Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Mirros Edge

  1. #1
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    Mirros Edge

    Kurz vor ab. ~
    Hier im PC - Spiele Forum habe ich kein sinnvollen Therad von Mirro's Edge gesehen. Deswegen dachte ich, das ich mal eins eröffnen könnte.

    Termin zum PC-Release von Mirrors Edge bekannt

    Während sich PlayStation 3 und Xbox 360 Besitzer schon in den nächsten Tagen den Action-Abenteuern mit Runnerin Faith hingeben können, müssen sich PC Spieler leider noch etwas gedulden. Nachdem es bisher nur wage Angaben für diese Veröffentlichungen gab, die sich auf Anfang des nächsten Jahres bezogen, steht der Termin nun endlich fest. Kaum hatte Entwickler DICE den Release der PC-Version heute auf den Januar kommenden Jahres eingegrenzt, wurde man beim Online-Versandhaus Amazon schon etwas präziser. Dort wurde das Erscheinungsdatum für Mirrors Edge jetzt auf den 8. Januar 2009 datiert.

    Quelle; (News) Termin zum PC-Release von Mirrors Edge bekannt


    Mirrors Edge PC-Systemvoraussetzungen bekannt

    Wenn ihr mit dem Gedanken spielt, euch "Mirrors Edge" für den PC zu holen, solltet ihr auf die Leistung eures Systemes achten. Electronic Arts und der schwedische Entwickler DICE gaben deshalb kürzlich die Systemanforderungen für die PC-Version des Spieles bekannt. Auf der hauseigenen Messe "Nvision" des Chipherstellers Nvidia berichtete ein EA-Mitarbeiter, dass man für die mittleren Einstellungen einen Intel Pentium 4 mit 2,4 GHz (entspricht einem AMD Athlon 64 4000+ oder höher), mindestens einen GB Arbeitsspeicher und eine Grafikkarte der GeForce-6-Generation mit 256 MB (entspricht einer Radeon X300 mit 256 MB oder höher) benötigen wird.

    Bei höheren Einstellung sind selbstredend aktuellere Konfigurationen Pflicht.

    Quelle; Mirrors Edge: PC-Systemvoraussetzungen bekannt

    Alles schön und gut.
    Aber werdet ihr euch das Spiel zulegen ? Ich überlege es ziemlich, denn habe das Game auf der PS3 gezockt und die Spielzeit war recht kurz höchstens 6. Stunden. Höchstens werde ich mir das Game /wieder ausleihen.

  2. Anzeige

    Mirros Edge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Mirros Edge

    Ich habe gerade bei Giga einen Bericht zu dem Spiel gesehen...
    Also ausschauen sieht es schonmal besser als die Konsolenversion: die Schatten sind weicher und auch z.B. der Staub auf den Scheiben ist gut zu sehen^^
    Was auch ein wichtiger Vorteil gegenüber der Konsolenversion ist, sind die viel geringeren Ladezeiten...
    Also alles in allem ein super Spiel was ich mir auch holen werde

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Mirros Edge

    Dank PhysX sieht das ganze auch recht dynamisch aus und lebhaft...
    Find die Effekte auf dem PC echt klasse...

  5. #4
    shagydog260 shagydog260 ist offline
    Avatar von shagydog260

    AW: Mirros Edge

    gibts schon ne demo auf pc?oder wird keine rauskommen?

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Mirros Edge

    Kowy...du hast den Titel falsch geschrieben: Mirros Edge! lol

    Naja. bin mal gespannt wie das Game wird.

  7. #6
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Mirros Edge

    mirros... xD klingt ein bisschen wie gyros

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mirros Edge

    Zitat shagydog260 Beitrag anzeigen
    gibts schon ne demo auf pc?oder wird keine rauskommen?
    Würde mich auch mal intressieren. Wie ich EA kenne mal wieder nicht *imme rnoch auf die Dead Space demo wart* -.-

  9. #8
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Mirros Edge

    mit dead space und mirrors edge hat ea´mal wieder gezeigt dass sie auch nette spiele herstellen können. ich denke dass ich mir mirrors edge gönnen werde, es gibt einfach bestimmte spiele die sollte man in der sammlung haben, und mirrors edge ist mit assassins creed ein wegbereiter zu den free runing games.

