noch so weit weg !

  14. #1373
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Jop ist so, wobei 3 Monate noch relativ schnell vorbei gehen. Allerdings ist mein Hype eh ziemlich geschrumpft, seit der ganzen Sache mit Kojima...

  15. #1374
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    ändert aber nicht viel am spiel.... das wird denke ich immer noch "fantastisch"

  16. #1375
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain


  17. #1376
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Das neue Key Visual zum Spiel ist da!

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain


    https://twitter.com/HIDEO_KOJIMA_EN

  18. #1377
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich hoffe das man seinen eigenes Metal Gear Bauen kann und dann auf die große Map wäre ziemlich cool alleine das Rex vs Ray Szenario in MGS4 war verdammt cool. Vllt wird es ja auch ein Online PVP Modus geben das erwarte ich jedenfalls.

  19. #1378
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Da sind ja einige Seiten hinzugekommen. Mag mir jemand auf die Schnelle die wichtigste(n) Info(s) aufzeigen?

  20. #1379
    Nalar

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich finds doch schon sehr schade das MGS so ,,verändert'' wurde. Es ist einfach nicht mehr DAS MGS, das es einmal war.
    Habe ja auch schon GZ gezockt, und ich hatte einfach keinen Spaß mehr mit den Spiel. Zumal es auch viel schwieriger war als MGS 4 oder so finde ich.
    Dann gibt es da ja auch noch das Open-World Thema...Wobei man sagen kann das Kojima das evt gut umsetzt, aber das passt einfach nicht so ganz in MGS. Es kann durchaus Spaß machen ja, und ich weiß das er es gut einbringen wird in das Spiel. Aber dennoch finde ich es nicht soo gut.

    Dann geht es weiter mit den Missionen. Es spielt sich ja wie PW, und den Teil mochte ich selbst auch noch nicht mal. Der Storyverlauf hätte doch wie in den früheren Missionen sein sollen. Klar passt es mehr ins Open-World Schema, aber das hat in PW schon nicht gepasst, und deswegen würde ich davon absehen.

    Und mit der Story...Natürlich verliert Snake (Big Boss) ein Arm, Kindersoldaten werden ausgebildet...Auch hier sage ich es ist von der Story gut und wird einen bestimmt vor den Bildschirm fesseln. Aber letztendlich sollte das nicht so sein. MGS 4 sollte ja der letzte Teil werden, und nun gehts doch weiter. Da wird bestimmt auch noch ein MGS 6 kommen, aber dann bestimmt ohne Kojima, wo man es schon zu Anfang in die Tonne kloppen kann.
    Und dann der neue Synchronsprecher für Snake...Passt einfach nicht, David war da die perfekte Wahl gewesen und wird auch immer so sein.

    Und das was ich in GZ selbst gespielt habe, also vom Gameplay her ist auch nicht so besondern. Natürlich kann Snake durch Wände sehen etc, geht ja einfach nicht mehr ohne. Finde es voll doof wenn man so weiß wo die Gegner sind usw. Nimmt einfach die Spannung komplett raus und machts für manche dann zu einfach.
    Und dann wo noch gesagt wurde das es wohl nich mehr viele Sequenzen gibt, und auch der ,,Humor'' nicht mehr so ist wie in den früheren Teilen, das lässt für mich den Schluss zu das es kein MGS mehr ist.
    Für neueinsteiger könnte es ein super Spiel werden mit den sie ihre Freude haben werden. Aber für richtige Fan's wie ich es bin, ist es ein Spiel was kaum noch was mit der MGS Reihe zu tun hat. Und aus diesen Grund werde ich es auch nicht spielen.

    Aber leider ist es heutzutage so mit den Games. Für mich wurden schon viele Spielserien zerstört, aber den meißten interessiert es einfach nicht mehr. Grafik, Online und DLC's...Wenn das alles da ist, ist es das mega Spiel.
    Ich schweife gerade ab, deswegen belasse ich es jetzt dabei.

  21. #1380
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    also ich würde behaupten ein richtiger mgs fan zu sein, und ich fand GZ genial! alleine die grafik die aufmachung und endlich das gefühlt da zuzuschlagen wo man will und wo man es für vernüntig hält und nicht wo einem die story vorgibt find ic hgenial (open world in mgs) und wieso sollte es mit mgs4 aufhören wenn es hier um einen komplett anderen protagonisten geht? bin ich der einzige der nach mgs4 auf einem vernünftiges MGS5 mit BIGBOSS gewartet und sich gefreut hat?

    btw. du weißt vieles nicht, und auch nicht warum kojima diese und jede entscheidung vorgenommen hat - -das mit hayter z.b. ... ich bin davor überzeugt das kojima darum sutherland genommen hat weil er solid snake auch im spiel vorkommen wird und dann kommt hayter ...

    du schreibst auch es wird eine geniale story bieten, das bezweifels du nicht .... nja MGS lebt von so einer story ... mir ist story wichtiger als das gameplay ... den die macht ein mgs aus!
    also ich freu mich wie ein schnitzel . eben weil ich seit snake eater auf einen richtigen teil mit BIG BOSS schon immer gewartet habe (mit PW wars ja nur ein häppchen)

Seite 69 von 176 ErsteErste ... 49596869707989 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist