Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Netflix schnappt sich GTA! [Mobile Games]

    News aus dem Hause Netflix und Rockstar:

    Netflix schnappt sich GTA: Am 14. Dezember geht’s endlich los

    "Netflix scheint der Spielesammlung aber noch eine Chance geben zu wollen. Denn wie der Streaming-Dienst über den hauseigenen Blog ankündigt, hat sich das Unternehmen dazu entschieden, die Definitive Edition der GTA-Trilogie ab dem 14. Dezember ins Abo aufzunehmen. Mit anderen Worten: Alle Abonnenten können sich ab dem Stichtag über die Netflix-App, den Play Store (Android) und den App Store (iOS) die drei GTA-Spiele herunterladen und auf dem Smartphone spielen."

    Zum ganzen Bericht -> https://www.giga.de/news/netflix-sch...dlich-los-xyz/

    Sollte die News bereits an anderer Stelle gepostet worden sein, gebt gerne Bescheid. Dann verschieben wir den Thread.

    Ich bin bei Mobile Games ja wirklich völlig raus und habe nur durch Zufall davon erfahren, dass Netflix bald die drei Teile von GTA im Angebot hat. Da werde ich aber mal reinschauen und es testen. Einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul, wa?

  2. Anzeige

    Netflix schnappt sich GTA! [Mobile Games]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Netflix schnappt sich GTA! [Mobile Games]

    Basiert die Mobile-Version der Definitve Edition für iOS und Android dann auf der Definitive Edition für Konsole und PC, die wiederum auf der Mobile Version für iOS und Android basiert, die auf den Originalversionen für PC und Konsole basiert?


    Es ist schade, dass Rockstar die Trilogy so in den Sand gesetzt hat (oder in den Sand setzen hat lassen). Wären das anständige Remaster, hätt ich bei der GTA6-Ankündigung keine Sekunde gezögert, nochmal Vice City anzuschmeißen.

    Aber da hat damals sicher was schnell her gemusst, weil GTA6 zu dem Zeitpunkt wohl noch 4-5 Jahre entfernt war und die hohen Tiere deswegen kalte Füße bekommen haben.

  4. #3
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Netflix schnappt sich GTA! [Mobile Games]

    Ja einfach 1:1 Port auf mobile

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Netflix schnappt sich GTA! [Mobile Games]

    Finds faszinierend, wie Netflix das Geld überall rauskloppt für Mist, der sich nicht lohnt - Und am Ende dann meint, es muss erneut seine Dienste vom Preis oder Service anpassen, damit sich deren weitere Ausgaben wie hier im Bereich Gaming irgendwie abfangen lassen...

  6. #5
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Netflix schnappt sich GTA! [Mobile Games]

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Finds faszinierend, wie Netflix das Geld überall rauskloppt für Mist, der sich nicht lohnt - Und am Ende dann meint, es muss erneut seine Dienste vom Preis oder Service anpassen, damit sich deren weitere Ausgaben wie hier im Bereich Gaming irgendwie abfangen lassen...
    Vor allem kenne ich wirklich niemand, der bisher die Mobile Games von Netflix gezockt hat.

    Naja, wie im Startbeitrag geschrieben, werde ich mir GTA aber mal anschauen. Kein Plan, ob das auf dem Smartphone wirklich was taugt.

  7. #6
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Netflix schnappt sich GTA! [Mobile Games]

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Vor allem kenne ich wirklich niemand, der bisher die Mobile Games von Netflix gezockt hat.[
    Ja, bis jetzt. Demnächst wenn du in den Spiegel siehst:

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Naja, wie im Startbeitrag geschrieben, werde ich mir GTA aber mal anschauen. Kein Plan, ob das auf dem Smartphone wirklich was taugt.
    Damit hat es sich wohl schon irgendwo gelohnt.
    Ich werde mir die Teile ebenfalls einfach mal ziehen, weil... ja, weil umsonst eben und GTA ftw... ^^

Ähnliche Themen


  1. Mobile Games | Spieleapps für's Smartphone: Angeregt durch die Diskussion im Super Mario Run Thread, würde ich gern wissen, wie ihr zu mobilen Spielen, also Spielen auf dem Smartphone steht....

  2. Windows Mobile Games ( die besten spiele ): Ich habe ein LG KS20. Ich wollte jetzt fragen was sind denn eurer meinung die besten Windows mobile Games( am besten 3d ) Das spiel Call of duty 2...

  3. Uncut Games, welche lohnen sich wirklich?: Moin Leute, da ich seit eben stolzer besitzer einer PS 3 60 GB bin wollte ich mal von erfahrenen Usern ein paar Infos besorgen welche PS3 Uncut...

  4. Games Convention verabschiedet sich aus Leipzig: weil ich in allgemeinen foren kein passendes thema gefunden habe eröffne ich´s hier mal. zwar gibts ein thema im ps3-forum, aber die wii-spieler...

  5. Games Schließen sich einfach: Hi Und zwar habe ich folgendes Problem das wenn ich Games spiele z.B Silkroad Online einfach das Spiel nach ner Zeit aus geht und es kommt ne...