  10. #9
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Mirros Edge

    ich werds mir nich holen .... schon allein wegen dem securom

  11. #10
    shagydog260 shagydog260 ist offline
    Avatar von shagydog260

    AW: Mirros Edge

    ne oder?hat mirrors edge auch securom???na toll ,fast jedes gute spiel hat heutzutage securom!!!!ich könnt kotzen

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mirros Edge

    Zitat shagydog260 Beitrag anzeigen
    ne oder?hat mirrors edge auch securom???na toll ,fast jedes gute spiel hat heutzutage securom!!!!ich könnt kotzen
    Naja nicht alle spiele...aber da ME von EA kommt wird es zu 98% Securom haben.

  13. #12
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Mirros Edge

    Dieser Securom Rotz ist das letzte....Ganz erlich es schadet nur dennen die es sich Original holen, den Mist dann trotzdem Illegal zu spielen ist weiterhin Möglich. Somit sind Raubkopierer noch viel weniger betroffen als erliche Leute...

  14. #13
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Mirros Edge

    Heute wurden 6 neue Screenshots zur PC Version von Mirrors Edge veröffentlicht.

    Die Bilder

    Das Spiel erscheint übrigends erst am 15. Januar.

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mirros Edge

    Ich hoffe EA ist so schlau und haut vorher noch eine Demo raus. Sonst verkauft sich ME genau mittelmäßig wie die Konsolenversion ( Wobei sich die meisten das eh runterladen xD)

  16. #15
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Mirros Edge


  17. #16
    Namoora

    Ausrufezeichen AW: Mirros Edge

    Ich hab auch ein kleines Problem....
    Immer wenn ich das Game Starte, bekomm ich die Meldung, "Spielstand konnte nicht geladen werden" und die Optionen "Erneut versuchen" und" weiter ohne speichern".
    Erneut versuchen bring nichts und bei weiter ohne speichern müsste ich bei jeden neustart immer wieder von vorne anfangen....

    Weis jmd wie ich diesen Speicherfehler weg bekomm und endlich einen Spielstand gebacken^^ bekomm????
    Danke im vorraus...Namoora

  18. #17
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Mirros Edge

    Du könntest dich irgendwo im Internet auf die Suche nach nem neuen Spielstand machen, knapp danach, wo du gerade bist.

    Nun mal was anderes, habe auf YouTube ein ganz interessantes Video gesehen, ein Test Video von dem GameStar Erfinder und diesem Lenhardt

    YouTube - Langer&Lenhardt: Mirror's Edge (PC), Stunde der Kritiker

    Die anderen Videos von seiner Seite sind ebenfalls zu empfehlen, sehr interessant

Ähnliche Themen


  1. Mirror’s Edge Catalyst: Und eine erneute überraschung von EA und Dice. 142385 Mirror’s Edge 2 befindet sich in Entwicklung. Zur Release frage jedoch: “when its ready.”...

  2. Edge Of Tomorrow: Neuer Science-Fiction Streifen für das Kinojahr 2014. Wie schon in Oblivion gibt sich auch dieses Mal wieder Tom Cruise als Hauptdarsteller die Ehre....

  3. Playstation 3 Spiele (LBP, Ghostbusters, Motorstorm1+2, Mirros Edge): Es stehen diese 5 Spiele zum Verkauf: - Ghostbusters - Little Big Planet - Mirrors Edge - Motorstorm 1 - Motorstorm 2 ...

  4. [TuT]Edge DS: Hab mal ein Tipps und so für unwissende aufgeschrieben. Gibts als PDF Dokument :D Bitte Unbedingt Kommentare!

  5. Frage zu Edge!: Hi ich wollte ma fragen ob die Edge Card: volle wii conectivity hat voll ds downloadgame fähig ist und keine wifi probleme hat! danke für...